Ausloggtimer auf 25 sek. ...?

• Combatlog sollte nicht ein starkes Argument für eine Verlängerung sein.

Wie oft findet Combatlog wirklich statt?

So oft das es gerechtfertigt ist allen Spielern diesen Timer aufzuerlegen?

Man kann ja gegenrechnen wie oft zwecks Combatlog ausgeloggt wird im Gegensatz zu regulärem ausloggen, denke das regulär ganz klar gewinnt.

Und nur damit einige Spieler Combatloggern ihrer gerechten Strafe zuführen können stet in meinen Augen in keinem Verhältnis

Man kann ja gegenrechnen wie oft zwecks Combatlog ausgeloggt wird im Gegensatz zu regulärem ausloggen, denke das regulär ganz klar gewinnt.

Und nur damit einige Spieler Combatloggern ihrer gerechten Strafe zuführen können stet in meinen Augen in keinem Verhältnis

da bin ich zu 100% bei dir

• Wie oft findet Combatlog wirklich statt?

Die Häufigkeit ist auf jeden Fall deutlich höher einzustufen im Vergleich zu ausgeloggten Zweitchars in Gebäuden für Baseraids nach Wipes.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• - es hat sich herausgestellt das der Dupe Trick mit den 25 sec nicht mehr funtioniert. ( Falls wer was Gegenteiliges weiss darf mich dazu gerne korrigieren).

wichtiger Punkt!

Ein weiterer Punkt ist das Ausnutzen einer langsameren Festplatte, wodurch es möglich ist durch nicht geladene Texturen zu schauen, um Gegner zu erspähen und um zu schauen, ob jemand an der Base oder in der Base ist. Dies würde den Prozess verlangsamen und die Frequenz dies zu tun verringern.

Im Laufe der 1.11 ist dies schon öfters vorgekommen, was ja eigentlich als BugUse zählt, wenn ich mich nicht täusche, möchte auch keine Diskussion deswegen auslösen.

• Man kann ja bei dem "Ausloggen" auf den Button "Verlassen" klicken. Somit läuft der Logout Timer regulär für den Char runter ohne das Ihr im Spiel bleiben müsst. ;)

Wir können erst genaueres sagen wenn wir die Test's abgeschlossen haben.

Aber natürlich darf hier weiter sachlich Pro u. Contra gepostet werden. :thumbup:

Es muss sogar ein Argument für eine Verlängerung sein.

Jeder "absichtliche" is einer zuviel.

Und es passiert uns bei jedem 2. oder 3. Fight am NWA wenn spieler sich in Gebäuden verchancen.

• Es ist schön das du genau diese Umfrage nutzt als Argument, aber schau mal wer diese Umfrage erstellt hat.

Richtig sie wurde von Kenny gemacht!

Wir wissen das es hier genug Spieler gibt die Umfragen die von uns kommen absichtlich immer ins negative werten weil sie von uns kommen.

Das Themen von euch aufgrund eurer Spielweise und eures Rufes vorab argwöhnisch betrachtet und auch negativ votiert werden, kann ich mir auch gut vorstellen.
    Besonders wenn Sie auf dem Server nicht im Stande sind gegen euch Erfolge zu haben.

Damit müsst und könnt ihr aber, so oft wie ihr es in verschiedenen Situationen ja auch darstellt, leben.

Und das die Massen eure Ideen nicht feiern, vor allem wenn ihr im ersten Gedanken daraus einen Vorteil zieht, sollte und ist euch auch bewusst.

Die Mehrheit will halt nicht das die Bösen noch mehr “Macht“ bekommen...

Positiv:

- es hat sich herausgestellt das der Dupe Trick mit den 25 sec nicht mehr funtioniert. ( Falls wer was Gegenteiliges weiss darf mich dazu gerne korrigieren).

Nice to know, ist aber keine positive Erfahrung im Bezug aufs Gameplay und dem Auslogtimer, außer wenn es von der Person explizit gewünscht ist einen langen Timer zu haben.

- Das 10 sec im PvP eben Gold wert sind gegen Combatloggern. In diesem patch schon 2 im Schneidersitz erwischt.

Wäre eine positive Erfahrung deinerseits, 2 Combat-Logger im Vergleich zu wie vielen Nicht-Loggern?

- Für PVE lastige Spieler die mal 10sec mehr Zeit haben um zu Looten.

Der Auslogtimer verschiebt die Zeit nach hinten, der Punkt passt für mich absolut nicht.

Wirkt auch den Multiacc ein wenig entgegen da das umloggen länger dauert.

Dauert länger ja, wirkt der Multi-Account-Nutzung aber nicht entgegen, sieht z.B. unser Feuergefecht in Kabaninho (ich kam mit dem Zweiten von Vybor)

- Es macht Baseraids schwerer indem sich die Raider einfach schnell im Gegner Haus ausloggen die Basepartei hat da mehr Zeit um sich zu verteidigen.

