Moin Kito,
Was genau meinst du mit zu viel? Wirklich an jedem Auto?
versuche es erst einmal mit deinem eigenen Vorschlag alles auf nom1 und min 0 zu setzen. Dazu würde ich den Restock wie Vanilla setzen: 0 , Aber dafür die LIfetime auf 28800, das sind vanilla-werte.
Die Autoteile können ja direkt am Auto spawnen oder eben in Industrial Gebieten.
In der Mapgrouproto könntest du probieren folgende Zeilen (an jedem Autowrack zu finden) zu deaktivieren:
<dispatch>
<proxy type="HatchbackWheel" pos="1.071 -0.736000 -0.852" rpy="90.0 0.0 0.0" />
<proxy type="HatchbackDoors_Driver_BlueRust" pos="-0.273 -0.182000 -1.374" rpy="0.0 240.0 0.0" />
<proxy type="HatchbackTrunk_BlueRust" pos="1.726 0.304000 -0.05" rpy="20.0 180.0 0.0" />
</dispatch>
Dann würden dort keine Autoteile mehr spawnen. Ebenso den <category name="vehiclesparts" /> entfernen. Einfacher ist es allerdings in der globals einfach den "dispatch respawn" abzuschalten:
<var name="LootProxyPlacement" type="0" value="1"/> einfach auf 0 setzen und gucken was passiert.
Zusätzlich könntest du in der globals.xml ein bisl rumspielen:
DayZ:Central Economy Configuration - Bohemia Interactive Community
Besonders die Einstellungen zu
InitialSpawn
LootProxyPlacement
RespawnLimit
RestartSpawn
sind hier interessant. Vielleicht kannst du damit deinen Lootspawn optimieren?
Bis sich der Gesamtloot einpendelt, dauert es eine Weile. Auf einem Server ohne viel Verkehr dauert es Ewigkeiten, bis der Loot sich "normalisiert". Prüfe auch immer deine types.xml mit einem xml Validator auf Fehler.
Viel Erfolg
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