Ich bin für eine Wiederbelebung der Karte von Sepp, in der alle Fraktionen ihre ungefähren Einflussgebiete/Machtanspruchsgebiete markiert hatten ![]()

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bin für eine Wiederbelebung der Karte von Sepp, in der alle Fraktionen ihre ungefähren Einflussgebiete/Machtanspruchsgebiete markiert hatten ![]()

Du kannst Kuru-Sticks finden in Krankenhäusern finden. Die helfen bei der Lachkrankheit. Benutze mal einen Bluttest, da siehst du genau was du hast. Mache davon ein Screenshot und poste den bei BEdarf hier.
Auch der Zombievirus wird mittlerweile im TEstergebnis angezeigt.
Aber wie die Vorposter schon sagten, lachen kommt nur durch Alk oder Menschenfett/Fleisch. Spielst du mit jemandem zusammen? Vielleicht trollt dich jemand? Wenn man gefüttert wird, bekommt man es nur sehr selten mit...
Toi toi toi! Zwei Dosen und kein Messer ![]()
Es geht doch auch hier nicht darum wer wie viele Events wo gemacht hat oder machen wird.
Razor hat viele schöne Events veranstaltet! Fetel und seine Schwerverbrecher haben tolle Events organisiert! DoT, UNOC, DeR, DFB, FR, und viele,viele, viele andere auch (KG nicht zu vergessen und und und)!
Dafür bin ich euch sehr dankbar, weil es immer unheimlich viel Spaß gemacht hat und die Abwechslung, also die Art der Events, sehr unterschiedlich waren.
Auf die Liebe
und die Revolution!
Ich finde die Vorschläge, die hier gemacht werden übrigens sehr anregend!![]()
Das bin ich doch garnicht
oder
Gute Frage! Ich dachte dich am Outfit erkannt zu haben ![]()
Schön zu schauen ![]()
Besonders Hansdieter s eleganter Einsatz bei 7:45 min ![]()
Moin und Willkommen bei
,
in unserem TS findest du häufig unkompliziert Anschluss. Einfach mal in die öffentlichen Channel gehen und Hallo sagen.
Unsere Fraktionen kannst du hier kennen lernen: Fraktionen auf dem Server
Von schwerkriminell bis Florence Nightingale ist alles dabei...
WAs so auf dem Chernarus Survival Server und teilweise auch auf DeerIsle von den einzelnen Fraktionen erlebt wird, findest du hier: DayZ Standalone - Community Stories
Viel Erfolg!
Zombiehorden mit 500 sind mit der aktuellen Version von DayZ nicht möglich. Selbst bei Missionen, wo derzeit 20-30 spawnen, gibt es Lags etc.
Die Toxic-Zonen wünschte ich mir statisch im Norden in Tisy und am besten auch in Kamensk. Das würde das ganze Auflooten sichtbar entschleunigen und den Schwierigkeitsgrad deutlich erhöhen. Derzeit ist Vanilla, bis auf das Essen, schwieriger.
alle Treiber aktuell (Board, Lan, Sound, Graka, USB, etc?)? - Ja
Bios aktuell? - Jup
Windows aktuell? laut Windows jaGibt die Windows-Ereignisanzeige einen Fehlerbericht? Leider nicht
welche Bios Version hast du?
welche Windows Version?
Schau mal hier: https://www.mo-labs.de/windows-10-fre…nd-ereignislog/
Vielleicht hilft das?
Moin moin,
alle Treiber aktuell (Board, Lan, Sound, Graka, USB, etc?)?
Bios aktuell?
Windows aktuell?
Gibt die Windows-Ereignisanzeige einen Fehlerbericht?
...ja langsam wissen GDZ heißt sei immer auf der Hut zu jeder Zeit
bedeutet das sicher nicht und steht auch nicht dafür.
Seid eher vorsichtig, mit wem ihr DayZ spielt![]()
Hallo Robiredy,
schau mal hier: https://github.com/salutesh/DayZ-Expansion-Scripts/wiki
Da müsstest du eigentlich alle Antworten auf deine Fragen finden.
Viel Erfolg ![]()
Hallo Teurer961zucker,
danke für dein Interesse an den Servern von Germandayz.de.
Auf welchen Servern spielst du bzw. auf welchem Server versuchst du dich einzuloggen?
Das Spielen auf unseren Servern ist kostenlos. Wenn du das Spiel zurückgeben möchtest, wende dich an Steam oder den jeweiligen Key-Reseller, bei dem du es erworben hast.
Wenn du uns etwas mehr Infos zu deinem Problem gibst, dann können wir die evlt. helfen.
MfG
Kämpfe die mit Unmächtigekeit Enden sind die schlimmsten
Sagt der Pessimist zum Optimist: "Schlimmer geht's nicht!"
Antwortet der Optimist: "Doch!"
![]()
Moin und Willkommen bei
,
in unserem TS findest du häufig unkompliziert Anschluss. Einfach mal in die öffentlichen Channel gehen und Hallo sagen.
Unsere Fraktionen kannst du hier kennen lernen: Fraktionen auf dem Server
Von schwerkriminell bis Florence Nightingale ist alles dabei...
WAs so auf dem Chernarus Survival Server und teilweise auch auf DeerIsle von den einzelnen Fraktionen erlebt wird, findest du hier: DayZ Standalone - Community Stories
Viel Erfolg!
Ist der gerade nur auf nem Testserver oder wann kommt der?
Das hier ist ein kleiner Preview. Etwas Geduld bitte noch.![]()
Ok, danke. Bestätigt also meine Vermutung. Werde es auch noch einmal testen.
natürlich geht es. Sie halten nur mehr dmg aus.
warum sonst ist der Rest zerstört worden, nur die Kisten nicht?
Kannst du noch einmal mit vollen Kisten testen, die nicht ineinander gestackt sind?
Und die Granate dort hinwerfen? Und noch andere Storages in der Nähe platzieren?
das wäre cool, danke
Die GDZ-Waffenkisten nehmen anscheinend keinen oder im Vergleich zu anderen Storages viel zu wenig Schaden. Vielleicht auch nur Schussschaden und keinen Granatensschaden?!