Hab das mal ergänzt im ersten Post.
Beiträge von DagiWeh
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Ich möchte gern ne Übernachtung in dem Teddy-Zimmer buchen

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HINZUGEFÜGT
- Bizon SMG
- 64. Bizon-Magazin
- Wecker
- Gelbe Motorradhelm-Variante
GEFIXT
- Der Spieler tritt manchmal im Nahkampf mit einem nahen Ziel vor, während er nur für weit entfernte Ziele bestimmt ist
- Kamine verschwanden nicht richtig, wenn das letzte entfernte Attachment Steine oder ein Dreibein waren
- Es war möglich, das Dreibein von der Feuerstelle zu lösen, während ein Topf befestigt war
- Das UI-Element „Platzieren“ wurde fälschlicherweise angezeigt, wenn auf einen Innenkamin mit ausgewählten Verbrauchsmaterialien gezeigt wurde
- Totes Huhn konnte nicht begraben werden, nachdem es aufgehoben und fallen gelassen wurde ( https://feedback.bistudio.com/T161088 )
- Der Feuermodus des Revolvers änderte sich während des Schießens ( https://feedback.bistudio.com/T162103 )
- Der Schock ließ nicht nach, wenn man mit gebrochenen Beinen rückwärts/seitwärts schwamm
- Wenn man sich mit gebrochenen Beinen in der Hocke bewegte, konnte dies zu unbeständigem Schockschaden führen
- Infizierte/Spieler zeigten das „+“-Symbol in der Inventaransicht nicht an, wenn sie nur Gegenstände als Attachment hatten
- Ausgegrabene Gegenstände schwebten über dem Boden
- Client-Fehler beim Anbringen/Lösen von Gegenständen an/von einer Stolperdrahtfalle
- In bestimmten Fällen zeigte die Stolperdrahtfalle ihren Befestigungsschlitz nicht an
- Rauch von einem zerstörten Automotor wurde nur für den Fahrer angezeigt ( https://feedback.bistudio.com/T161793 )
- Angriffe mit Tierkadavern konnten Blutpartikel und Messerstichgeräusche auslösen
- Das Inventar des Sarka 120 war über den Motor zugänglich und nicht über den Kofferraum
- Der Spieler konnte desynchronisiert werden, wenn seine Beine während einer Aktion gebrochen wurden
- Der Spieler konnte desynchronisiert werden, wenn seine Beine beim Tauschen von Gegenständen gebrochen wurden
- Verschlossene Kaminöfen konnten nicht gewaltsam geöffnet werden
- Das Unterbrechen von Zweihand-Animationen durch Fallenlassen des Werkzeugs könnte den Charakter einfrieren
- Infizierte konnten Zäune mit Stacheldraht oben erklimmen ( https://feedback.bistudio.com/T160854 )
- Die Benutzeroberfläche einer eingesetzten Landmine war zu sehen, wenn man eine andere Landmine in den Händen hielt
- Wenn man nach dem Treten in Rückenlage schoss, wurde die Kick-Animation nach jedem Schuss abgespielt
- Ein Schlag auf den Hinterkopf des Spielers traf das Gehirn statt den Kopf ( https://feedback.bistudio.com/T160577 )
- Geräusche von Krankheitssymptomen eines anderen Spielers wurden von der falschen Position abgespielt ( https://feedback.bistudio.com/T162018 )
- Mehrere Inkonsistenzen beim Durchdringen von Objekten durch Kugeln wurden behoben
- Das Kombinationsschloss spielte einen Ton ab, während es in den Händen war, ohne aktiv verwendet zu werden ( https://feedback.bistudio.com/T159444 )
- Die Lichtquelle der Stirnlampe war falsch positioniert https://feedback.bistudio.com/T152289 )
- Exploit für erweiterte Nahkampf-Trefferdistanz behoben
- Die Flamme des Gasherds schnitt leicht mit der Bratpfanne zusammen
- Verdrehte Handgelenke beim Halten bestimmter Gegenstände leicht verbessert
- Mehrere Kopfbedeckungen wurden mit dem in 1.15 eingeführten weiblichen Überlebendenkopf überschnitten
- Tippfehler auf dem 1PN51 Scope behoben
- Infizierte hatten schlechte Kollisionen beim Krabbeln
- Es war möglich, Spieler in einem Fahrzeug mit Nahkampf von der gegenüberliegenden Seite zu treffen
- Wölfe konnten Spieler in Fahrzeugen verletzen ( https://feedback.bistudio.com/T135495 )
- Es war möglich, überhaupt ohne Nahrung zu überleben, indem man nur trank ( https://feedback.bistudio.com/T161579 )
- Einige lokalisierte Einstellungen wurden nicht vollständig angezeigt
