Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Vielen Dank Wüstenfuchs und Plüschkugel wenn ihr das übernehmen könnten.

Die letzten Ausbildungen musste Rammstein fast immer alleine machen. Danke an der Stelle auch für deinen Einsatz für die neuen.

Aber es ist schon nice wenn wir das Ausbildungsthema mal wieder ernster nehmen und sich wieder ein paar mehr Ausbilder bereit erklären.

Denn es haben sich in letzter Zeit immer einige Leute gemeldet.

Für die Neulinge, diese Leute sind Ausbilder und können angesprochen werden:

Ausbilder - GermanDayZ.de

Wobei man vielleicht nicht unbedingt den roten fragen muss, der hat genug um die Ohren ;) Auch Flutz und Hightower sind eher schlechte Ansprechpartner. Vielleicht nimmt man die Inaktiven Leute dort mal wieder raus. Beim Rest seit ihr aber in guten Händen.

Ich wäre morgen auch dabei, aber ich habe ein Date auf dem Sofa und wenn ich das platzen lasse, wird das ein ganz schlechtes Jahr für mich ;)

Daher nice an euch beiden das ihr das Übernehmt.

An alle anderen, ihr könnt die neuen Leute auch immer schön auf das Thema hier hinweisen.

Gut ist immer wenn die Leute sich anmelden, so wie das hier gerade passiert ist.

Wünsche euch viel Erfolg morgen :thumbup:

So ist es! Mal abgesehen davon das "Geschmackssache" ist. Denn für andere gehört ein penis (das normaleste der welt) eben schon zum guten Geschmack!

Und ist es das nicht etwas zu viel Zensur langsam? Jetzt werden schon penise beschnitten hier, ei ei ei.

Nagut, das Thema ist trotzdem zu lasch um sich mit ein admin anzulegen.

Dann möchte wir bitte die herzform. Schön fsk 0 , so wie dayz.

kann auch sein er hatte ein gamecrash , wer will es beweisen.

Ohne ein leicht nachzuprüfendes eindeutiges Ergebnis bringt eine regel nichts.

Solche Situationen sind die Seltenheit und mit Geduld und fallen bekommt man die auch.

ok, um das jetzt festzuhalten.

Ich darf eine Schleuse in Besitz nehmen und diese so Umbauen daß die Base nicht mehr zugänglich ist und wenn mir danach ist, einfach abwarten bis das Codelock in der richtigen Base abfällt. Ist das richtig?

Ein Ja oder Nein eines Admins hätte ich dazu gerne.

Kein Admin aber das kann auch ich dir beantworten.

Ja darfst du, aber so raidet niemand :P Woher willst du nicht wissen das noch jemand in der Base ist?`

Wer benutzt außerdem schon solche Schlösser in einer Schleuse. hab ich noch nie gesehen.

Und dann 30 Tage zu warten , das doch hirnlos ^^

Aber klar ist es legal. Sobald du Zugang zur Base bekommen hast (Knacken , oder Abknallen des Eigentümers) ist es deine Tür die du legal erobert hast und damit machen kannst was du willst.

Verboten ist wenn du einfach etwas vor eine Base setzt, die dir nicht gehört. In dem moment wo du die Schleuse erobert hast, gehört sie dir.

Das Zeug dahinter ist eben Pech, da hat der Eigentümer ja was verbockt.

Weil er

A: Sich Erschießen lassen hat oder kein CL benutzt hat

B: keine Char mehr in der Base hatte

C: Eine Base gebaut hat mit keinem Notausgang

Weil mit der Methode könnte ich so einige Basen Raiden. Einfach Schleusenzahlenschloss knacken, dahinterstellen, einen Zaun draus machen und dann warten bis irgentwann das Codelock abfällt...

Ja und was ist daran falsch?

Wer ein Zahlenschloss benutzt macht beim Basebau einfach schon was Falsch. Die sind mal zur Kurzzeitigen Sicherung. Muss jedem klar sein der ein normales Zahlenschloss benutzt, das es recht einfach geknackt werden kann. Mal davon abgesehen wäre auch dumm, weil du nie wissen kannst ob noch wer in der Base ausgeloggt ist. Sprich der baut die Wand einfach wieder ab. Einfach keine Zahlenschlösser benutzen für eine Base die man nicht verlieren will.

