Hi Morcar, das Event ist seit Mai 22 beendet. Ich habe es leider noch nicht geschafft, die Epistelbeschreibungen zu ändern.
Beiträge von ErnaVII.
-
-
Moin moin,
einen Server zu erstellen ist nicht einfach und kostet viel viel Zeit. Am besten, du liest dir erstmal ein paar Grundlagen durch. Sind sogar ein paar Videos dabei:
Thema[Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server Admins
Hallo Leute,
da ich nun hier auch einiges gelernt habe was die Server Konfiguration etc. betrifft würde ich gern noch meine Erkenntnisse mit euch teilen.
Eventuell greife ich Sachen auf die hier schon erwähnt wurden und werde dann natürlich die entsprechenden Beiträge auch verlinken.
1.) Start Spawn Gear, Tageszeit & Wetter
Wie ihr vielleicht schon wisst muss dies in der 'init.c' festgelegt werden, anbei meine kommentierte 'init.c'
Diese findet ihr unter…Juicy16. Dezember 2018 um 16:02 Beitrag[GUIDE] DayZ Server erstellen [VideoTutorial]
Heyho,[FSC]
Ich würde dir gerne in diesem Video zeigen, wie DU deinen eigenen DayZ Server erstellen kannst. Das ganze dauert nicht lange und du kannst innerhalb von 30 min (*) auf deinen eigenen Server Spielen!
*Internet von mindestens 25k Vorrausgesetzt ansonsten dauerts länger/kürzer.
youtube.com/watch?v=EaXovMwxZR0&feature=emb_title
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir hier in diesem Thread, oder auf Youtube schreiben. ich werde dann versuchen euch so schnell als möglich zu helfen!
Greets…007Promi6. August 2020 um 15:02 The DayZ Server Owner How-to and FAQSo, the DayZ Server Files just went live. What next? I see a lot of duplicate threads with questions that can be answered very easily. I wrote...www.reddit.comDayZ:Server Configuration - Bohemia Interactive Community
DayZ:Gameplay Settings - Bohemia Interactive Community
DayZ:Weather Configuration - Bohemia Interactive Community
DayZ:Central Economy Configuration - Bohemia Interactive Community
How To Customize Your Types.xml File - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-SupportTutorial from the site DayzTypes.pro - Discord Credits to MarvinFS who gave permission to post here Discord HOW-TO youtu.be/8PuE11ZT9WY On upload, your file…forum.nitrado.netDayZ Mods installieren - So geht's auf deinem ServerDayZ Mods installieren, auf deinem Server 🔫 DayZ Mod Guide ✓ Mods jetzt auf deinem DayZ Server nutzen!server.nitrado.netViel Erfolg!
-
Na klar, herzlich willkommen bei
lies dir bitte die Regeln durch: Serverregeln / Server Rules
Danach sollten keine Fragen offen bleiben
-
Moin, nein, gibt es nicht.
-
Vor nicht allzu langer Zeit ist es den Admins in Zusammenarbeit mit der COM gelungen die Ursachen der Clientcrashes im PVP zu finden und auszuschalten. Seitdem gibt es keine oder nur sehr sehr seltene Crashes im PVP.
Warum sollte das nicht auch bzgl. der Baselags gelingen?
Ich wünsche mir kein "Gegeneinander" auf eine vorwurfsvolle Art, von allen Seiten! Ich wünsche mir ein "Miteinander", von allen Seiten. Eine Meme-Thread ist da nicht hilfreich. Es reicht hier nur für eine Form von Satire, wenn Hoffnung verloren ist und die Dinge nur noch sarkastisch gesehen werden.
Ich habe 100% Vertrauen in die Fähigkeiten der Admins und ich habe Vertrauen in die subjektiven Wahrnehmungen der meisten Spieler.
-
-
Habe ich was nicht mitbekommen?
Wie kann Shaitan nach Türchen suchen wenn er entführt wurde??
Durchaus eine berechtigte Frage!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mit Gadgets Anwesenheit im Homeoffice vorgaukelnSie wollen nicht, dass Ihre Anwesenheitsanzeige während der Arbeit auf gelb oder rot springt? Dafür gibt es geniale wie simple Lösungen.www.heise.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hiermit präsentiere ich euch ein durch die Community gegründetes Dorf auf dem GermanDayz Survival & Vanilla Server:
Tishina (тишина) SEIT 2015!
Logo by Slipi85"Tishina (тишина) zu deutsch "Ruhe" soll ein Ort des Friedens und der Gewaltfreiheit darstellen, an dem man rasten, handeln, heilen oder sich einfach nur austauchen kann. Wir sind eine friedliche Gemeinde und offen für Besucher. Du wirst hier keine Waffen finden, aber fühle dich eingeladen, dich an Essen oder medizinischen Gütern zu bedienen. Wenn du im Tausch etwas da lassen möchtest, ist das nett aber nicht notwendig. Wir würden euch danken, wenn ihr dieses Camp am Leben lassen könntet,
damit noch viele davon profitieren können."Das Dorf gibt es jetzt ungefähr 7 Jahre, mit Höhen und Tiefen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin moin,
checke mal deine Types mit einem XML Validator. Entweder als Plug-In in deinem Notepad oder online. Da wird dir dann die fehlerhafte Zeile gezeigt. Meist ist da ein kleiner Klammerfehler oder so was.
Ab dem Fehler wird dann nichts mehr geladen.
-
spiele idee mit extrem wenig loot noch weniger respawn etc. mehr auf Survival ausgelegt.
Da bist du hier genau richtig. Wobei es evtl. zu schwer für euch sein könnte
-
AMD 6000er verbauchen signifikant weniger Strom als die 3000er RTX Reihe. Sind allso effizienter bei einem niedrigeren Preis. Einzig beim Raytracing sind sie noch nicht soweit.
Hier hast du eine gute Liste zum Vergleichen:
Grafikkarten-Rangliste 2022: 25 Radeon- und Geforce-GPUs im Benchmark [Update]Grafikkarten-Rangliste 2022 mit Nvidia-, AMD- und Intel-Grafikkarten: Benchmark-Übersicht mit allen wichtigen Grafikchips von Nvidia, AMD und Intel.www.pcgameshardware.deDa siehst du auch, dass deine Vega 56 mit einer 3050 von Nvidia vergleichbar ist.
-
Es gibt noch ein altes Video von damals. Die Garage in original zu sehen ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ohja!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -