truble with Vehicle

• Tag alle zusammen

Hat hier jemanden auch die Erfahrung gemacht dass seit 0.60 die Vehicle wieder wegspawnen ca. 6 stunden nachdem mann die fahrbar gemacht hat ?

Würde gerne wissen ob es vielleicht an den Server liegt auf dem ich Spiele oder es überall so ist.
    Bitte teilt es mir mit wenn ihr Informationen in der Richtung habt. ..

Gruß Eldorado Trader Team

• müsste man mal ausprobieren ,, der Counter scheint bei den Vehicle unterschiedlich zu sein - bin noch nicht wirklich hinter gekommen .. hatte ein V3S nach einem Bus bergen können - der Bus blieb ca 9 stunden, wobei der v3s schon nach ca 6 Stunden despawnt ist.

• OK ich glaube ich bin dahinter gekommen...
    Nach meinen Erkenntnissen Spawnen die Vehicle wie Loot (natürlich mit begrenzter Anzahl)..

zB.: Wenn sich ein Spieler einen Vehicle Spawnpunkt nährt, so kann ein Vehicle spawnen .. wenn kein Spieler sich im Umkreis eines Spawnpunkt aufhält, so despawnt es und spawn wo anders (in spieler nähe) wieder.

Mit Vehicle die in Benutzung sind, scheint es sich auch so zu verhalten.
    Also kein wie zuvor vermuteten "Timer" sonder wenn sich im bestimmten Radius des Vehicle kein Spieler befindet, despawnt es instantly

Dies ist mir auf gefalle als, ich als einziger auf einen Server war und mit´n Sedan durch die Map fuhr.
    Bin die selbe Strecken mehrmals auf und ab gefahren und bemerkte dass, viele Vehicle auf ihren Spawnpunkten stehen.
    Auf der Rückfahrt wahren die selben Spawnpunkte wieder ohne Fahrzeuge.
    Nach weiteren Km waren wieder viele fresh-gespawnte Vehicle zu finden, die bei der 1.Tour nicht standen.

Diese ist meine eigene Vermutung, ich sage nicht dass es 100%ig so ist!
    Doch auch viele Andere mit denen ich gesprochen habe, behaupten ähnliches.

• Servus,

darum ist der V3S schon wieder weg >:(.
    Ich dachte den hätte wieder einer stibizt, aber wer rennt schon ständig mit ner LKW-Batterie rum.
    Also unbrauchbar machen hilft auch nicht. Hoffentlich fixen die das schnell.

Da war ne halbe Nacht für die Katz ;(

• Ehm fixen ? Wer sagt das die das fixen müssen ?
    Ich vermute eher das dies so gewollt ist.
    Die Fahrzeuge besitzen mMn. immer noch Persistenz jedoch nur noch eine sehr kleine.
    Wie bei Zelten und Fässern besitzen auch Fahrzeuge einen "Zerfallstimer" der nun wohl einfach sehr Tief angesetzt ist.
    ( erklärt warum unterschiedliche fahrzeuge unterschiedliche lifetime haben.)

• Gestern einen Sedan in der Pampa gefunden. Ne ganze Zeit mit dem durch die Gegend gegurkt bis zum kleinen Hänger am Baumstumpf. Mit Bogen befreit, aber da Reifen Damage diesen gegen 0 Uhr im Busch am Ar... der Welt versteckt und nach nem Reifenschlüssel bis ca 2 Uhr in der Nacht gesucht -> ausgeloggt.
    Heute Nachmittag hat Kumpel nach der Karre sehen wollen da sich ne Menge noch im Kofferraum befand -> Karre weg :( :(

Sehr wahrscheinlich deapawnt. Sehr unwahrscheinlich geklaut.

Vermutung: Da Auto kaputt, despawnt es nach einer kurzen Zeit oder es despawnt, wenn es zwischen 2 Serverrestarts nicht bewegt wurde.

Hat da jemand schon genauere Erfahrungen NACH dem letzten Fix machen können?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()