Und wenn ich das Schloss abbaue und ein CL ran mache? Dann kann ich sogar wieder raus. Außerdem raidet so niemand weil wie gesagt, kann nie einer wissen ob noch ein Char in der Base steht. Daher ist das hie die absolute Ausnahme und eher dumm vom Raider.

Ich will keine Doktorarbeit über Basebau lesen, bevor ich eine baue. Das Problem ist nicht die Mod. Es sind die Spieler, die Spaß daran haben anderen anderen die Lust und Motivation zu nehmen.

Ich spiele dayz schon seit Beginn der Arma 2 Mod (mal mehr, mal weniger). Ich kann damit umgehen zu sterben und alles zu verlieren. Es ist auch nicht das erste mal, dass meine Base "geraidet" wird. Ich habe aber Spieler wie Fetel und co noch nie verstanden. Ich habe mich immer über volle Server gefreut und nicht dafür gesorgt, dass Leute den Server verlassen wollen.

Und dann noch am 01.01 vormittags damit zu prahlen, dass man mal wieder eine Base geknackt hat (***Snip***).

Die von Antestor zitierte regel kann man ja auch direkt in die Tonne treten. Wie schon gesagt wurde macht es keinen Unterschied, ob da jetzt vom Raider ein CL drangeworfen wird, oder einfach ein Fence aus dem Gate gemacht wird (außer, dass der Raider einen 2. Account braucht oder sich anschließend suicided - LOL).

Entweder die Admins machen da vernünftige Regeln und schützen somit LoneWolfs und Neulinge oder lassen es direkt bleiben.

Du musst gar nix lesen um hier zu bauen (mal abgesehen das du nichts finden wirst weil das Erfahrungswerte sind die du maximal von anderen Spieler erzählt bekommst). Du kannst bauen wie du willst, hast dann aber eben auch Pech wenn du was falsch gemacht hast und man dich ausnimmt.

Wir sagen den Leuten immer das sie gerne uns fragen können. Und wer ein Zahlenschloss in der Schleuse benutzt ohne einen Noteingang in der Base zu haben oder noch einen anderen Char, der hat einfach einen Fehler gemacht und hat es verdient alles zu verlieren. Und wie er das verliert ist ja egal.

Ja Fetel und seine Raids sind sicher nicht unbedingt gut für den Server, aber es macht ihm Spaß und warum soll er nicht seinen Spaß haben. Es ist legal und Ende. Hier darf sich jeder innerhalb des Regelwerks bewegen und das tut er. Und glaub mir ich bin kein Freund von seiner Spielweise.

Ist es nicht bissel abgehoben wenn du jemand vor wirfst wann er was wie auf dem Server macht? Wenn er das am 01.01 macht oder am 24,12 ist doch egal. Ist doch seine Sache.

Ob du nun deine Base verlierst weil jemand rein gekommen ist und alles auf den Boden wirft oder dich ausgesperrt hat ist doch am Ende egal. Es gibt Leute die bauen gerne Sandburgen und Leute die zertreten sie gern. Klar muss man keine Freunde werden aber man sollte doch soviel Respekt voreinander haben das man jedem seinen Stil lässt auch wenn man nicht so spielen würde. Jeder sucht sich ein Sinn dem Spiel. Und wenn es Fetel sein Sinn ist das A zu sein und andere Leute zum weinen zu bringen, dann hat er es ja bei dir geschafft :P ^^

Was hat denn das Zahlenschloss überhaupt für eine Berechtigung auf dem Server? Wenn es innerhalb von einer Stunde geknackt werden kann..Einfach nur um Situationen wie diese hervorzurufen? Scheint euch ja bekannt zu sein, dass es damit nur Probleme gibt

Das Zahlenschloss kann man zum Beispiel benutzen um was zu sicher was nicht so viel Wert hat und glaub mir der Raider war sicher mehrfach an dem Schloss dran. Es ist eine Notlösung um etwas Zeit zu gewinnen aber niemals um für richtigen Schutz zu sorgen.