- Es war möglich, Landminen unter Bahngleisen zu platzieren
- Namen von Fahrzeugteilen wurden bei zerstörten Autos nicht angezeigt ( https://feedback.bistudio.com/T158230 )
- Es war möglich, den Zaunrahmen vor der eigentlichen Mauer zu zerstören
- Bestimmte Strukturen angepasst, um Exploits zu verhindern ( https://feedback.bistudio.com/T160550 - privat, https://feedback.bistudio.com/T157846 )
- Ein schlecht reflektierendes Fenster am Militärgebäude aus gelbem Backstein wurde behoben ( https://feedback.bistudio.com/T157757 )
- Einige Items konnten auf der NWAF-Baustelle nicht aufgehoben werden ( https://feedback.bistudio.com/T159741 )
- Es war möglich, Leichen in Gebäuden zu begraben
- Änderungen der FOV-Einstellungen wurden beim erneuten Verbinden nicht gespeichert
- Respawn-Punkte für Serverwechsel/Hopping funktionierten nicht wie vorgesehen ( https://feedback.bistudio.com/T162673 )
- Geräusche von Fliegen blieben auch nach dem Verschwinden des Körpers bestehen ( https://feedback.bistudio.com/T162654 )
- Irreführende Beschreibung von Codein-Tabletten angepasst
- Der Kamerafokus glitchte während bestimmter Aktionen ( https://feedback.bistudio.com/T160921 )
GEÄNDERT
- Der Schwellwert für das Abschneiden von Gelände wurde erhöht, was eine einfachere Platzierung von Basisgebäudeobjekten auf dem Boden ermöglicht
- Es ist nicht mehr möglich, zerstörte Gegenstände zu begraben ( https://feedback.bistudio.com/T160914 )
- Der Verzehr von Holzkohle hat keine Wirkung, wenn bereits eine andere Holzkohle im Körper des Spielers aktiv ist ( https://feedback.bistudio.com/T161862 )
- Erhöhte Energie- und Wasserabgabe durch Pilze (jetzt ähnlich wie bei Früchten)
- Manche Jacken lassen sich nun ähnlich wie ihre Hosen-Pendants in Fetzen reißen
- Aktion entfernt, um den Kamin aus der Feuertonne zu nehmen
- Das Herstellen eines Gegenstands mit dem Metalldraht erzeugt einen Gegenstand mit der gleichen Gesundheit wie der verwendete Metalldraht ( https://feedback.bistudio.com/T161106 - privat)
- Erste-Hilfe-Sets und Teddybären können jetzt mit Nähsets repariert werden (Anmerkung GDZ:
) - Schutzgehäuse und Munitionskisten können jetzt mit Epoxid repariert werden
- Der Gaskocher gibt jetzt Licht ab, wenn er aktiv ist
- Die Spitzhacke kann jetzt verwendet werden, um Dinge und Körper zu begraben
- Klebeband kann jetzt verwendet werden, um eine Schiene herzustellen
- das UI-Element wurde versteckt, das Teile des Autos zeigt, während man drinnen sitzt
- Der Durchschlagswert von 5,56 x 45 mm-Munition wurde leicht reduziert, um mit anderen Kugeln übereinzustimmen
- Die Reichweite der Thermometerergebnisse wurde reduziert
- Das elektrische Reparaturset in der Inventaransicht gedreht, um die Vorderseite anzuzeigen ( https://feedback.bistudio.com/T160428 )
- Reduzierte Inventargröße des Kürbisses und der Kürbisscheiben aus Gründen der Konsistenz
- Bärenfallen töten jetzt keine Infizierten, sondern brechen ihnen die Beine
- Das Beschädigen eines Zeltes beschädigt jetzt auch Gegenstände, die darin aufbewahrt werden
- Angepasste Schadenszonenauswahl von Fahrzeugen
- Blutige Hände machen den Charakter nicht mehr krank, wenn er aus Behältern trinkt ( https://feedback.bistudio.com/T162463 )
- Rote und orangefarbene Armbänder sahen bei bestimmten Lichtverhältnissen zu ähnlich aus
- Das Erscheinungsbild von Leuchtspurgeschossen in der Luft wurde optimiert
- Umbenennung von klappbaren Hinterschäften in „leichtgewicht“
- Lehnen beim Sprinten deaktiviert
SERVER
- Hinzugefügt: use3DMap- Parameter zu den Gameplay-Einstellungen, um das 2D-Karten-Overlay der Touristenkarte zu deaktivieren
- Hinzugefügt: ShockRefillSpeedConscious Parameter zu den Gameplay-Einstellungen , um die Geschwindigkeit anzupassen, mit der der Schockwert des Spielers wieder aufgefüllt wird, wenn der Spieler bei Bewusstsein ist
- Hinzugefügt: ShockRefillSpeedUnconscious- Parameter zu den Gameplay-Einstellungen, um die Geschwindigkeit anzupassen, mit der der Schockwert des Spielers wieder aufgefüllt wird, wenn der Spieler bewusstlos ist
