Beiträge von DagiWeh

Einfach nur absolut episch! ich hör den Fetelsong in Dauerschleife!

Irgendwie erinnert mich die Melodie auch an nen alten Western und ich seh dazu in Gedanken Henry Fonda wie er die wilde Horde "Es sind nur 150, aber sie reiten und schießen als wären es tausend." wegballert. :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr, sehr geile Radio Sendung! Ich hoffe jemand hat den Tape Recorder mitlaufen lassen, Musikauswahl war nämlich auch echt klasse.
    Glückwunsch an Reb für den "Fetel-Kill-Preis" ^^:thumbup:

Fürst nächste Mal wünsche ich mir für Frank22143, Schippel und alle anderen Bruchpiloten vom alten Desolation Redux Server Thunderstruck von ACDC <3 Auf die guten alten Zeiten [gdz]

Channel ist bereits seit einigen Tagen da und wird betreut von Fifthy . Wenn es Bedarf gibt für moderierte Gespräche, dann stehen wir gern als Schlichter / Vermittler zur Seite, ihr müsst uns nur Bescheid geben, dann können wir schauen wie es bei jedem Gesprächsteilnehmer zeitlich passt.

Wegen sonstiger Anliegen erreicht ihr uns immer via PM oder wenn wir gerade im TS sind. So spontan kann es natürlich auch mal vorkommen, dass wir gerade keine Zeit haben. Auch bei uns gibt's RL oder einfach mal Feierabend nach nem langen Arbeitstag.

Ich erinnere hier nochmal an den Titel des Threads: Steh zu deinem Namen

Es geht hier um das Umbennen des Chars in spezifischen Situationen, NICHT um das Thema Multi Accounts. Haltet euch da auch dran.

Ähem *räusper*, ich schlage da mal eben mein altes Wörterbuch auf:

Zitat

Klarname

Bedeutung: tatsächlicher, in der Regel amtlich verbriefter, bürgerlicher Name einer natürlichen Person

Klarnamenzwang hat es hier nie gegeben, wird es auch nicht geben und KANN es auch gar nicht geben. Da hat Bex insofern schon Recht, das ist gar nicht machbar :P Ein Klarname würde bedeuten, dass auch Bex nicht Bex heißen darf, sondern Max Maier...oder was weiß ich. HalfMoon wäre nicht mehr HalfMoon, DagiWeh nicht mehr DagiWeh etc.

Worauf HalfMoon hinaus will, ist, dass du Bex bitte damit aufhörst, in allen möglichen Threads Off Topic zu gehen um Spieler für den Vanilla zu werben. Das hat hier rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Genau deswegen wird jetzt dein Post editiert, bevor du wieder fragst, "warum wir das mit dir machen". Eine einmalige Aufforderung eines Mods / Admins sollte nachgekommen werden. Wenn nicht... Konsequenzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als auf den GDZ Servern noch eine Whitelist aktiv war, war ein Forums-Bann IMMER gleichbedeutend mit einem Server-Bann. Seit Abschaffung der Whitelist haben wir das etwas schleifen lassen. Die Regeln werden nun entsprechend von uns angepasst, dass ab sofort jeder Bann im Forum, egal ob temporär oder permanent, auch wieder zu einem gleichlangen Server-Bann führt.

Das bedeutet konkret:
    Wer wegen Beleidigungen, Missachtung von Anweisungen vom GDZ Team oder ähnlicher Verstöße gegen die Community Regeln einen Forenbann bekommt (egal ob für 1 oder 3 Tage) ist auch für genau diese Zeitspanne auf allen GDZ Servern gebannt. Dasselbe passiert natürlich auch bei einem permanenten Bann im Forum. Es werden ab sofort keine Spieler mehr auf unseren Servern geduldet, die im Forum gebannt sind. Denn wer gegen die Community Regeln verstößt, der hat auch in der gesamten Community seine Rechte verwirkt.

Dies gilt außerdem ab sofort für alle uns bekannten Accounts des Users!

Wir haben hier selber Einiges schleifen lassen, was das Durchsetzen von Strafen bei kleineren vergehen angeht und was dabei rausgekommen ist, sieht man ja. Wir hoffen, dass dieses nun wieder härtere Durchgreifen auch die letzten Störenfriede zur Vernunft bringt. Denn jetzt schlagen die Strafen da ein, wos richtig weh tut. Genau so wie in den guten alten Zeiten von GDZ.

In diesem Sinne: sauber bleiben! [gdz]

Und nur um das Klarzustellen: Die aller meisten Community Mitglieder halten sich an die Regeln und wahren auch, trotz deutlicher RP Provokationen, den notwendigen Anstand und Respekt. Danke dafür <3

das ist natürlich quatsch und die welt dreht sich nicht um mich

Das würde ich zu 100% unterschreiben. Deine Meinung zur Vanilla-Einstellung Basebau kannst du zu gegebener Zeit in der Umfrage loswerden. Also easy peasy, gibt kein Grund wegen einer freien Entscheidung, die wir der Community ermöglichen, sich persönlich angegriffen zu fühlen.

Einen extrem beschleunigten Tag-Nacht-Verlauf, so wie du ihn dir wünscht, halten wir nicht für sinnvoll. Das haben wir bereits mehrfach erwähnt und sind uns intern alle darüber einig, deswegen müssen wir das auch nicht nochmal extra besprechen, nur weil ein einzelner Herr es sich immer noch wünscht. Es ist ein Phänomen auf allen Servern, wenn es Nacht wird, gehen die Leute. Die aller meisten Spieler können sich mit der Nacht (egal ob helle oder dunkle Nacht und egal ob 15 Minuten oder 1 Stunde) nicht anfreunden und loggen sich deswegen aus. Ergo ist ein Server, in dem ich mich alle 60 Minuten ausloggen muss, weil ich dann nix mehr sehe ein Server, der den Spielfluss in DayZ einfach nur behindert und der keine Spieler dauerhaft halten wird. Das sind die Erfahrungswerte, die wir über die Jahre gesammelt haben.

Ich hab leider kein geld für ein paar monate, also ich kann momentan kein geld spenden, wenn das einen unterschied machen würde

Ich möchte dich an dieser Stelle noch einmal selbst zitieren:

das ist natürlich quatsch

Das ist im Übrigen nicht nur Quatsch, sondern hochgradig beleidigend für alle Teammitglieder von GDZ.Ist dir das überhaupt bewusst? Du unterstellst uns hier Käuflichkeit. Das finde ich persönlich unter aller Sau.

Edit: lol..was passiert, wenn alle gleichzeitig nen Beitrag lesen und mit einheitlicher Meinung antworten, sieht man hier. :D

Es gibt 4er Codelocks, jene zu Knacken kann 20 bis 30+Minuten dauern um sich durch alle Zahlen zu wählen

Damit dürftest du max. 0,2 Sekunden pro eingestellter Kombination brauchen, denn bei 4-er Zahlenschlössern gibt es genau 10.000 Möglichkeiten. Ich denke Jul zweifelt einfach an, dass du, oder sonst irgendwer, in 30 Minuten 10.000 Zahlenkombinationen durchtesten kannst. Klar kanns zügiger gehen, wenn man Glück hat. 30 Minuten sind trotzdem extrem unrealistisch.
    Beim 3-er Zahlenschloss, kein Problem, da sinds ja nur 1.000 mögliche Kombinationen. Das ist locker in der Zeit knackbar.