@Zitronenmelissa du meinst also, die Diskussion per PM, die du selbst gestartet hast und zu der du auch noch Admins extra angeschrieben hast "ob der Mod das denn darf" wolltest du gar nicht? Wir hätten dir einfach nicht antworten sollen und dir nicht mitteilen sollen, dass das team geschlossen hinter At3nd0s Ermahnung steht und wir hätten auch nicht versuchen sollen, dir zu erklären, warum genau er dich ermahnt hat?
Du meinst also, es ist falsch, wenn wir jemanden als Narzissten bezeichnen. Aber wenn du Leuten im Thread „narzisstische Eigenschaften“ unterstellst, ist es wieder voll okay?
Du meinst also, es ist okay, wegen einer Ermahnung im Forum uns per PM mit Gerichtsurteilen zu kommen, wir dürften dir gar keine Auszeit verpassen? Und es ist dann nicht okay für uns eine Anspielung auf unseren hochgeschätzten Kollegen den GDZ Anwalt-Info zu machen?
Egal, sie möchte so gern weg von hier. Reisende soll man nicht aufhalten. Wir widmen unsere Energie dann wieder sinnvolleren Tätigkeiten im täglichen Serverbetrieb.
PS: CinZane Ey, ich war voll höflich diesmal! Ich weiß, das traut man mir nicht zu, aber ich bin nicht immer "unlieblich"!
PPS: "Schlimmste" Worte die in dem PM Verlauf gefallen sind: Narzisst, Hobbypsychologe, Hobbypädagoge, Shitshow... und sie kamen von Akimbo und ErnaVII. und ich denke, das sagt schon viel aus, wenn ausgerechnet die beiden sich zu solchen Äußerungen veranlasst sehen.
Wir freuen uns, euch ab sofort einen Teamspeak 5 Testserver bei GDZ anbieten zu können!