Beiträge von Zoppel

Es ist nicht so schwer. Ein wenig mit den Tishina-Boys abhängen, mit ihnen "Missionen" erledigen und sich beim Aufbau einbringen.

Dann kommt ihr schon dahinter ^^

Gibt heute Abend/Nacht denke ich schon wieder eine Mission ;)

Ah nice, der hat aber auch den BUG mit der Wand 2, hat aber es Geschafft den Boden von Ebene 3 zu bauen. Ich bau das mal mit ein. Danke Slipi.

Muss ich noch mal Testen mit dem Turm.

Ist aber auch nicht mehr ganz aktuell leider, aber trotzdem Hilfreich. Der Unterstand zb ist glaube aktuell raus.

Das mit dem Tor werden wir testen.

Wann?

Am 12.11.2018 – 19:45 Uhr

Wo?

Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)

Server: GermanDayZ.de #2 Modded | fullContent [DAST]

IP-Adresse: 193.111.198.53:2302

Was gibt es zu gewinnen?

Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und eins der fünf neuen Krabbelgruppen-Abzeichen das euch als Forumstrophäe verliehen wird.

Treffpunkt?

Ca. 20:00 Uhr bekommst du mit deinem Team dein Team-Startpunkt in diesem Bereich.

Es ist von Vorteil für alle, wenn ihr euch bereits zum Start in dem Gebiet aufhaltet (aber bitte stets mit Vorsicht). Bitte nicht erst 20:30 Uhr von der Küste los laufen, das wird zu Knapp!

Zeitlicher Ablauf:

19:45 Uhr – 20:00* Uhr – treffen im TS / Teambildung

20:00 Uhr – max. 21:00 Uhr – Erreichen des Teamstarpunktes

21:00 Uhr – 22:45 Uhr – Mission / Ende

*solltet ihr später als 20:00 Uhr erscheinen, könnt ihr je nach eurer Position gerne noch versuchen den Startpunkt zu erreichen, wer günstig steht (beachte Treffpunkt) kann das schaffen. Nach 21:00 Uhr ist eine Teilnahme nur sehr eingeschränkt möglich.

Mission?

Die Teams kämpfen um den Sieg, mit einem festen (noch geheimen) Ziel.

Bekanntgabe der Mission 21:00 Uhr. Der PvP-Anteil wird moderat bis hoch seien. Das Gehirn wird auch etwas gefordert. Die Gefahr ist allgegenwärtig.

Ihr werdet schon wegen dem zeitlichen Faktor nur ein Leben zur Verfügung haben.

Teams?

2 - 4 Teams sind geplant. Grundsätzlich freie Team-Wahl.

Bist du neu und hast Lust, bekommst du ein cooles Team zugeteilt.

Was brauche ich?

PvP-Ausrüstung ist von Vorteil. Genug Essen und Trinken sollte auch vorhanden sein.

Anfänger?

Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.

Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.

Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

[gdz]Die Krabbelgruppe[gdz]

Das mit dem Tor weiß ich leider auch noch nicht, ich bleib dran, evtl hilft uns ja Jemand.

Der Turm geht nur bis zur Ebene 2 , da der obere Baseteil der Wand 2 einen BUG hat und sich nicht bauen lässt (haut immer gleich die Außenwand drauf statt das obere Gerüst zu bauen), kann man nicht de Boden von Ebene 3 bauen und somit nicht weiter machen.

34293872gu.jpg

34293873sy.jpg

Auf dem Bild ist es das rot markierte. Auf dem Bild ist es zwar vorhanden, dies ist aber ein AnzeigeBUG der durch das Aufbringen des Tarnnetzes kommt. Ohne Netz baut er nur die Wände ohne das das obere Gerüst von Wand 2 da ist, es lässt sich auch nicht bauen, die Animation wird immer abgebrochen.

Und ohne richtige Wand 2, kein Boden für Ebene 3 möglich , ohne Boden Ebene 3 keine Treppe möglich usw

Wir haben einen neuen Bürger in unseren Reihen.

Howie84 hat das Herz am rechten Fleck und kennt das Geheimnis von Tishina.

Willkommen als neues Mitglied des Dorfes.

Neben der Verteidigung, hast du nun auch eine Mit-Verantwortung was die Regeln angeht:

Keine Waffen im Dorf in der Hand halten / keine Munition und Waffen in Zelte / keine Gewalt im Dorf (außer genehmigte Boxkämpfe).

Außerdem wäre es schön, wenn du auch weiterhin bei der Versorgung des Dorfes hilfst:

Zelte beschaffen, bei Loot-touren / Auto-Touren helfen / Zelte befüllen / evtl. Aufräumen / Gäste begrüßen

Natürlich musst du das nicht Rund um die Uhr machen ^^ immer wie du Lust und Zeit hast.

Anmerkung: Tishina ist unser Gemeindezentrum, du bist nach wie vor Fraktionslos ;) wie ich aktuell auch noch :D

Aber Herzlich Willkommen in Tishina [tishina]

Kein Stress mein Guter ;)

Tishina aufbauen rennt uns nicht weg und gestern Nacht ist ein neues Car-Tent dazu gekommen. dank dem Zauberer

Ich werde nach dem Event auf Server 1, heute versuchen ein Milli-Zelt dahin zu bringen. Cool wäre aber wenn mich jemand abholt :P

Die alten Stammes-Mitglieder haben sich erst mal auf die Autos konzentriert. Damit lassen sich auch schneller die großen Zelte beschaffen die wir eigentlich brauchen.

Die kleinen Zelte sind voll, gut das jetzt das Car-Tent steht.

Auf Server 1 Teste ich derzeit in Tishina nur den Bau und mache die Bilder für den Base-Bau-Guide.

Der Server 1 wechselt zum 27.11 aber den Anbieter, daher ist es Sinnlos da etwas dauerhaft zu bauen. Ich habe nur dort getestet weil das Material dort eben schon da war.

Du kannst gerne die Holzlatten, Nägel und die Metallplatten besorgen. Dann können wir heute Nacht anfangen mit dem Bau (je nach dem wie weit ich mit dem Zelt komme).

Bei Werkzeug wird eigentlich nur die Schaufel und die kleine Axt benötigt, von der aber gleich ein paar mehr oder ein Schleifstein.

Eine Kochstelle ist schön, die bleibt aber nicht bestehen. Daher lieber Zelte und Basebau.

Die Leute mit denen du ab und zu im Dorfplatz bist, sind meistens auch nur Gäste und keine Bürger von Tishina. Wir sind stolz wenn auch die Gäste mit anpacken aber von den kann man nun nicht erwarten, dass die den ganzen Tag das Dorf aufbauen.

Auch für die Bürger ist das keine Pflicht. Mit einem Auto beschafft sich das Zeug eben sehr viel einfacher.

Wir werden schon fleißig bauen, keine Angst ;)

Vielen Dank für deinen Einsatz :thumbup: