Beiträge von Zoppel

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Auswertung KRABBELGRUPPE 13.01.2020 - Madige Anerkennung

7AF1A9ACDF2D5DD0E1B3B2CA32BA2BFA8C712D0D

34406683ja.png

Missions-Typ: VIP-Mission (Zombieklatschen)

Abzeichen: Beschützer

trophyImage-23.pngtrophyImage-24.pngtrophyImage-25.png

Regeln:

Spoiler anzeigen

Jedes Team erhält einen VIP der auffällig gekleidet ist.

Gruppen-Bild mit VIP ist am Startpunkt zu erstellen.

Die Startpunkte aller Teams werden ebenfalls zum Start bekannt gegeben.

Das Team mit den meisten Punkten gewinnt (23:00 Uhr Ende).

Zombie 1 Punkt

Kuh/Schafe/Ziegen 2 Punkte

Wolf 3 Punkte

Reh 4 Punkte

Huhn 5 Punkte

Schweine 7 Punkte

Spieler 10 Punkte (auch eigene Teammitglieder oder völlig Fremde)

Bär 15 Punkte

Gegner VIP 20 Punkte

VIP muss jede Leiche persönlich sehen.

VIP kämpft nicht mit, ist unbewaffnet, killt nichts, wird vom Team versorgt, befolgt Befehle und wechselt nicht seine Kleidung.

VIP redet nur Ingame und befindet sich mit allen anderen VIPS in einem gesonderten Channel.

Stirbt VIP, kann er sich einen günstigen Spawn mit TS-Rücksprache seines Teams suchen und wieder aufgesammelt werden.

Wenn ein VIP länger als 7 Minuten (ab Ortseingang, schaut auf die Uhr) in einem Ort ist, gebt er seine Position über den Globalchat preis (wiederholt sich wenn VIP nach 7 Minuten immer noch da ist).

Ab 22 Uhr gibt der VIP sofort den Ort Preis, in dem er Gerade ist (bei Betreten eines Ortes).

Team-Aufteilung möglich

Die Teams:

Team Alpha - Aw3some +1

20200113211122-1.jpg

Fetel

@Kennedy

Der Hulk

@juL1911

Deathstalker

-DoPe

Lodige

VIP: DagiWeh – Rot

Startort: Mogilevka

Team Alpha bestand fast ausschließlich aus der Fraktion der Aw3some’s (Fetel’s). Das gut eingespielte Team hatte kein Problem den Startpunkt zu erreichen. Da in Mogilevka jedoch eine Base steht und dort auch noch die Bewohner zuhause waren, warteten die Aw3somes’s außerhalb des Ortes. Erst kurz vor dem Start, schickten sie einen Späher in den Ort. Dann wurde der Ort auch vom restlichen Team eingenommen. Die Basebesitzer hatten nicht so viel Glück und wurden dem Punktestand der Aw3some’s gutgeschrieben.

Das Team rückte Richtung Küste aus und überschritt in Elektro die 7 Minuten. Dort lieferten sie sich einen Kampf mit Team Bravo. Sie gingen als Sieger hervor und sammelten unheimlich viele Punkte durch tote Spieler. Einen feindlichen VIP konnten sie allerdings nicht erledigten, auch wenn sie Team Bravo fast komplett ausgerottet haben.

Später sammelten sie weitere Punkte in Cherno. Vielleicht hatten sie auch ihre Finger im Spiel, als kurz vor Ende der Mission, der Charlie VIP in Elektro stark verletzt wurde. Auch den Heldentot (Suizid für Punkte) fürchtete das Team nicht.

Team Bravo – BB’s und Freunde

37719519qr.jpg

WutHuhn

Rammstein

RazorSchwarz

@SanderR32 

Cixe

eno

@Kleene 

Zabaione

VIP: ErnaVII. - Gelb

Startort: Staroye

Team Bravo bestand aus Teilen der BloodBrothers und vielen bekannten Stammspielern. Das Patchwork-Team schaffte es ziemlich knapp zum Startpunkt und nahm ihren VIP in Empfang. Auch dieses Team rückte direkt zur Küste und säuberte die Map. Das Team führte im Laufe der Mission auch zahlreiche Lämmer zur Schlachtbank.

