Basebuilding

• So, ich Mal wieder :D

Habe heute wieder ein bisschen gespielt und mir kam die Idee Mal eine kleine Basis einzurichten damit ich nicht immer von komplett vorne anfangen muss falls ich Mal sterbe. Dazu habe ich mir bis jetzt eine Tonne angeschafft die ich zufälligerweise gefunden habe :) gibt es noch andere Dinge die man nutzen kann zum basenbau? Ich denke da grade an die Mod, wo man (so habe ich es zumindest in Erinnerung) ein Loch graben konnte um Waffen oder so zu verstecken.

Und eine Frage zum Thema Tonne:
    Ich wollte da Tomaten und so reintun, aber ich hab gemerkt dass plötzlich alles in der Tonne irgendwie nass wurde...wie kommt das?
    Ich freue mich schon auf eure Antworten, vielleicht sieht man sich ja auch Mal ingame :)
    Liebe Grüße an alle, JRZK

• als base kannst du aktuell blaute zelte, car tents, military tents, tonnen und fahrzeuge benutzen.
    ich vermute in deiner tonne war noch wasser drinnen (kannst die ausleeren, kleine weiße füllmengenangabe). macht aber eigentlich nischt aus wenn nahrungsmittel oder waffen/ munition feucht werden.

Percs - Players Home

• ich wollte die gestern ausleeren, hab dafür alles rausgetan was ich bereits eingeladen hatte und wollte die dann wie ein Topf in die Hand nehmen. Hat dann aber irgendwie nicht geklappt. Denke aber war vermutlich ein kleiner bug, konnte gestern auch einmal meine schaufel nicht mehr aufnehmen :)

Zu den Baumöglichkeiten, danke für die Info Kilroy! <3

Grüße, JRZK