Beiträge von Zoppel

    Die 45 Tage Regel besagte aber das ein Zelt nach 45 Tagen weg ist, auch wenn nicht damit interagiert wird.


    Es muss komplett abgebaut und wieder aufgebaut werden, dann gehen die 45 Tage wieder los.


    So war es in 0.58


    , in 0.59 sollte ja die 7 Tage Regel gelten und da sollte es dann mit dem Timer zurücksetzen wenn man was bewegt auch funktionieren.

    Vorwort:


    Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.



    Mittwoch der 27.01.2016:


    Der Server war ab 20:00 Uhr voll, mit etwas Zeit und Glück war aber ein Nachrutschen möglich



    Frieden in Tishina:


    Kaum zu glauben aber zwischen der Ufti Ufti Crew und den Tishina Mitglieder wurde ein Frieden auf Probe geschlossen. Für einige kam das zu schnell und noch steht der Frieden auf wackligen Beinen. Es wurde gestern niemand von der Ufti Crew angetroffen. Noch überwiegt die Skepsis doch die Hoffnung das nun wieder friedlichere Zeit bevorstehen ist vorhanden. Zur Feier des Tages war viel Los im Dorf, es wurden die üblichen Rituale abgehalten, gelacht, gekocht und einige friedliche Gäste begrüßt.



    Frieden bedeutet keine absolute Sicherheit


    Der Frieden mit den Uftis heißt jedoch nicht das Tishina absolut sicher ist. Gestern wurde das Dorf vor zwei Räuber aus der Ferne beschossen. Die Banditen trugen rote Armbinden und verletzten ein Mitglieder der Security und den Diensthabenden Doktor. Nach dem die Verfolgung aufgenommen und das Gegenfeuer eröffnet wurde flohen die Banditen Richtung Süden. Es gab Vermutungen, dass es sich um die Gleichen Täter aus der Mitternachtsattacke vom Vortrag handelt, Beweise lagen aber keine vor. Da der Doktor durch seinen zerstörte Kleidung nicht mehr wieder zu erkennen war, erhielt er zu dem freundliches Feuer. Der Schütze war schon mal Freundlicher.



    Bus-Bergung erfolglos:


    Ein bemühter Umweltschütze hat gestern versucht den Bus aus dem Gewässer bei Solichny Factory zu bergen. Die Busbergung verlief fast erfolgreich. Leider wurden der Umweltschützer und sein unbekannter Helfer an der Bergung gehindert. Eine unbekannte Gruppe von Wildjägern eröffnete das Feuer unter anderem mit einer FN FAL. Die Umweltschütze blieben unverletzt mussten jedoch fliehen. Der Bus ist Mittlerweile so im Teich eingesunken das eine Bergung fast unmöglich scheint. Die Gemeindeverwaltung prüft nun eine Sprengung des Busses.



    Küstenregion wird immer Erbarmungsloser:


    Es liegen Berichte vor das sich an der Künste nun schon die unerfahrenen Überlebenden Tot-schlagen. Im Vorliegenden Fall soll ein asiatisch aussehender Mann einen anderen Überlebenden mit einer Art Kung-Fu zu Tote geschlagen haben nur um anschließend seinen Rucksack stehlen zu können. Weite Informationen liegen nicht vor.



    Stuntman zerstört Sedan:


    Beim Einsteigen in ein Kfz Sedan hat ein erfahrener Stuntman es geschafft aus dem Stand mit dem Vehikel einen Salto zu vollführen. Der Stuntman blieb unverletzt, das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der Besitzer des Fahrzeuges erlitt einen Schock und behält sich rechtliche Schritte vor.



    Big-Foo"d" gesichtet


    Im Wald nördlich des NWA’s wurde ein Wesen gesehen, dass als „Big-Foot" bezeichnet wurde. Es liegen keine Beweise vor. Der Mittlerweile verstorbene Augenzeuge hat einen ungewöhnlich großen Vorrat an Bier in seinen Taschen und Unmengen an Nahrung in seinem Rucksack. Weite Informationen liegen nicht vor.

    ihr lootet euch also auf eurem Server voll um dann auf andere volle Server zu gehen um PvP zu spielen?


