Beiträge von Zoppel

Hab ich da einen wunden Punkt getroffen? >:D

Man muss ja nicht gleich so an die Decke gehen. O:-)

Ja tut mir leid ich find es eben feige sich Ausrüstung auf leeren Servern oder einem tollen Clanserver zu holen. Da würde mir der Reitz fehlen.

Aber hey das ist meine Meinung und die ist genau so viel Wert wie deine.

Ein Clan der ein Clanserver hat und ein PW drauf macht um alleine zu sein = armselig

Ein Clan der ein Clanserver hat und ihn für alle Welt frei gibt oder mit Whiteliste und sich dort fair mit anderen Gruppen misst = Ehrenhaft.

Unsere Basen können immer gefunden werden, alles kann weg sein, das ist Day Z. Ihr rennt auf euren Server in eure Base und holt Nachschub um dann echte Spieler zu jagen. Habt das Spiel einfach nicht verstanden sorry.

Du gibst es ja auch noch zu das ihr Feiglinge seid, das soll den Leuten nur klar sein wenn sie sich so einem Clan anschließen also trifft es das Thema schon (y)

Ich frag mich eben wo der Sinn dabei ist sich toll Auszurüsten um andere Spieler dann auf vollen Servern wegzuknallen. Da spiel ich lieber gleich BF, CS , COD oder was weiß ich. Zum Looten auf leere Server und zum Kämpfen auf volle Server lässt einfach Tief blicken.

Aber wenn es euch Spaß macht ist es doch die Hauptsache und darauf kommt es an.

Du ich Spiele auf dem Server hier, Private Hive. Da ist nix mit ich such mir mal 10 leere Server und such dort das NWA ab. Was ich hier finde ist verdient und erkämpft. Und leer ist hier sicher nix, nur ist das Risiko höher und das Loot ist auch mehr Wert wenn man bekommt es schwerer zurück. Das macht mir das Spiel spannender. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Und mit „Gutmensch“ hat das gleich mal gar nichts zu tun.

Natürlich habe ich es Früher ganz am Anfang auch mal so gemacht wie du. Aber mir wurde Das Spiel dann dadurch sehr schnell sehr langweilig.

Das einzige Gute an eurer Spielweise ist, dass ihr den echten Spielern die euch Wegknallen eine gute Ausrüstung bringt und die haben sie dann auch verdient.

Vorwort:

Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.

Donnerstag der 28.01.2016:

Der Server hatte ab 20 Uhr noch ein paar freie Plätze, man konnte ohne Probleme auf dem Sever

Alles für die Wissenschaft:

Da in Tishina durch den anhaltenden Frieden viel Ruhe eingekehrt ist, wurden gestern verschiedene Experimente durchgeführt. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung testete unter anderem den Nutzen von kugelsichere Westen und die Wirkung von Elektrizität auf den Menschlichen Körper. Die Ergebnisse waren durchschlagend und elektrisierend. Ein Freiwilliger Mitarbeiter verstarb bei einem Experiment. Die Verwaltung stufte den Vorgang als Arbeitsunfall ein, weiter Ermittlungen zum Unfallhergang werden aber nicht ausgeschlossen. Als Antwort auf eine Anfrage der genauen Forschungsergebnisse erhielten wir die Antwort: „Die Erkenntnisse unterliegen der Geheimhaltung“.

Familiendrama eskaliert:

Wieder steht das friedliche Dorf in den Schlagzeilen. Am gestrigen Tag spielte sich in Tishina eine Familientragödie ab. Ein junges und gleichgeschlechtliches Paar prügelt auf sich ein. Auslöser des Streites soll eine zerstörte Hose gewesen sein die nach Angaben der Betroffenen „Voll im Trend liege und sehr schwer zu finden sei“. Erst flogen die Fäuste, später wurden Gegenstände zum Schlagen benutzt. Der traurige Höhepunkt war ein kurzer Schusswechsel bei dem einer der Streithähne verstarb. Da der Tote keine Anzeige erstattete blieb die Tat nahezu ungesühnt. Der überlebende Partner wurde nur zu einer geringen Anzahl von Sozialstunden verpflichtet. Er musste sich als Taxifahrer anbieten und einen heruntergekommen Obdachlosen vom Strand in das schützende und warme Dorf chauffieren.

Endlich wieder Baden im See:

Der See bei Solnichy Factory wurde von einer unbekannten Gruppe gereinigt. Wie genau der vergammelte W-LAN-Bus aus dem See entfernt wurde ist unbekannt. Die Umweltbehörde spricht ihren Dank an die unbekannten Helden aus. Der See wird nun von den Fremdstoffen gereinigt. Ein Grillfest zu Wiedereröffnung des Badebetriebes ist bereits in Planung. Der Verbleib des Busses und der Name der Gruppe ist unbekannt.

