Zirkel der Schatten

• Vielleicht hat die Abneigung ja was mit der merkwürdigen Schreibweise zu tun? Verstehe nicht was das mit RP zu tun haben soll.. ist nur anstrengend zu lesen, mehr nicht

• Vielleicht hat die Abneigung ja was mit der merkwürdigen Schreibweise zu tun? Verstehe nicht was das mit RP zu tun haben soll.. ist nur anstrengend zu lesen, mehr nicht

Du kannst es ja auch einfach ignorieren?! Und ja, es ist definitiv RP, was sich aber dem gewöhnlichen DayZ-Spieler nicht sofort erschließt.

Es ist anstrengend, stimme ich dir zu. Es hat eine düstere Message. Dafür müsste man natürlich den GEsamtkontext kennen. Deswegen ist es für außenstehende nicht einfach zu durchschauen.

Was man nicht versteht, einfach ignorieren, kommentarlos.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Aber rein aus Interesse: was soll die merkwürdige Schreibweise denn ausdrücken oder „rÜbeR bRiNgeN“?

Da kann ich nur spekulieren. Vielleicht soll es eine erste Hürde sein für Personen, die nichts mit RP anfangen können und es dann einfach links liegen lassen, kommentarlos?!

Evtl. soll es Aufmerksamkeit erzeugen?! Ich weiß es nicht. Es ist auch nicht wichtig für mich. Das Aussehen ist für mich nebensächlich, es erschließt sich kein tieferer Sinn für mich abwechselnd groß und klein zu schreiben. Anfangs versuchte ich noch einen Code in den Zeilen zu finden, leider erfolglos ^^

Die Anhänger des Zirkels sind bodenständig böse Charaktere, soweit ich sie richtig verstanden habe. Ich glaube sie haben auch etwas mit einem "Schwarzen Abt" zu tun, der schon etwas länger sein Unwesen treibt und gemeinnützige Institutionen bedroht.

Sollte dir ein RP-Thread nicht gefallen, ignoriere ihn einfach. Es stört die Geschichte und Immersion der Ersteller (die sich Mühe geben mit ihren Beiträgen), wenn off-topic Beiträge hier erscheinen, wie in der Form: "Was soll eigentlich die hässliche Schrift und das nervige Groß- und Klein?"

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."