Suche Gruppe zum täglichen Zocken/PVP

• Moin Leude,

Ich bin der Andre 21 Jahre alt, und spiele DayZ Standalone [popkorn] Ich habe 1.700 Spielstunden auf dem Buckel und bin daher halbwegs belesen in der Materie! Ich suche eine Gruppe, mit der man rumlaufen, looten und PVP machen kann! Die Server auf denen ich spiele sind der GermanDayZ Server der Schufa Server und natürlich Public! Wobei PVP Public natürlich am meisten spaß macht ;) Am besten wäre es wenn ihr täglich zockt so wie ich ^^

Einfach adden Steam ID : http://steamcommunity.com/id/andretodgespielt/

• Hallo noch mal,

Weil ich das hier gerade so lesen.

Wenn du an PVP viel spaß hast wirst du denke ich bei der Tishina-Crew an der faschen Adresse seien. Wir haben zwar auch Einsätze wo die Kugeln fliegen oder müssen das Dorf verteidigen, aber es geht hier auch oft sehr ruhig zu. Kann auch mal sein das hier nur das Dorf bewirtschaftet wird.

Natürlich kannst du gerne mal nach Tishina kommen und es dir ansehen, aber vielleicht schreibst du lieber mal jemand von den aggressiveren Fraktionen an. Evtl. die Black-Skulls oder Team Chaos. Wenn man eine Weile dann immer mit den selben Leuten spielt und auch die Chemie im TS stimmt, dann wird man meist Aufgenommen.