Beiträge von Zoppel

Hey zm4ster,

bis früh um 4 mit der Phexlyn flirten aber es nicht schaffen mal das gewünschte Gruppenbild zu posten :P

Und Phexlyn denk du mal an den Freundlichen, erst den Schlafplatz mit ihm teilen und dann in der Nacht mit fremden Männern schreiben ;)

So Z, hoffe heute wird’s mal mit dem Bild, weißt doch wenn der Doc wütend wird ^^ >:D

Am besten du meldest dich mal auf den Server hier an mit der GUID.

Da ist die Gefahr von Hackern sehr gering.

Dann kommst du mal Tishina oder wir treffen uns mal wo und dann zeig ich dir mal paar Grundsachen die man wissen sollte.

Gibt zwar Leute die wesentlich mehr wissen als ich, aber bissel was kannst du auch von mir lernen.

Sehr geehrter Mr. Ufti Ufti,

meine Aussagen Ihnen gegenüber waren vollkommen korrekt und entsprachen der Wahrheit.

Ich bin Doktor der Medizin und versuche solchen armen Seelen wie Ihnen zu helfen.

Meine recht harmlose Waffe benutze ich daher selten.

Da spielt es keine Rolle ob Sie ein ehrenwerter Bandit der Ufti Crew Crew Crew sind oder sich wie an diesem Tag für einen ausgezeichneten 5 Sterne Koch ausgeben.

Ich sagte Ihnen Sie sollen sich öfters waschen worauf Ihr Kollege antwortete: „Sowas machen wir nicht“. Die ist mir im Bus dann auch aufgefallen, dass es sich hierbei nicht nur um einen Scherz handelte.

Wer sich eine Vaginalcrem in sein Gesicht schmiert, der hat den Ausschlag den er dort erhält voll und ganz verdient. Der Beipackzettel weist auch darauf hin.

Leider sind derzeit alle Termine vergeben, sollten Sie dennnoch eine Nachbehandlung wünschen so bitte ich Sie sich bei einer erneuten Entführung meiner Person vorher gründlich zu waschen.

Dann können Sie auch wieder in die Gesichter Ihrer Crew Crew Crew blicken und nicht in Gasmasken oder andere Geruchsschützer.

Mit Freundlichen Grüßen

Doc. Z

in 0.58 ist der Stolperdraht nach einer gewissen Zeit verschwunden, da hing aber keine Granate dran.

Wusste gar nicht das es überhaupt schon geht, bin aber der Meinung das verschwindet einfach wieder.

Aber wie der Vorredner schon sagte, experimentiere mal und erleuchte uns dann.

Am besten lässt du dich an der Küste von den netten Herren aufsammeln die dort mit ihrem Gefangenenbus , eee ich meine Reisebus unterwegs sind.

Und reib dich mit deiner Kolera schön an den sitzen und den Leuten :P

biologische Kriegsführung.

Theoretisch müsste er mit seinen Keimen doch eine Feldflasche verseuchen können und somit andere Spieler anstecken ?

Hätte echt gern paar Klamotten und eine Trinkflasche von dir für meine Forschungen O:-)

jop mit dem dmg ist schon klar, dachte nur nicht das der Unterscheid dann so groß ist.

Dann wird ich meinem Kumpel mal die Blaze empfehlen.

Nagut ob eine Waffe mit 2 Schuss nun so gut für den Nahkampf ist da können wir uns sicher streiten, da hab ich dann doch liebe einen Repeater oder gleich eine MP.

Der Sporter (bzw eigentlich alle Waffen mit 22er) sind für mich nicht zu gebrauchen. Was man da in den Gegner stecken muss. Selbst mit dem 30er Magazin find ich das Teil nur belastend. Da würde ich alternativ im Nahkampf fast noch lieber zur Red9 greifen, die macht ordentlich AuA.

Danke für eure Erfahrungen.

Die Blaze hat doch das selbe Kaliber wie die Winchester und macht dann doch deutlich mehr Schaden? Oder ist das gefühlt so?

Die Blaze hat doch aber nur 2 Schuss in der Kammer, dann sollte man sein Ziel wo auch treffen und nicht so drauf spamen.

Spotter hatte ich auch mal, aber das ist echt der größe Mist.

Was ist mit dem Karabiner ? Hat da jemand Erfahrung? Ist der auch zu Schwach bzw keine Reichweite?

Hab jetzt nichts zu dem Thema gefunden hier:

Was bevorzugen die Sniper unter euch?

Ich selbst hab das zwar aus Mangel an Geduld und Zielgenauigkeit auf großer Distanz aufgegeben, aber ein Kumpel ist recht heiß drauf.

Welcher Sniper taugen was? Abgesehen vom SVD / VSS.

Ich meine damit eher die Gewehre als die Sturmgewehre.