Du hast ein Fehler gemacht, wird dir nicht noch mal passieren.

Denn es ist auch erlaubt eine Schleuse, also die vorderste Tuer zu erobern und dann ein Codelock mit einem anderen Pin dranzuklatschen. Das hat das gleiche Resultat, du kommst in die Base nicht mehr rein. (Eine MoreDoor ist naemlich ohne Code nicht abbaubar.)

Stimmt und wurde auch bemängelt, liegt aber leider an der Tür mod an Sich.

Und was lernt man daraus? Das meine Seine erste Schleusentür immer so baut, das man von innen an den Draht wieder rann kommt und man auf keine Fall eine Tür benutzt. Das macht den Basebau zwar wieder etwas schwieriger aber es ist möglich mit etwas suchen und Kreativität.

Man kann selbst ein normales Doppel Beige so bauen, das seine Schleuse wieder holen kann. Man darf eben nur keine Tür Mod benutzen am Anfang.

Aber klar , schöner wäre man könnte von innen Abbauen. Das würden dann aber auch die Raider nutzen, sprich die Schleuse wäre so oder so RIP, nur wäre es eben nicht gleich die ganze Base.

Denn wenn du jetzt einen "blöden" Raider hast und nicht beachtet wie man richtig schleusen Baur, versiegelt er deine Base. Er kommt nicht an das Zeug aber du auch nicht mehr raus oder rein.

So nun auch noch mal etwas von mir dazu.

Also erst mal Respekt an den Richter. Auch wenn diese Aktionen wieder typisch "er" ist und er stark in seine verdrehte Ansicht und sich selbst verliebt ist, muss man trotzdem sagen Respekt für die Wirkung.

Er polarisiert mit seinen Aktionen, wenn auch meist ins Negative. Es reden viele Leute über Elektro, Fraktionen laufen dahin um den Richter zu töten, im Chat geht es viel um Elektro und das Thema ist ja auch sehr „beliebt“ ^^

Elektro war abgesehen von CRK schon immer Kaputt, genau wie Cherno. Die Leute davor in der Gegend haben ganze Küstenabstriche von Frischlingen geeinigt und nun gibt es eben einen verrückten Richter.

Guru hat mal wieder ein paar Leute gefunden wo seine Jedi-Sinnes-Tricks wirken.

Guru: „Ich bin jetzt euer Richter, ihr folgt mir und meinem Wort“

Bewohner Elektro: Du bist unser Richter, wir folgen dir und deinem Wort“

Gebietsansprüche und Regeln aufstellen, die man schwer Umsetzen kann ist auch nix neues.

Von daher sehe ich hier kein Grund sich groß aufzuregen. Lasst ihn doch der Verrückte aus Elektro sein. Wäre ja nicht der Erste ^^

An die Frischlinge die sich Ernsthaft darüber aufregen dort ein RP aufgedrückt zu bekommen, empfehle ich die Pille.

Ist bei mir nicht anders. Elektro gehört nicht zur Route daher wurde sich dort schon immer die Pille gegeben und schon ist es einem egal ^^

NWAC war bereits einmal dort und hat den Richter erlegt. Ist ein schöner und einfacher Ausflug. Kann ich jeden mal empfehlen. Das war es dann aber auch. Nichts dauerhaftes. Wir sind ja stark gegen Küsten PVP und sind dort auch so gut wie nie anzutreffen. Die gefährlichen Leute wohnen im Inland. Daher werden wir uns aus der Nummer hier raushalten, außer der Richter kommt mal ins Zentrum um was zu klären. Von mir aus auch mir RP.

Die Sache mit der Karte finde ich allerdings eine ganz schicke Idee. Lasst ihn doch dort was eintragen. (Er sollte aber durch Ingameaktionen herausfinden wo wer wohnt, so wie wir alle, schließlich wissen wir doch alle ziemlich gut wo wer wohnt. / Außer die Leute die nicht von der Küste weg kommen :p )

Auch die alte Karte war sehr schön. Das man hier nicht direkt posten sollte wo Tishina ist, sehe ich auch so.