    Mensch Mensch, ihr seid aber ganz schöne Helden (y)


    Wie wärs wenn ihr euch die Waffen und die Ausrüstung verdient und erkämpft.


    Das macht das Spiel doch aus?


    Tut mir leid ich wird schon wieder so eine Zicke ich esse mal ein Snickers. Nehms also nicht zu Ernte ;)

    Hanzo ist ja echt fast auf jeden Bild immer an Kochen :)


    Kann es seien das Kochen für dich bloß ein Vorwand ist Hanzo und du einfach nur ein kleiner Pyromane bist der liebend gern Feuer macht >:D



    Auf den alten Bildern erkennt man Tishina ja gar nicht wieder, so kahl und nackt. hmm warum macht mich das jetzt ein bissel an :o

    Nicht-so_KOS-lastig ? :o


    Also abgesehen in Tishina und von den Bambis werden dir auch hier die Kugeln um die Ohren fliegen.


    Eigentlich auch richtig so, sonst können wir gleich alle die Waffen ablegen, die Städte von Zombies befreien und angeln gehen.

    Ja Z du hast schon recht, ist alles bissel spontan.


    Aber DC erobern und halten find ich dann wieder bissel Flach. Da gibt's stellen da schießt dich keiner groß raus.


    Es ist mal ein Versuch und wenn wir auf jede Seite 10 Mann oder mehr bekommen würde mir das schon reichen.


    Finde es von der Orga jetzt auch nicht sooooon viel. Wird am Startpunkt bissel stressig und hoffe eben das einige kommen und vor allem das die alle die Nerven behalten und es nicht vor dem Event schon eskaliert. das wäre traurig.

    Ab 20:00 Uhr wird Devil’s Catsle zum Kriegsgebiert erklärt.


    Wer 23:00 Uhr die Burg unter seine Kontrolle gebracht hat, ist der Sieger der PVP-Schlacht.


    Keine Anmeldung, Keine Orga, Keine Regeln, keine Teams (aber möglich), keine Gnade.


    Seid dabei, seid High, seid Frei ;)



    Der Gewinner wird hier im Forum geehrt und hat die Bestätigung, dass die Burg ihm gehört für diese Moment des Sieges.




    PS: Es war eigentlich erst ein Team-Evnt mit kleinen Aufgaben geplant. Hab mich aber überzeugen lassen das durch paar Deppen zu viel schief gehen kann. Diese Enttäuschung möchte ich euch und mir ersparen.


    Also viel Glück, wir sehen uns in der Burg :P

    Ok wusste nicht das es nicht deins ist sorry.


    Ich will dich auch nicht persönlich angreifen, es geht um den Spaß und das ist die Hauptsache.


    Nein ich setze das nicht gleich! Hacker ist der unterste Abschaum und dazwischen liegen Welten, das stimmt.


    Aber ich habe noch nie so wie in dem Clip in Häuser rein geschaut, das für mich eine Art beschiss, was die Spannung am Häuserkampf nimmt. Gut in dem Fall war es um zu beweisen das der Typ Hackt, kann ich verstehen. Ich hab kein Problem damit das wir da eine Andere Meinung haben und ich verurteile dich nicht für deine Spielweise. Daher beachte ich deine Post auch weiterhin, denn ich Zeig hier nicht mit dem Finger auf dich.


    Auf den Puplic Servern habe ich schon so viel solcher Typen gesehen, auch die die durch die Map schwimmen. Daher liebe ich die Whitelist. Daher hab ich eben was das angeht eine spießige Meinung und ich wollte dich damit nicht angreifen. Daher entschuldige bitte.

    Naja gut so was wird von mir nicht mal beachtet.


    Der eine Hackt sich eine M4 und du nutz den BUG um es zu beweisen. Nicht die selbe Ebene aber geht in die selbe Richtung.


    Da bin ich schon froh auf diesem Server hier zu zocken wo sich der Beschiss in grenzen hält und es theoretisch keine Hacker gibt.

    Vorwort:


    Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.



    Dienstag der 26.01.2016:


    Auf dem Server war mehr los als am Montag, es war jedoch 20:30 Uhr noch problemlos möglich auf dem Server zu kommen.



