sag einem admin das er das Thema bitte löschen soll und mach es noch mal richtig, so wie hier vorgeschlagen.
So ist das Sinnlllooosss :p
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensag einem admin das er das Thema bitte löschen soll und mach es noch mal richtig, so wie hier vorgeschlagen.
So ist das Sinnlllooosss :p
Gute Idee, aber bitte noch mal eine neue Umsetzung. Neues Thema und im ersten Beitrag die beliebtesten und im zweiten Post direkt die Umfrage für die schlimmste Fraktion.
Bitte aber 2 bis 3 stimmen pro Abstimmung, sonst wählt man nur die eigene.
Ich denke es ist sehr schwer da eine Balance hinzubekommen zwischen den storages.
Hans hat aber recht, durch das stapeln der waffenkisten hat sich wieder ein stärkeres Ungleichgewicht eingeschlichen. Vorher hatte man tatsächlich auch die regale für waffenkisten gebaut.
Balancing ist aber wirklich eine schwierige Sache. Es immer nur schwerer zu machen, drückt auf Dauer den spielspaß. Allerdings ist es auch schade wenn vorrangig nur der selbe storage gecraftet wird.
Ein kleiner nerf ist vielleicht angebracht, aber dieser sollte nicht zu heftig sein um die Spieler nicht zu verärgern. Feingefühl ist hier das Stichwort.
geht es noch um den Tark oder um dsw ![]()
Ja selbst einfache katzenclips könnten das Ende bedeuten, stimmts dagi ![]()
Ich denke du musst um 99% genauer werden.
Ja zb , glaub zwar nicht das es daran liegt , aber wie erwähnt hat er auch bei mir mal das update nicht gezogen über Frankfurt.
seltsam, ist das was der server hat denn die aktuelle version die wir auch haben ?
Auf exp kann er seinen Server ja nicht stellen.
Stell mal die downloadregion bei steam um, steam wollte bei mir auch manchmal keine Updates machen , südafrika regelt
Du musst mal paar Infos geben.
Wo ist dein Server, welche Version läuft der server , welche spielversion hast du, welche mods sind drauf. Usw
wintermap Würde ich feiern , beim Rest schließe ich mich an, besonders bei der Idee für eine kleine map (6vs6).
Nach Möglichkeit nicht ganz so viele Häuser mit Räumen und Fenstern
Schön ein eigener teddy
......mit scheiße drin ![]()
Danke liebe admins, das ihr so wunderschön eklig seid.
Tja , so viel zu innere Werte ![]()
Wir Spritzer von NWAC werden morgen am Samstag - ab 21:00 Uhr noch mal eine abschließende Runde Amnon us spielen, bevor wir das Game erst mal wieder zur Seite legen.
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Buben oder Herz-Damen dem Spektakel anschließen.
PS: Wer Lust hat, kann sich im späteren Verlauf des Abends auch gern noch eine Runde Pummel-Party (Mario Party) anschließen.
einfach mal zu ins ts schauen wenn ihr bereit seid auch den server zu wechseln. Vielleicht nimmt die unoc noch Rekruten auf oder die ein oder andere fraktion hat noch Bedarf.
Das nächste Training wird stattfinden: Mittwoch, 19:30 Uhr - Treffpunkt TS im Eventbereich
Ihr habt es ja gut krachen lassen zum Training. Sorry das ich nicht mit dabei war, ich hatte es am WE etwas mit dem Magen und habe ähnlich wie Jesus, Döner in Wasser verwandelt ![]()
Ich bin aber am Mittwoch mit am Start und werde natürlich mit Abstand an der Spitze stehen. Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht
Aber kommt vorbei und lasst es uns gemeinsam herausfinden ![]()
CinZane Pass dort aber auf, wurde dort direkt gebannt weil ich im chat geschrieben habe das wir zu viert auf dem nwa sind ubd gern Action hätten #meta
Auf seinem totenbett wird er gestehen und seine Seele reinwaschen, bis dahin glaubt was ihr wollt.
Guru glaubt mir und der hat den Durchblick!