Beiträge von Zoppel

    Warum essen so viele Leute faules Obst? Das ist doch auch selten zu finden. Gibt so viel zu essen in dem Spiel. Bei dem Wasser oder dem Fisch, bzw. das falsche Fleisch kann ich es ja noch nachvollziehen.


    Mich hat es mal mit gebratenen Hasenfleisch erwischt. Seit dem esse ich so was nicht mehr.

    Ich habe keine Erfahrung mit dieser umstrittenen Spielmöglichkeit.


    Welche Taste ist das bei der Standardtastenbelegung?


    Funktioniert das nur mit einer Handfeuerwaffe in der Hand?


    Muss dann noch mit der Maustaste abgedrückt werden wenn die Waffe am Kopf platziert ist?


    Ich nehme an das die Waffe geladen seien muss, da es sonst hoffentlich nicht funktioniert oder?


    Wer hat Erfahrung damit?

    Also kurz gesagt, der fährt bei euch allen so lahm zur Zeit.


    Hab gerade auf Youtube ein Clip gesehen wo das Teil 70 fährt und nicht so ein Krücke ist, aber das war dann wohl eine ältere Version.

    Hoffe bis dahin wird man nicht wieder bei jedem kleinen Sprint "HOT".


    Ist das bei euch auf den Server auch so? Unnormal wie viel ich derzeit trinken muss.


    Dann hilft sicher nur Nackt fahren. O:-)

    Eeee, naja ich sag mal danke aber das weiß ich und das war überhaupt nicht die Frage.


    Den Glow-Plug benötigt man z.B. auch nicht, mein Truck fährt (bzw. schleicht) auch ohne das Teil.


    Es ging um Erfahrungsberichte zur Endgeschwindigkeit und zur Beschleunigung.


    Und ob sich kaputte Räder nur auf die Steuerung oder auch auf die Beschleunigung/Topspeed auswirken?


    Bzw. ob sich eine verminderte Anzahl an guten Räder (zb. nur 4 statt allen 6) auf die o.g. Kriterien auswirken?

    Da mir die Erfahrung fehlt bei Fahrzeugen muss ich noch mal Nachfragen.


    Ich hab den Truck zum laufen gebracht.


    Zwei Doppelräder sind damage.


    Die Lenkung geht ohne Probleme, aber das Teil ist eine totale Schnecke. Im 4 Gang voll ausgefahren ist er schon schneller als Laufen aber maximal 40 Khm und Bergab 50 Khm, mehr ist nicht drin.


    Das wäre auch ok, aber Gang 1-3 ist so lahm, überhaupt kein Anzug dahinter und sobald es mal eine winzige Steigung (und damit meine ich nicht Berg) hoch geht, muss man schon fast in den 1 schalten.


    Ich dachte es liegt evtl an den Rädern und hab mal die 2 damage abgebaut und bin mit 4 Rädern gefahren. War das Selbe in grün.


    Daher die Frage, ist das Teil generell so eine Schnecke und meine Erwartungen sind zu Hoch oder sind die Trucks vom Zustand her anderes beschaffen? Weil äußerlich ist das Teil einen Schande. Keine Türen, keine Motorhaube und den Motor an sich erkenne ich auch nicht.


    Es gibt ja welche die besser aussehen, aber fahren die dann auch zügiger?


    Gestern vom NWA bis Elektro eine halbe Stunde gebraucht, weiß nicht mehr aber glaube zu Fuß wäre man nach 45 min auch dort angekommen oder täusche ich mich mal wieder?

    Bei 0.58 hieß es, das Zelte und Fässer 45 Tage bleiben und sie dann Verschwinden. Um das zu verhindern musste man innerhalb der Frist das Zelt/Fass abbauen (was eine Leerung voraussetzte) und wieder aufbauen damit es wieder 45 Tage hält.


    Ab 0.59 soll die 7 Tage Regeln gelten. Ob es aber umgesetzt wurden ist, wird dir nur jemand mit Erfahrung berichten können.


    Geh auf Nummer sicher und Bau deine Base am Tag 40 wieder ab(+ wieder auf) und sorge in der Zeit dafür das du alle 7 Tage was bewegest im Zelt. Dann müsste alles bleiben. Du könntest auch ein Fass nehmen, in deine Base stellen und damit experimentieren und uns dann berichten ;)


    Pass aber auf mit dem Fass, ich hab gestern ein so gut im Busch versteckt, das man es zwar noch minimal sehen konnten, aber man kam nicht mehr ran bzw Inventar hat nicht mehr reagiert.


    Wenn wieder gepatcht wird ist doch aber eh alles weg oder seh ich das falsch?



    Wegen Fahrzeugen kein Plan.

    Guten Tag,


    ich suche einen aktiven Clan bzw. Gruppe die in den Abendstunden mit mindestens 4 (aber besser mehr) Leuten aktiv ist.


    Am liebsten Whitelist mit hoher Spielerzahl und Gruppenbildung mit Wert auf Realismus.


    Möglich wäre aber auch ein gut besuchter öffentlichen Server in dem die Gruppe/ Clan aktiv ist.


    Wichtig sind mir: Eine spaßige Gruppe mit einer gewissen Reife, eine gewisse interne Hierarchie und eine gute Aktivität. Keine Verpflichtungen.



    Es muss sich unbedingt um einen persistence Server handeln und die Gruppe sollte zumindest vorhaben sich eine Base zu errichten. Es sollte Tag sein, ich habe angst im dunklen.



    Ich weiß hohe Anforderung, vielleicht gibt es ja jemand hier der so etwas bieten kann.



    Ich bin 28 Jahre alt, berufstätig und ein nicht unerfahrener Day Z Spieler.

    Danke für die Schnelle Antwort +


    Was passiert wenn die Räder zb W bzw D sind?


    Wenn man das neue UI hat braucht man das Teil nicht zum Räderwechseln? Werd mich wo mal schlau machen über das neue UI.


    LoL natürlich schalten, kein Wunder das sich das Teil nicht bewegt ^^ Danke

    Guten Tag liebe Gemeinde :),


    ich greife das Thema mal auf um kein Neues zu produzieren.


    Ich habe versucht mich zu Infomieren, leider nix gefunden daher müsst hier jetzt her halten.


    Ich bin DayZ Veteran, habe aber Defizite bei Fahrzeugen.



    Meine Probleme und Fragen zum Truck:


    Benötigt man den Glow-Plug zum Starten? Ich habe einen Track gefunden der im Interface kein Plug eingebaut hat. Er springt aber an was deutlich zu hören ist. Licht geht auch.


    Leider fährt er nicht, da Räder fehlen. Braucht man denn alle Räder damit er sich davon bewegt? Es fehlen noch 2 Doppelreifen und er bewegt sich kein Stück.


    Ich habe hier oft gelesen, dass man die Räder auch wieder abnehmen kann, was braucht man denn dazu? Ich kann die ohne Probleme anbauen aber kann keins wieder abnehmen. Mit der Batterie oder dem Licht geht das.