Welches Scope ist besser das PS0 - 1 Scope oder das PS0 - 1 -1 Scope. Ich weiß das nämlich nicht.
Welches Scope ist besser PS0 - 1 oder das PS0 - 1 -1
-
-
Pso 1.0 ist besser
1-1 ist für 100-400m
1.0 100-1100m oder etwas weiter -
Ging beim1er das zeroing nicht bis 1000m? Beim 1-1er passt das mit der 400.
Ebenfalls konntest du mit einem davon mit links zoomen. Ich wage mich zu erinnern, dass man den 1er zoomen konnte und den 1-1 nicht. Bin ich mir aber nicht ganz sicher. War schon länger her, dass ich so ein Teil auf der SVD hatte, bin eher der Sporter TypKann natürlich sein, dass es in der 0.60 nun anders ist.
-
die haben beide keinen zoom nur Hunting scope
-
Kommt meiner Meinung nach immer auf die Waffe an.
Wenn du ein Scope für ne AK suchst würde ich die das 1-1 empfehlen da alles über 400m eh nur Glückstreffer sind. Und mit bisschen Gefühl kannste auch mit 400er und drüberhalten noch bequem auf 500-600m schiessen wenn es sein muss.Für ne SVD würde ich aber definitiv das 1er nehmen.
-
Kommt meiner Meinung nach immer auf die Waffe an.
Wenn du ein Scope für ne AK suchst würde ich die das 1-1 empfehlen da alles über 400m eh nur Glückstreffer sind. Und mit bisschen Gefühl kannste auch mit 400er und drüberhalten noch bequem auf 500-600m schiessen wenn es sein muss.Für ne SVD würde ich aber definitiv das 1er nehmen.
Sehe ich genau so für die AK das 1-1 weil 400 Meter die Grenze liegt um noch etwas zu treffen . Ausserdem gibt es einen Vorteil mit dem grösseren Ziel Punkt / V das erkennt man doch etwas besser beim sonst recht schwachen Kontrast des Absehens