Türchen Nr. 23 - Deer Isle
Beiträge von DagiWeh
-
-
Türchen Nr. 22 - Chernarus
-
Türchen Nr. 21 - Deer Isle
-
Türchen Nr. 20 - Chernarus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Türchen Nr. 19 - Deer Isle*
* Heute im FOrum leider mit Verspätung, aber gefunden habt ihr die Kiste ja trotzdem
-
Ich schwelge gerade etwas in DayZ Erinnerungen...das waren noch Zeiten und Zustände damals... im Jahre unseres Herrn 2017

Wir hatten ja nüscht, damals, außer Lags und Bugs!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Licht am Ende des Tunnels. Adé schnöde Welt. Möge der Goldene Gurkenschäler mit euch allen sein und euch stets einen günstigen Respawn bescheren.
Wo war eigentlich das CRK in dieser Notsituation?
Ein winziges, kleines Mikrosköpchen hätte mich gerettet! -
-
Ich geb das Lob mal an Murphy und At3nd0 weiter, der Adventskalender ist ne Gruppenarbeit

-
Türchen Nr. 18 - Chernarus
-
Türchen Nr. 17 - Deer Isle
-
Türchen Nr. 16 - Chernarus
-
Türchen Nr. 15 - Deer Isle
-
Türchen Nr. 14 - Chernarus
-
markusboom Es wurde nichts von dir auf öffentlich gestellt, was nicht öffentlich sein sollte.
Das einer seine Meinung bzw. Frustration über deine Anfragen öffentlich äußert, ändert nichts daran, dass der Inhalt der Tickets privat ist.
-
Türchen Nr. 13 - Deer Isle
-
Türchen Nr. 12 - Chernarus
-
Türchen Nr. 11 - Deer Isle
-
Türchen Nr. 10 - Chernarus