In Elektro kam es Nähe der Plattenbauten zum Showdown mit Team Alpha. Dabei verlor das Team Bravo den Großteil seines Teams. Der VIP machte sich vor Angst ins Hemd. Er konnte allerdings von den Resten des Teams aus dem Kessel geholt werden. Das Team sammelte sich neu und war nicht bereit aufzugeben. Sie kämpften weiter und zogen sich gegen Ende in Richtung ihres Startpunktes zurück.

Bilder Team Barvo:

Spoiler anzeigen

37719584tr.jpg

37719585lf.jpg

37719586jg.jpg

37719587fc.jpg

37719588qn.jpg

37719589zu.jpg

37719590xu.jpg

37719591bt.jpg

37719592at.jpg

37719593ve.jpg

37719594ln.jpg

Team Charlie – FTK /NWAC / +2

EE97561603029EA2C33C1531B9E83578BA4452B7

mavrocks

@SgtHartman

Hansdieter

Ischbins

[FTK] SergeantDuplo

@[FTK]Hightower

@dude2 

wumme008

@[FTK]Ollib94

VIP: Zoppel - Blau

Startort: Dolina

Team Charlie wurde von der nicht gelisteten Gruppe der FTK dominiert. Unterstützung erhielten sie von Hansdieter, Ischnins und den NWACs. Das Team erreichte problemlos seinen Startpunkt und sammelte ihren VIP auf. Die ersten Punkte wurden noch direkt im Ort gemacht, bis auch dieses Team sich recht schnell zur Küste begab. Auf dem Weg wurden immer wieder bereits tote Spieler gefunden. Man machte sich aber auch die Hände schmutzig und sammelte Punkte durch noch lebende Ziele. Dabei konnte man auch Widergeborene Bravo-Mitglieder aufs Korn nehmen.

Den Kampf um Elektro verpasste das Charlie-Team. Das Team machte ebenfalls Punkte durch Heldentode. Kurz vor dem Ende der Mission, wurde der Charlie VIP von einer Kugel getroffen und schwer verletzt. In einem Haus kämpfte man die letzten 5 Minuten noch mit einer unbekannten Gruppe (Splittergruppe von Team Alpha?). Der VIP überlebte diesen finalen Kampf, bei dem er sogar noch Spieler-Kill-Punkte für sein Team erfassen konnte.

Bilder Team Charlie:

Spoiler anzeigen

6234ECA5C15E324BA1A2C3DA521DDCA8C100DE04

55D224DB9F4F0333FF564E0239C543FF42B1960C

F8C80BE64857CD5C44B6BB79BB5B5FBB02967F0C

71201D1FFDB3508B46E6B5BF3B07B9F79BC9B04F

37100C2A3F9B07980D72BA8412D3E8215F7AA824

2E9F9CD3A9A826ECC5AA7629B10699259D69C7BC

?key=9b89853f41a25a29b5f5dfa6ab57179e5a041a21880470211e031ed7a2cf3177-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3NzA4NDU4dnguanBn

?key=e2f572cfe6a621d25551324c97288e5eb7a0c7ade50bdf8f56648a7b73476c24-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3NzA4NDYwdm4uanBn

?key=54815cd6393c640803dfac4ea3a79c76bf1213216aeaedd526bf22180b02aa93-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3NzA4NDYycmsuanBn

?key=7b71984f00d72090ce7c333a0d28ba3e752a3ed34ce12f8f21bbfa12024ea480-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3NzA4NDY0Y3YuanBn

?key=0b312280082f6d4a4c02f6e1553e4d755e30264b04e10af9e33f1ea936d74b6b-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3NzA4NDY2eGguanBn

?key=78b38404dd029936a30f8704450076721590014a7f6bc3be709cc2dad47d4d4b-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3NzA4NDY4YXkuanBn

?key=0603cf21c869872a5c6cc4e12d63f4263e0187103add7dcf927a3090c246a9c5-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3NzA4NDcwdXouanBn

74CCE1A54D0D9F4064EBD85C73E31D0A8E0B12CF

E09E8E2EC1F6B58EF9232A7D2CEFEAD8B5918088

DF0F3FEB503B7CA849D059B823E5888984B97165

5599D4508457A0158D1764E0FCF60CEECC1D8859

Auswertung:

37719811mi.jpg

Die Mission wurde 23 Uhr beendet.

