Beiträge von Zoppel

    Warum essen so viele Leute faules Obst? Das ist doch auch selten zu finden. Gibt so viel zu essen in dem Spiel. Bei dem Wasser oder dem Fisch, bzw. das falsche Fleisch kann ich es ja noch nachvollziehen.


    Mich hat es mal mit gebratenen Hasenfleisch erwischt. Seit dem esse ich so was nicht mehr.

    Ich habe keine Erfahrung mit dieser umstrittenen Spielmöglichkeit.


    Welche Taste ist das bei der Standardtastenbelegung?


    Funktioniert das nur mit einer Handfeuerwaffe in der Hand?


    Muss dann noch mit der Maustaste abgedrückt werden wenn die Waffe am Kopf platziert ist?


    Ich nehme an das die Waffe geladen seien muss, da es sonst hoffentlich nicht funktioniert oder?


    Wer hat Erfahrung damit?

    Also kurz gesagt, der fährt bei euch allen so lahm zur Zeit.


    Hab gerade auf Youtube ein Clip gesehen wo das Teil 70 fährt und nicht so ein Krücke ist, aber das war dann wohl eine ältere Version.

    Hoffe bis dahin wird man nicht wieder bei jedem kleinen Sprint "HOT".


    Ist das bei euch auf den Server auch so? Unnormal wie viel ich derzeit trinken muss.


    Dann hilft sicher nur Nackt fahren. O:-)

    Eeee, naja ich sag mal danke aber das weiß ich und das war überhaupt nicht die Frage.


    Den Glow-Plug benötigt man z.B. auch nicht, mein Truck fährt (bzw. schleicht) auch ohne das Teil.


    Es ging um Erfahrungsberichte zur Endgeschwindigkeit und zur Beschleunigung.


    Und ob sich kaputte Räder nur auf die Steuerung oder auch auf die Beschleunigung/Topspeed auswirken?


    Bzw. ob sich eine verminderte Anzahl an guten Räder (zb. nur 4 statt allen 6) auf die o.g. Kriterien auswirken?

    Da mir die Erfahrung fehlt bei Fahrzeugen muss ich noch mal Nachfragen.


    Ich hab den Truck zum laufen gebracht.


    Zwei Doppelräder sind damage.