bevor wir hier nach irgendwelchen Kompromissen suchen, wir erstmal feststellen müssen, ob es überhaupt ein Problem gibt
Ich wiederhole mich gerne, wenns beim ersten Mal nicht verständlich war
Wir sind stets bestrebt Kompromisse zu finden. Aber bevor wir nach solchen suchen, müssen wir erst herausfinden, ob die überhaupt notwendig sind. Wenn wir jedes Mal direkt was am Server verändern würden, wenn ein Einzelspieler sagt ihm ist XYZ zu schwer / zu leicht / zu viel / zu wenig, würden wir nie zu was kommen. Die Änderung die wir für den Einen machen würden den Anderen wieder nerven. Und dann müssten wir wieder von vorne anfangen. Deswegen ist es wichtig, dass wir möglichst viele Meinungen zu dem Thema hören / lesen (und dazu gehören auch die Meinungen der Mods und Admins). Und 8 ist eben noch nicht besonders viel. Aber der Thread ist so alt ja auch noch nicht, also gib dem Ganzen doch etwas Zeit und vergnatz dein Publikum nicht zu sehr.
Ich finde es übrigens sehr süß, dass du glaubst alle Einstellungen und Regeln auf diesem Server würden mir zu 100% gefallen.
Fällt dir eigentlich auf, dass du schon wieder persönlich wirst, obwohl du doch angeblich ganz sachlich diskutieren möchtest? Ich wüsste nicht, dass meine persönlichen politischen und moralischen Überzeugungen etwas mit den Servereinstellungen zu tun haben 
Wenn ich deiner Wolf-Hasen-Analogie folge, würde das also bedeuten alle anderen Spieler hier sind Wölfe, außer dir? Und du stellst fest, dass alle anderen Hasen auf einem anderen Server spielen. Ja warum gehst du denn dann nicht zu den anderen Hasen auf den Hasen-Server? Das scheint mir die logische Konsequenz deiner Beobachtung zu sein. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht vergraulen. Lediglich deine Analogie finde ich in diesem Kontext nicht sinnig.
Ach übrigens, da du ja schon so lange bei GDZ bist, schlage ich dir mal vor, dich mit der Funktionsweise des Forums, genauer gesagt deines Profils auseinanderzusetzen. Dort kannst du nämlich ganz alleine und gleichberechtigt mit allen anderen Usern die vielen tollen, bunten Bilder einstellen, die du auch bei denen siehst. Ich glaube ganz fest an dich, dass du das schaffst. Die anderen haben es ja auch alle hinbekommen.
Das gilt auch für deinen Mate acid299 Und sorry, aber ich lach euch beide gerade hart aus