Sollte sich jemand dem Projekt annehmen, NWAC wäre bereit seinen Standort Preis zu geben. Die schlimmsten wissen eh wo wir wohnen und eigentlich ist es auch kein Geheimnis.

Off-Topic:

Spoiler anzeigen

Wir gehören zu den gefährlichsten drei Fraktionen hier, da wir eher PvP orientiert sind.

Jetzt zu sagen das Land gehört uns oder Regel aufzudrücken sehen wir als Quatsch an. Das Land ist frei, wir wohnen hier nur.

Aber wenn wir da sind, und jemand lungert bei uns herum kommt es immer drauf an wie es ausgeht.

Wir haben schon viele Leute dort vertrieben aber auch sehr vielen Leuten bei uns direkt geholfen die eben angefangen haben zu reden oder die Hand gehoben haben. Gerade die Halb-ausgerüsteten Leute die nur auf der Durchreise sind, sollten in der nähe unseres Wohnortes lieber versuchen zu reden. Am besten ihr meidet aber einfach unseren Wohnort, ist das Beste für alle. Es kann schlecht ausgehen oder eben auch gut, wird immer spontan entschieden.

Erst gestern wieder zwei Leuten geholfen.

Aber jeder wie er mag.

Lange rede kurzer Sinn, wir halten uns raus aus Elektro und hoffen das nicht zu viele neue Spieler unter dem Richter leiden müssen, sondern das man das Projekt eher als Positiv sieht. :thumbup:

Auch wenn es mal wieder verrückt und größenwahnsinnig ist :P

Wäre es denn so schlimm statt des Codelocks die bestehenden Zahlenschlösser in 5er und 6er (oder 6er und 8er?) Zahleschlösser zu verändern?

Ja wäre es. Im Moment braucht man mit den CLs aus der Expansions Mod schon eine wenig bist die Base wieder zu ist. Beim Betreten und Verlassen ist die Base kurz Schutzlos, so sollte es sein (nicht wie beim anderen CL). Jetzt nur Zahlenschlösser zu verwenden wäre mega nervig, das würde den Spielfluss dann doch zu sehr bremsen und das Raiden fördern. Nein es muss einfach ein eigene CL her.

Gestern war es wieder so wie am 30.12 . Server Geil voll mit +20 in der Warteschlange ab 21:30 Uhr. Server lief mit 80 Leuten Stabil bis ca 22:00 Uhr. Danach dann wieder großes gelagge. Merkt besonders im Team wie die anderen umherzucken. Aber auch an den Türen und den Zombies war es deutlich. Es war noch nicht unspielbar, aber schon wieder hart and er Grenze.

Heute wird es sicher noch mal voll, morgen mal sehen wobei sicher nicht so lange wie die Tage davor. Danach geht das "Leben" mit arbeiten wieder los. Dann mal schauen ob wir jeden Tag überhaupt wieder die 80 Leute haben.

Wenn ja, besteht aber echter Handlungsbedarf! Denn die Serverleistung ist einfach mit das wichtigste, gerade im PVP.

Selbst wenn wir jetzt ein eigenes CL hätten und auf Helis pfeifen würden, dann müsse es ein Wipe geben um sich von der Expansions Mod zu trennen.

Soweit bin ich Moment noch nicht. Wips alle 3-4 Monate finde ich okay, aber so lange ist der letzte Wipe noch nicht her. Denke keiner hat im Moment wieder bock neu anzufangen.

Also müssten es erst mal kurzfristige Lösungen sein.

Gegen 22:30Uhr Crashte der Server. Dann war für 30 Minuten die Leistung wieder okay. Ich konnte sogar Auto fahren (war vorher unmöglich). Dann gegen 0 Uhr waren wieder ein paar weniger drauf und man merkte das zumindest beim Laufen es wieder etwas besser war.

Sollte die Spielerzahl ab kommender Woche weiterhin von 21:00 - 23:00 Uhr so hoch sein, schlage ich folgendes vor:

- 1x zusätzlichen Restart 22:30 Uhr (hilft auch der Neuverteilung der Leute in der Warteschlange).

