Wenn du das Heulen hörst, haben sie dich schon lange entdeckt.
Beiträge von Hangoverspawn
-
-
Nun hatte ich auch das Vergnügen, und zwar gleich 3mal hintereinander.
Ich hörte das Wolfsgeheul zum ersten Mal, als ich mich in den Zelten auf der Strasse zwischen Severograd und Ratnoe befand. Hab fast in die Hosen geschissen! Ich flüchtete mich in eines der Zelte und hielt meine SKS bereit. Die Viecher gehen nur nach mindestens 2 Treffern down. Beim dritten Wolf erwischte ich wohl das Alphatier und die anderen zogen Leine. Ich weitete die Kadaver aus, eigentlich nur wegen der Knochen (für Knochenpfeile. Wolfsteaks mag ich noch nicht probieren).
Das zweite Mal überraschten sie mich, als ich mich im kleinen Weiler links von der Strasse zwischen den Zelten und Ratnoe befand. Ich flüchtete in ein Holzhaus und erledigte 3 von ihnen mit einer Winchester vom Fenster aus. Mit der Winchester reichte scheinbar 1 Treffer aus. Wieder hauten sie nach 3 Toten aus. Und ich hatte wieder mal genug Knochen für meine Pfeile
Das dritte Mal war im gleichen Weiler etwas später. Ich war in einem Haus und hörte Gestapfe und Bellen und Knurren (kein Heulen). Das Gestapfe war anders als von Infizierten. Ich ging mit einer Pistole in der Hand nach draussen um nachzuschauen, und sah, wie ein paar Wölfe bei der Hauptstrasse mit einem Infizierten spielten ... Ich holte die Winchester raus und erledigte einen der Wölfe. Das fanden die anderen wohl nicht lustig und gingen wieder auf mich los. Ich verschanzte mich wieder im Haus, konnte aber keinen durchs Fenster sehen. Nach einer Weile war Ruhe, ich ging raus und es war nichts mehr von den Wölfen zu sehen.
Später am Tag - ca. 3 Stunden waren vergangen - war ich nochmals in den Zelten vor Severograd. Ich war schon etwas erstaunt, dass die Innereien und der Animal Lard der 3 Wölfe, die ich erlegt hatte, immer noch da waren.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kommentar eines Streamers gehört, der meinte, bei den Wölfen müsse man einfach 3 erlegen, damit die anderen abhauen. Ich hatte gemeint, es müsse einfach das Alphatier sein. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ist es tatsächlich so, dass einfach 3 erlegt werden müssen?
-
-
-
ich finde keine cam_ext.cfg Datei auf meinem System
-
Schon eine Weile. Ich hatte mal die FX installiert zusammen mit Overwolve. Hab den FX DLL rausgeschmissen und Overwolve deinstalliert. Nützt nix. In den In-Game Einstellungen von Steam ist F12 als Screenshottaste registriert. Habs auch schon mit Ctrl-F12 versucht. Nützt nix. Screenshot geht nicht. Auch die FPS oben links werden nicht mehr angezeigt, obwohl sie in den Settings dort sein müssten.
-
Ich meinte eigentlich das da. Aber das war wohl wirklich nur ein Konzept:
[img width=700 height=393]http://www.dayztv.com/wp-conte…on-concept-1-1024x576.jpg[/img]
-
Wie macht man einen Burlap Sack Hood?
-
Wisst ihr was? Ich finde, der Apfel Spambug ist gar kein Bug. Durch das Apfel spammen wird das ganze viel realistischer. Also ich hab Apfelbäume in meinem Garten. Ich muss während der Apfelzeit nie lange suchen, um einen Apfel zu finden. Kleine Bäume kann man sogar schütteln, und es fallen sofort Dutzende Äpfel runter (wenn sie reif sind).
So gesehen trägt der sogenannte Bug viel zum realistischen Game bei. Wenn man der Meinung ist, dass es zu leicht sei, dadurch zu Futter zu kommen, könnte man ja die Anzahl Apfelbäume reduzieren. Aber im echten Leben heisst ein Apfelbaum = voller Rucksack.
-
Den Wobo ve rsteht man sehr gut. Es liegt definitiv an dir.
Nein, tut man nicht. Ich versteh, denke und träume Englisch. Ich versteh sogar die Bollywood Inder. Aber den britischen Provinz-Dialekt von Wobo versteht man nur, wenn man sowieso weiss, um was es grad geht oder wenn man mehrmals zurück scrollt!
-
Ja, ne Zusammenfassung auf deutsch wär echt genial.Verständliches Englisch wär schon mal ein erster Schritt.
-
Schade, dass man 50% von Wobos Dialekt nicht versteht
-
Seid Ihr auch alle noch eure verbliebene Munition, die noch in euren Basen liegt, am Verballern, bevor nächsten Mittwoch die 0.61 Nuke gezündet wird und alle ins Licht ... äh an den Strand gehen?
