Also ich sehe das als das Ende an also ist es schon den Erdboden gleich
Alles anzeigen
Allgemeine Hinweise für Besucher und Verbündete:
Tishina-Crew macht Urlaub an anderen Orten ;D
Wir raten derzeit dringen von einem Besuch in Tishina ab, denn die Security macht Urlaub.
Derzeit ist der Besuch des neutralen Dorfes keine gute Idee. Zu viele echte Banditen treiben derzeit ihr Unwesen. Da die Luft auch langsam etwas aus 0.59 raus ist und auch die Tishina-Crew meist nur noch mit halber Kraft unterwegs ist, hat sich die Sicherheitslage sehr verschlechtert.
Da zu viele Spieler kein Interesse an einem friedlichen beisammen seien habe und lieber auf die Spieler schießen wollen die mal kurz eine Pause vom PvP suchen, lohnt es sich derzeit für die Mitglieder des Dorfes nicht, sich in diesem Gebiet aufzuhalten.
Die noch aktiven Mitglieder der Gemeinschaft machen derzeit ihr eignes Ding oder gehen gemeinsam den normalen Spieltätigkeiten nach.
Dies ist eigentlich nix besonderes, da es schon immer viele Einsätze oder Missionen außerhalb des Dorfes gab. Das Spiel wurde auch von der Tishina Crew schon immer genauso gespielt wie von anderen Fraktionen. Die Bewirtschaftung des Dorfes und die dortigen freundlichen Gespräche hatte schon immer nur ca. ein Drittel der Spielzeit der Crew in Anspruch genommen. Dieses Drittel fällt nun erst mal weg.
Es macht derzeit keinen Sinn sich im Dorf aufzuhalten um die Zielscheibe zu spielen. Wir hatten immer viel Spaß in einer großen Gruppe und den vielen freundlichen Besuchern. Ein Paar Angriffe von Banditen zwischendurch waren kein Problem. Doch derzeit sitzen mehr Banditen in den Wäldern als sich Leute im Dorf aufhalten.
Auch der Zustand des Dorfes allgemein lohnt sich in keiner Weise für einen Besuch.
Für friedliche Besucher ist es außerdem zu gefährlich.
Es gibt viele andere Orte wo ihr Ruhe findet und es gibt die Orte wo ihr die Action finden könnt, sucht bitte diese Orte nach eurer Wahl auf, denn in Tishina wird nun erst mal nix mehr los seien.
Auch raten wir unseren Bündnispartnern davon ab das Dorf zu sichern. Die Banditen sind auf der Suche nach leichten PVP, sie wollen nicht die Zelte oder das Loot sie wollen nur PVP und wählen den leichten Weg. Wenn ihr alle in Zukunft um das Dorf einen Bogen macht, dann haben auch die echten Banditen keinen Grund mehr dort zu seien und konzentrieren sich wieder auf das wahre PvP.
Daher bringt es auch nix das Dorf zu schützen, der Schutz ist der Grund warum die echten Banditen kommen.
An den Zustand der Zelte wird sich also erst einmal auch nichts ändern. Sie sind derzeit unsortiert und unordentlich aufgestellt. Damit die Leute die Nachts gerne Zelte ausräumen weiterhin mit Arbeit versorgt werden, Opfer ich gerne etwas Zeit um die Zelte weiterhin unordentlich mit jedem Müll den ich finde zu füllen und bringe auch gern täglich neue Zelte mit falls welche fehlen. Auch wenn wir das Dorf erst mal nicht mehr nutzen und der Loot schon immer egal war, soll es die Nachtschicht doch gerne weiter ausräumen.
Mir macht es sehr viel Freude Müll zu sammeln und ohne System in die Zelte zu werfen. Das sortieren nervt. Da die Nachtschicht aber ja eh alles weg wirft, fällt das sortieren für mich auch weg. So macht es mir viel Spaß und wenn es auch euch viel spaß macht die ganze Zeit den Müll rauzuwerfen, dann haben wir ja alle unsere Freude und so muss es seien
Ansonsten wird das Dorf aber weder bewirtschaftet, noch geschützt. Auch ist es unwahrscheinlich jemand von der Tishina Crew oder ihren Verbündeten dort anzutreffen.
Wir ziehen uns erst einmal wieder etwas zurück und empfehlen das auch allen anderen, so das an diesem Ort mal wieder etwas Ruhe einkehrt.
Spätestens mit der Stable der Version 0.60 wird der ordentliche Betrieb sicher wieder aufgenommen.
Sollte sich an der Lage etwas ändern werden wir hier darüber informieren.
Wer nach dieser Meldung nun immer noch im Dorf erschossen wurde oder Stundenlang in den Bäumen hockt und sich wundert das nichts mehr los ist, der ist selbst Schuld.
Ich selbst bin natürlich trotzdem weiter auf dem Server unterwegs und auch die GDZ NewZ werden in naher Zukunft wieder gedruckt.