- Reduzierung der Slots auf 75

- 5% weniger Zombies

Der Restart würde auf jeden Fall was bringen, beim Rest weiß ich es nicht, weil es wohl nicht an den Server FPS gelegen haben soll.

Naja mal sehen wie die Spielerzahl die Tage wird.

Wipe ist für mich im Moment keine Option, viel zu zeitig noch.

Langfristig wird eine CL alternative gebraucht wenn man sich von der Expansion trennen will. Helis stehen einfach nicht über der Leistung.

Und wie immer, ist das hie nur meine Meinung. Die Leute im Hintergrund sind die, mit dem wahren Plan!

würde mich dabei völlig an dem von der Expansion orientieren. Das einzige was bei dem anderen besser ist , das er sich dort den Code länger merkt als nur bis zu einem Relog. Sprich man muss den Code beim alten CL glaube nur wieder nach dem Ableben eingeben.

Beim EXP Lock muss man den Code nach jedem Relog einmal eingeben , dann merkt er sich ihn zumindest bis zum ausloggen. Da fand ich die alte Variante besser.

Das man beim EXP CL nur zahlen verwenden kann, stört mich zum Beispiel nicht. Die Absperrfunktion finde ich klasse UND das man beim Absperren immer noch mal Scrollen muss zum Absperren und nicht direkt verschließen steht (bei MOD Tür ist es allerdnings so), gefällt mir auch. Aber das sieht die Com vielleicht anders.

Ja das ein GDZ CL wäre ein cooler Anfang :)

Und beim Heli mal sehen. Kaufen, verzichten , weiter mit der Expansion leben..... keine Ahnung.

Vielleicht kann man ja mit den EXP-Typ mal reden ob die vielleicht die zwei Helis mal als eigenständige MOD machen, vielleicht würde das ja schon was nützen , das man den ganzen anderen Quatsch nicht braucht.

Die Frage ist ob das alles überhaupt nötig ist. Wäre aber schön wenn sich die die schlauen Leute von GDZ mal am Rande oder am Tisch darüber unterhalten könnten, da kommt sicher mehr bei raus als bei meinen Vermutungen ;)

Allerdings finde ich, das es auxh von den moor doors von innen abbaubar sein sollte.

Ich glaube das liegt nicht am Schloss sondern an der Tür an sich. Aber ja, wenn möglich müsste es von innen auch an den Türen abzubauen gehen.

Eigentlich kannst du ja auch das CL nicht von den normalen Wänden abbauen, das umgeht man ja einfach mit dem Draht abgebaue und das haben ja auch erst unsere Modder hier wieder möglich gemacht :thumbup:

Aber guter Punkt Razor

Okay das wusste ich nicht, ich hab das teil ein paar mal im Stream gesehen. Sahen etwas leichter zu aus zu fliegen und da viele Coms sich Helis gekauft haben, dachte ich das Ding wäre okay. Wenn es der selbe ist. Aber gibt glaube nur eine Bezahl Mod mit Heli.

An sich habe ich auch gar nichts gegen die Expansions Heli im Gegenteil, ich mag sie. Nur wenn die Mod so Probleme gemacht mit anderen Mods UND die Leistung 10-20% runter zieht, sucht man eben eine Alternative. Hier noch mal gesagt das ich nicht sicher sagen kann ob die Mod so ein Leistungshunger hat.

Heli ist Geschmackssache. Die Zeiten wo man nicht fliegen wollte weil der Server Crasht sind vorbei. Der Server läuft recht Stabil, Crashs sind die Ausnahme. Da habe ich persönlich keine Angst mehr zu fliegen.

Brauchen tut niemand den Heli nie, aber ich mag sie. Mal schnell zum Prison oder nach Tisy fliegen, kein Problem. Macht Laune die Teile. Man ist zwar im Moment noch zu sicher damit unterwegs, dafür schlucken sie gut Sprit und jeder hört das Teil wenn es runter geht. Finde es immer cool wenn man einen mal für ein paar Tage hat. Auch das man sie eben nicht safe lagern kann usw und das die Teile auch nicht an jeder Ecke gibt.

Ich möchte sie nicht missen. Hatte auch schon ein paar coole Gefechte um oder mit Helis.