Die Erfahrung und unter anderem auch eure Aufnahmen zeigen das in der Base eh alle tot sind, vor allem aber diesbezüglich stellt sich die Frage ob der Log-In-Timer ebenfalls angehoben ist, dann hat es sich mit dem Punkt.

Ich wollte noch erwähnen das als ich hier auf dem Server anfing die Ausloggzeit bei !!! 120 !!! sec war.

Selbst da wurde ich noch nie überrascht und beim ausloggen erwischt und es war PVP technisch einfach gut gegen Combatlogger.

Es geht um die aktuelle Veränderung und nicht eine von vor mindestens einem Jahr.
    Und zumindest aus meiner Erfahrung kann ich wiederum sagen zu Zeiten der langen Auslogtimer hat es mein Leben gekostet, nicht nur einmal und eben nicht in Mili-Gebieten

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Es muss sogar ein Argument für eine Verlängerung sein.

Jeder "absichtliche" is einer zuviel.

Und es passiert uns bei jedem 2. oder 3. Fight am NWA wenn spieler sich in Gebäuden verchancen.

Damit du/ihr am NWA Fights nach euren Vorstellungen habt, soll der Rest auf der Karte die 10 Sekunden mehr aktzeptieren?

Ja Moin, ich glaub du hast den Knall nicht gehört.

• Jeder "absichtliche" is einer zuviel.

Das sehe ich genauso. Bloß wie kann man einwandfrei erkennen, ob es „absichtlich“ ist?! Ich habe bspw. in fast jedem Gefecht „unabsichtliche“ Clientcrashes.

Imho ist es schwer zu sagen, das war Absicht oder nicht. Ich schätze Combatlogging nicht als großes Problem ein. Ähnlich wie das Ausloggen nach den Wipes in vermeintlichen Basen oder die ewige Tag/Nacht Diskussion. Eher Mücken als Elefanten.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Bloß wie kann man einwandfrei erkennen, ob es „absichtlich“ ist?!

Bei einem Crash setzt die Person sich nicht hin.

Imho ist es schwer zu sagen, das war Absicht oder nicht.

Wenn eine Person beschossen wurde, in ein Gebäude rennt und sich dann ausloggt, ist dies schon sehr eindeutig. Dies ist der meistverbreitete Fall.

• Damit du/ihr am NWA Fights nach euren Vorstellungen habt, soll der Rest auf der Karte die 10 Sekunden mehr aktzeptieren?

Wieso nur wir und nur am NWA? Solche Situation hatte ich schon auf der ganzen Map ebenfalls auf DeerIsle, wenn der Kampf für den jenigen wohl Ausweglos war. Aber eine Typische Aussage deinerseits...

• Bei einem Crash setzt die Person sich nicht hin.

Wenn du das Hinsetzen sehen kannst, dann erschieße ihn doch. Oder nehme es auf. Dann ist es, wie ich sagte, eindeutig und kann geahndet werden...

Wenn eine Person beschossen wurde, in ein Gebäude rennt und sich dann ausloggt, ist dies schon sehr eindeutig. Dies ist der meistverbreitete Fall.

Sehr eindeutig in deiner Sicht, aber eben nicht eindeutig genug, wie ich finde.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Wieso sollte es geahndet werden, wenn es nicht verboten ist? Es geht nicht darum den Admins mehr arbeit durch das sichten dieser aufnahmen zu machen, sondern ein kompromiss zu finden. Ich bin der Meinung das die 10 Sekunden mehr gerade in diesem Patch duch das neue Zombiverhalten zu verkraften ist.

• Wieso sollte es geahndet werden, wenn es nicht verboten ist?

Richtig, darauf wollte ich hinaus. Warum dann also eine Diskussion darüber? Eine Verlängerung ist meines Empfinden das "Ahnden/Regulieren/Verhindern/Herauszögern" des vermeintlichen Combatloggings mit anderen Mitteln.

Verlängerung des Ausloggtimers -> Verhinderung/Reduzierung des vermeintlichen Combatloggings.

• Damit du/ihr am NWA Fights nach euren Vorstellungen habt, soll der Rest auf der Karte die 10 Sekunden mehr aktzeptieren?

Ob NWA, Küste, oder Novy kannst dir aussuchen überall passieret es und überall is es zu viel. Zumal es ja weitere Argumente zum lesen gibt wie z.b. das Dupen verhindert wird.

• Ich finde ob 15 Sek oder 25 Sek ist mir persönlich egal gamecrash hin oder her dann ist es so, ob der eine der 25 Sek haben will ein Vorteil des anderen gegenüber hat kann gut sein aber nun ist es für euch so Spiel entscheidend? Wenn ja dann müsste man das raiden durch die Fenster auch wieder verbieten das ist ja auch ein Vorteil für den anderen. Ich gebe beiden Seiten recht zum Glück muß ich das nicht entscheiden.