Ich wäre sehr interessiert mit dir zu spielen. Ich bin zwar Österreicher aber das wird schon klappen. Wenn du auch interesse zeigst adde mich auf Steam: - Titan -
Beiträge von Titancraftler
-
-
Also ich hatte den Bug noch nie. Aber es bestände die Möglichkeit, dass dein char beim offline gehen von einem Server nicht verschwunden ist und dich jemand gelootet hat.
Aber von so einem BUG habich noch nie gehört
-
Welches Scope ist besser das PS0 - 1 Scope oder das PS0 - 1 -1 Scope. Ich weiß das nämlich nicht.
-
Du kannst also gut mit Waffen umgehen dann wäre ja das vll was für dich:
Wer in DayZ gerne Bandit spielt und 16+ Jahre alt ist und genügend geistige Reife besitzt, ist herzlich willkommen in meinem DayZ Squad.
Die Regeln im Squad sind einfach:
1. Töte keine Kameraden aus dem Squad
2. Der Playername muss so sein - Playername - z. B. - Titan -
3. Ts3 Plflicht: Letsplaybar.de
5. Kein friendly Getue zu andere Spieler, auch wenn ihr alleine ubterwegs seid.
6. Motto: Kill or be Killed
7. Homepage: http://lukas0328.wix.com/dayzsquadAnmeldung hier im Forum einfach Ts3 Name, Steamname + Link, Spielzeit in DayZ und Playername posten.
Und hier etwas über mich:
Ich bin Jonas alias Titan, habe schon 140 h in Dayz, kenne die Map auswendig und bin gerne Bandit. Zusätzlich bin ich ein guter Fahrer (vorallem mit dem Bus). Meine Spielzeiten sind meist unter der Woche 20:15 Uhr bis 22 Uhr (Montag und Dienstag) 14 Uhr bis 18:15 und 20:15 Ihr bis 22 Uhr (Mittwoch und Donnerstag)
Freu mich auf gute Zusammenarbeit
Titan -
Wir suchen noch immer Leute also meldet euch an, kommt nur, keine scheu
-
Wer in DayZ gerne Bandit spielt und 16+ Jahre alt ist und genügend geistige Reife besitzt, ist herzlich willkommen in meinem DayZ Squad.
Die Regeln im Squad sind einfach:
1. Töte keine Kameraden aus dem Squad
2. Der Playername muss so sein - Playername - z. B. - Titan -
3. Ts3 Plflicht: Letsplaybar.de
5. Kein friendly Getue zu andere Spieler, auch wenn ihr alleine ubterwegs seid.
6. Motto: Kill or be KilledAnmeldung hier im Forum einfach Ts3 Name, Steamname + Link, Spielzeit in DayZ und Playername posten.
Und hier etwas über mich:
Ich bin Jonas alias Titan, habe schon 140 h in Dayz, kenne die Map auswendig und bin gerne Bandit. Zusätzlich bin ich ein guter Fahrer (vorallem mit dem Bus). Meine Spielzeiten sind meist unter der Woche 20:15 Uhr bis 22 Uhr (Montag und Dienstag) 14 Uhr bis 18:15 und 20:15 Ihr bis 22 Uhr (Mittwoch und Donnerstag)
Freu mich auf gute Zusammenarbeit
Titan -
jedes mal wenn ich den Server such finde ich ihn nicht, warum nicht ich habe keine Ahnung ich gebe die IP ein und ändere den Port wie es in der Beschreibung steht und zack, kein Server da, kann mir da mal jemand helfen?