Mosi / ( evtl. auch SKS) mit PU-Scope geht ja auch recht weit aber die Hunting Scope hat ja ein besseren Zoom.

Doch bei der Hunting Scope ist die Frage welches Gewehr?

Was bevorzugt ihr da?

Winchester ist sicher die beste Wahl oder? Bei allen anderen mangelt es Fassungsvermögen oder/und Reichweite.

Sturmgewehre sind sicher auf keine schlechten Sniper aber da braucht man ja dann schon die PSO1 und die hab ich glaube noch nie gefunden.

Auf was schwört ihr?

Sind die Überfalle denn noch täglich zur Zeit?

Hatte neulich das zweifelhafte Vergnügen von der Ufti Ufti Crew im Bus mitgenommen zu werden. Mehr oder weniger freiwillig.

Da ich sie durch mein Aussehen und meine kultivierte Art (Sie angesprochen und alle wie echte Gentleman behandelt) davon überzeugte ein Arzt zu sein und eine Behandlung von Unterleibsprobleme am Chef der Crew durchgeführt habe, wurde ich sogar ohne Schäden an der mir passenden Stelle abgesetzt.

So ganz herzlose Banditen sind sie also auch nicht.

Ich kann euch verstehen das euch nur Tag auf Dauer zu öde ist.

Ich brauch die Nacht nicht, sollte es eine Umfrage geben oder ihr tatsächlich umstellen, dann bitte bitte nicht zu viel Nacht! Mehr als 30 Minuten reine Nacht find ich persönlich schon zu viel.

Das Looten macht in der Nacht mir persönlich nicht so viel Spaß und es fehlt einfach die Farbe.

Auf den Experimental ist ja der Tageswechsel Standard. Auch wenn ich kein Fan der Nacht bin, so war es schon stimmig das diesen beschleunigten Tagesablauf zu erleben. Da war es dann ok das mal eine Stunde Dunkel war, denn dafür konnte man dann am Strand den Sonnenaufgang bewundern^^

hast du nicht zugehört?

Die Portale sind nie aktuell und viel zu viel Arbeit diese aktuell zu halten.

Bei Day Z Wiki fehlen auch viele Sachen.

Ich finde die M4 findet man viel zu häufig zur Zeit, was würde ich alles für eine AK74 tun ;D

Hast ja recht. Zum warm werden gerade jetzt wo der Server jeden Abend am platzen ist wäre das schon mal coole Sache. Dann aber auch zügig durchführen wenn es so einfach zu planen ist :p

Noch ein ganz toller Vorschlag.

45 Teilnehmer , 5 Admins.

Großes Lagerhaus und Car Tent.

45 Handfeuerwaffen. Die Admins laden je 1/3 der Waffen mit einem Schuss (sieht man doch nicht mehr ob die geladen ist?!!)

45 Leute wählen eine Waffe durch Zufall aus dem Car Tent, Fässer u.s.w.

45 Leute stellen sich im Kreis auf und zielen auf den Kopf des Vordermannes.

Admin schießt in die Luft, alle drücken ab.

Dann sind es noch 30 Leute. (könnten auch mehr sein, warum? denkt nach ;) )

Zwischen den Runden gibt es was vom Grill und Bier.

Runde 2 mit 30 Waffen und 15 geladenen Waffen, gleiches Spiel

us.w.

Kommt das jemand bekannt vor :P

Ok PvP muss ja nicht Cherno sein, hab vergessen das dort bei vielen nicht ganz rund läuft.

Gibt ja genug andere Orte, aber King of the Hill hatte ich schon zu oft. Das mit dem VIP wäre mal was neues. Und wer tot ist der darf sowieso nicht mehr mitmachen, das zieht sich ja sonst echt ewig (obwohl durch den VIP gibt's ja ein Ziel wodurch man auch noch eine Rückrunde machen könnte).

Das mit dem Boxkampf klingt so ganz lustig und ist es sicher auch, aber das dauert 5 Minuten und sooo spannend wie ein feines taktisches PvP mit Lagebesprechung, Commander , Taktik und Planung ist das nicht.

Hier bei dem Clip gibt's die erste 4 Minuten so eine Schlägerei. Aber paar weniger Leute.

https://www.youtube.com/watch?v=E-dsp7jOX34

Wäre cool wenn kommenden Freitag mal am 22.01 ein Event wäre. Mal schönen Freitag Abend in die Nacht zocken und schön paar Bier dazu.

Ich wäre für ganz normales PVP mit zwei 24 er Teams und 2 Veranstalter.

Zb. Cherno von zwei Seiten starten und Ziel ist es den VIP vom höchsten Hausdach zu befreien und in die Safezone zu bringen. Der VIP ist gefesselt und muss geführt werden.

Pro Team nur richtige 2 Sniper.

Ein Team von Kopf bis ende Oberkörper in Schwarz das andere in Grün (Armee).