Komarovo:
behoben!
Kamyshovo:
behoben
VanillaTrainEvent Turovo lokal entfernt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKomarovo:
behoben!
Kamyshovo:
behoben
VanillaTrainEvent Turovo lokal entfernt
Nochmals vielen dank das du auch manchmal soviel Gedult hattest.
Wie war es denn gestern?
Wer hat gewonnen?
Falls nicht so gewollt dann auf der Eisenbahnbrücke in der Nähe von Turovo.
">
Meinst du diese Eisenbahnbrücke?
Alles anzeigenMir ist gestern im gesamten Norden der Map aufgefallen, dass quasi überall sich der Boden verschoben hat (oder alle Häuser?)
Auf jeden Fall lässt sich an diversen Orten nicht mehr gemütlich ohne Sprinten in zB diese kleinen Shacks reinkommen.
Manche Zäune sind nun nicht mehr vaultbar etc...besonders auf der West-Ost Route zwischen Novaya und Severo ist mir das ganze aufgefallen.
Hoffentlich ist hier kein größerer Map fix nötig, bzw wenn kann simpel gelöst werden.Auch schauen die Treppen beim Supermarkt jetzt deutlich weiter aus dem Boden, als vorher!
Bekannte Orte:
nördlich von Novaya
Supermarkt Topolniki (vorher schaute hier die zweite Stufe nicht aus dem Boden)
Sägewerk zwischen Sinystok und Topolniki
Ski Resort Jägercamp
Danke für deine Meldungen. Das liegt nicht an unseren Anpassungen. Das sind keine hinzugefügten Objekte.
Was mir jedoch zu denken geben würde ist die Tatsache, dass laut aktuellem Stand der Umfrage ca. 1/3 der Community nicht ganz glücklich ist mit dem Chat.
1/3 derjenigen, die an der Abstimmung teilgenommen haben.
Nicht 1/3 der Community!
Das sind alles AUtos mit Doppeltüren und von uns nicht behebbar. Es geht um Situationen wie im Eingangspost, siehe oben.
Die Volga im Müllhaufen kann allerdings entfernt werden, weil sie mit dem Müllhaufen klippt.
Danke für eure Rückmeldungen
Bitte geht heute Abend zum Airdrop und meldet euch danach noch mal zurück mit FB
Falls nicht so gewollt dann auf der Eisenbahnbrücke in der Nähe von Turovo.
">
Ist das zufällig passiert während eine UNOC Mission stattfindet?
Alles anzeigenKoordinaten: 6289/7823
Der Jägerstand im Stary-Military kann nicht beklettert werden. Man bleibt an dem Unterschlupf hängen. Weder hoch noch runter dann möglich.
Nur zu beheben durch Relog.
Bitte fixen.
Das ist ein Vanilla-Problem. Das ist nicht gemoddet.
Bitte melden.
Balota, Autos ineinander:
4526.91 / 2601.14
Behoben
hen_territories.xml
Bin bei dem Thema sehr hin und her gerissen...
Der Immersion würde es definitiv helfen.
Frag mich morgen noch mal
Welche Vorteile außer der schnellen Hilfe von neuen Spielern siehst du?
Bspw. ein einfaches Hallo zur Begrüßung kann für ein Stimmungsaufschwung sorgen.
Wer beim CRK Hilfe sucht, kann diese ja auch per Funk erhalten, erfordert eben nur das Erlooten eines Funkgeräts.
Neue Spieler haben in der Regel keine Funke dabei und wissen auch nicht, dass es das CRK gibt. Bevor sie eins gelootet haben, sind sie meistens tot
Es gibt Tage, da hasse ich den AllChat, es gibt Tage, da liebe ich ihn.
Insgesamt sehe ich mehr Vorteile als Nachteile.
Grobe Regelverstöße im Chat bitte melden.
Nope, keine Spae Fehler. Das ist bekannt und ist in Bearbeitung.
Liebe Community,
wie ihr wahrscheinlich bei euren Wanderungen erleben werdet, haben wir eine große Reinigungsaktion auf der Chernarus-Karte durchgeführt.
Falls ihr bspw. so etwas wie in diesem Bild finden solltet, dann postet es idealerweise mit Koordinaten hier und das Map-Team um at3nd0 und HolladieWaldfee und mir kümmert sich drum.
Beispiel:
Three Valleys - 13390.41 / 5198.91
Wir freuen uns auf eure Einsendungen
Vielen Dank für eure Mithilfe
Für alle Warmduscher und speziell für meinen liebsten Warmduscher Zoppel werden die Min und Max Temps um 2 Grad erhöht. Übrigens ist es auf Deer laut den Einstellungen sehr viel kühler.
Ich frage mich, ob Deer Auswirkungen auf die Temps in Cherno hat.
Wie auch immer, bitte gebt FB, ob es jetzt für den Herbst so passt.
Aktiv ab 18 Uhr
Knuser
Okidoki, ich bin ab 16 Uhr im TS, den ganzen Abend. Wir bekommen das bestimmt hin