Tishina (тишина)!

  • Ach, cheating ceL und mini pruegeL sind doch die Aufregung nicht wert. Wer es bei Cs Go nicht ohne Cheats schafft, von dem ist hier auch keine Ehre zu erwarten. Dann loggt man sich eben Nachts ein, baut ein paar Zelte ab und erfreut sich dann seiner glorreichen Taten.
    Weiter so Jungs, dann habt ihr in der Schule immer was zu erzählen.

  • Elitäre Einheiten operieren meist in kleinen Gruppen und Nachts.
    Und schon anno 2003 - 2004 rum hat man bei gewissen Spielen in Schichten sich Abgewechselt beim verteidigen und Leute wach geklingelt wenn es Aktion gab.


    Ich richte mich halt danach wie ich Arbeite und wie ich Lust habe. Ist ja nicht so das Spiel mein Leben ist.
    Und wenn du nicht mal zu der Gruppe gehörst dann frage ich mich eh warum es dir so das Herz zerreizt was wir und die Tishina Leute so machen. Ich unterstelle dir auch einfach mal das dir gar-nicht an einer wirklich Konstruktiven Unterhaltung gelegen ist, sonnst würdest du auf uns zu kommen und nicht mit Beleidigungen versuchen uns aus der Reserve zu Locken.


    Und nur mal so am Rande "Hauptschüler sucht Lehrstelle" trifft leider nicht zu und so wie ich dich einschätze gehörst du zu den Menschen die auf Arbeit das machen müssen was Ich Ihnen sage. :)

  • Cheaten ist also Können? Hmm... interessant! Was DayZ betrifft, habt ihr auch noch kein Können bewiesen. Oder habt ihr hier auf dem Server jemals eine faire Konfrontation gesucht? Unbewachte Zelte abbauen ist kein Können, sondern das Verhalten kleiner Kinder.
    Aber redet euch weiter euer vorpubertäres Verhalten schön.

  • Es schmeichelt mir das du mich als Cheater beschimpfst. ;)


    Das ist nunmal mein herrausragender Skill , der einfach dein nichtskönnen beweist :*


    Aber die Leute kennt man zu 1000den.
    Wenn man schlecht ist und versagt , nennt man ihn Cheater :P 8)

  • Beim sprechen eine Nade zünden oder auf Leute das Feuer eröffnen, die keine Waffe in der Hand halten, ist keine faire Konfrontation! Aber was schreib ich dir das? Wer mit nachgewiesenen Betrügern spielt, ist sowieso beratungsresistent! Bei The Division soll es mittlerweile auch gute Cheats geben. Eventuell hat fReek Lust auf ein paar Runden Dark Zone? Vielleicht trifft man sich da mal. ;)

  • fReek, bitte Brille aufsetzen oder dein Vorleseprogramm überprüfen! Habe immer geschrieben, dass du nachweislich bei Cs Go gecheatet hast. Ich stelle dir gerne die zwei entsprechenden Profile hier rein. Also komm mir nicht auf diese dümmliche Tour.
    Ob ich es nun unbedingt drauf habe, weiß ich nicht und glaube ich auch nicht. Aber ich habe es nicht nötig, mich mit feigen Aktionen im Forum zu rühmen.

  • Verschiebt den streit wo anders hin, macht was ihr wollt aber knallt das thema nicht mit so nem schrott voll.

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Lasst mal die persönlichen Beleidigungen, muss echt nicht sein...


    Zu der Aussage:


    Ein Dorf muss sich in einen solchen Szenario verteidigen. Und mit Überfällen muss gerechnet werden.


    Verteidigen kann ich mich nur, wenn ich angegriffen werde. Die Strategie "ich warte bis der Server leer ist und joine dann, um meinem konfliktvollen Spiel, wie du es ja nennst, zu frönen" läuft anscheinend recht erfolgreich, aber erzähl mir dann bitte nicht, ich/wir vermeide Konflikte im Konfliktspiel, dass ist nämlich genau, was ihr auf einem leeren Server macht... (siehe einer meiner vorigen Antworten, geringster Widerstand und so...) Hier aufzutreten, als die großen Eroberer von ganz Chernarus ist für mich ein wenig überzogen...


