Valhallerie hab n Foto von dir gefunden
![]()
Beiträge von DagiWeh
-
-
Und damit qualifiziert sich + CRK + Shaitan auch für den noblen OneLife Friedenspreis, als Spieler mit der längsten Überlebenszeit ohne einen einzigen Kill an einem anderen Spieler

Herzlichen Glückwunsch!
-
Man kann bei Umfragen einstellen, dass das Ergebnis nach Stimmen sortiert wird. Stimmt schon alles so.
-
Ist eingetragen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für CinZane
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im Schnitt 35 fps
Das ist generell für DayZ echt wenig und nur knapp über dem wo dich der Wallhack Screen überhaupt durchlässt.
Ohne deine Specs zu kennen, tipp ich bei den FPS wirklich auf ein Hardware-Problem.
-
echte Freundschaften und auch mal begründete Feindschaften
Willkommen bei
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Beides wirst du hier finden können

Wir sind hier auch alle etwas oldschool und du findest die meisten von uns abends im Teamspeak unter ts.germandayz.de. Schau doch einfach mal rein. Gibt viele Fraktionen, die offene Lobbys haben, da kannst einfach reingehen.
Dei meisten Leute hier spielen auf den gemoddeten Servern.
Wenn du ganz klassisch Anfänger-Hilfe brauchst, dann wende dich am besten Zoppel der macht immer montags nen Anfängerkurs zum thema Überleben und Basebau bei GDZ.
-
Ich stimme dir zu. Ich mag die Nacht auch sehr gern und vermisse Fackelspaziergänge im Wald. Die Erfahrung zeigt leider, dass bei längerer Nacht die Spielerzahlen massiv in den Keller gehen. NVG hin oder her.
Und diese Spielerschwankungen schrecken halt auch neue Leute ab. Haben wir alles schon mehrfach probiert, in unterschiedlichen Ausführungen. So wie es momentan ist, kostet es die wenigstens Spieler.
-
Ich spiele grundsätzlich ohne Base in der Regel auch ohne stashes.
Nicht böse gemeint, aber für mich liest sich das gerade so:
"Ich gehe nicht der Hauptätigkeit in DayZ nach, so wie 99% der Spieler hier. Jetzt macht mal die Arbeit anderer angreifbar, damit ich auch was zu tun hab. Aber das, was alle anderen machen, will ich nicht machen."
Schwierig.
So funktioniert aber die Loot Economy in DayZ nicht. Wie andere schon schrieben, wenn die Basen voll sind, sammelt keiner mehr die Waffen ein, also findest du auch als Einzelspieler Waffen, die kurz nach Patch eben sehr selten waren und die zu dem Zeitpuntk nur Gruppen mit Lootgoblins hatten.
Es spawnt immer Summe X an Waffen / Items. Wird die Waffe aufgehoben, muss Zeit Y vergehen, bevor irgendwo eine einzige neue davon spawnt. Sammelt sie keiner mehr ein, liegt halt immer irgendwann die Maximal-Anzahl von Waffen rum und es kommt dir so vor, als würde mehr spawnen. Dabei liegt es eben daran, dass sie nicht mehr so weggelootet werden.
-
Mit wie viel FPS spielst du denn generell?
Man kann da auch über die Settings noch paar FPS rausholen, damits flüssiger läuft und der Wallhack dich in einer angemessenen Zeit durchlässt. MajorSemmi hat mit seinem Laptop da ja auch immer mal massive Probleme gehabt.
Geh in deinen Dokumente-Ordner --> DayZ --> DeinName_settings.DayZProfile
Dort kannst du an der View Distance mal bisschen rumschrauben. Selbst 100m weniger können hier schon helfen.
-
Wenn du Probleme mit dem Wallhack Screen hast, liegt es meistens schon am Rechner oder deiner Internetverbindung. Hast du mal hier geschaut, ob alles erfüllt ist?
ThemaSystemanforderungen bei GermanDayZ
Systemanforderungen bei GermanDayZ
Hallo Community,
da unser liebes Spiel schon 10 Jahre alt ist und seitdem viel im Spiel passiert ist, natürlich auch bei GDZ, möchte ich hier die Systemanforderungen für 2023 anpassen.
Vanilla spielt hier keine Rolle, es geht um die Voraussetzungen die Spieler bei GDZ mitbringen müssen, ich setze extra die Angaben etwas niedriger an, gute Hardware ist natürlich auch immer eine Geld Frage und es wird bei uns keiner deshalb ausgeschlossen. Aber um euch einen…
Urs6. Februar 2023 um 12:08 -
Misbehaviour / Die MIsswahl. Geschichtsdrama zum Thema Frauenrechtsbewegung in den 60ern/70ern. Mit Keira Knightley.
Film läuft auf Netflix.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum selben Thema auch sehr zu empfehlen: Good Girls Revolt. Serie auf Prime.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Kill Logs vom Airdrop
5/2/2023, 21:54:15 DerGeier died to WD40_small_gdz
-
Erstmal ein riesengroßer Dank, an die über 30 Leute, die heute bei den Friedensverhandlungen dabei waren.
![Tishina [tishina]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley41.png)
Als Hauptpunkt ging es uns heute darum, uns einig zu werden, ob wir ein Bekenntnis zu Tishina nur von ganzen Fraktionen oder auch von Einzelpersonen akzeptieren wollen. Da es Bedenken gab, dass Einzelspieler in einen Zwiespalt geraten könnten, wenn aus ihrer eigenen Fraktion Aktionen gegen Tishina ausgeführt werden.
Wir haben mehrheitlich entschieden, Einzelspieler als Unterzeichner beim Tishina Pakt zu akzeptieren.
Sollte es aus der Fraktion der Person zu Aktionen gegen Tishina kommen, wird die Person sofort von allen weiteren Gesprächen / Informationen zu Gegenmaßnahmen ausgeschlossen.
Um die Punkte des Tishina Paktes weiter auszuarbeiten, treffen wir uns wieder am
3. Mai um 21 Uhr im TS.
Gerne können dazu auch weitere Tishina-Helfer und Sympathisanten dazukommen.
Jede Gruppierung überlegt sich für die weiteren Verhandlungen 3 Regeln, die ihnen am wichtigsten sind.
Hier wird es bestimmt einige Überschneidungen geben und das wird uns die weiteren Verhandlungen erleichtern.
PS: Ich schreibe hier nur als Schriftführerin des gestrigen Abends. Die Regeln werden von den bekennenden Tishinesen aufgesetzt und durchgesetzt. Admins sind hier nur als Privatpersonen und Tishinesen mit dabei.
-
Bitte verliert euch hier nicht in Schuldzuweisungen und Beleidigungen. In diesem Thread soll es um die Lösungsfindung gehen. Man kann negative Dinge auch sachlich rüberbringen.
-
Video edited on Kapwing
-
-
-
Ich denke es dreht sich jetzt nur noch alles im Kreis hier. Also wie es so schön heißt: Let's agree to disagree. Und lasst es hier nicht eskalieren.