Beiträge von Zoppel

Ja Z du hast schon recht, ist alles bissel spontan.

Aber DC erobern und halten find ich dann wieder bissel Flach. Da gibt's stellen da schießt dich keiner groß raus.

Es ist mal ein Versuch und wenn wir auf jede Seite 10 Mann oder mehr bekommen würde mir das schon reichen.

Finde es von der Orga jetzt auch nicht sooooon viel. Wird am Startpunkt bissel stressig und hoffe eben das einige kommen und vor allem das die alle die Nerven behalten und es nicht vor dem Event schon eskaliert. das wäre traurig.

Ab 20:00 Uhr wird Devil’s Catsle zum Kriegsgebiert erklärt.

Wer 23:00 Uhr die Burg unter seine Kontrolle gebracht hat, ist der Sieger der PVP-Schlacht.

Keine Anmeldung, Keine Orga, Keine Regeln, keine Teams (aber möglich), keine Gnade.

Seid dabei, seid High, seid Frei ;)

Der Gewinner wird hier im Forum geehrt und hat die Bestätigung, dass die Burg ihm gehört für diese Moment des Sieges.

PS: Es war eigentlich erst ein Team-Evnt mit kleinen Aufgaben geplant. Hab mich aber überzeugen lassen das durch paar Deppen zu viel schief gehen kann. Diese Enttäuschung möchte ich euch und mir ersparen.

Also viel Glück, wir sehen uns in der Burg :P

Ok wusste nicht das es nicht deins ist sorry.

Ich will dich auch nicht persönlich angreifen, es geht um den Spaß und das ist die Hauptsache.

Nein ich setze das nicht gleich! Hacker ist der unterste Abschaum und dazwischen liegen Welten, das stimmt.

Aber ich habe noch nie so wie in dem Clip in Häuser rein geschaut, das für mich eine Art beschiss, was die Spannung am Häuserkampf nimmt. Gut in dem Fall war es um zu beweisen das der Typ Hackt, kann ich verstehen. Ich hab kein Problem damit das wir da eine Andere Meinung haben und ich verurteile dich nicht für deine Spielweise. Daher beachte ich deine Post auch weiterhin, denn ich Zeig hier nicht mit dem Finger auf dich.

Auf den Puplic Servern habe ich schon so viel solcher Typen gesehen, auch die die durch die Map schwimmen. Daher liebe ich die Whitelist. Daher hab ich eben was das angeht eine spießige Meinung und ich wollte dich damit nicht angreifen. Daher entschuldige bitte.

Naja gut so was wird von mir nicht mal beachtet.

Der eine Hackt sich eine M4 und du nutz den BUG um es zu beweisen. Nicht die selbe Ebene aber geht in die selbe Richtung.

Da bin ich schon froh auf diesem Server hier zu zocken wo sich der Beschiss in grenzen hält und es theoretisch keine Hacker gibt.

Vorwort:

Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.

Dienstag der 26.01.2016:

Auf dem Server war mehr los als am Montag, es war jedoch 20:30 Uhr noch problemlos möglich auf dem Server zu kommen.

Blutbad in Tishina:

Das Abschlachten in Tishina hatte gestern seinen traurigen Höhepunkt der letzten Tage erreicht. Unsere Quellen sprechen von bis zu 10 Toten gestern Abend und insgesamt 3 Angriffsphasen.

1. Phase: Das gut besetzte Dorf wird von der freien Terrorgruppe „Ufti und seine Crew“ erneut angegriffen. Die Verteidigung ist gut und Zahlreich aufgestellt. Unterstützt wird die Tishina – Security zusätzlich von Mitgliedern der Green Baretts.
    Nach der 1. Phase sind 3 Angreifer Tot, 1 Verteidiger ließ dabei sein Leben. Später wurde noch ein einzelner Späher eliminiert.

2. Phase: Den Sieg feiernd saßen einige Verteidiger am Feuer auf dem Sportplatz und aßen frischen Fuchs. Die Terrorgruppe rächte sich mit einem Sprengstoffattentat als Bambi getarnt in die friedliche Masse.
    Dabei starben 4 Verteidiger Tishinas auf der Stelle. Das Dorf wurde von ca. 3 Terroristen besetzt.

3. Phase: Es wurden zwei dafür extra geschulte Agenten eingesetzt um das besetzte Dorf ungesehen zu infiltrieren. Durch die erhaltenen Informationen konnte ein kleiner Angriffstrupp Tishina ohne viel Gegenwehr wieder befreien. Es wurden 2 Terroristen gezielt und nahezu zeitgleich getötet, darunter auch der Anführer (Alias Prinz A.) der auf einem Aussichtsturm tödlich getroffen wurde. Ein Terrorist konnte fliehen. Einer der Agenten wurde angeschossen und überlebte sein Koma selbständig mit viel Glück. Leider wurde in dem Chaos auch ein Ziviles Opfer getötet das unschuldig als Bambi Tishina betrat. Er wurde für einen Attentäter gehalten und erschossen. Er wurde mit allen Ehren beigesetzt.

