Welches Scope ist besser PS0 - 1 oder das PS0 - 1 -1

• Ging beim1er das zeroing nicht bis 1000m? Beim 1-1er passt das mit der 400.
    Ebenfalls konntest du mit einem davon mit links zoomen. Ich wage mich zu erinnern, dass man den 1er zoomen konnte und den 1-1 nicht. Bin ich mir aber nicht ganz sicher. War schon länger her, dass ich so ein Teil auf der SVD hatte, bin eher der Sporter Typ ;)

Kann natürlich sein, dass es in der 0.60 nun anders ist.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Kommt meiner Meinung nach immer auf die Waffe an.
    Wenn du ein Scope für ne AK suchst würde ich die das 1-1 empfehlen da alles über 400m eh nur Glückstreffer sind. Und mit bisschen Gefühl kannste auch mit 400er und drüberhalten noch bequem auf 500-600m schiessen wenn es sein muss.

Für ne SVD würde ich aber definitiv das 1er nehmen.

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Kommt meiner Meinung nach immer auf die Waffe an.
    Wenn du ein Scope für ne AK suchst würde ich die das 1-1 empfehlen da alles über 400m eh nur Glückstreffer sind. Und mit bisschen Gefühl kannste auch mit 400er und drüberhalten noch bequem auf 500-600m schiessen wenn es sein muss.

Für ne SVD würde ich aber definitiv das 1er nehmen.

Sehe ich genau so für die AK das 1-1 weil 400 Meter die Grenze liegt um noch etwas zu treffen . Ausserdem gibt es einen Vorteil mit dem grösseren Ziel Punkt / V das erkennt man doch etwas besser beim sonst recht schwachen Kontrast des Absehens