    Ich werde jedenfalls nicht um 4 aufstehen, um nachzusehen, ob nicht grad einer von euch am Server ist. Es ist nämlich genauso für mich nur ein Spiel. Und deswegen ist es mir ja egal, was in euren Nacht und Nebelaktionen geschieht.

  • Hört doch bitte endlich mal auf zu reagieren.


    1 Seite lang unterhaltet ihr euch mit denen, was soll das? Was bringt das?
    Hört bitte auf den Blinden die Farben zu erklären.
    Die können hier auf dem Server machen was sie wollen innerhalb der Regeln, genau wie wir. Also lasst sie doch machen, aber Kommentiert das doch hier nicht noch. Wenn die es nötig haben mit sowas anzugeben dann sollen sie doch. Wenn ihr darauf reagiert begebt ihr euch fast schon auf ihr Level.


    Einfach im Forum und in der Box durch die durch sehen und Ende.


    Also Schbui und Kaydon, Erich bitte einfach drüber stehen und 0,0 reagieren. Jedes Wort oder Beachtung ist die totale Verschwendung an Lebenszeit.


    die wollen Trollen und ihr steigt drauf ein [facepalm]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ich habe das Projekt "Tishina" immer als ein Beitrag für die ganze Gemeinschaft angesehen.
    Es geht darum einen Ort auf dem Server zu pflegen, an dem jeder Willkommen ist um mit anderen zu Kommunizieren und das Spiel auf eine friedliche Art zu erleben.
    Es geht nicht darum eine Basis für unsere Gruppe zu errichten oder ein Camp zu pflegen an dem jeder Schutz suchen kann.
    Wer also diesen Ort zerstören will schadet nicht unserer Gruppe sondern der ganzen Communety.
    Warum also sollte so ein Ort Tag und Nacht beschützt werden müssen, wer Tishina nicht nutzen möchte, muß das Angebot etwas mit anderen zu teilen ja nicht annehmen.


    Tishina ist ein Ort der durch die ganze Gemeinschaft gepflegt werden kann und unser Gruppe betreibt dafür nur einen höheren Aufwand um alles am laufen zu halten und gewisse Grundregeln zu festigen.


    Ein kleiner Denkanstoß an die Spieler, die sich beschweren das einige items nicht immer Verfügbar sind, etwas für ander in die Zeilte zu legen ist nicht Verboten ;)

  • Das man in einer Zombiewelt eine Zombiefreie Zone mit Nahrung einrichtet WO JEDER was bekommt da sehe ich keinen Grund das zu zerstören. Nehmt was ihr braucht und geht wieder wieso das zerstören das hat nix mit Bandit zu tun. Der nimmt sich sein zeug und geht , ihr wollt nur Leute nerven was kein Sinn macht. Und jeder der die Zelte voll macht möchte helfen und hat Spaß am sammeln . Also werden die Zelte immer voll sein denn zB. habe ich jetzt einen Grund wieder Fischen zu gehen oder Felder anzulegen und warum machen wir das weil es uns Spaß macht ! da wird auch eure Nacht und Nebel Aktion nix nützen. Dann machen wir unsere Lagerfeuer wo anders oder machen es wenn ihr nicht da seit es gibt immer eine Lösung es ist nur ein Spiel und jeder macht was er machen möchte.

  • Allgemeine Hinweise für Besucher und Verbündete:


    Tishina-Crew macht Urlaub an anderen Orten ;D


    Wir raten derzeit dringen von einem Besuch in Tishina ab, denn die Security macht Urlaub.


    Derzeit ist der Besuch des neutralen Dorfes keine gute Idee. Zu viele echte Banditen treiben derzeit ihr Unwesen. Da die Luft auch langsam etwas aus 0.59 raus ist und auch die Tishina-Crew meist nur noch mit halber Kraft unterwegs ist, hat sich die Sicherheitslage sehr verschlechtert.


    Da zu viele Spieler kein Interesse an einem friedlichen beisammen seien habe und lieber auf die Spieler schießen wollen die mal kurz eine Pause vom PvP suchen, lohnt es sich derzeit für die Mitglieder des Dorfes nicht, sich in diesem Gebiet aufzuhalten.


    Die noch aktiven Mitglieder der Gemeinschaft machen derzeit ihr eignes Ding oder gehen gemeinsam den normalen Spieltätigkeiten nach.