Weitere Quellen besagen das es sogar noch eine Phase 4 gegeben hat. Eine unbekannte Gruppe hat das Dorf um Mitternacht angergriffen. Dabei sollen 2 Besucher getötet wurden seine. 3 Besucher konnten entkommen, die Angreifer blieben unentdeckt und konnten ohne Verluste wieder fliehen. Die Tishina-Security war zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort.

Der behandelnde Arzt Tishina‘s spricht sich für eine Waffenruhe von heute bis zum 29.01.16, 20:00 Uhr aus. Er appelliert an den Bürgermeister von Tishina und an den Terrorfürst sich zu einigen. Vorschläge werden im Thema Tishina unterbreitet, auch ein Wettkampf wurde vorgeschlagen.

Langfinger Unterwegs:

Es wurde zahlreiche Diebstähle gemeldet. Darunter ein Kfz Lada, ein Fass und minderwertige Gegenstände aus einem Zelt an der Küstenregion. Bei dem Kfz Diebstahl gehen die Behörden von einer organsierten Gruppe als Täter aus. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Heckenschütze auf dem NWA:

Bei einem Routine-Einsatz auf dem NWA wurde gestern eine gruppe aus 6 Plündere von einem unbekannten Heckenschützen beschossen. Dabei verstarb ein Plündere. Der Heckenschütze konnte entdeckt werden und wurde durch starkes Gegenfeuer zur Flucht getrieben. Sein jetziger Aufenthalt ist unbekannt.

Umweltschutz:

Der durch ein Kfz Sedan verunreinigter See in der Küstenregion wurde gestern gereinigt. Das Kfz konnte nach mehreren Versuchen aus dem See entfernt werden. Das völlig durchnässte Kfz wurde als Mahnmal gegen Umweltverschmutzung ausgestellt.
    Die Umweltbehörde plant nun auch die Entfernung eines Busses aus einem ähnlichen See.

Küstenbanditen:

Es gab eine Meldung wonach an der Küstenregion einige hilflose Überlebende von einer Gruppe gut gedrillter Soldaten gejagt wurden seien soll. Es soll Tote gegeben haben. Es liegen keine weiteren Informationen vor.

Es wurde ja schon bestätigt das die M4 in 0.59 nicht auftaucht.

Bis Ende Februar (Patch!?!?) müssen wir uns noch gedulden.

In 0.58 war die M4 in den damals neuen, grünen Offiziersbaracken auf dem NWA nicht sooo selten zu finden. Ich hatte selbst immer 2 Stück in meiner Base.

Die Aug konnte man dort auch oft finden.

Wir freuen uns immer über friedliche Besucher die uns was mitbringen (y)

Das Dorf ist derzeit auch in den Abendstunden gut besucht (wenn wir nicht im Einsatz sind).

Es ist derzeit aber auch sehr Gefährlich! Zur Zeit gibt es jeden Tag Tote in Tishina.

Die Ufti Angriffe fordern viele Tode auf beiden Seiten.

Ich würde gerne eine Waffenruhe ins Gespräch bringen. Beginnend ab heute bis mindestens Freitag 20:00 Uhr.

Tishina soll wieder ein mal ein paar Tage seinen Frieden haben und offen stehen für alle friedlichen Besucher.

Die Uftis könnten das Dorf ja mal 2 Tage außer Acht lassen. Angst haben wir keine, genau wie sie, aber mal wieder 2 Tage ohne Leichen dort würde mir zusagen.

Im Gegenzug bieten wir einen fairen Wettkampf am Freitag an. Eine kleine PVP Schlacht in DC. Eine Ehrenhafte Sache, der Gewinner erhält den Ruhm des Sieges.

PS:

Mir wurde schon erklärt das solche Verhandlung schon gescheitert sind und das Tishina seit seiner Geburt solche Angriffe erdulden musste. Ich hab mit der ganzen Action auch kein Problem im Gegenteil ich find es sogar recht spannend. Ich wollte nur den Ruf des friedlichen Dorfes mal wieder herstellen und dachte man könnte ja noch mal was aushandeln. Wollte aber niemand von den alten Hasen die das alles schon paar mal durchhaben auf die Füße treten ;)

Vorwort:

Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.

