Hallo Schweinebein,
danke für deine Rückmeldung. Es steht in der Ankündigung keine Uhrzeit, wann der Fahrzeug-Wipe stattfinden soll. Also gedulde dich bitte.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Schweinebein,
danke für deine Rückmeldung. Es steht in der Ankündigung keine Uhrzeit, wann der Fahrzeug-Wipe stattfinden soll. Also gedulde dich bitte.
Grüße
Alltag raus! Bergfest rein!
Besorg's dir doch einfach...!
Diesmal in Krasnostav
Das Deathmatch-Sieger Abzeichen Bronze

hat sich diesmal zum 7. Mal verdient:
juL mit 68 Kills (34)
Platz 2 bis 15 findet ihr hier:
| Platz | Spieler | Kills | Deaths |
|---|---|---|---|
| 2 |
Ziegelstein |
62 | 29 |
| 3 | mavrocks | 42 | 32 |
| 4 | Gordon | 28 | 23 |
| 5 | Yakuma | 27 | 32 |
| 6 | BobrBilbo | 26 | 11 |
| 7 | Murphy | 26 | 31 |
| 8 | <GG>Mogdan | 25 | 31 |
| 9 | uga | 24 | 30 |
| 10 | juicewrld999 | 22 | 26 |
| 11 | Leroy | 20 | 14 |
| 12 |
Sgt.Hartman |
19 | 20 |
| 13 | Karl |
15 | 14 |
| 14 | FelixSeinVaterR*****M*** | 13 | 9 |
| 15 |
Frosty |
13 |
13 |
Erster Kill 21:02:43 | Player "<GG>Mogdan" (DEAD) killed by Player "VSK24" with SKS M59/66 from 39.6905 meters
Letzter Kill um 22:00:34 | Player "Herr Leder" (DEAD) killed by Player "Sebitox" with M14 Springfield from 38.7264 meters
Weitester Schuss:
21:52:33 | Player "Cody" (DEAD) killed by Player "BobrBilbo" with Mosin 91/30 from 302.672 meters
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
lichen Dank an alle Teilnehmer!
Bis zum nächsten Mal!
Moin
deinen PS4-Server wirst du nur über die xml-Dateien "modden" können. Das bezieht sich auf Werte, die du im innerhalb des Vanilla-System verändern kannst.
Mods, die neue Items wie einen Kühlschrank, Wodka oder kleine Schaufeln reinbringen, sind bisher nur auf den PC-Servern möglich.
Grüße
Weil die Fahrzeuge sonst in Basen gehortet werden nach einiger Zeit. ![]()
Beyerdynamic MMX 300 finde ich supergut.
Liebe Forumsteilnehmer,
Bitte nehmt doch einfach Mal den Beitrag vom Guru an so wie er ist, ohne dabei in die Schiene abzugleiten: er weint, sie ist feige, wir haben es schon immer gewusst, die Ziegelsteins (die es gar nicht gibt, weil er eine Person ist) sind an allem Schuld, die Juls sind weinen gegangen usw. Das törnt mich sowas von ab... !!!
Dieser Bereich ist für Com-Geschichten gedacht. Entsprechende Antwortbeiträge sollen sich inhaltlich auf den Beitrag des Erstellers beziehen und keine Off-Topic Kommentare enthalten.
Amen!
Wau, das sieht aus wie eine kleine Sneak-Preview für Namalsk
Serh schöne Bilder!
Ich verstehe ? Tante Ursulas Laden hat neue Lieferanten...
Was habt ihr denn noch so in der Kirche drin? Rentiert es sich, die auch noch zu öffnen?
Take me to church I'll worship like a dog at the shrine of your lies I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
Interessanter Gedanke !
Nach einer mehr als 1jährigen Testphase sehen wir ja, dass die Umsetzung seitens BI immer noch laggt... Wie so vieles ![]()
Plueschkugel hat eine anschauliche Erklärung zu Ingame-Models etc. im anderen Thread gegeben. Regel-Ergänzung Glitchen
Aber auch wenn ich in Grammatik und Rechtschreibung nicht so fitt bin,
Der Seitenhieb auf die RS tut mir leid. Das war nicht richtig. Entschuldige bitte.
