sich fleisch mit animal lard einfach und schnell kochen lässt.
so gehts:
animal lard in einen topf mit bis zu drei steaks zusammen ilegen und nach 1:15 minuten ist das fleisch backed. ein steak über dem feuer braucht auch 1:15 minuten. spart also nicht nur beim kochen zeit, man benötigt auch keine feuerstelle. Zudem erhöhen sich durch das prozedere die kalorien.
hab es nicht selber herausgefunden, sondern hier gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=HJ7gw_ZVtro
Beiträge von Kilroy
-
-
sei gegrüßt yuri,
hört sich doch gut an. kannst mich gerne adden. habe 810 stunden. Steam: [GSC]Kilroy
-
mein gedanke. ich hatte jetzt iwie ne wolfspelzhose vor meinem geistigen auge. das erinnert doch stark an die rindslederhose.
-
als base kannst du aktuell blaute zelte, car tents, military tents, tonnen und fahrzeuge benutzen.
ich vermute in deiner tonne war noch wasser drinnen (kannst die ausleeren, kleine weiße füllmengenangabe). macht aber eigentlich nischt aus wenn nahrungsmittel oder waffen/ munition feucht werden. -
kann ich bestätigen... trage nun ne 9-slot-wolfspelzhose O0 (y)
noice. hast du mal nen screenshot davon? glaube das nehme ich mir heute abend auch vor wenns tauglich ausschaut. -
-
aso, ja sollte klargehen. die spawnen ja net immer dort, nur ab und an...
-
Die Wölfe sind immer recht lange mit den zombies beschäftigt. die springen die als an und die zombies stecken die hits ganz gut weg ehe sie endgültig zu boden gehen. reicht zeitlich dicke um dich ausm staub zu machen.
edit: bei wölfen im zack zack davon laufen. wenn die dir an den kopf jumpen bist du instant tot bzw. ohnmächtig. im zick zack die nächste siedlung oder deerstand mit zombies in der nähe suchen, die auf dich ziehen und anschließend im nächstbesten haus warten bis die wölfe die untoten übernommen haben.zu den basen. abseits der wanderrouten solltest du hin und wieder auf fässer oder zelte stoßen. die eigentümer dort anzutreffen ist aber unwahrscheinlich. also reichlich zeit sich alles anzusehen und einzupacken. nur keine hektik^^ (falls ich deine frage richtig verstanden habe). da es aber erst wieder nen wipe gab, ist die base-dichte aktuell vermutlich eher gering.
du musst nicht zwangläufig nach norden, richtung westen geht auch einiges. aber ja die küstenstädte so schnell wie möglich richtung landesinnere verlassen.
stay alive -
-
Schau dir mal die Lenovo Y-50 Serie an. Habe mir so eines letztes Jahr für 730,-€ zugelegt. Gute Grafikkarte ist schon verbaut. Dayz alles auf Mittel bis Hoch und CsGo alles auf höchster Einstellung. Mann kann sich noch überlegen fürs Betriebssystem ne günstige SSD für 60-80 € nachzurüsten. Das Y-50 mit bereits verbauter SSD kostet ansonsten direkt 200 bis 300 mehr mMn. Bin wirklich zufrieden damit. Für den nicht übermäßig passionierten Gamer völlig ausreichend.
https://www.technik-profis.de/…M2a8viPnNQCFccy0wodUXMFtg
Hab es bei Alternate vor Ort gekauft (ist bei mir praktisch vor der Haustür) aber auf die schnelle gerade nur in dem Shop gefunden) -
wäre schön wenn heuer noch täglich nachbarn hinzu kämen.
nein, meine base war nicht dabei. habe selbst 5 fässer und bin kein fan von zelten.
dennoch für einen tag hast du ja gut was gefunden (auch wenn du anscheinend schon welche kanntest).
habe letzt woche selbst ein faß in dem see südlich von vybor gefunden und ein paar tage zuvor ein zelt östlich von kozlovka. die waren beide gut gefüllt. Davor habe ich bei meinen letzten raubzügen leider goar nix gefunden.
-
schönes ding. hast ja ne nase für basen :o
-
die kinderwünsche sprechen eine klare sprache. schönerlutz ist zeitgemäß und trifft auf breite zustimmung
-
Leider kann man immer noch nichts einstellen. Das wird erst mit dem Freigeben der Serverdaten gehen und das ist erst mit der Beta geplant.Also voraussichtlich irgendwann nächstes Jahr
oha, ein Optimist ;D
-
In Klamotten droppt mittlerweile auch Loot? gut zu wissen (y)
Ok dann habe ich wohl einfach falsch geguckt.Wasser war natürlich kein Problem ...aber muss man das Wasser wieder reinigen? Ich glaube das Trinken aus einem Teich hatte mich krank gemacht.
Aber irgendwie schade, fand es ganz lustig mit einem Küchenmesser bewaffnet nach Hühnern zu jagen und dann Hünchenbrust am Stock überm Feuer zu rösten^^
Da kam richtiges Survivalfeeling auf, was sonst nie wirklich der Fall war in Dayz.wasser muss nur gereinigt werden, wenn es aus tümpeln kommt und dein character nicht auf "healthy" steht. wasser aus brunnen kannst du stets so trinken.
falls du gerne tiere killst kannst du auch mittlerweile wölfe (mutig), rehe oder kühe jagen und natürlich auch angeln.
generell verzichtet man beim pvp dann aber doch eher drauf, da generell die dosen ausreichen, die sich in klamotten finden.
...aso fast vergessen: die zombies haben jetzt auch manchmal nahrung dabei. z.B hat der "dean hall zombi" (am hemd zu erkennen) immer lecker kiwi am start. -
grüße dich.
ganz im gegenteil, eßbares finden ist leider kinderleicht, wenn man weiß wo man nachsehen muss.
besonders in kleidungsstücken und autos (wobei das in autos wieder nachgelassen hat mMn) findest du heuer reichlich an essen und trinken. zudem kann man noch jagen gehen. das enge netz an brunnen macht verdursten ebenfalls nahezu unmöglich. -
gude.
gerade überfolgen, dass ihr nen truck sucht. haben gestern einen mit bänken auf der ladefläche unter ner rampe in tisy gefunden und zwischen lopatino und airfield am feldweg abgestellt.
ladas habe ich südlich von svetlojarskund westlkich von novaya petrovka gefunden. der bei n.p. war eins a zustand.
evtl helfen die euch ja weiter. -
Deine meinung interessiert hier keinen sorry geh woanders trollen (y)
sorry aber wer bist du denn??? und doch, maxy hats interessiert -
hello my friends mom quit her office job and is earning 7654 $ a month from home with facebook. just klick the link below and you will get super awesome stingy rich. please do not copy the TM in the link...etc pp
so in etwa lesen sich für mich diese beiträge... -
Klingt gut. Besten Dank für die Übersetzung. Wäre nice, wenn die Gleise in Zukunft mit ner Draisine zu befahren wären. Als nächste große Mapentwicklung wünsche ich mir nun einen geplfegten Berg mit Schnee auf der Kuppe.