Montag der 25.01.2016:

Die Woche startete wie immer ruhig. Spielerzahlen lagen auch 19 Uhr noch unter 50

Wieder Tote in Tishina:

Eine unbekannte Gruppe (wahrscheinlich Uftis) wurden Tishina gesehen wie sie Experimente an einem friedlichen Tishina-Besucher vornahmen. Es sollte dabei wo die Schadenswirkung von Pfeil und Bogen getestet werden. Der Besucher starb durch einen unbekannten Schützen.
    Im nachfolgenden Feuergefecht zwischen der unbekannten Gruppe und der Tishina Sicherheit wurde 1 Angreifer getötet, ein andere konnte fliehen. Ein Verteidiger wurde schwer verletzt, konnte aber gerettet werden. Das Gefecht ereignete sich etwas außerhalb von Tishina.

Blut-Spende Dienst:

Ein Medizin-Trupp von bis zu 7 Personen soll sich an der Küste aufgehalten haben um seltene Blutgruppen zu finden. Auf diesem Weg hat sich eine Person testen lasse und ist friedlich weiter gezogen. Zwei Personen begangen lieber Selbstmord als sich testen zu lassen.
    Es wurde ein Universalspender gefunden der freiwillig sehr viel Blut spendete. Späte verstarb er unbestätigten Berichten im Krankenhaus von Elektro während einer Operation. Ein Fehler durch den behandelten Arzt kann bis jetzt nicht ausgeschlossen werden.

Weitere Meldungen:

Küstenregion zwischen Berenzino und Elektro war sehr leer am gestrigen Abend.

In Kamyshof war eine Gruppe von 3 unbekannten unterwegs. Ihr Anführer stellte sich als friedlicher Überlebender vor, später waren Schüsse zu hören. Es wurden keine Verluste gemeldet. Weiter Informationen liegen nicht vor.

Es wurde immer wieder Fahrzeuge in Teichen gefunden.

In Elektro wurde ein V3-Truck von einer unbekannten Gruppe aus mindestens 5 Personen beschossen, der Fahrer wurde verletzt. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Erfreuliche Meldungen:

Trotz derzeit gefährlicher Situation werden die Bestände im friedlichen Dorf Tishina weiterhin aufgefüllt, besonders hervorzuheben dass dies nach wie vor auch von Besuchern getan wird. Der Bürgermeister bedankt sich recht herzlich auf diesem Wege.

Eine bekannte Größer auf diesem Server hat sich gestern einen Traum erfüllt und einige Zeit mit einem Fuchs verbracht. Die Person war zu Tränen gerührt. Der Name des Fuchses ist unbekannt, weitere Informationen liegen nicht vor.

Das Wetter:

Es war gestern Sonnig und Taghell wie immer. Tatsächlich soll es in den Abendstunden aber gedonnert und auch geregnet haben, für dieses Jahreszeit ein außergewöhnliches Phänomen.

Ich wird das Thema mal wieder aufgreifen.

Das hab ich gestern so mitbekommen.

24.01.15 abends ab 18:00 Uhr

Angriff auf Tishina von zwei Fraktionen (Uftis und?), (verbündete Gruppen oder Zufall?) Ausgang: Bevölkerung von Tishina hinterrücks ermordet. Mind. 4 Verluste aus Tishina.
    Verluste von mind. 1 Angreifer bekannt

Verbleib der Fraktionen unbekannt.

Lager blieb eine Weile besetzt und war Todeszone.

Angeblich waren die Green Baretts auch in der Nähe von Servo im Einsatz.

Bus bei Steinbruch über Servo gesehen, wurde dort aus dem Steinbruch Richtung Novo gefahren. Insassen unbekannt

Auseinandersetzung im Feriencamp über Servo. Angreifer Mitglieder der Ufti Crew, 4 Angreifer getötet durch Tishina Anhänger, 1 Angreifer geflohen, 1 Verlust bei Verteidiger .

Angeblich kleinere Gefechte auf dem NWA, Fraktionen unbekannt.

Eine Gruppe von 4 bis 5 Personen soll versucht haben Cherno aufzumischen. Es wurden einige Bambis getötet, weiter Ausgang unbekannt. Fraktion unbekannt.

Vor 4 Wochen soll angeblich Weihnachten gewesen seine, Gerüchte sind unbestätigt

Mir liegen keinen weiteren Informationen zum 24.01.15 vor.

Im Kampf hast du an sich Vorteile weil du mehr FPS hast, gerade dort wo die FPS einbrechen.

So ein ganzen Wohnblock mal fix zu looten hat auch seine Vorteile.

Jan versuch es einfach mal.

Der Großteil der Spieler bleiben nach der Eingewöhnungsphase dabei und schwören auch drauf.

In Tishina bin ich so fast der Einzige mit dem alten UI und werde daher auch ganz sehr gemobbt, auch bin ich öfters auf Hilfe angewiesen ::)