Beiträge von DagiWeh
-
-
Gerade mit Ragnarök auf Netflix angefangen. Bin noch nicht sehr weit, aber bin irgendwie schon am Haken^^ Fühlt sich an wie ne Mischung aus Stranger Things und Generation Zero
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich bestätigen. Sehr cooles Spiel.
Aber spielt sich am besten mit min. 3 Leuten.
Hätt auch mal wieder Bock drauf, Sag Bescheid, wenn du noch jemanden zum Radfahren in Schweden suchst

-
Definitiv wieder FSK18 heute... ihr wurdet gewarnt!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Edit: Flyer mit Gimp gemacht
-
(nicht zu verwechseln mit FKK)
Schade. Na gut, dann muss ich mir nochmal was anderes überlegen.
-
Morgen wieder 21:00Uhr. Wer Bock hat, kommt rum im TS.
-
Spaß beiseite, das Problem sind nicht fehlende Mörder, sondern dass es an Berichten von Kopfgeldjägern mangelt. Wir haben da momentan keinen Überblick, wie das genutzt wird.
-
Es ist ein kleiner Delay drin von wenigen Minuten. Wir hatten das schonmal nach unten korrigiert. Da leider die Resonanz auf das Feature noch nicht so hoch war, fehlen noch etwas die Erfahrungswerte. Werd das nochmal intern ansprechen, wenns noch immer zu lang ist.
-
Besen, weil ich Sti(e)l habe.

-
Ich persönlich bin auch ein klarer Gegner vom CH.
Natürlich macht es das DayZ Lebene leichter, egal ob im PvP oder bei sonstigen Aktivitäten, andererseits ist keiner von uns hier, weil er oder sie es einfach mag, oder?
Und ich muss auch sagen, so ein Schnetzelvideo wird für mich direkt ziemlich ungeil mit Punkt in der Mitte. Ich wusste zwar, dass viele ein CH nutzen (egal ob Overlay, Edding oder Popel am Bildschirm), aber es so in Aktion zu sehen ist nochmal ne ganz neue Form der Enttäuschung.
Ich mag es meine DayZ Welt frei von Pixeln zu sehen, die mich aus dem Erlebnis rausreißen. Ich gehe sogar so weit und wünsche mir die Statusleiste etc. weg. Der Char müsste eben bei Durst, Hunger, Kälte, Blutungen etc. sich irgendwie zu Wort melden, der Bildschirm müsste rot blinken oder paar Blutspritzer auftauchen. Dass man das alles besser erleben kann und nicht so Statusleisten-fixiert durch die Welt läuft. Oder die Chars müssen endlich sprechen lernen und dann eben Selbstgespräche führen, wenn sie hungrig oder kurz vor der Kotzgrenze sind. Das wär ein Traum, aber da wird DayZ wohl niemals hinkommen.
Edit: Die Mod zum Thema find ich ziemlich interessant. Müssen wir mal im Admin Talk drüber sprechen und evtl. testen.
-
Nein, darfst du nicht. Außer, jeder einzelne Mod-Ersteller hätte dir die Erlaubnis gegeben. Andernfalls verstößt du gegen deren Urheberrecht. Steam kann in so einem Fall einfach "deine" Mod löschen oder dir im schlimmsten Fall den Account sperren.
-
-
Ich hab mich erst über die Musik gewundert, aber ab der ersten Drehung fand ichs mega passend

-
Du darfst es schon sagen, musst halt auch damit klarkommen, dass andere Leute dass dann ziemlich scheiße finden und auch das sagen. Nennt sich Meinungsfreiheit.
-
Heute Abend wird wieder gemalt

-
-
Dem schließ ich mich an. Ziemlich geschmacklos. Gibt genug Leute die Freunde und Familie verloren haben.
Wenn der Server gut ist, hat er so nen billigen Trigger im Namen eigentlich nicht nötig.
-
Wer ist diesen Freitag (21.5.) wieder mit dabei?
Treffen 21 Uhr im zugehörigen TS Channel.
-
Es gibt KEINE BuildAnywhere Mod auf unseren Servern. Das Placing von Bauelementen ist also Vanilla. Das heißt, in manchen Häusern geht es, in anderen nicht. Einfach ausprobieren.
Zusätzlich zu Vanilla Basebau Items haben wir noch unser eigenes GDZ-Codelock und einen schmalen Zaun, der ein einfacheres Zubauen von Gebäuden ermöglicht. Beides wurde in liebevoller Handarbeit erstellt vom besten Modder wo gibt: HToneill

Achtete darauf eure Fenster zuzubauen und keine Schlitze über den Türen zu lassen, sonst wird euch die Base ganz schnell wieder abgenommen.