Beiträge von fReek pruegeL

    Also ich sehe das als das Ende an also ist es schon den Erdboden gleich :)


    Ich habe doch schon genug von euch Gekillt.
    Ich habe sogar schon mit welchen von euch gesprochen und verhandelt, dabei ist dann leider ne Nade hoch gegangen.(War aber wirklich lustig) Bevor man was Postet sollte man sich erst Informieren.

    Elitäre Einheiten operieren meist in kleinen Gruppen und Nachts.
    Und schon anno 2003 - 2004 rum hat man bei gewissen Spielen in Schichten sich Abgewechselt beim verteidigen und Leute wach geklingelt wenn es Aktion gab.


    Ich richte mich halt danach wie ich Arbeite und wie ich Lust habe. Ist ja nicht so das Spiel mein Leben ist.
    Und wenn du nicht mal zu der Gruppe gehörst dann frage ich mich eh warum es dir so das Herz zerreizt was wir und die Tishina Leute so machen. Ich unterstelle dir auch einfach mal das dir gar-nicht an einer wirklich Konstruktiven Unterhaltung gelegen ist, sonnst würdest du auf uns zu kommen und nicht mit Beleidigungen versuchen uns aus der Reserve zu Locken.


    Und nur mal so am Rande "Hauptschüler sucht Lehrstelle" trifft leider nicht zu und so wie ich dich einschätze gehörst du zu den Menschen die auf Arbeit das machen müssen was Ich Ihnen sage. :)

    Eure von oben herablassende Art und die dazugehörenden Beleidigungen zeigen doch das ihr das Spiel nicht verstanden habt. Ein Dorf muss sich in einen solchen Szenario verteidigen. Und mit Überfällen muss gerechnet werden. Alles andere ist schön Malerei. Wenn es nicht geschafft wird, hat das nichts mit unserer Motivation zu tun. Sondern das ihr ein Konflikt-spiel ohne Konflikt sucht. Ohne etwas das den Frieden stört wird es Langweilig und deshalb habt ihr wohl auch schon Leute verloren also freut euch über die UNTERHALTUNG die wir euch bieten.


    Das Leben ist kein Ponyhof sondern eine Baustelle in den sinn hol mal ein paar Bier.


    Beleidigungen drücken in meinen Augen auch Hilflosigkeit und Unreife aus.



    Darüber hinaus wollten wir die Machtergreifung von Tishina hier im Forum richtig schön aufziehen, um unseres Totalitäres Regime hier auf dem Server einzulauten und sogar Überläufer (Sklaven für den Handel) akzeptiert hätten. Leider wurde das von einen hier nicht weiter benannten Forums Mod (wir wollen ja niemanden an die Wand stellen, doch wir gehen davon aus das dieser mit den Tishina Leuten Sympathisiert) Gelöscht.
    Daher haben wir uns wieder auf das berufen was wir gut können und gern tun. Und so Schleifen wir wann immer wir lust haben das Lager. Und machen uns die Mühe alles Abzubauen. (Leider kann man ja nicht alles niederbrennen, was wir aber damit Simulieren). In den sinn kommen wir immer wieder und hören nie wieder auf.


    [img width=657 height=551]http://up.picr.de/24885970gd.jpg[/img]