Es wurde kein VIP getötet.

Team Alpha

Zombies 66 (66 Punkte)

Huhn 1 (5 Punkte)

Spieler 29 (290 Punkte)

Gesamt: 361

Team Bravo

Zombies 94 (94 Punkte)

Schafe 14 (28 Punkte)

Spieler 9 (90 Punkte)

Gesamt: 212

Team Charlie

Zombies 112 (112 Punkte)

Huhn 1 (5 Punkte)

Spieler 18 (180 Punkte)

Gesamt: 297

Siegerehrung:

Team Bravo erreicht mit 212 Punkten den 3. Platz.

Das Team hat im Grunde nichts falsch gemacht und machte auch gut Punkte. Von der Niederlage gegen das Alpha Team, konnte man sich jedoch nie mehr ganz erholen, da somit viel Zeit und Punkte liegen gelassen wurden. Die Entscheidung zur Küste zu gehen, rächte sich für das Team in Elektro.

Team Charlie erreichte mit 297 Punkten den 2. Platz.

Das Team ging sehr taktisch und durchdacht vor. Team Charlie konnte auf ihren Küstenweg die meisten Zombies töten und zusätzlich noch zahlreiche Punkte durch tote Spieler machen.

Leider erreichte das Charlie Team Elektro erst nach der Schlacht. Wäre man etwas schneller gewesen, hätte man sich mit einem Kampf gegen das Alpha-Team, den Gesamtsieg sichern können.

Team Alpha erreichte mit 361 Punkten den 1. Platz.

Team Alpha tötete zwar die wenigsten Zombies, doch dafür sicherte sich das Team den Sieg mit der enormen Anzahl an Spieler-Kills. Das Bravo-Team diente als große Punktequell. Aber auch viele anderer Spieler vielen dem Alpha-Team zum Opfer. Hier machte sich der Vorteil eines festen Teams bemerkbar. Das Team hat alles richtig gemacht und holt sich verdient den Sieg.

Herzlichen Glückwunsch an Team Alpha.

Euer Team verdient sich einen Eintrag in die KG-Ruhmeshalle und die Beschützer Trophäe in Bronze.

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer dieser KG. Wir VIPs waren sehr zufrieden mit unseren Teams und hatten bei der Mission viel Spaß.

Ich hoffe euch ging es auch so und ich freue mich sehr, wenn ich euch mal wieder bei einer KG-Mission begrüßen kann.

Die Kritik das diese Art von Event in dem Fall zu Küstennah ausgetragen wurde ist absolut zutreffend und geht auf meine Kappe.

Ich hatte diesmal nicht eingeplant, das ihr alle zur Küste rennt und daher auch keine Bambi-Warnung ausgesprochen.

Daher entschuldige ich mich bei den „unschuldigen“.

Sollten wir erneut ein Zombieklatschen spielen, dann werden wir viel weiter in den Norden gehen und erleben vielleicht sogar ein paar Punkte durch tote Bären.

Mit freundlichen Grüßen

<3Die Krabbelgruppe<3

[gdz]

?key=1d3cd7a1a9fa71e24a328a798b5c9043ee126d500825c600009ecfca113878eb-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk4b2YucG5n

Da ihr ja heute Admin Besprechung habt. Hätte ich evtl einen Vorschlag. Und zwar die spawn rate der Minen und Bärenfallen hoch zu setzen.

ich vermute (weiß es aber nicht), das die Minen eine Maximalbegrenzung haben. Liegen davon zu viel in Basen, spawnen keien mehr nach. Sicher bin ich mir da zwar nicht. Aber falls doch, würde es ja schon reichen das Minen immer wieder nachspawnen, dann können sie auch nach wie vor selten bleiben.

in den Werkhallen mit den 3 toren und einem Hinterausgang findet man sie auch in den Regalen.