Ufti-Bustour am Strand

Die freundliche Reisegesellschaft „Ufti und seine Crew“ soll gestern eine endspannte Küstentour mit einem W-Lan fähigen Reisebus angeboten haben. Die Tour verlief entlang der malerischen Küstenstraße und hatte mehrere Haltestellen. Über Teilnehmerzahlen und Ausgang der Tour ist nichts bekannt. Gerüchten zufolge soll eine Räuberbande mit mehreren schnellen Fahrzeugen gesehen wurden seien die es auf das Kleingeld der Bus-Kasse abgesehen hatten. Der Bus wurde später verlassen am Strand aufgefunden, von der Reisegruppe und der Räuberbande fehlt jede Spur. Die Behörden bitten um Mithilfe. Es liegen keine weiteren Informationen vor.

Badeausflug mit folgen:

Eine größere Gruppe Motorisierter Strandjungen hatten einen entspannten Badeausflug in ihren Fahrzeugen zum Strand geplant. Dort angekommen starb ein junger Strandbesucher an einer Bleivergiftung. Der Schütze wurde umstellt. Das folgende Eingreifkommando konnte den Schützen nicht mehr Auffinden. Eine Flucht wurde ausgeschlossen. Die Behörden stehen vor einem Rätsel. Ein Behördensprecher bezeichnete den Schützen als „armes und feiges Würstchen“. Es liegen keine weiteren Informationen vor.

Falschparker gemeldet:

Die Polizei warnt vor einem falsch-parkenden Kfz Sedan mitten auf der Strandstraße Richtung Svetlojarsk. Von einer Bergung des Fahrzeuges wird abgeraten da es sich eigentlich nur um ein Ausstellungsstück der Umweltbehörde handelt (Mahnmal aus einem See). Das Fahrzeug soll sich grauenhaft fahren. Es werden Freiwillige Kräfte zur Sprengung des Sedan‘s gesucht.

Abendliches Feuergefecht:

In Tishina wurde gestern Abend wieder von den zwei noch unbekannten Räubern heimgesucht. Es wird angenommen, dass es sich dabei um die gleichen zwei Banditen der Vortage handelt. Diese schossen auf eine Gruppe von drei freundlichen Besuchern die sich mit ihrem Kfz Lada gerade am Drive in Imbiss in Tishina aufhielten. Der Fahrer konnte fliehen. Die Zwei anderen mutigen Besucher nahmen den Kampf auf. Mit gemeinsamer Unterstützung der Tishina-Security konnt ein Räuber endlich zu Strecke gebracht werden. Der Andere soll sich auf der Flucht befinden. Bei dem Feuergefecht kam ein Zivilist zu Tode. Tishina betrauert diesen Verlust und nimmt den Toten in die Liste der Helden auf die zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Die Räuberbande konnte an ihrem Geruch identifiziert werden, sie sind nun als die stinkenden Banditen bekannt. Auch Stinker oder Müffler sollen sie genannt werden. Es liegen keine Weitre Informationen vor.

Das Wetter:

In der Region um Devils Castle soll es heute Abend gegen 20 bis 23 Uhr starken Niederschlag geben. Es sind alle herzlich eingeladen an diesem Wetter-Spektakel teilzunehmen.

So Anmeldung steht , Nr. 2 :D

Frage: Die Teilnehmer kommen also nicht als Bambi sondern mit der Ausrüstung ihrer Wahl an den Startpunkt, richtig?

Und was ist mit den Fahrzeugen, das wo alles erlaubt? Dann hab ich aber doch die Dörfer recht fix abgefahren wenn ich den Vorteil hab mir da ein Auto irgendwo zu verstecken :(

Und wollen wir da unsere Tishina gruppe vielleicht in 2 Teams aufteilen? Oder Sogar 3, nimmt doch die Spannung wenn wir da wieder in einer Riesen Reisegruppe über den Server spazieren.

Die 45 Tage Regel besagte aber das ein Zelt nach 45 Tagen weg ist, auch wenn nicht damit interagiert wird.

Es muss komplett abgebaut und wieder aufgebaut werden, dann gehen die 45 Tage wieder los.

So war es in 0.58

, in 0.59 sollte ja die 7 Tage Regel gelten und da sollte es dann mit dem Timer zurücksetzen wenn man was bewegt auch funktionieren.

Vorwort:

Schreibt mir eine PM oder erzählt mir in der Box was euch am Vortag passiert ist, dann bekommen wir ein größeres Bild was auf dem Server los war.

