Ach Hanzo, wegen mir hättest du es nicht ändern müssen und es war auch eher spaßig gemeint. Ich sehe das Ganze nicht so eng.
Die Bananen nehme ich natürlich trotzdem!
Tishina (тишина)!
-
-
Zu erst mal: liebster uffti, nach dem du mich als kastenkopf bezeichnet hast und kurz darauf noch mein versprochenes Eis verweigert hast muss ich sagen das ich dem kleinen Koreaner dankbar bin, das er die Angelegenheit geklärt hat.
Zu dave ist nur zu sagen ich kannte dich nur flüchtig aber mein Beileid und rip
Zum Rest der Gruppe: macht immer wieder spass mit euch, danke dafür
-
-
Das "kleine" Koreaner war nicht auf das Alter sondern eher auf die westliche glischeehafte ansichtsweise unserer süd-östlichen Freunde zurückzuführen und keineswegs böse gemeint , wobei ich behaupten würde mindestens doppelt so alt als mindestens 50% aller dayz Spieler zu sein
Was unsere Aktion an diesem Abend betrifft kann ich nur sagen das wir ( der größte Teil von uns zumindest) pro tishina sind und von uns keine Gefahr für die Mitglieder der Gemeinde ausgeht. Die Situation hat es einfach erlaubt und wir konnten so eine Rechnung begleichen da es an diesem Abend genau wie die 2 auch 2 von uns erwischt hat. Also sind wir quit würde ich sagen
Desweiteren möchte ich auch die ufftis bitten ihren Frust nicht an tishina auszulassen, der Tod im Ring war ein Unfall und der andere, na ich nenne es mal Karma
-
Das "kleine" Koreaner war nicht auf das Alter sondern eher auf die westliche glischeehafte ansichtsweise unserer süd-östlichen Freunde zurückzuführen und keineswegs böse gemeint , wobei ich behaupten würde mindestens doppelt so alt als mindestens 50% aller dayz Spieler zu seinna gut (y)
und mit dem alter... du bist vllt. doppelt so alt wie die uftis aber bestimmt nicht doppelt so alt wie die leute aus der Tishina-Gruppe :))))
-
Das mit dem Alter kann ich dir leider nicht beantworten da ich nicht weiß wie alt ihr seid, aber mit fast 30 denke ich muss ich mich nicht vor "älteren" Damen und Herren verstecken, man ist nunmal so alt wie man sich fühlt
-
Ich hätte ziemlich Interesse mit in Euer Dorf einzutreten
-
Ich hätte ziemlich Interesse mit in Euer Dorf einzutretenNur keine scheu, eintritt ist frei!
-
-
Beim Grillen aber bitte die Hände von Hanzo´s Bananenvorrat lassen.
Die sind nämlich für den Affe aus der Zone bestimmt. ;D -
Einige Bananen mußt du aber schon abgeben Schubi, ab einem gewissen Alter wird es schwer mit fester Nahrung
-
Na gut. Dieses eine mal. Aber schreib doch mal den Hicks an, ob sie nicht mal Haftcreme für deine Dritten im Spiel implementieren können, damit dein Char wieder kraftvoll zubeissen kann.
-
[img width=700 height=20]http://puu.sh/mwN0d/19a4a41cc5.png[/img]
[img width=615 height=262]http://i.imgur.com/GqRTEkD.png[/img]
ich lebe noch.
-
[img width=476 height=306]http://tgp.com.ph/blog/wp-cont…-water-to-burned-area.jpg[/img]
-
-
Sind die Überfalle denn noch täglich zur Zeit?
Hatte neulich das zweifelhafte Vergnügen von der Ufti Ufti Crew im Bus mitgenommen zu werden. Mehr oder weniger freiwillig.
Da ich sie durch mein Aussehen und meine kultivierte Art (Sie angesprochen und alle wie echte Gentleman behandelt) davon überzeugte ein Arzt zu sein und eine Behandlung von Unterleibsprobleme am Chef der Crew durchgeführt habe, wurde ich sogar ohne Schäden an der mir passenden Stelle abgesetzt.
So ganz herzlose Banditen sind sie also auch nicht.
-
[img width=700 height=393]http://fs5.directupload.net/images/160118/q3ktrbr6.jpg[/img]
-
[img width=559 height=556]http://up.picr.de/24330057wj.jpg[/img]
Nicht das noch jemand Neuwahlen fordert
-
Sehe ich da etwa richtig? Sie sind also gar kein Arzt, lieber Herr Zoppel!? Das erklärt so einiges, die Crème die sie mir empfohlen haben hat den Ausschlag unter der Gürtel-linie leider verschlimmert. Mein lieber Genosse Stalker hat die selbe Crème in seinem Gesicht abgewendet, wo ihn nun auch ein böser Ausschlag plagt. Bei unserer nächsten Begegnung müssen wir also ganz andere Seiten aufziehen!
-
Sehr geehrter Mr. Ufti Ufti,
meine Aussagen Ihnen gegenüber waren vollkommen korrekt und entsprachen der Wahrheit.
Ich bin Doktor der Medizin und versuche solchen armen Seelen wie Ihnen zu helfen.
Meine recht harmlose Waffe benutze ich daher selten.
Da spielt es keine Rolle ob Sie ein ehrenwerter Bandit der Ufti Crew Crew Crew sind oder sich wie an diesem Tag für einen ausgezeichneten 5 Sterne Koch ausgeben.
Ich sagte Ihnen Sie sollen sich öfters waschen worauf Ihr Kollege antwortete: „Sowas machen wir nicht“. Die ist mir im Bus dann auch aufgefallen, dass es sich hierbei nicht nur um einen Scherz handelte.
Wer sich eine Vaginalcrem in sein Gesicht schmiert, der hat den Ausschlag den er dort erhält voll und ganz verdient. Der Beipackzettel weist auch darauf hin.
Leider sind derzeit alle Termine vergeben, sollten Sie dennnoch eine Nachbehandlung wünschen so bitte ich Sie sich bei einer erneuten Entführung meiner Person vorher gründlich zu waschen.
Dann können Sie auch wieder in die Gesichter Ihrer Crew Crew Crew blicken und nicht in Gasmasken oder andere Geruchsschützer.
Mit Freundlichen Grüßen
Doc. Z