Aber klar , wenn es um die Leistung geht und man sich mal überlegt wie selten man im Heli unterwegs ist, stellt man sich schon die Frage. Problem ist eben auch das CL.

Habe mich gut an das CL gewöhnt von der Expansion. Mit dem alten Lock brauchte man eigentlich keine Schleuse und jede Base war uneinnehmbar. Gibt einfach mehr Krippel und ein Gefühl der Unsicherheit , das gehört dazu finde ich.

Also wenn sich vielleicht noch 2 - 3 "Investoren" finden, würde ich den Heli auch kaufen.

Aber natürlich erst wenn man dann auch eine alternative hat für das CL.

Und auch erst mit einem Versionswechsel das sicher ist, das der neue Heli auch paar Monate hält. Wenn das was Seriöses wäre wo man weiß, der wird mindestens 1 Jahr gepatcht und es wird nicht wieder Geld verlangt, aber die Russen sind ja echte Geier wenn es um sowas geht.

Besser wäre wir hätte einen eigenen. Der Oneil-Kopter :P Aber ich glaube ein Heli ist so ziemlich das schwerste was man modden kann.

Gestern von 21:00 Uhr bis ca 23:00 Uhr war der Server wieder brechend voll und in der Warteschlang teils über 20 Leute.

Das freut mich natürlich sehr. wenn es so gut läuft. Klar Corona und die Feiertage usw spielen da gut mit rein.

Es hat allerdings auch seine Schattenseiten.

Ich würde sagen so ca 22:15 Uhr war der Server sehr am leiden. Schätze die Server FPS waren im Keller.

Wir mussten Elektro verlassen. Es war teils unspielbar das gelagge (bei uns allen). Dazu der Regen und die Stadt, das war zu viel.

Draußen ging es etwas besser, aber man merkte schon das hier die Leistung an der Grenze ist.

Habe das auch von anderen Spielern und Gruppen gehört. So gegen 23 Uhr waren es dann glaube ich nur noch 75 Leute und man hat gemerkt das es besser läuft.

Ich muss bei einem vollen Server auch nicht Auto fahren oder Heli fliegen können unbedingt, aber zu Fuß sollte es schon noch flüssig laufen.

Heute wird ja kein Ansturm sein. Aber sollten wir in den nächsten Tagen (zum beispiel Morgen und Übermorgen bzw am Sonntag) wieder ähnlichen Andrang haben. Bitte ich die Admins Urs oder HalfMoon mal auf die Server FPS zu schauen. Vielleicht so 22:00 Uhr. Nach dem Restart 21:00 Uhr läuft es meist auch mit 80 Leuten eine Weile rund.

Sollte es an den Server FPS liegen und den Ansturm auch in nächste Zeit so hoch sein. Wäre eine Reduzierung der Slots auf 75 und/oder 5 % weniger Zombies vielleicht schon ausrechend um das Problem aufzuschieben. Das müssen aber die Profis wissen, da habt ihr mehr Plan.

Die Expansions Mod ist auch so eine Sache. Sie hat folgenden Ruf, den ich aber nicht bestätigen kann (weil ich kein Techniker bin), sage nur was ich höre:

- sie verträgt sich schlecht mit anderen Mods weil sie so umfangreich ist und verursacht dann Probleme

- ist unausgereift und hat einige BUGS

- kann für Abstürze sorgen (Helis die Crashen und schlecht spwanen zb)

- ist ein Leistungsfresser

Wie gesagt, was davon alles wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Aber viele Server haben sich nach dem kurzen Hype um diese Mod schnell wieder davon getrennt und werben nun sogar damit, das sie diese Mod nicht drauf haben.

Was haben wir von der Mod?:

- Boote (die schon nice sind aber auch mega buggy)

- das CL (das wir brauchen weil das alte CL jeden Raid verhindert)

- die Helis (die man nicht braucht aber die jeder will)

Ich kann verstehen das wir uns von der Mod nicht trennen könnten, selbst wenn wir es wollen. Ich selber steh auf das CL und ich mag auch die Helis. Sollte diese Mod aber sehr viel Leistung fressen, wäre es da nicht gut sich langfristig einen Plan B zurecht zu legen?