- Hinzugefügt: AllowRefillSpeedModifier- Parameter zu den Gameplay-Einstellungen, um den Modifikator des Schockwert-Nachfüllens basierend auf den Munitionstypeinstellungen zuzulassen/zu verbieten
- Hinzugefügt: Quantmin- und Quantmax- Parameter können jetzt verwendet werden, um die Menge in den internen Magazinen von Schusswaffen zu randomisieren
- Behoben : Das Leerlassen einiger Einträge in cfgEffectArea.json führte zu Standardpartikeln und nicht zu keinen Partikeln
- Geändert: Stark erweiterte Indizierung von Skriptklassen (ermöglicht die Verwendung von mehr Mods auf demselben Server)
MODDING
- Hinzugefügt: Methoden in Weapon_Base zum Spawnen von Waffen mit Magazinen und/oder Kammern und/oder Füllen von inneren Magazinen
- Hinzugefügt: Weapon.Synchronize, um die FSM-Synchronisation zu erzwingen
- Hinzugefügt: AmmoTypesAPI zum Validieren des Munitionstyps oder zum Konvertieren des Magazintyps in einen Munitionstyp
- Hinzugefügt: Dokumentation zum korrekten Einrichten von Eigenschaften für WeaponStableState
- Hinzugefügt: Alle Animationsbefehle von Animal sind jetzt modifizierbar
- Hinzugefügt: Alle Animationsbefehle von Infected sind jetzt modifizierbar
- Hinzugefügt: Möglichkeit, Variablen und Befehlseigenschaften von Tierbefehlen zu ändern
- Hinzugefügt: Möglichkeit, Variablen und Befehlseigenschaften von infizierten Befehlen zu ändern
- Hinzugefügt: Zusätzliche Skript-Compiler-Warnungen (Fehler in Diag), die auf eine gefährliche Ref-Verwendung hinweisen
- Hinzugefügt: Möglichkeit, Variablen und Befehlseigenschaften von CommandHandler innerhalb der DayZPlayer -Klasse zu ändern
- Hinzugefügt: ErrorExString , um die Ausgabe in einer Zeichenfolge statt in Protokollen zu speichern
- Hinzugefügt: Dokumentation für statische Skriptdefinitionen
- Hinzugefügt: Class.StaticType -> Um den Typnamen einer nicht instanziierten Klasse zu erhalten
- Hinzugefügt: EnumTools-Klasse mit Funktionalität zum Extrahieren von Informationen aus einer Aufzählung
- Hinzugefügt: Entity.GetIsSimulationDisabled()
- Behoben: JsonFileLoader überschreibt die im Skript festgelegten Standardwerte (bool, int, float, string)
- Behoben: mod.cpp: Tooltip, Übersicht und Autor müssen nicht mehr lokalisiert werden, um zu funktionieren
- Behoben: InventorySlots (z. B. MAGAZINE3) kompilieren Fehler, wenn ein Mod einen CfgSlots lädt, bevor der Vanilla CfgSlots geladen wird ( https://feedback.bistudio.com/T136963 , https://feedback.bistudio.com/T148950 )
- Behoben: int MIN-Wert von -2147483647 auf -2147483648 geändert
- Behoben: CARFLUID_USER{N} kann eine Kapazitätseinstellung über die Konfigurationseigenschaft haben
- Behoben: Private dtor war für statische Refs nicht einmal innerhalb der Klasse selbst zugänglich ( https://feedback.bistudio.com/T162982 )
- Geändert: m_BrokenLegState kann jetzt negative Werte enthalten, verwenden Sie stattdessen GetBrokenLegs() , um vom Spieler auf den Beinstatus zuzugreifen
- Geändert: DZ_Data und DZ_Scripts müssen nicht mehr als erforderliche Addons ausgefüllt werden, da sie immer zuerst geladen werden ( https://feedback.bistudio.com/T148950 )
- Geändert: Texturen des Magazins m1911 umbenannt
- Geändert: Repetierbüchsen mit externem Magazin hatten ihre Zustandsmaschinen in einer Basisklasse BoltActionRifle_ExternalMagazine_Base vereinheitlicht
BEKANNTE PROBLEME
- Wenn ein der Schnellleiste zugewiesener Gegenstand vollständig verbraucht wird, während die Schnellleiste ausgeblendet ist, kann dies zu einem Fehler mit der Schnellleiste führen
- Problem beim Anbringen von Gegenständen aus Händen mit einem Gegenstand in den Schulterschlitzen
Quelle: https://forums.dayz.com/topic/252279-stable-update-116/
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Abstimmung kommt später wieder per Umfrage, erstmal brauchen wir Kandidaten für die Nominierung und jeder der vorgeschlagen wird, kommt auch in die Endauswahl

