Beiträge von Garimann

Das [TEC] Team bedankt sich bei ignite für den Fund unseres Military Tents.

Damit geht die Juli Aktion in den Endspurt.

Es gibt nur noch unsere Tonne zu finden und damit auch den höchsten Gewinn zu machen.

Go Go Go Survivor!!!

Surviver Konto !

Gebe Items an den Trader ab und las dir die Eldos auf deinen Konto gutschreiben. Um es jederzeit wieder abzuheben.
    zB: Hast zuviel Loot und brauchst es grad nicht, dann lege es bei uns sicher um beispielsweise später als Freshspawn wieder darauf zu zugreifen.
    [size=6pt](Konten werden nach jedem neuen Patch gelöscht. da wir auch wieder bei Null anfangen)
    [/size]

Traderbase @ Gorka
    [size=6pt] (nur mit Whitelist)[/size]
    [img width=700 height=393]http://www.dayztv.com/wp-conte…nges-in-0-56-127666-7.jpg[/img]
    Vorbei kommen lohnt sich!
    Da ihr zu uns kommt und wir somit geringeren Aufwand haben, ist der Trade für euch 10% günstiger.
    Kommt auf gut Glück vorbei oder erkundigt euch vorher im TS ob wir vor Ort sind, um einen Trade zu vereinbaren.
    Hin und wieder gibt es auch was aus unseren Überfluss geschenkt.

Gorka! Treffpunkt vieler Überlebenden, nicht nur eine austausch Stelle für Ausrüstungen, sonder auch für Informationen, Tipps und Tricks !
    Täglich aktive!

nach dem lezten fix hat es sich einwenig geändert.. was genau anders ist "kein plan" verhält sich wenig random, aber im Grossen und Gansen, ist es immernoch wie von mir erst beschrieben.

jeden der das TEC Emblem hinter seinen Namen trägt.. ansonsten haust du einen Admin an ("A" Emblem hinter dem Namen) .. wir halten uns meist im [TEC] Channel auf.. einfach anstupsen

Kapitel #3 verdrängte Erinnerungen 0.59

Ich erreiche die in der Ferne erblickten Häuser und mir schauert es über den rücken, leicht panisch halte ich mich am Ortsschild fest. Der Anblick dieses Dorfes erweckt in mir Unsicherheit. Als wenn ich hier schon einmal gewesen bin. Alles scheint wie ein Dejavue. Ich versuche in mich zu gehen um hinter der Ursache für dieses Empfinden zu kommen. Das dieses Dorf auch völlig verlassen ist, trägt zwar zu meiner Furcht bei, ist aber letztlich nicht der Auslöser. Alles in mir sagt ich soll diesen Ort verlassen und ihn nie wieder aufsuchen. Plötzlich verliere ich durch meiner schweißende Hand den Halt, und kann nur knapp mit einem stolpernden Schritte einen Sturz verhindern. Während des Aufrichtens lese ich Die Aufschrift des Schildes woran ich mich festhielt. "Kabanino" Blitzartig kommt mir, wie bei einem Wort, welches einem lange auf der Zunge liegt und einen peinigt, bis man endlich auf den erlösenden Namen kommt, die befreiende Erinnerungen. Die Quelle meines Empfinde ist mir nun klar. Doch der Stress in mir lässt nicht nach, das Unwohlgefühl in meinem Bauch zieht sich nun bis zu den Hoden runter. Aus Scham geprügelt kauere ich auf dem Boden und werde mit meiner verdrängten Vergangenen konfrontiert:
    [img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/835ec1-1467778899.jpg[/img]
    Die Ereignisse die währen meines Währdienstes auf der nur 1Km von Kabanino entfernt Vybor Military Base begannen, schiessen mir durch den Kopf! Als ich als Teil eines Spezialkommandos agierte, um für Stabilität in dem umkämpften Land zu sorgen. Die Kommunistische tschernarussische Bewegung des roten Sterns versuchte gegen die bestehende Regierung zu putschen und warf das Land in einen mörderischen Bürgerkrieg mit hohen Verlusten und Gräueltaten auf allen Seiten (Arma2). Im Befehl eines gewissenlosen Offiziers musste ich zahlreiche Tötungskommandos an Zivilisten und gegnerische Soldaten ausführen. Bei einer für uns zum Tode verurteilten Mission, beschlossen einige meiner Kameraden sich dieses Befehle zu entfliehen. Ich schloss mich ihnen an und uns gelang die Flucht aus dem Militär. Wir verbrauchten Harte Zeiten im Wald und lernten uns anzupassen. Als die Situation im Lande sich wieder stabilisierte trennten sich unsere Wege und ich versteckte mich von dann an in Nadezhdino mit falscher Identität. Nach vielen vesufften Jahren schaffte ich vieles zu verdrängen, auch die Einwohner gewöhnten sich an mich und vergasen dass ich nur zugezogen bin.

Langsam schließt sich mein geistiges Auge, Nässe und Kälte bringen mich in die Gegenwart. Ich finde mich in einer Pfütze aus eigenen Urin und Schweiß wieder. Aus Demut möchte ich darin ertrinken, doch in diesen Zustand habe ich die meiste Zeit der letzten Jahre verbracht. Darum werde ich jetzt aufstehen und nicht zulassen dass es mich weiterhin zerreißt! Die Nacht bricht auf, ich beschließe in diesem Dorf zu übernachten und durchsuche die Häuser nach sauberer Kleidung. Wie auch in Nadezdhino scheint hier alle stehengelassen worden zu sein. Ich suche vergebens nach hinweisen was dies verursacht haben könnte. Doch wenigstens finde ich ein Bett zu schlafen und saubere Kleidung. Leider ist das nicht die Art Kleidung die ich bevorzuge, doch in dieser Situation haben ich keine andere Wahl und muss dieses lächerliche Wool Dress anziehen. Mit dem Inneren Konflikt was beschämender ist "vollgepisst oder im Hausfrauen Kleid" im fremden Bett zu liegen, falle ich in den Schlaf.

Die Trader Crew haben den 0.60er Patch hart gefeiert sodass,
    sie nicht mehr wissen wo sie ihre Camps aufgeschlagen haben.

[img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/d1e902-1467577580.jpg[/img]
    Finde die Partycamps!
    nenne den Trader die richtigen Koordinaten und lass dich belohnen!

für Zelt Nr.1 civiltent = 50 Eldos
    Zelt Nr.2 Cartent = 100 Eldos
    Zelt Nr.3 Militarytent = 150 Eldos
    Zelt Nr.4 Oil Barrel = 300 Eldos

Nur auf: Eldorado #1 GER High Loot active Trader & TS: 62.104.20.67:9998
    Address: 185.62.204.52 Port: 2502

Nettes Konzept. aber der Gewinn sollte mann vielleicht überdenken: der Titel im Forum und so w. .. ist ja toll aber nichts besonderes wenn, weitere 29 Spieler den auch tragen. Vor allem verliert dieser Titel an Bedeutung da bspw. "Noobs" den automatisch auch bekommen (nur weil sie im richtigen Team waren, aber nix geleistet haben). .. ansonsten finde ich die Event Idee echt nice .. ..big up