Beiträge von ErnaVII.

Ist schon irgendwie witzig, ihr sagt alle das ihr froh seid das sie weg sind, kocht das thema aber bei jedem Furz wieder hoch. Flagge abhängen, neue dran und fertig. Aber macht doch net gleich nen Drama draus

Oder pusht das Thema hier durch Kommentare... 8o

Ich bin dankbar für dein Engagement, Zoppel, für das Fraktionsthema <3

Wettkampfcharakter gehört auch dazu. Ich mag die Aufteilung in 2 Ligen nicht besonders. Ich glaube, es führt auch zu mehr Arbeit bspw. für Zoppel. Eine Lösung habe ich nicht. Ich vertraue auf euch, dass ihr im Diskurs die richtige Bedingungen für die Erlangung des Fraktionsstatus hier gemeinsam finden werdet.

Traurig hat mich die Aberkennung des Fraktionsstatus für die UNOC gemacht, weil es einfach nicht gerecht gegenüber dieser Fraktion ist und nur von diesem einen Punkt der Standortveröffentlichung abhängig war.

Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung, ihr schafft das! [kaffee] [gdz] :lovedayz:

<3 lichen Glückwunsch an die harten "Schniedels" von NWAC.

Danke an alle Teilnehmer, Zuschauer und Veranstalter.

Eine wahrhaft excellente Veranstaltung, bestes Catering, kompetentes Personal, mega Ambiente, gepimpte Parcours und fast 30 Zuschauer!

Wir haben alles gegeben, damit natürlich unsere lieben Fraktionen hier punkten können und wir genug Zeit für die Überprüfung von Items hatten. Bspw. die Mechanik des Rucksackgestells haben wir während des Parcours ausgiebig auf Fehler geprüft, das dauert dann eben etwas länger. Jede Waffe wurde während der Schießübung intern, für euch natürlich nicht sichtbar, auf PVP-Tauglichkeit und Rohrkrepierer gestestet. Während des Fahrsicherheitstraining hatte Halfmoon alle Hände voll zu tun den Fehlerspeicher des UAZ über den CAN-Bus auszulesen und zu interpretieren...

Wie immer, für euch im Einsatz. Unterwegs im Namen des goldenen Gurkenschälers um Gutes zu tun!

Danke, es war sehr geil!

"Ihr Geld kann mehr."
    (südzagorische Volksbank, Vorstand)

Die südzagorische Volksbank erweitert ihr Bemühen für das chernarussische Gebiet das Geldwesen wieder herzustellen.

Im weiteren Verlauf soll die Verfassung und Ordnung des gesamten Geldwesens der Region, insbesondere die Festlegung

des Münz- und Notensystems innerhalb des Währungsraums, auf sichere Beine gestellt werden.

Der Währungsraum umfasst bisher den Bereich der südzagorischen Volksrepublik. Er soll stetig erweitert werden.

Der ZCR (zagorisch-chernarussische Rubel) wurde in den letzten Wochen in großer Stückzahl gedruckt

und an Standorte der öffentlichen Verwaltung in Chernarus und DeerIsle verteilt.

Bedauerlicherweise treiben immer noch schwerbewaffnete Banden ihr Unwesen.

Die UNOC bemüht isch zwar weiterhin um eine Beruhigung der Lage, ist allerdings in ihrem Wirken eingeschränkt.
    Beim Beschuss durch diese Banden sind mehrere Transporthubschrauber beschädigt worden.

Viele Geldboxen mit Geldscheinen im Wert von fast 250tausend ZCR sind verloren gegangen...

Als Zahlungsmittel wird der ZCR bereits in einigen Handelszentren akzeptiert. Er erfährt eine gute Akzeptanz in der Bevölkerung.

Der ZCR kann seit einigen Wochen nun auch für Überfahrten zu den großen Inseln und zurück genutzt werden.

Lange wurde auf eine Wiederherstellung einer zivilisatorischen Ordnung gewartet...

Jetzt sind wir einen Schritt weiter!

"Wir werden einen Weg finden, und wenn wir keinen finden, dann bauen wir einen."

(Zitat HToneill & Urs & HalfMoon  DagiWeh )

Damit auch du einen Weg finden kannst, haben wir für dich ein paar Hinweise für die Reise-Center erstellt.

Hallo, deiner Problembeschreibung ist nicht zu entnehmen, welche Mods du für diese "Rucksacksache" benutzt.

Hast du dir die Modbeschreibungen gründlich durchgelesen und laut Anweisung konfiguriert?

Vielleicht gibt es Konflikte zwischen den Mods?

Ohne genaue detaillierte Angaben können wir nicht helfen.