    Dies ist eigentlich nix besonderes, da es schon immer viele Einsätze oder Missionen außerhalb des Dorfes gab. Das Spiel wurde auch von der Tishina Crew schon immer genauso gespielt wie von anderen Fraktionen. Die Bewirtschaftung des Dorfes und die dortigen freundlichen Gespräche hatte schon immer nur ca. ein Drittel der Spielzeit der Crew in Anspruch genommen. Dieses Drittel fällt nun erst mal weg.


    Es macht derzeit keinen Sinn sich im Dorf aufzuhalten um die Zielscheibe zu spielen. Wir hatten immer viel Spaß in einer großen Gruppe und den vielen freundlichen Besuchern. Ein Paar Angriffe von Banditen zwischendurch waren kein Problem. Doch derzeit sitzen mehr Banditen in den Wäldern als sich Leute im Dorf aufhalten. [facepalm]


    Auch der Zustand des Dorfes allgemein lohnt sich in keiner Weise für einen Besuch.


    Für friedliche Besucher ist es außerdem zu gefährlich.
    Es gibt viele andere Orte wo ihr Ruhe findet und es gibt die Orte wo ihr die Action finden könnt, sucht bitte diese Orte nach eurer Wahl auf, denn in Tishina wird nun erst mal nix mehr los seien.


    Auch raten wir unseren Bündnispartnern davon ab das Dorf zu sichern. Die Banditen sind auf der Suche nach leichten PVP, sie wollen nicht die Zelte oder das Loot sie wollen nur PVP und wählen den leichten Weg. Wenn ihr alle in Zukunft um das Dorf einen Bogen macht, dann haben auch die echten Banditen keinen Grund mehr dort zu seien und konzentrieren sich wieder auf das wahre PvP.


    Daher bringt es auch nix das Dorf zu schützen, der Schutz ist der Grund warum die echten Banditen kommen.


    An den Zustand der Zelte wird sich also erst einmal auch nichts ändern. Sie sind derzeit unsortiert und unordentlich aufgestellt. Damit die Leute die Nachts gerne Zelte ausräumen weiterhin mit Arbeit versorgt werden, Opfer ich gerne etwas Zeit um die Zelte weiterhin unordentlich mit jedem Müll den ich finde zu füllen und bringe auch gern täglich neue Zelte mit falls welche fehlen. Auch wenn wir das Dorf erst mal nicht mehr nutzen und der Loot schon immer egal war, soll es die Nachtschicht doch gerne weiter ausräumen. :D


    Mir macht es sehr viel Freude Müll zu sammeln und ohne System in die Zelte zu werfen. Das sortieren nervt. Da die Nachtschicht aber ja eh alles weg wirft, fällt das sortieren für mich auch weg. So macht es mir viel Spaß und wenn es auch euch viel spaß macht die ganze Zeit den Müll rauzuwerfen, dann haben wir ja alle unsere Freude und so muss es seien :)


    Ansonsten wird das Dorf aber weder bewirtschaftet, noch geschützt. Auch ist es unwahrscheinlich jemand von der Tishina Crew oder ihren Verbündeten dort anzutreffen.


    Wir ziehen uns erst einmal wieder etwas zurück und empfehlen das auch allen anderen, so das an diesem Ort mal wieder etwas Ruhe einkehrt.


    Spätestens mit der Stable der Version 0.60 wird der ordentliche Betrieb sicher wieder aufgenommen.


    Sollte sich an der Lage etwas ändern werden wir hier darüber informieren.


    Wer nach dieser Meldung nun immer noch im Dorf erschossen wurde oder Stundenlang in den Bäumen hockt und sich wundert das nichts mehr los ist, der ist selbst Schuld.


    Ich selbst bin natürlich trotzdem weiter auf dem Server unterwegs und auch die GDZ NewZ werden in naher Zukunft wieder gedruckt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • Allgemeine Hinweise für Besucher und Verbündete:


    Zu viele echte Banditen treiben derzeit ihr Unwesen.


    ...dann haben auch die echten Banditen ...


    "Echte Banditen" sind es 100%ig nicht... eher Trolle ;)


    Naja, schade dass vorerst Ruhe in euer schönes Dorf aufkommt.
    Obwohl ich es nur von den Geschichten her kenne, hab ich mir die Storys doch schon ganz gerne durchgelesen. (y)


    In dem Sinne schönen "Urlaub"

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)