Beiträge von ErnaVII.
-
-
Da spiele ich schon nicht mit und Ziegelstein wird wieder nur 2. ohhjee
Also ich hab dich zumindest vermisst
Altersruhe?
-
Alltag raus! Bergfest rein!
Besorg's dir doch einfach...!
Diesmal in Novaya Petrovka
Das Deathmatch-Sieger Abzeichen Bronze
hat sich zum 2. Mal verdient:
KSK17 mit 75 Kills (27 Deaths)
Platz 2 bis 15 findet ihr hier:
Platz Spieler Kills Deaths 2
Ziegelstein
70 40 3
-ZokA-
57 43 4
Chimanski
50 27 5
at3nd0
48 54 6
Gandalf Merlin
34 36 7 Hansdieter 33 28 8 vollkaracho 29 25 9 mythomania 29 27 10 [DSW] eXeCuTeD 27 20 11 @okurok 27 9 12 Rammstein 27 39 13 @SilverPriem 23 18 14 @Belzebubi 16 18 15 Murphy 15 10 Den Längsten an diesem Abend hatte KSK17 mit 236m.
lichen Dank an alle Teilnehmer!
Bis zum nächsten Mal in ... ?
-
Liebe SpielerInnen und Spieler von
,
sicherlich hattet ihr schonmal einen unerwarteten Client-Crash. Besonders während des PVP sind diese Crashes häufig.
Ihr könnt dem GDZ-Modding Team helfen Bugs zu fixen, indem ihr eure Crash-Logs hier postet.
Eine kleine Anleitung findet ihr im Folgenden:
Bitte beschreibe so genau wie möglich, bei welcher Aktion dein Client gecrashed ist.
Zum Beispiel: Beim PVP, Interaktion mit Items/Basebau, Random auf der Wiese, ...
1. Öffne deinen (Datei) Explorer, indem du bspw. in der Suche unten "Explorer" eingibst:
2. Suche den Verzeichnispfad C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Local\DayZ
3. Öffnen deine aktuellste "crash_Datum_Uhrzeit.txt" Datei. (entferne bei Bedarf deinen Ingame-Namen aus der Datei)
4. Erstelle einen Screenshot (siehe oben) davon und poste ihn hier. Alternativ kannst du auch den Inhalt per Copy&Paste in deinen Beitrag einfügen.
------------------------------------
ERNAVIII, 28.04 2021 15:54:14
Division by zero
Class: 'JMCOTSideBar'
Function: 'OnUpdate#901582'
Stack trace:
JM/COT/Scripts/4_World/communityonlinetools\classes\gui\jmcotsidebar.c:142
JM/COT/Scripts/4_World/communityonlinetools\classes\cotmodule.c:91
JM/CF/Scripts/4_World/communityframework\module\jmmodulemanager.c:258
JM/CF/Scripts/5_Mission/communityframework\mission\missiongameplay.c:49
JM/COT/Scripts/5_Mission/communityonlinetools\missiongameplay.c:103
LIVEN/PvZmoD_CustomisableZombies/Scripts/5_Mission/pvz_cz_5_mission\cz_mission\pvz_cz_missiongameplay.c:5
SchanaModGlobalChat/Mission/mission\missiongameplay.c:27
HT/items/GameSoy/scripts/5_mission/GUI/оѝ*ѐУзкв.fxy:45
GDZ_Scripts/5_Mission/mission/Т?Рєыфњѝ.wss:24
scripts/3_Game/dayzgame.c:2414
Vielen Dank für deine Mithilfe
-
Ein Tag ohne Schweiß ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!
-
Wieso sollte es geahndet werden, wenn es nicht verboten ist?
Richtig, darauf wollte ich hinaus. Warum dann also eine Diskussion darüber? Eine Verlängerung ist meines Empfinden das "Ahnden/Regulieren/Verhindern/Herauszögern" des vermeintlichen Combatloggings mit anderen Mitteln.
Verlängerung des Ausloggtimers -> Verhinderung/Reduzierung des vermeintlichen Combatloggings.