Mittwoch der 27.01.2016:

Der Server war ab 20:00 Uhr voll, mit etwas Zeit und Glück war aber ein Nachrutschen möglich

Frieden in Tishina:

Kaum zu glauben aber zwischen der Ufti Ufti Crew und den Tishina Mitglieder wurde ein Frieden auf Probe geschlossen. Für einige kam das zu schnell und noch steht der Frieden auf wackligen Beinen. Es wurde gestern niemand von der Ufti Crew angetroffen. Noch überwiegt die Skepsis doch die Hoffnung das nun wieder friedlichere Zeit bevorstehen ist vorhanden. Zur Feier des Tages war viel Los im Dorf, es wurden die üblichen Rituale abgehalten, gelacht, gekocht und einige friedliche Gäste begrüßt.

Frieden bedeutet keine absolute Sicherheit

Der Frieden mit den Uftis heißt jedoch nicht das Tishina absolut sicher ist. Gestern wurde das Dorf vor zwei Räuber aus der Ferne beschossen. Die Banditen trugen rote Armbinden und verletzten ein Mitglieder der Security und den Diensthabenden Doktor. Nach dem die Verfolgung aufgenommen und das Gegenfeuer eröffnet wurde flohen die Banditen Richtung Süden. Es gab Vermutungen, dass es sich um die Gleichen Täter aus der Mitternachtsattacke vom Vortrag handelt, Beweise lagen aber keine vor. Da der Doktor durch seinen zerstörte Kleidung nicht mehr wieder zu erkennen war, erhielt er zu dem freundliches Feuer. Der Schütze war schon mal Freundlicher.

Bus-Bergung erfolglos:

Ein bemühter Umweltschütze hat gestern versucht den Bus aus dem Gewässer bei Solichny Factory zu bergen. Die Busbergung verlief fast erfolgreich. Leider wurden der Umweltschützer und sein unbekannter Helfer an der Bergung gehindert. Eine unbekannte Gruppe von Wildjägern eröffnete das Feuer unter anderem mit einer FN FAL. Die Umweltschütze blieben unverletzt mussten jedoch fliehen. Der Bus ist Mittlerweile so im Teich eingesunken das eine Bergung fast unmöglich scheint. Die Gemeindeverwaltung prüft nun eine Sprengung des Busses.

Küstenregion wird immer Erbarmungsloser:

Es liegen Berichte vor das sich an der Künste nun schon die unerfahrenen Überlebenden Tot-schlagen. Im Vorliegenden Fall soll ein asiatisch aussehender Mann einen anderen Überlebenden mit einer Art Kung-Fu zu Tote geschlagen haben nur um anschließend seinen Rucksack stehlen zu können. Weite Informationen liegen nicht vor.

Stuntman zerstört Sedan:

Beim Einsteigen in ein Kfz Sedan hat ein erfahrener Stuntman es geschafft aus dem Stand mit dem Vehikel einen Salto zu vollführen. Der Stuntman blieb unverletzt, das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der Besitzer des Fahrzeuges erlitt einen Schock und behält sich rechtliche Schritte vor.

Big-Foo"d" gesichtet

Im Wald nördlich des NWA’s wurde ein Wesen gesehen, dass als „Big-Foot" bezeichnet wurde. Es liegen keine Beweise vor. Der Mittlerweile verstorbene Augenzeuge hat einen ungewöhnlich großen Vorrat an Bier in seinen Taschen und Unmengen an Nahrung in seinem Rucksack. Weite Informationen liegen nicht vor.

ihr lootet euch also auf eurem Server voll um dann auf andere volle Server zu gehen um PvP zu spielen?

Mensch Mensch, ihr seid aber ganz schöne Helden (y)

Wie wärs wenn ihr euch die Waffen und die Ausrüstung verdient und erkämpft.

Das macht das Spiel doch aus?

Tut mir leid ich wird schon wieder so eine Zicke ich esse mal ein Snickers. Nehms also nicht zu Ernte ;)

Hanzo ist ja echt fast auf jeden Bild immer an Kochen :)

Kann es seien das Kochen für dich bloß ein Vorwand ist Hanzo und du einfach nur ein kleiner Pyromane bist der liebend gern Feuer macht >:D

Auf den alten Bildern erkennt man Tishina ja gar nicht wieder, so kahl und nackt. hmm warum macht mich das jetzt ein bissel an :o

Nicht-so_KOS-lastig ? :o

Also abgesehen in Tishina und von den Bambis werden dir auch hier die Kugeln um die Ohren fliegen.

Eigentlich auch richtig so, sonst können wir gleich alle die Waffen ablegen, die Städte von Zombies befreien und angeln gehen.