Viele Server haben sich die Heli-Mod gekauft. Die scheint super zu sein. Aber das kann am Ende eine Kostenfalle sein oder von einem Tag auf den nächsten nicht mehr laufen bzw nur für Extra Bezahlung. Und das CL Problem besteht auch weiterhin.

Nun wir haben einen der besten Modder hier bei GDZ, der laut Buschfunk kontakt zur oberen Liga der Moder hat bzw schon ein Teil davon ist.

Es ist unser lieber HToneill .

Du hast super geile Pläne und Ideen an den du arbeitest und bringst auch immer wieder coolen Content. Auch den Boot sieht nice aus.

Aber Oneil, was wir echt mal bräuchten wäre ein eigenes CL (das man abschließen muss) und einen Heli. Damit wir uns von der Mod trennen könnten.

ACHTUNG: das hier ist nur meine Meinung und das muss auch alles nicht stimmen. Das ist nur die Welt aus meinen Augen ;)

alleine nicht , aber sobald du einen Server mit admin tool hast ist es kein Problem.

Dann kann einer fliegen und die cam sein während die anderen die Szenen spielen. Du zeichnest dann einfach nur auf währen du sie fliegen begleitest und schneidest es dann zu recht.

Urteil: Zoppel und die NWAC´s sind ab jetzt für vogelfrei erklärt. Aktuelle Fotos ihrer Leichen reichen, um die Belohnung abzuholen.
    Nach dem Tod erlischt die Strafe.

Wir kommen eigentlich sehr selten zur Küste. Maximal starten wir mal von dort.

Aber nach der Nummer, wollten wir einfach mal den Richter treffen (in den Kopf).

Gesagt getan, Urteil wurde ohne Anhörung direkt vollstreckt.

40213449da.png

Aus Elektro ist echt noch nie was gutes gekommen ^^

War trotzdem ganz schön. Kommt uns gerne mal Besuchen zwecks Anhörung zustellen usw. Würden uns freuen wenn ihr mal zum Kaffee kommt. :)

hab ich auch daran gedacht an den Film ^^

ABER, die sind nur ausführende und Rechtsprechung zugleich. Das sie ihre eigenen Gesetze gleich noch machen, so dreist waren sie dann in Hollywood auch nicht ^^

Aber Guru schon, der macht seine Spielregeln und verstreckt sie dann auch gleich ^^

Aber hey das mache ich auch jeden Tag, ich sehe Leute und manchmal verurteile ich sie zum Tode :P direkt mit 2 - 3 Klicks

Vom religiösen Sektenführer mit Drogenkonsum und Vertrieb hin zum Herumtreiber der jetzt Richter sein will und über alles bestimmt.

Ein ganz klarer Guru eben, richtig schön Er.

Schön das dir gut geht Guru ^^ Scheint wieder gut zu ballern. :thumbup:

diese Drogen die gefügig mschen sollten umgehend von der Bildfläche verschwinden.

Wenn ihr sie habt, dann könnt ihr sie uns gern übergeben , [NWAC] passen gut drauf auf das niemand damit Unfug treibt :)

Guten Tag liebe Gemeinde.

raFmixed hat uns erst vor kurzem ein coolen neuen NWAC-Clip erstellt.

Ich hatte aber nun in sehr kurzer Zeit, wieder sehr viel neues Material am Start . Außerdem waren noch 2 - 3 Clips dabei, die es das letzte mal durch die pure Menge nicht mit rein geschafft haben.

Aus dem Grund dachte ich mir, da werfe ich gleich mal noch was nach.

Ich weiß 16 Minuten ist zu lang und mindestens 4 Minuten über meiner persönlichen Deadline. Aber ihr kennt das, man hat schon genug geschnitten und will es eigentlich noch mitnehmen und kommt so dann doch etwas über die Zeit.

Viel Spaß damit und vielen Dank an NWAC die im Team solche Clips möglich machen [NWAC]<3[NWAC]

Diesmal auch mit persönlichen Audiokommentaren des Regisseur :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.