-
Bei einem Crash setzt die Person sich nicht hin.
Wenn du das Hinsetzen sehen kannst, dann erschieße ihn doch. Oder nehme es auf. Dann ist es, wie ich sagte, eindeutig und kann geahndet werden...
Wenn eine Person beschossen wurde, in ein Gebäude rennt und sich dann ausloggt, ist dies schon sehr eindeutig. Dies ist der meistverbreitete Fall.
Sehr eindeutig in deiner Sicht, aber eben nicht eindeutig genug, wie ich finde.
-
Jeder "absichtliche" is einer zuviel.
Das sehe ich genauso. Bloß wie kann man einwandfrei erkennen, ob es „absichtlich“ ist?! Ich habe bspw. in fast jedem Gefecht „unabsichtliche“ Clientcrashes.
Imho ist es schwer zu sagen, das war Absicht oder nicht. Ich schätze Combatlogging nicht als großes Problem ein. Ähnlich wie das Ausloggen nach den Wipes in vermeintlichen Basen oder die ewige Tag/Nacht Diskussion. Eher Mücken als Elefanten.
-
Ich habe tatsächlich vor 2 Tagen ein komplett neues Win10 Version 1909 aufgesetzt und alle automatischen Treiber-Updates deaktiviert. Und siehe da:
Es läuft schon viel viel besser. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber das wird noch...
-
Kann man den Respawn-Button deaktivieren?
-
da wo polizeiautos sein sollten, sind keine und der loot der fahrzeuge schwebt in der luft
Hi Dark Morcar,
bitte gib die genaue Position an und am besten einen Screenshot dazu. Das hilft dabei, das Problem schneller zu beheben.
Mir ist es nämlich heute nicht aufgefallen. Bei mir waren die Police-Cars an Ort und Stelle und es sah nichts anders aus als sonst.
-
Dann hat es eher was mit deinem Treiber zu tun als mit DayZ. Heute gab es zufälligerweise ein Update von AMD. Wahrscheinlich ist dein Treiber von der Radeon Software automatgisch aktualisert worden.
Versuche mal einen einen älteren Treiber. So Version 20.4.x soll gut für DayZ sein.
-
Welche Graka hast du?
-
Ich konnte leider nur 3/4 der Strecke dabei sein. Leider nur ein unvollständiges Video aus meiner Perspektive, aber besser als nichts
Danke für das coole Event
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin für eine Wiederbelebung der Karte von Sepp, in der alle Fraktionen ihre ungefähren Einflussgebiete/Machtanspruchsgebiete markiert hatten
-
Du kannst Kuru-Sticks finden in Krankenhäusern finden. Die helfen bei der Lachkrankheit. Benutze mal einen Bluttest, da siehst du genau was du hast. Mache davon ein Screenshot und poste den bei BEdarf hier.
Auch der Zombievirus wird mittlerweile im TEstergebnis angezeigt.
Aber wie die Vorposter schon sagten, lachen kommt nur durch Alk oder Menschenfett/Fleisch. Spielst du mit jemandem zusammen? Vielleicht trollt dich jemand? Wenn man gefüttert wird, bekommt man es nur sehr selten mit...
-
Toi toi toi! Zwei Dosen und kein Messer
-
Es geht doch auch hier nicht darum wer wie viele Events wo gemacht hat oder machen wird.
Razor hat viele schöne Events veranstaltet! Fetel und seine Schwerverbrecher haben tolle Events organisiert! DoT, UNOC, DeR, DFB, FR, und viele,viele, viele andere auch (KG nicht zu vergessen und und und)!
Dafür bin ich euch sehr dankbar, weil es immer unheimlich viel Spaß gemacht hat und die Abwechslung, also die Art der Events, sehr unterschiedlich waren.
Auf die Liebe
und die Revolution!
Ich finde die Vorschläge, die hier gemacht werden übrigens sehr anregend!
-
Das bin ich doch garnicht
oder
Gute Frage! Ich dachte dich am Outfit erkannt zu haben
-