    Blutbad in Tishina:


    Das Abschlachten in Tishina hatte gestern seinen traurigen Höhepunkt der letzten Tage erreicht. Unsere Quellen sprechen von bis zu 10 Toten gestern Abend und insgesamt 3 Angriffsphasen.


    1. Phase: Das gut besetzte Dorf wird von der freien Terrorgruppe „Ufti und seine Crew“ erneut angegriffen. Die Verteidigung ist gut und Zahlreich aufgestellt. Unterstützt wird die Tishina – Security zusätzlich von Mitgliedern der Green Baretts.
    Nach der 1. Phase sind 3 Angreifer Tot, 1 Verteidiger ließ dabei sein Leben. Später wurde noch ein einzelner Späher eliminiert.


    2. Phase: Den Sieg feiernd saßen einige Verteidiger am Feuer auf dem Sportplatz und aßen frischen Fuchs. Die Terrorgruppe rächte sich mit einem Sprengstoffattentat als Bambi getarnt in die friedliche Masse.
    Dabei starben 4 Verteidiger Tishinas auf der Stelle. Das Dorf wurde von ca. 3 Terroristen besetzt.


    3. Phase: Es wurden zwei dafür extra geschulte Agenten eingesetzt um das besetzte Dorf ungesehen zu infiltrieren. Durch die erhaltenen Informationen konnte ein kleiner Angriffstrupp Tishina ohne viel Gegenwehr wieder befreien. Es wurden 2 Terroristen gezielt und nahezu zeitgleich getötet, darunter auch der Anführer (Alias Prinz A.) der auf einem Aussichtsturm tödlich getroffen wurde. Ein Terrorist konnte fliehen. Einer der Agenten wurde angeschossen und überlebte sein Koma selbständig mit viel Glück. Leider wurde in dem Chaos auch ein Ziviles Opfer getötet das unschuldig als Bambi Tishina betrat. Er wurde für einen Attentäter gehalten und erschossen. Er wurde mit allen Ehren beigesetzt.


    Weitere Quellen besagen das es sogar noch eine Phase 4 gegeben hat. Eine unbekannte Gruppe hat das Dorf um Mitternacht angergriffen. Dabei sollen 2 Besucher getötet wurden seine. 3 Besucher konnten entkommen, die Angreifer blieben unentdeckt und konnten ohne Verluste wieder fliehen. Die Tishina-Security war zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort.


    Der behandelnde Arzt Tishina‘s spricht sich für eine Waffenruhe von heute bis zum 29.01.16, 20:00 Uhr aus. Er appelliert an den Bürgermeister von Tishina und an den Terrorfürst sich zu einigen. Vorschläge werden im Thema Tishina unterbreitet, auch ein Wettkampf wurde vorgeschlagen.



    Langfinger Unterwegs:


    Es wurde zahlreiche Diebstähle gemeldet. Darunter ein Kfz Lada, ein Fass und minderwertige Gegenstände aus einem Zelt an der Küstenregion. Bei dem Kfz Diebstahl gehen die Behörden von einer organsierten Gruppe als Täter aus. Weitere Informationen liegen nicht vor.



    Heckenschütze auf dem NWA:


    Bei einem Routine-Einsatz auf dem NWA wurde gestern eine gruppe aus 6 Plündere von einem unbekannten Heckenschützen beschossen. Dabei verstarb ein Plündere. Der Heckenschütze konnte entdeckt werden und wurde durch starkes Gegenfeuer zur Flucht getrieben. Sein jetziger Aufenthalt ist unbekannt.



    Umweltschutz:


    Der durch ein Kfz Sedan verunreinigter See in der Küstenregion wurde gestern gereinigt. Das Kfz konnte nach mehreren Versuchen aus dem See entfernt werden. Das völlig durchnässte Kfz wurde als Mahnmal gegen Umweltverschmutzung ausgestellt.
    Die Umweltbehörde plant nun auch die Entfernung eines Busses aus einem ähnlichen See.



    Küstenbanditen:


    Es gab eine Meldung wonach an der Küstenregion einige hilflose Überlebende von einer Gruppe gut gedrillter Soldaten gejagt wurden seien soll. Es soll Tote gegeben haben. Es liegen keine weiteren Informationen vor.