Wau, das sieht aus wie eine kleine Sneak-Preview für Namalsk Serh schöne Bilder!
Beiträge von ErnaVII.
-
-
Ich verstehe ? Tante Ursulas Laden hat neue Lieferanten...
Was habt ihr denn noch so in der Kirche drin? Rentiert es sich, die auch noch zu öffnen?
Take me to church I'll worship like a dog at the shrine of your lies I'll tell you my sins and you can sharpen your knife
-
-
Interessanter Gedanke !
Nach einer mehr als 1jährigen Testphase sehen wir ja, dass die Umsetzung seitens BI immer noch laggt... Wie so vieles
Plueschkugel hat eine anschauliche Erklärung zu Ingame-Models etc. im anderen Thread gegeben. Regel-Ergänzung Glitchen
-
Aber auch wenn ich in Grammatik und Rechtschreibung nicht so fitt bin,
Der Seitenhieb auf die RS tut mir leid. Das war nicht richtig. Entschuldige bitte.
Ich bin nicht sauer gewesen, sondern enttäuscht von deinen Worten. Im Großen und Ganzen schätze ich deine Beiträge inkl. Ideen.
-
Tut mir leid! Deine Beiträge gehen mir teilweise einfach auf die Nerven, weil ich häufig unterschwellig von dir die Nachricht empfange: Das GDZ-Team ignoriert mich... Falls du das nicht so meinst, ignoriere das einfach!
Es heißt übrigens: Lies!
Auf den Rest deines vorherigen Beitrags werde ich nicht mehr eingehen.
-
Zitat
Zitat von Redhood:
"Es wird zuerst gesagt, man kann sowas nicht pauschal definieren. Und dann im nächsten Satz eine konkretes Beispiel zu geben, welches das Gegenteil suggeriert. Zum einen passt es nicht zu der Aussage:"
Nein... Das konkrete Beispiel sollte dir zeigen, dass man es eben im Allgemeinen nicht defnieren kann, ob du durch einen Schlitz durchkriechen kannst oder nicht. Bei einem Tor in der Garage siehst du es sofort. Bei anderen "Schlitzen" zwischen festen Wänden und selbstgebauten Wänden an anderen Stellen ist es nicht so einfach.
Bitte unterstelle mir keine Beeinflussung (Suggestion)!
"Richtig, wahr ist aber auch, das die Admins, wenn es in ihrem interesse ist, Regeln ohne Rücksprache mit der Community ändern. Ich kann nur vom Forum sprechen, aber hier hatte ich nicht den Eindruck, das es von Seiten der Spieler beim aktuellen Thema Bedarf zu einer Regeländerung gab."
Auch das ist ein unhaltbarer Vorwurf! Du kennst keine einzige Glitchermeldung. Weder deren Anzahl noch Inhalt. Du kennst nicht die Sachlage, die zu diesen Schritten geführt hat. Das Thema Glitchen beschäftigt das Team schon ziemlich lange.
Bitte formuliere in Zukunft weniger mit Vorwürfen! Es hat keinen Sinn...
-
Dazu zählen auch Spalten in der Base die kleiner sind als "xyz".
Mir wäre neu, dass es im Spiel ein Zentimetermaß gibt, dass man mit sich herumtragen kann. Möchtest du eine Maßangabe? Jeder Glitchreport erfordert eine Einzelbegutachtung der Admins. Es kann nicht pauschal gesagt werden, der Schlitz a ist ausreichend und bei dem Schlitz b ist es unmöglich.
Bspw. erkennt man bei Garagen sofort, ob sie hochgesetzt worden sind oder nicht. Ist sie nicht hochgesetzt ist imho ausreichend Platz, dass ein Körper hindurchkäme.
Ich habe das Gefühl, dass viele engagierte Spieler hier STARRE Regeln fordern. Regeln sind aber nicht starr, wir brauchen einen bewussten Umgang damit, angepasst an die Situation.
Unsere Regeln sind immer das Ergebnis eines gemeinsamen und fortlaufendes Prozesses, in dem die INteressen und Bedürfnisse der Spieler einfließen.
-
Luftakrobatik vom Feinsten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke! Anbei noch ein paar Impressionen von mir:
-
-
Hallo Buddy009,
Willkommen bei
im TS von germandayz.de findest du in den öffenltichen Channeln weiter unten in der Regel schnell Anschluss als neuer Spieler.
Alternativ kannst du dich auch bei den Fraktionen bewerben. Infos dazu findest du hier:
Auf ein Gutes Überleben! #Reinbelieven!
-
Looten und der Erfolg ist immer Objektiv.
Einfach mal #Reinbelieven in die Statistik!
"Bei 9 sind 14 immer drin!"
-
Badumm... "Ex-Schatzi"...
So schnell werde ich abgeschossen
-
ich habe jetzt die player.db auf dem Server gelöscht. Und was soll ich sagen.......es funktioniert und ich komme drauf......allerdings spawnt jetzt jeder nackig
FKK Server! Sehr geil
Toitoitoi und daumendrück, dass du die Probleme lösen kannst!
-
Verstehe ich das richtig?
Man muss bei jedem betreten den Code eingeben? Finde ich realistisch und damit auch Okay...
Aber zum abschließen der Base muss ich wieder den Code eingeben? Das hat mit Realität nichts zu tun, also Schwachsinnig...
Bei welcher Tür im RL mit Code muss man den Code zum abschließen eingeben?
So wie ich es verstanden habe, musst du den Code nicht eingeben, sondern nur auf "Close" drücken. Aber wie gesagt: Probieren geht über Studieren. Ich geb Rückmeldung, sobald ich mal eines an- oder abgebaut habe...
-
Ich lasse mich gern auf die neuen Anpassungen ein und bewerte diese später, nachdem ich sie ausgiebigen im Live-Betrieb getestet habe.
Jetzt finde ich es voreilig zu spekulieren, wie was wieso weshalb warum der Thomas immer alle Basen aufmacht....?!
-
-
Moin Syntac,
da es auf dem Vanilla kein Admin-Tool gibt, kann dir vom Admin-Team in dieser hinsicht nicht geholfen werden.
Ich sehe als Möglichkeit nur, dass du 6-7 Granaten nimmst und dein Tor sprengst. Vielleicht könntest du auch über das Tor klettern? Je nachdem, wie du es gebaut hast?! Ein paar Screens für uns wären da hilfreich um dir sagen zu können, ob es Aussicht auf Erfolg hat.
Ich würde die schnelle Sprengung bevorzugen
Grüße!
-
Die Ware muss ja irgendwie in die Shops kommen