Oder du findest was zum abbauen, alte Baseleichen (geraidete Basen) wo du dich bedienen kannst,

Alternativ kannst du auch den Händler fragen wenn du was anzubieten hast ;)

wie Zed schon sagt, wer was sucht wird in DayZ verrückt. Geh mal Richtung Küste und such dort mal.

naja nicht unbedingt, zumindest nicht so wie es hier gemacht wird. In den größten Städten wo es vor gefahr wimmelt, würde sich kaum einer niederlassen. Es würde einen eher aufs Land ziehen mit weiter Übersicht, aber darum geht es auch nicht.

Es geht auch nicht um Realismus, sondern darum ein "besseres" Bau/Raidingsystem zu finden, da das aktuelle einfach recht unvollkommen ist und auch das Servereigene Konzept langsam an seine Grenzen kommt. Das ist aber nur eine persönliche Meinung und es bedarf eigentlich keine Regeln um etwas Schwung rein zu bekommen.

Aber das hier ist kein Meckern, ich war damit immer sehr zufrieden. Es war nur das Aufzeigen von Möglichkeiten, nicht das diese am Ende auch was bringen. Das ist und bleibt Admin Sache.

Epi und Morphin

die sind auch ohne Mod extrem nützlich, genau dann wenn das kreuz rot blink im PvP oder im Fall von Epi, wenn man total überladen mal 1 Minute durchsprinten will.

Aber ja, das Medic System lässt sich auch recht einfach aushebeln. Auch das geschlafe (wenn Balken vorhanden), ist überhaupt kein Problem. Sich alle 3 Stunden mal für 45 Sekunden hinzulegen und ein Feuer zu machen ist echt kein Akt.

Verstehe die große Blase wegen der Mod eigentlich nicht. Das mit den ganzen Basen und der Küste verstehe ich aber, ist nur schwer dagegen was zu machen.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=BASEBUILDING

Ronny hat die am 18.01.2020 getestet im Stream. Ich find die eigentlich ganz okay. Damit wäre dann das Bauen in Gebäuden vorbei (was man natürlich mit dem Regelwerk festlegen müsste, wenn man das will).

Ronny sagt aber selber, das ohen Regeln nix geht. Wäre also nur zum Test mal auf einen Server was. Denn es lassen sich natürlich auch ganz schöne Luftschlösser bauen. Finde das System aber besser als das Bausystem von BI. Raiding wäre dann natürlich noch mal ein anderes Thema.

Man kann wohl in der Mod auch festlegen ob man "real" bauen kann. Was Luftschlösser verhindert.

Für Deer-Iland oder Levonia (wenn mal weniger los ist), wäre das mal eine Möglichkeit.

Auch die Farming-Mod könnte man sich ja nun noch mal ansehen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…EBUILDING+PLUS+

Das ist halt nur mit extremem Zeitaufwand zu überprüfen und auch durchzusetzen

Im Bezug auf "Nur eine Base pro Team" verstehe ich das.

Aber wenn man jetzt sagt: Bauen erst ab der hälfte der Karte und dann packt man das in den Ladebildschrim mit einer Map + rote linie , dann glaube ich nicht das diese Regel so viele missachten werden. Und geklärt ist das doch auch schnell, gemeldet wird eine Base die an der Küste steht, super dagi fliegt hin und macht sie auf. Ende ^^

Auch im Bezug auf kein bauen in Mili , glaube ich nicht das es zu viel Aufwand ist. Denn du sagtest ja selber das sehr sehr wenig Mili-Gebäude zugebaut sind.

Aber gut, da steckst du viel mehr in der Materie und ich vertrau da auf deine Erfahrung. War nur ein Versuch das die Leute eben von der Küste weg Müssen. Von mir aus wäre auch ein Küsten-Virus Denkbar, der einen nach 40 Minuten Küste killt, aber das ist ja nur ein Wunschtraum. Ich weiß auch gar nicht ob das mit der Küste überhaupt ein Problem ist oder sich eben "nur" die Fetels und PvP Spieler daran stören.

Na dann schmeiß den (unsagbar beschissenen) Map Editor an und bau uns was Schönes. Ich will nicht wissen, wie lange Urs an seinen Map Changes gesessen hat.

Okay, sry, dachte man kann da auch Sachen zurück greifen die es schon gibt und sich bewert haben. Ohne aktiven Modder (-Team) ist so eine undankbare Arbeit ja nicht zu schaffen.