Ich denke, dass ich die gleichen Stellen für meine zukünftige Basis wähle. Hab schon die Wolf Spawn Map konsultiert, um da auch auf der sicheren Seite zu sein.
-
Die kann/konnte man sogar hören...Ach, dann hab ich wohl kürzlich im Exp Füchse gehört. Ja, jetzt da du es sagst ... ich dachte beim Rennen am Waldrand, ich hätte das Bellen von Wölfen gehört, die noch keine Witterung aufgenommen haben, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich Füchse hörte.
-
Ich hab in 500 PVE Stunden in Chernarus noch keinen einzigen Fuchs gesehen!
-
und wie soll es deiner Meinung nach helfen wenn man erst Stundenlang durch den Regen laufen muss um zu unterkühlen? Du kannst von Cherno nach Severograd in ein paar Minuten laufen... da wird sich kein "reiner PVP spieler" die Mühe machen irgendwo ein Feuer zu starten wenn man nicht sofort unterkühltDa zitierst du mich falsch. Ich begann nicht erst nach Stunden zu unterkühlen. Sondern nach etwa 5 Minuten. Und nach weiteren 2 Minuten war ich tot. Das ist nicht sehr realistisch. Und wenn man von Cherno aus in ein paar Minuten nach Severograd läuft, ist man tot, weil man nix gegessen hat. Ich hab vom Bambi geredet. Man hat also nix und ist hungrig.
Realistisch wäre es, wenn man wenigstens ein paar Minuten mehr Zeit hat, wenn die Hypothermie beginnt, um ein Feuer zu machen. SICHER NICHT AM STRAND!
Länger andauernder Schüttelfrost und vielleicht auch Sickness wäre auch passend. Der Sick-Status könnte sogar länger bleiben, auch wenn man sich aufgewärmt hat, weil man jetzt ja eine Lungenentzündung hat.
Ich meine hey, wenn du aus einem verseuchten Tümpel trinkst, fällst du ja auch nicht 2 Minuten später tot um, sondern wirst erst mal sick, musst kotzen und scheissen und hast Gelegenheit, was dagegen zu unternehmen. Wie im echten Leben halt.
-
Bei mir lief es zuerst auch nur sehr ruckelig. hab dann mal in die Grafikeinstellungen des laptops geschaut und festgestellt, dass die 64bit Version die integrierte Intel Graka nutzen wollte. Hab dann auf die GeForce umgeschaltet und alles lief wie geschmiert. Könnte evtl. auch dein Problem sein.Da könnte was dran sein. Werde es gleich heute ausprobieren!
-
zum Survival-Game und nicht zu einem Shooter-Game.Dazu brauchst du mir nix zu erzählen. Ich hab in 500 Stunden noch nie einen Player getötet. Ich spiele nur PVE. Dass die Hypothermia schneller eintritt find ich gut. Aber dass man bei Regen als Bambi quasi noch am Strand schon ein Feuer machen muss, ist absolut unrealistisch. Wenn man eine Stunde lang im T-Shirt durch den Regen läuft, OK. Aber nicht schon nach ein paar Minuten tot umfallen!
Ich bin absolut dafür, dass weniger PVP und mehr Survival auf dem Programm stehen. Wölfe, überall Zeds usw. gehören dazu. Ich finde auch, dass MASSIV weniger militärischer Loot dazugehören sollte. Dass man den Zeds nun auch davonschleichen kann, führt vom hirnlosen Rumballern weg zum Survival Effekt.
-
Wenn man die Exp spielt, sollte man sich schon bewusst sein, das zwischen den Updates ab und an mal gewiped wird ::) . Ist nicht erst seit heute so.....
Seit etwa einer Woche spiele ich die Exp und stand JEDEN TAG neu am Strand
Also "ab und an" ist etwas untertrieben.Ich mein, bin ja trotzdem zufrieden. Vor allem kann man in Exp mitten auf der Strasse kauern, bewegungslos, und ein Zombie schlurft auf mich zu, streift mich sogar noch beim Vorbeilaufen und sieht mich einfach nicht! Also das leise Rumschleichen in Ortschaften macht wieder vermehrt Sinn.
-
Wenn man in EXP dummerweise in den Regen spawnt, sollte man SOFORT, noch bevor man was anderes tut wie z.B. Aepfel suchen, ein Steinmesser erstellen und an der erstbesten Stelle im Wald ein Feuer organisieren. Ich machte den Fehler, erstmal von nördlich der factory im Regen nach Orlovets zu rennen, und erst dort im Wald ein Feuer zu machen. Obwohl ich 2 Minuten so nah wie möglich am Feuer stand, starb ich an Hypothermie.
Das find ich dann doch etwas unrealistisch. Ohne Regen gibt es keine Probleme.
Ich geh jetzt wieder auf 0.60 zurück. Wenn fast täglich ein Wipe stattfindet, ist es irgendwie witzlos, täglich wieder am Strand zu stehen.