Verändere diesen Eintrag in deinen Types nach deinen Wünschen und du musst keine Sorgen haben. Beachte dabei die Hinweise in den Tutorials, dann kann nichts schiefgehen.

<type name="PileOfWoodenPlanks">

<nominal>40</nominal>

<lifetime>28800</lifetime>

<restock>0</restock>

<min>20</min>

<quantmin>-1</quantmin>

<quantmax>-1</quantmax>

<cost>100</cost>

<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>

<category name="tools"/>

<tag name="floor"/>

<usage name="Industrial"/>

</type>

Moin moin,

vielleicht helfen dir diese Tutorials:

How To Customize Your Types.xml File - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support
    Tutorial from the site DayzTypes.pro - Discord Credits to MarvinFS who gave permission to post here Discord HOW-TO youtu.be/8PuE11ZT9WY On upload, your file…
    forum.nitrado.net

oder auch

XML - Changing Loot Quantity in DayZ - Nitradopedia EN

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg :)

Nur der Waffen Loot im Bunker oder Area42 usw ist müll . Es sind schon spieler die bei uns im TS sagten wenn das so weiter geht macht es keinen sinn looten zu gehen. Bitte macht was bevor die Spieler vom Server gehen .

In Area 42 waren nach Prüfung heute sehr viele Waffen (VSS, RPD, Scout, usw.), Mags (AKM, Stanag, 40er Stanag, VSS, usw,), Ammo usw. und sofort zu sehen. Dort hast du auch die Chance bspw. auf die Keycard, mit der du ja berechtigterweise noch höheres Loot im Bunker bekommen kannst, weswegen richtigerweise in Area 42 nicht das superhighendobergeile Loot liegt.

Es ist nicht immer neblig. Aber der nebel kommt ca jede 4tel stunde zurück. Fängt schwach an und wird dann immer stärker bis man am schluss nur ca 50m weit sieht.

Und danach geht er wieder weg und du kannst ganz lange mindestens 800m weit gucken. Der Nebel ist auf max 15% eingestellt und die Bewölkung auf max 50%. Die Werte sind schon, im Vergleich zur 1.16 mit 25% Nebel und 80% Bewölkung, weit runter gedreht.

DeerIsle hat bspw. einen neuen Himmel reinggemoddet von dem keiner weiß, inwiefern er das Wetter beeinflusst.

Aktuell höre ich von vielen Spielern, dass das Wetter so gefällt, nur der Regen sollte wieder kommen ("nur nicht länger alös 5 min!!!").

Kein mimi hier von mir, ich wollte es nur mitteilen, da es früher oder später dazu führt, dass einige spieler den server wieder verlassen werden..

Weil ich es nicht mehr hören kann: Mach dir darüber keine Sorgen. Menschen kommen, Menschen gehen.

Kann es sein das es auch am Gebiet liegt?

Dieses Ggefühl habe ich auch seit der Verknüpfung mit DeerIsle. Das werde ich mir mal anschauen.

Moin phil46,

ich empfehle dir bei erfahrenen Ausbildern einen Grundkurs auf unseren Servern zu machen.

Montags etwas wilder:

Donnerstags ruhiger 1.Hilfe Kurs:

germandayz.gg/calendar/event/9789/

. Jetzt im Moment ist doch sehr oft sehr klar und schoen. Also im Verhaeltnis. Etwas mehr Regen waere schoen, aber ich finde es cool so

Ich sehe auch aktuell keinen Grund etwas zu ändern. Regen ist ein sensibles Thema, da muss man vorsichtig rangehen, sonst gibt es Dauerregen. Die DeerIsle Mod greift auch in das Wetter mit rein, siehe bspw die Wolken. Da haben wir keinen wirklichen Einfluss drauf.

2. Bennent den genauen Ort an dem sich eure Haupt-Base befindet. Unabhängig von der folgenden Fraktions-Karte, ist der Ort zusammen mit den anderen Anforderungen öffentlich hier im Thema oder in eurem Com.-Thema zu benennen.

Ich würde mich freuen, wenn das keine Bedingung für den Status einer Fraktion sein würde. Irgendwas anderes wäre da cooler.

Für ein Fraktionsranking oder wie es auch immer heißen mag, könnte man ja auch bestimmte Errungenschaften der Fraktionen im Laufe einer Season mit in die Wertung einbeziehen. Bspw. wie viele Tresore hat die Fraktion x angesammelt. Basevideo eingereicht oder nicht? Wie viele Events gewonnen? Usw.

Insgesamt finde ich deinen Ansatz sehr cool und sportlich.

Bei mir auch ziemlich schnell, aber geil. Im ALter wird die ReaktionsVmax drastisch weniger... ^^

Externer Inhalt youtu.be