Ich bin nicht sauer gewesen, sondern enttäuscht von deinen Worten. Im Großen und Ganzen schätze ich deine Beiträge inkl. Ideen.
Tut mir leid! Deine Beiträge gehen mir teilweise einfach auf die Nerven, weil ich häufig unterschwellig von dir die Nachricht empfange: Das GDZ-Team ignoriert mich... Falls du das nicht so meinst, ignoriere das einfach!
Es heißt übrigens: Lies!
Auf den Rest deines vorherigen Beitrags werde ich nicht mehr eingehen.
Zitat
Zitat von Redhood:
"Es wird zuerst gesagt, man kann sowas nicht pauschal definieren. Und dann im nächsten Satz eine konkretes Beispiel zu geben, welches das Gegenteil suggeriert. Zum einen passt es nicht zu der Aussage:"
Nein... Das konkrete Beispiel sollte dir zeigen, dass man es eben im Allgemeinen nicht defnieren kann, ob du durch einen Schlitz durchkriechen kannst oder nicht. Bei einem Tor in der Garage siehst du es sofort. Bei anderen "Schlitzen" zwischen festen Wänden und selbstgebauten Wänden an anderen Stellen ist es nicht so einfach.
Bitte unterstelle mir keine Beeinflussung (Suggestion)!
"Richtig, wahr ist aber auch, das die Admins, wenn es in ihrem interesse ist, Regeln ohne Rücksprache mit der Community ändern. Ich kann nur vom Forum sprechen, aber hier hatte ich nicht den Eindruck, das es von Seiten der Spieler beim aktuellen Thema Bedarf zu einer Regeländerung gab."
Auch das ist ein unhaltbarer Vorwurf! Du kennst keine einzige Glitchermeldung. Weder deren Anzahl noch Inhalt. Du kennst nicht die Sachlage, die zu diesen Schritten geführt hat. Das Thema Glitchen beschäftigt das Team schon ziemlich lange.
Bitte formuliere in Zukunft weniger mit Vorwürfen! Es hat keinen Sinn...
Dazu zählen auch Spalten in der Base die kleiner sind als "xyz".
Mir wäre neu, dass es im Spiel ein Zentimetermaß gibt, dass man mit sich herumtragen kann. Möchtest du eine Maßangabe? Jeder Glitchreport erfordert eine Einzelbegutachtung der Admins. Es kann nicht pauschal gesagt werden, der Schlitz a ist ausreichend und bei dem Schlitz b ist es unmöglich.
Bspw. erkennt man bei Garagen sofort, ob sie hochgesetzt worden sind oder nicht. Ist sie nicht hochgesetzt ist imho ausreichend Platz, dass ein Körper hindurchkäme.
Ich habe das Gefühl, dass viele engagierte Spieler hier STARRE Regeln fordern. Regeln sind aber nicht starr, wir brauchen einen bewussten Umgang damit, angepasst an die Situation.
Unsere Regeln sind immer das Ergebnis eines gemeinsamen und fortlaufendes Prozesses, in dem die INteressen und Bedürfnisse der Spieler einfließen.
Luftakrobatik vom Feinsten ![]()
Danke! Anbei noch ein paar Impressionen von mir:
Und Filzläuse im Bart... ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Hallo Buddy009,
Willkommen bei ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
im TS von germandayz.de findest du in den öffenltichen Channeln weiter unten in der Regel schnell Anschluss als neuer Spieler.
Alternativ kannst du dich auch bei den Fraktionen bewerben. Infos dazu findest du hier:
Auf ein Gutes Überleben! #Reinbelieven! ![]()
Looten und der Erfolg ist immer Objektiv.
Einfach mal #Reinbelieven in die Statistik!
"Bei 9 sind 14 immer drin!"