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Morgen kommt der neue Patch und es wird wieder Zeit Nominierungen für die Trophäe Video Star vorzuschlagen.

Also postet noch Videos für diesen Patch oder nominiert hier schon Meisterwerke der Videokunst (ihr dürft euch natürlich auch selber nominieren).
Zeit habt ihr dazu bis 21. Februar, im Anschluss wird es dann eine Abstimmung über alle Nominierungen geben.
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Kinners, morgen ist der Patch vorbei und ihr könnt wieder eure GDZ Cribs Schnappschüsse einreichen, um die Trophäe Home Sweet Home zu gewinnen.
Also vergesst nicht noch ein paar Screenshots / Videos zu machen, bevor der Wipe zuschlägt!
Postet eure Nominierungen bis 21.2. Februar.

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Für alle, die es verpasst haben, hier nochmal der Link für die Ewigkeit:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Community Spotlight Januar 2022 mit Bascht und "Mädchen aus Novoselki"
Wer seinen Senf dazugeben möchte, kann das übrigens nicht nur auf Twitter oder Youtube tun, sondern auch im offiziellen DayZ Forum von Bohemia Interactive: https://forums.dayz.com/topic/252204-c…t-january-2022/
Danke Bascht, dass du deinen Fame mit uns teilst


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Warum wird an sowas rumgeschraubt?! Es hat niemand danach verlangt oder gefragt.
Musste das sein?

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Hey Wuffman gewöhne dir doch bitte mal an, deine Fragen auch im richtigen Bereich des Forums zu posten. Sonst müssen dir ständig Mods und Admins hinterher räumen. Und damit machst du dir keine Freunde.
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Die Frage ist haben wir grad wirklich ein com Problem
Gute Frage, ich weiß zum Beispiel nicht, ums was oder wen es Hans gerade geht.
Wer sich belästigt fühlt, möge die Ticketfunktion nutzen (die sind alle privat und nur fürs Team sichtbar, außer wir stellen sie manuell auf öffentlich, wenns Bugmeldungen sind) und wir schauen, ob ein Eingreifen erforderlich ist und in welchem Maße.
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Hansdieter bitte differenziere zwischen direkten Beleidigungen (die der Betroffene aktiv wahrnimmt, wie im Global Chat, in Threads oder wenn er live im TS beleidigt wird) und der Meinungsäußerung von anderen in der Privatsphäre ihres eigenen Channels.
Wenn ich z.B. beim mit Crio im Blauling Channel fett über dich abläster, dann ist das kein Regelverstoß oder Verstoß gegen die Nettikette. Du bekommst davon ja nichts mit.
Wenn andere dir sagen "Boah, Crio und Dagi haben neulich voll über dich abgelästert." Dann ist das immer noch kein Regelverstoß. Dann kannst du es entweder ignorieren, Crio und mich in Zukunft meiden oder das Gespräch mit uns suchen, um herauszufinden, was das Problem ist.
Wenn ich aber in einen Event-Channel komme / dich im Chat anschreibe / dir ne PM schicke etc. und dich dort angreife / verunglimpfe / beleidige / diskriminiere, ERST DANN findet ein Verstoß gegen die Community Regeln statt.
Ansonsten darf jeder jeden scheiße finden und das anderen Leuten auch privat so mitteilen.
Leute, die hier wegen toxischen Verhaltens geflogen sind, habe ihre Aktionen öffentlich abgezogen, für den Betroffenen und alle anderen eindeutig nachzuverfolgen.
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Einerseits uncool.
Andererseits steht es jedem in der Privatsphäre seines Channels zu, frei, das zu äußern, was er denkt. Auch wenn's nicht nett ist.
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Gibt es von dem Fischhaufen auch ein Bild ?
Nicht so, dass man alles sieht.
Aber alle Beteiligten werden dir bestätigen, dass der Fischhaufen nen Lag des Todes ausgelöst hat, wenn du zu nah rangegangen bist.

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Ich denke Razor meint auch die modded Server

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*räusper*
Wegen deines anderen Hobbys.
Y wird nur bei unregelmäßigen Pluralformen englischer Substantive zu IE.
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Einen menschlichen Händler gibt es. Den erreichst du übers TS oder das Forum DARK MORCAR