Beiträge von Zoppel

Hast ja recht. Zum warm werden gerade jetzt wo der Server jeden Abend am platzen ist wäre das schon mal coole Sache. Dann aber auch zügig durchführen wenn es so einfach zu planen ist :p

Noch ein ganz toller Vorschlag.

45 Teilnehmer , 5 Admins.

Großes Lagerhaus und Car Tent.

45 Handfeuerwaffen. Die Admins laden je 1/3 der Waffen mit einem Schuss (sieht man doch nicht mehr ob die geladen ist?!!)

45 Leute wählen eine Waffe durch Zufall aus dem Car Tent, Fässer u.s.w.

45 Leute stellen sich im Kreis auf und zielen auf den Kopf des Vordermannes.

Admin schießt in die Luft, alle drücken ab.

Dann sind es noch 30 Leute. (könnten auch mehr sein, warum? denkt nach ;) )

Zwischen den Runden gibt es was vom Grill und Bier.

Runde 2 mit 30 Waffen und 15 geladenen Waffen, gleiches Spiel

us.w.

Kommt das jemand bekannt vor :P

Ok PvP muss ja nicht Cherno sein, hab vergessen das dort bei vielen nicht ganz rund läuft.

Gibt ja genug andere Orte, aber King of the Hill hatte ich schon zu oft. Das mit dem VIP wäre mal was neues. Und wer tot ist der darf sowieso nicht mehr mitmachen, das zieht sich ja sonst echt ewig (obwohl durch den VIP gibt's ja ein Ziel wodurch man auch noch eine Rückrunde machen könnte).

Das mit dem Boxkampf klingt so ganz lustig und ist es sicher auch, aber das dauert 5 Minuten und sooo spannend wie ein feines taktisches PvP mit Lagebesprechung, Commander , Taktik und Planung ist das nicht.

Hier bei dem Clip gibt's die erste 4 Minuten so eine Schlägerei. Aber paar weniger Leute.

https://www.youtube.com/watch?v=E-dsp7jOX34

Wäre cool wenn kommenden Freitag mal am 22.01 ein Event wäre. Mal schönen Freitag Abend in die Nacht zocken und schön paar Bier dazu.

Ich wäre für ganz normales PVP mit zwei 24 er Teams und 2 Veranstalter.

Zb. Cherno von zwei Seiten starten und Ziel ist es den VIP vom höchsten Hausdach zu befreien und in die Safezone zu bringen. Der VIP ist gefesselt und muss geführt werden.

Pro Team nur richtige 2 Sniper.

Ein Team von Kopf bis ende Oberkörper in Schwarz das andere in Grün (Armee).

Hat das schon mal jemand angezockt?

Müsste die Grafik nicht besser sein als Day Z SA? Sieht jetzt nicht viel anderes aus.

Und scheint auch noch in den Kinderschuhen zu stecken.

Dann sucht euch doch einfach einen leeren Server.

Nur um das Überleben? Aber wer soll denn euer Leben gefährden wenn nicht die anderen Spieler?

Das ist ja ein wenig das Problem bei Day Z, das reine überleben ist ein Kinderspiel. Es gibt genug zu Essen, zu wenig Zombis und wenn es um das reine Überleben geht, ist es doch gerade spannend bei PVP vollen Server. Wo gibt es sonst die Gefahr solang die Wilden Tiere fehlen?

Die Sollten das ganze Essen entfernen bzw sollte es total Selten sein. So das man auf das jagen und Notfalls mal das töten von Menschen zum essen angewiesen ist. Bzw das man nur im Team Ackerbau betreiben kann. Andere Spieler töten wir doch zur Zeit nicht wegen dem Überleben, oder wegen Ihrer Ausrüstung, wir wollen uns beweisen das wir es können, das Game wäre sonst öde. Erkennt ihr auch noch wenn ihr mal alles hattet und alles gemacht habt.

