Beiträge von Kilroy

    Na und ?? wie ist sie ??

    sahne.

    das problem sind eher die inhalte, wenige waffen, stashen etc. dadurch weiß man nach einigen pvps und lootorgien recht schnell nicht mehr was man noch machen kann.

    mein bester freund hat sich erstmal eine halbe stunde im wald bei tulga verlaufen. gut, dass wir unsere accounts sharen. nach der erfahrung und dem damit verbundenen hungertod ohne jemals eine ortschaft gesichtet zu haben, hätte er das game sicher nicht selber gekauft. mittlerweile findet ers aber richtig geil, nur basebuilding bzw. stashen vermisst er sehr.

    hattest nen spawn auf skalisty island. das ist bei einer stunde zum testen tatsächlich ein etwas unglücklicher spawn^^.

    fand persönlich eine stunde auch etwas knapp bemessen. gut für mich jetzt kein problem, da eh klar war, dass ich mir das spiel kaufe und mich in chernarus bestens auskenne, aber für unentschlossene und neue spieler war das vermutlich eher abschreckend und hat nicht zum kauf eingeladen. die wenigstens dürften fetten loot gefunden haben oder einem anderern player begegnet sein.

    da konnte man sich zb bei madden mit 4 stunden schon einen deutlich besseren eindruck verschaffen ehe man die kaufentscheidung treffen musste.

    Hello survivors!

    We have a new Xbox Update for you today (approximately 5 PM CEST), servers are offline until then.

    • Fixed VoIP issues while in an Xbox party
    • Fixed crash while disconnecting from a server
    • Fixed character in water in the main menu
    • Fixed issues with magazines and reloading
    • Improved title stability

    This update will include a complete character wipe for all Xbox players to free all players locked in database!

    Don't forget to restart your consoles.

    We are looking forward to your feedback!

    ich habe über 1000 std am pc bin aber aktuell nur noch auf der one online.

    gebe gerne ab und an meine einschätzung zu dingen die die konsole betreffen oder gebe bambis rat.

    habe aber keine intention etwas regelmäßig zu machen und verantwortung zu übernehmen.

    werde mich aber bemühen wieder öfter was zu posten und die xbox threads am leben zu halten.

    ist ein germandayz server für die xbox geplant?

    ghillies sind aktuell nicht möglich. gibt weder spray cans noch nettings.

    hier mal eine kurzle liste was alles fehlt (ohne anspruch auf vollständigkeit)


    60er mags

    winchester und blaze sowie winnie rounds und hunting scope

    rak

    glock

    magnum und repeater

    ak74 und aku

    sks

    shotguns

    granaten

    alles zum selber anbauen wie erde oder samen

    autos

    morphium und epi

    iv start kits sind sehr selten

    krankheiten

    kochkrams wie gaskatusche und so

    handschuhe

    kleidung und gegenstände nehmen mmn keinen schaden

    wölfe

    schalldämpfer halten ewig

    tonnen zelte etc noch nicht im spiel

    in der polizei findet man kaum noch etwas


    als nervige bugs habe ich festgestellt:

    das inventar haben die schon grandios kompliziert gemacht. man gerwöhnt sich dran aber hoffentlich nicht die finale steuerung

    spiel stürzt häufig ab. (gefixt)

    hüpfen und über zäune klettern sieht kacke aus

    sehr viele server restarts

    viele mags sind verbuggt. auch nach längerem funzen kann eine waffe jederzeit verbuggen (gefixt)

    aiming ist beim wechsel zwischen scope und hipfire nachdem man lag manchmal verzogen


    insgesamt hat mir das spiel gut gefallen, der player controller überzeugt.

    hoffe jetzt werden schnellstmöglich bestehende features vom pc in die xbox integriert.

    habe das spiel das ganze wochenende exzessiv gesuchtet.

    das spiel stürzt auch bei mir ab. übers we verteilt bestimmt so 4-6 mal.

    bei kumpel ebenso.

    an deiner hardware liegt es nicht!

    sonst stürzt meine box nie ab und mein internet is mega. liegt definitiv am spiel.

    ihr könnt mich gerne anschreiben zum gemeinsammen zochen.

    gamertag ist ProtonenWURST.

    Moin,
    bin ziemlich sicher, dass die maximale Anzahl von Fässern (waren das 60?!) zum Horden über die Map verteilt sind. Neue Fässer spawnen erst wieder wenn ein stash despawned, also mMn 48 Tage nicht berührt wurde. Als Fässer noch gespawned sind, habe ich in Zeleno mehrere gefunden.