Ich hatte damals kurz überlegt ob ich auf deinen Post bei FB reagiere. Hattest ja geschrieben was du suchst und wie ihr spielt 
Ich wusste mit dem gibt es noch eine Raid-Gruppe mehr, was immer auch schlecht für die Anfänger oder generell die Spielerzahl sein kann.
Nur Anfänger bleiben eben auch mal nur 3 tage und echte Banditen braucht der Servr, ein Feindbild!
Hier gibt es immer jemand der den nicht leiden kann usw aber das gehört einfach dazu. Wäre furchtbar wenn sich hier alle Gruppen lieb hätten und in Tishina am Feuer lieder singen (das ist Toll, aber nicht die ganze Zeit!).
Der Chat ist schon sehr unerhaltsam und ich will nicht wissen, wie viele Leute schon durch die Ablenkung gestorben sind 
Aber im Chat lesen es eben alle, da sollte man echt so krasse Beleidigungen lassen, irgendwo sind wir ja auch erwachsen. Dort eher mit Verstand, außerdem nervt es dann auch wenn das geflame über 10 Minuten geht, muss dann auch mal wieder gut sein.
im Game wenn man sich spricht ist es wieder was Anderes, da ist ein spiel und da darf es gern auch mal bissel am guten Geschmack vorbei gehen. Einfach weil es eben nicht echt ist. Denke wir sind da bei GDZ auch alle recht tollerant und Emotionen (ob echt oder nicht) gehören bei so einem Spiel zwingend dazu!
Spoiler anzeigen
Kleine Gechichte dazu:
Wir stehen an der Base wo "ein Böser" eingebrochen ist und nicht mehr rauskommen will. Einer meiner netten Begleiter redet auf ihn ein das er endlich die scheiß Tür aufmachen soll, damit wir ihn mit unseren Mündern verwöhnen können. Er hat es etwas anders ausgedrückt und es ca 20 mal wiederholt
Irgendwie ist mir das dann peinlich wenn ich mit solch verrückten Leuten spiele (hab mich ja vorgestellt) weil ich nicht weiß ob die raffen das es eben Spaß ist (denn selber hab ich auch mal Spaß am flachen Verhalten). Ich finde Beleidigungen und dummes gelapp gehört einfach dazu, aber eben nicht in den Chat.
Ich mein, ich war ja auch schon bei euch im TS wegen handeln und ihr habt vorher beinahe den Laden aufgmeacht. Und als die Netze betretbar waren, standet ihr sicher bei mir am Laden
wer weiß , aber irgendwo ist es eben ein Game. Ich vertraue dir zwar nicht, aber nur weil du der böse Bube bist und das Image verkaufst, bist du für mich kein Arschloch. Im Spiel natürlich schon, da bist du das größte
seit
die ihr AFK sind.
Und mal ehrlich? Die Server eigene Base-Raid GmbH und auch Mableman und JägermeisterDE (die sind aber gerade inaktiv ,glaube ich), die machen auch soooo viel Basen auf. Und einige unsere Stammmitglieder sitzen zusammen im Channel und Abend später Raiden sie ausversehen sich gegenseitig und trotzdem ist alles gut. So muss das eben sein.
Was ich sagen will, die sind zwar "die Guten" weil sie auch viel den Leuten helfen, aber was Base-Raids angeht, sind die genau wie ihr - süchtig danach und ohne Gnade 
So , bissel viel Spam geworden sry
aber wenn ihr 3 Seiten über Latten schreibt, dann kann das ja auch mal hier rein