Sorry bissel vom Thema weg bin.

Viel Glück

Keine Angst ich nehme das nicht persönlich da es so nicht der Fall ist.

Ich bin in Cherno oder Elektro PVP unterwegs und ab und an geht’s mal in die Nachbardörfer bzw trifft man auch mal Bambis bzw eben Leute die nur Anfangsloot haben in Cherno.

Ich hock sicher nicht am Strand und warte das da wer erwacht, lol. Ich geh arbeiten und dafür wäre mir die Zeit dann doch zu schade.

Aber wenn mir jemand über den weg läuft wären PVP dann machen wir ab und zu unsere Späße. Der betroffene kann ja auch versuchen zu fliehen. Und den Bambi stört die Abwechslung sicher nicht. Manchmal geht es ja auch gut aus.

Besser als auf manchen Server (auch schon auf diesen passiert), wo ich Bambi und ohne weiteres weggeschossen werde oder mir anhören muss wie schwul ich bin. Da sind meine Methoden besser und ich behandele jedem mit Respekt.

Jeden das sein wer KOS an Babmbis mag, aber das finde ich unterste Schublade.

Und ich geh lieber das Risiko ein jemand bewaffneten zu Stellen als ihm in den Rücken zu schießen.

Okay thx, nein ich will das nicht an mir Testen.

Ich mach gern Sachen mit Bambis oder eben Leute die den Mut haben sich zu ergeben.

Und ich wollte genau solchen Leute eben mal einen Ausweg anbieten und sie im Gegenzug nicht verspeisen für ihren Mut.

Aber wenn dann mit einer Handfeuerwaffe mit einer Kugel. Soll ja auch bissel Spannung aufkommen.

Und Muss aber vorher die Waffe in die Hand nehmen denke ich? Sonst wird ja nix groß passieren mit einem klick auf die Taste?

Ach Nahkampfwaffe auch, und auch bei z.B. einem Messer setzt der tot sofort ein?

Warum essen so viele Leute faules Obst? Das ist doch auch selten zu finden. Gibt so viel zu essen in dem Spiel. Bei dem Wasser oder dem Fisch, bzw. das falsche Fleisch kann ich es ja noch nachvollziehen.

Mich hat es mal mit gebratenen Hasenfleisch erwischt. Seit dem esse ich so was nicht mehr.

Ich habe keine Erfahrung mit dieser umstrittenen Spielmöglichkeit.

Welche Taste ist das bei der Standardtastenbelegung?

Funktioniert das nur mit einer Handfeuerwaffe in der Hand?

Muss dann noch mit der Maustaste abgedrückt werden wenn die Waffe am Kopf platziert ist?

Ich nehme an das die Waffe geladen seien muss, da es sonst hoffentlich nicht funktioniert oder?

Wer hat Erfahrung damit?

Also kurz gesagt, der fährt bei euch allen so lahm zur Zeit.

Hab gerade auf Youtube ein Clip gesehen wo das Teil 70 fährt und nicht so ein Krücke ist, aber das war dann wohl eine ältere Version.

Hoffe bis dahin wird man nicht wieder bei jedem kleinen Sprint "HOT".

Ist das bei euch auf den Server auch so? Unnormal wie viel ich derzeit trinken muss.

Dann hilft sicher nur Nackt fahren. O:-)

Eeee, naja ich sag mal danke aber das weiß ich und das war überhaupt nicht die Frage.

Den Glow-Plug benötigt man z.B. auch nicht, mein Truck fährt (bzw. schleicht) auch ohne das Teil.

Es ging um Erfahrungsberichte zur Endgeschwindigkeit und zur Beschleunigung.

Und ob sich kaputte Räder nur auf die Steuerung oder auch auf die Beschleunigung/Topspeed auswirken?

Bzw. ob sich eine verminderte Anzahl an guten Räder (zb. nur 4 statt allen 6) auf die o.g. Kriterien auswirken?