Ja mach doch...ein Event ist keine Serverregeln. Events kann hier jeder vorbereiten wie du weißt. Gern auch mit Admin-Unterstützung.

Mit Raidingevents meinte ich eher so. Fraktion sagt wir greifen am xx.xx.xx um 20 Uhr die Base xyz an (egal ob die Base 100 Save ist).

Die Besitzer haben die Möglichkeit diese zu verteidigen. Kommt aber keiner oder die Angreifer gewinnen, dann wird die base aufgemacht (von den Admins). Ankündigung 1 Woche im Vorraus und nur am WE abends. Aber denke das das System wohl zu kompliziert ist und in der Praxis nicht geht. Passt ja auch nicht zu GDZ aber in einer perfekten Welt , wäre das schon was feines. Hat aber zu viel Lücken die Idee, daher zieh ich die zurück ;)

zu der Sache mit den Quads. Ist es denn so schlimm wenn sie nicht zerstörbar sind? So viel bekommt man mit den doch nicht weg und weggeballert wird man doch sicher sehr schnell wenn man beschossen wird. Mal 3 - 5 Stück auf levonia oder Deer finde ich nicht zu krass gegen das Survival. Ich kann zwar die harte Haltung verstehen, aber bissel was neues auf einen der drei Server wäre schon feini.

sicher das leuchtspur nur zur Orientierung ist? Also in dayz macht die auch schaden, da gibt es aktuell kein Unterschied zur normalen.

Die mosin geht bis 1000 Meter aber da nur das pu drauf geht, wirst du so weit nichts treffen. Zeroing beachten, dann ist die doch sehr zuverlässig.

Die Standard Waffen von bi sind nie verändert, bei der mosin gibt es nur ein mod das auch ein bessere scope drauf geht. Die mod haben wir aber nicht drauf.

das muss ja nicht auf den Survival ;)

Und generell bin ich von dem Vorschlag auch nicht begeistert. Da ist der Aufwand für die Admins schon viel zu nervenaufreibend.

Das sind nur Beispiele was möglich wäre, nicht was unbedingt gut oder hilfreich ist.

hab noch eine ^^

Basebau ist erst ab der hälfte der Map erlaubt (weg von der Küste), das wäre dann aber echt für Cherno. Umsetzung von solche "Gold-Ideen" ,ist dann aber noch eine andere Sache :P

ich habe Medical gehört..

die ist jetzt auf dem Deer und Levonia. Früher auch sehr passend auf dem Onelife.

Du wirst schneller durch Zombies Krank, auch beim Essen oder schlechten Verbänden , Kälte usw. Geht eben alles tiefer auch mit der Heilung, die ist eben weiter als das vanilla system. Dazu kommen echte Bein-Brüche, die auch super funktionieren. wundert mich, das BI das noch nicht geklaut hat.

Man kann es aber auch leicht aushebeln in dem man egal bei welcher Krankheit (welche Krankheit erfährst du über Bluttest), einfach von jeder pille usw eine nimmt.

Dazu kommt ein recht einfaches Schlafsystem mit Balken. Das ist aber recht einfach und fällt auch nicht ins Gewicht.

Für dich und deine Fraktion eine sehr praktische Mod, da es dort viel mehr vorkommt, das man Medics braucht.

Welche Regeln denn konkret?

^^ du Fragst sachen :P sag du es mir.

Eigentlich ist es ja die "Relegion" von GDZ das neben Survival auch keine Einschränkungen von einem Regelwerk groß bestehen.

Aber vielleicht sollte man hier doch mal was austesten, ich weiß es nicht. Auch nicht ob der Aufwand dann viel zu groß wird.

Zb.

keine Küstenbasen

kein zubauen von Milligebieten

Bau-Überall-Mod und nur eine Base pro Team erlauben

Radingevents

Raiding Tools / Airdrop

paar neue Gebäude

neue Mods

ja so richtig was gutes fällt mir auch nicht ein. GDZ hat drei Server und ja sie unterscheiden sich schon etwas von den Mods, aber von der Richtung sind die schon alle sehr gleich. Ist ja auch nichts schlechtes, aber vielleicht kann man ja mit einem mal bissel experimentieren und mal andere Wege gehen.

