Welchen?
habe jetzt ma den adrenalin treiber probiert und neugestartet und alles dies das aber immer noch diese weißen bäume....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelchen?
habe jetzt ma den adrenalin treiber probiert und neugestartet und alles dies das aber immer noch diese weißen bäume....
https://www.computerbase.de/fo…0-11-21-14-26-png.997879/
wie bekomme ich das behoben.. habe alle einstellungen probirt. RAM zugewiesen. treiber gewechselt und oder aktualisiert. neu installiert und pc neu gestartet. bei steam alle datein überprüft. nichts hilft... bitte um antwort. habe zur info eine AMD radeon rx 6800
Moin moin,
leider können wir mit deinen Angaben wenig anfangen. Bitte schreib doch etwas ausführlicher, bspw. welchen Treiber du benutzt... SystemSpecs usw.
Hast du von einer Nvidia-Karte zu der AMD-Karte gewechselt? Dann ist eine saubere Deinstallation der alten Treiber wichtig.
Dafür kannst du dieses Tool nutzen: https://www.guru3d.com/files-d…uninstaller-download.html
Wenn du vorher schon eine AMD-Karte hattest, dann ist Kennys Hinweis richtig zur Deinstallation.
Anfangs hatte ich auch diese "schneebedeckten" Bäume. Die Treiber sind noch nicht wirklich ausgereift.
Ich benutze selbst eine Radeon 6900XT (Treiber: Adrenalin 2020 Edition 21.3.1 Optional) mit folgenden Einstellungen, die ich getestet hatte, damit die Bäume wieder normal aussehen.
Globale Grafik
Spiele Grafik
Benutzt du FreeSync, bzw. hast du einen passenden Monitor dazu?
Viel Erfolg!
Wen fragen dazu hast gerne im ts aber eine Anleitung werden wir hier nicht schreiben.
Danke, keine Fragen. Kenne die aktuellen notwendigen YT Videos usw. dazu. Das war nicht das Anliegen meines Beitrags.
Ich wollte anmerken, dass der "Ton die Musik macht", wie Kenny ja in seinem Eingangspost richtig schreibt.
"Du hast nicht den Hauch einer Ahnung..." ist imho nicht sachlich!
Bitte bleibt sachlich und vermeidet Anschuldigungen
!
Es gibt Möglichkeiten zu dupen von denen hast du nicht den Hauch einer Ahnung....
?
"Die Frage ist nicht ob, sondern wann!" aus Bascht, "Ciao Fetel, Ciao"
Danke für das geile Video!
Egal nach was ich gegoogelt habe, sei es nach dem Problem allgemein oder auch nach bestimmten Fehlermeldungen, bin ich immer wieder auf Fehler bzw fehlerhafte Dateien in Windows gestoßen. Daher war mein Gedanke, dass es vielleicht sinnvoll wäre Windows einfach neu zu installieren.
Bei einer SSD geht das ja auch relativ schnell. Versuch macht kluch Ich kann leider nichts beitragen bzgl. Fehlerbehebung...
Ja das habe ich. Sogar mehrfach. Es wurden aber keine Fehler gefunden.
Hast du kürzlich ein neues Programm installiert?
Hi Orchid,
hast du mal die DayZ Dateien auf Fehler überprüfen lassen?
Rechter Mausklick auf "DayZ" --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Dateien auf Fehler überprüfen
Zuerst veröffentlich wurde der Trailer am 30.5.2019. Seitdem warte ich auf den Platz an der Luke im Fahrerhaus des V3S...
Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf, niemals!
Ich habe gestern zwei KAC Waffen gefunden. Beide ließen sich gut abfeuern. Magazina nachladen war kein Problem. Magazine wechseln auch nicht. Die kaputten Magazine konnte ich reparieren. --> Chernarus Survival
Zu den HoneyBadgers kann ich nichts sagen.
Hallo,
wenn es "nur" um Texturen geht, dann sollte doch alles in einer Mod möglich sein, z.B. bei Kleidung?!
Es gibt, soweit ich weiß, keine Anleitung, wie man einen "Modpack" erstellt.
Vielleicht sind diese Links für dich hilfreich:
https://community.bistudio.com/wiki/DayZ:Modding_Basics
https://community.bistudio.com…g_Structure#Mod_structure
Vor kurzer Zeit hatte ein anderer User eine ähnliche Frage:
Vielleicht kannst du deine Ergebnisse hier später imForum teilen, das wäre schön. Falls mal wieder jemand diese Frage hat.
Beste Grüße!
Die Schutzwerte orientieren sich an der persönlichen KD. Je besser die KD, umso geringer der Schutzwert der Kleidung. Geht sogar in den Minusbereich. Ideal für Spieler wie mich, die oft daneben schießen...
An diesen Koordinaten steht ein Autowrack in einem Jeep-Wrack.
12734.67 / 9434.38
Ich glaube, der Jeep muss weg.
Wir gucken mal nach, was da machbar ist. Wenn es gehen sollte, auf jeden Fall
Wenn du die Lifetime nachträglich änderst, gilt das m.W. nicht für schon gespawnte Items.
Hallo,
in der 1.09 wurde die Lifetime von Items hochgesetzt. Genaue Zeiten weiß ich nicht. Die solltest du aber in deiner Types finden.
ISt ja nett das noch wer antwortet. Ich habe es tatsächlich gelöst und den beitrag als erledigt gemeldet.
Ich schau trotzdem mal rein, man kann bei dayz nicht genug wissen
SOllte meine lösungsweg von interesse kann ich den posten
Eine Lösung ist immer von Interesse für die Allgemeinheit. Bestimmt stellt irgendjemand irgendwann eine ähnliche Frage und kann dann deinen Beitrag im Internet finden.
Die neue K98 hat keinen Waffensound.
Danke für die Meldung, Kenny. Beim Testen auf unserem Testserver hatte die Kar98K einen Sound! Und auch beim Test vor 10 Minuten hatte sie einen Sound. Ist es evtl. eine andere K98, die noch spawnt? Hast du einen Screen von der Waffe?