Ich komme nicht auf den Server

• warum komme ich nicht in den Server!

Da steht wen ich rein gehe dän steht da du würdest aus dem Spiel entfernt obwo ich nicht trin wahr wenn es nicht weiter so noch ist weil ich meine 60€ wieder haben

• Hallo Teurer961zucker,

danke für dein Interesse an den Servern von Germandayz.de.

Auf welchen Servern spielst du bzw. auf welchem Server versuchst du dich einzuloggen?

Das Spielen auf unseren Servern ist kostenlos. Wenn du das Spiel zurückgeben möchtest, wende dich an Steam oder den jeweiligen Key-Reseller, bei dem du es erworben hast.

Wenn du uns etwas mehr Infos zu deinem Problem gibst, dann können wir die evlt. helfen.

MfG

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hab das mal verschoben, da deine Frage Teurer961zucker nichts mit irgendwelchen Serverzeiten von vor 6 Jahren zu tun hat. Bitte achte in Zukunft darauf im richtigen Thread zu posten.

Ich stelle auch mal die Vermutung in den Raum, dass es sich um Konsole handelt. Wüsste nicht, wann DayZ für PC jemals 60 € gekostet haben soll. Aber wie ErnaVII. schon schrieb, gib uns bitte ein paar mehr Informationen evtl. auch den Screenshot deiner Fehlermeldung, dann können wir dir sicher weiterhelfen.