Aber die "Lösung" habe ich natürlich auch nicht, vielleicht braucht es auch gar keine. Aber ihr wisst ja, Veränderung ist das halbe Leben ;)

Die neuen Spieler auf dem Survival-Server, die aber noch keine Codelock

dann frag mal Murphy , denn über den Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden lässt sich nach einer gewissen serverlaufzeit eigentlich immer was machen ;)

Aber ich verstehe was du meinst, das passt auch zu Fetels Kritik mit den Küstenbasen. Natürlich ist es für Leute aus den Gruppen und mit den Basen leichter.

Onelife vergleiche hinken zwecks Spielerzahl und Levonia ist eben der Map-Hype , der nimmt ja nun auch spürbar ab.

wenn die mod auf 2 von 3 servern ist, reicht das vielleicht auch. naja wir werden sehen. bin trotzdem noch für weitere Änderungen, ich weiß aber nicht ob es dadurch besser wird ^^

Man muss auch einfach verstehen, das wenn man genug Erfahrung hat, das Spiel einen so gut wie nicht mehr an die Grenze bringen wird was Survival angeht.

Dafür sind wir zu erfahren. Für jemand der nicht so erfahren ist, tja für den ist es schon eine Herausforderung.

Beine Breche und schlafen finde ich beides gut.

Das schlafen dauert echt nur eine halbe Minute, das drückt den Spielspaß nun echt nicht. Aber klar, wer es vergisst hat den Zappen. Gewöhnungssache und ein Grund mehr, mal ein Feuer zu machen.

Das Krankheitssystem finde ich aber auch nervig. Das drückt eher den Spielspaß und es lässt sich zu einfach aushebeln, in dem man einfach alles nimmt.

Ich hab es ja auch in anderen Themen schon angesprochen, aber hier passt es auch gut, also sry an die Admins wenn ich mich wiederhole.

Aber um mal wieder frischen Wind auf den Server zu bringen, würde ich den Slash-Hammer als Raidingtool einführen. Diesen nur an Helis spawnen lassen, in der Giftzone (diese vielleicht verschieben) und an einem Airodrop der täglich 22 Uhr kommt (das man den so einstellen kann ist möglich!).

Das würde mehr PvP bedeuten durch Drop und wenn man das Raidingtool gut balanct, dann bringt das wieder neue Action ins Game. Zb das man für eine Wand (pro Element also einen Hammer) 4 Hämmer braucht. Da braucht man auch keine Bau überall Mod wenn die Hämmer so selten sind.

Alternativ könnte man auch Freitags mal wieder ein LKI versuchen, wenn bedarf an PvP zwischen den Fraktionen besteht.

Und auch ein Wipe alle 3 Montate bzw ein Fahrzeugwipe, könnte mehr Spieler bringen als sie zu verjagen.

Da auch mit dem Admnintool nun mehr möglich ist, könnte man auch über die Einführung ein paar einfacher neue Regeln nachdenken, die das Spiel etwas "frischer" machen.

Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen neuen Mod, der auch bissel was neues bringt.

Ist aber nur meine Meinung.

UPDATE:

Die Fraktionen, die ein eigenes Thema haben, wurde ein Link im Main-Post eingefügt.

Ein kleiner Hinweis zu anderen Intersannten "Orten" und Menschen, gibt es nun ebenfalls unter" keine Fraktion - aber trotzdem Interessant".

Fraktionen auf dem Server

Außerdem wurden zwei neue Fraktionen aufgenommen.

Ganja Clan (GC)

Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)

Wer sich im Forum auskennt, der kennt diese beiden Fraktionen bereits, da beide ihre eigenen Themen im Com.-Story-Bereich haben (manche sogar mehrere :P )

Während GC trotz Weed-Konsum, auch sehr feindlich sein kann, sind die CRK eine Fraktion, die nur an das Gute im Menschen denkt und somit das Leben erhalten möchten.

Was den Fraktionen allerdings noch fehlt, ist ein schönes Gruppenbild für den Main-Post. Das geht einigen anderen Fraktionen aber auch noch so ;)

Außerdem wurde der Ansprechpartner der NWACs auf mavrocks geändert.

Das war es auch schon :)

MFG

[gdz]Euer Zoppel [gdz]