Vielleicht gefällt er euch und ich hoffe wir können dies mit auf unseren Server holen
Waffen grün oder schwarz färben war schon immer cool, mal abgesehen von den Bugs und den Abstürzen die es verursachen konnte (weiß nicht wie das mit der Mod sich verhält).
Aber an dem Tag wo wir in einem Surival Game mit einer Pinken m4 herumlaufen, fang ich an mit Fortnite spielen
Wie unterschiedlich das sein kann, die ersten 2-3 Stunden waren echt harter Überlebenskampf, hab echt nix zu essen gefunden ausser 1Dose bis jetzt. Konnte nur mit Hasenfalle und Angeln überleben
Ja dazu möchte ich auf mein Feedback verweisen zum Thema Nahrung.
Die ersten stunden können je nach Lootglück extrem schwer sein, das war auch spannend. Aber dann war es das auch. Um den Anspruch auf längere Zeite twas zu verschärfen und um zwingend auf Jagen angewiesen zu sein, muss einfach alles essen aus Zombies entfernt werden. Denn aktuell kann ich mich komplett von diesen ernähren. Dann lieber einen minimal softeren Einstieg mit vollen Magen oder was kleinem im Invntar und dafür kein Essen mehr in Zombies (zumindest kein Dosen essen , Gemüse wäre ja ok). Wie gesagt nur meine Meinung dazu.
Aber ich weiß auch wie schwer das Balancing ist für die Admins, man will es nicht zu einfach und man will auch nicht das alle der Reihe nach verhungern. Ein harten Job.
Mein Wunsch: Keine Nachtsichtgeräte auf dem OneLife. Wenn die in der Anzahl begrenzt sein sollten, haben einige wenige einen enormen Vorteil. Nachtsichtgeräte schränken mir auch die gute gruselige spannende nervenzerrende OneLife-Atmosphäre ein.
ja zumindest nicht außerhalb der Giftzonen. Gerade Stream gesehen, rennt zwei stunden auf der Map und hat schon eins.
Kann glück sein. Finde es eben cool das man damit bei Nacht in eine offene Base schleichen könnte um die Leute zu ärgern, während die nix sehen. So bissel wie Sam Fisher
Aber da ja PvP nach wie vor im Vordergrund steht, ist es schon ein Vorteil. Wobei wir in der Nacht ja meist auch schlafen und eine Wache an der Tür haben (zumindest ab heute ). Find das Nachtsicht jetzt nicht ganz so krass das es drauf ist, aber würde mich auch 0,0 stören wenn es das nicht wäre.
Also vorab, es macht mir derzeit wieder sehr viel Spaß auf dem Onelife. Auf dem Survival hab ich zb schon wieder zu viel von allen und hab eigentlich (neben dem Shop) keine Aufgaben mehr groß außer PvP (wird wieder Zeit für Events KG zb).
Map:
Chernarus mag ich, auch mit dem hohen Gras hat das schon was. Aber ich finde die MAP einfach zu groß für die Spielerzahl. Auch fand ich das Onelife-Feeling auf Deer besser. Und das hat viel zu sagen da ich andere Maps eigentlich nicht mag. Ich wäre mal Extrem für Levonia für Onelife, weil die Map z besser passt. Dafür kauf ich mir dann auch den DLC, die meisten haben ihn ja auch schon. Auch wäre hier die Sache mit mehreren Accs viel anspruchsvoller. Positiv an „Cherno“ ist, dass man sich sehr gut auskennt und dass man eben auch bissel mehr seine Ruhe hat. Problem ist aber das NWA, da kommt man schon sehr gut ausgerüstet wieder raus. Plattenwese sollte auch viel setener sein, die schützt zu gut (evtl nur in Zone).
Fahrzeuge:
Ich finde es sehr angenehm, das fast an jeder Ecke ein Auto steht und das wir sehr viel mit dem Auto unterwegs sind, spart eben auch eine Menge Zeit. Mir macht das so viel Spaß. Für den Anspruch macht es die ganze Sache aber wieder sehr leicht. Durch das viele Fahren, verbrauche ich eben auch kaum essen. Klar setzt man sich auch einer Gefahr aus, aber bei der Speilerzahl und der Map-größe ist das fahren zwar sehr angenehm, aber es sollten deutlich weniger Fahrzeuge sein, wenn man es schwerer gestalten will. Das man nicht ewig Reifen suchen muss finde ich super, aber ich würde die Autos ansonsten komplett ohne Kühler, Batterie und Kerze spawnen lassen.
Nahrung:
Das System mit dem Fleisch haltbar machen passt sehr gut, auch wenn es hier und da noch fehlerhaft ist. Allerdings brauche ich weder jagen noch Fleisch haltbar machen. Es gibt viel zu viel Essen in Zombies und auch zu finden.
Am Anfang hatte ich extrem zu tun nicht zu verhungern, aber bereits ab dem zweiten Dorf war das kein Thema mehr, das bissel schade weil Essen sollte eine wertvolle Ressource sein, ist sie aber aktuell nicht. Char ist voll mit Dosen die ich auch durch das viele Fahren, kaum brauche. Ich finde das zwar sehr angenehm, aber es ist eben dann auch sehr einfach.
Das Problem ist, das wenn man das Essen weiter runter setzt, die Leute in der Anfangsphase verhungern (hatte auch am Anfang rot blinkendes Essen).
Daher wäre mein Vorschlag dazu, das Essen weiter runter zu setzen (Zombies keine Dose mehr haben) und im Gegenzug aber den Anfang etwas zu erleichtern. Entweder mit Randvollen Magen Spawnen oder eben eine Dose Tactical Bacon in das Inventar. Dadurch wird der Einstieg vielleicht etwas leichter aber auf Dauer wird man dann eben auch Jagen müssen und Fleisch haltbar machen, weil man keine Dosen mehr findet.
Auch die GDZ-Koffer sollten nicht mit rein, die spawnen am Anfang mit essen und trinken. Alle Leute die gleich am Angang gestartet sind, hatten teilweise schon am Spawn den Kampf gegen das Essen bereits gewonnen.
Also gefühlt, findet man zu viel Handfeuerwaffen. Munition (KK / ACP) findet man eigentlich auch noch zu viel, aber das find ich jetzt kein Problem. Mein Problem ist, das ich keine Muni craften brauche. Ich mach 30 Zombies auf dem NWA und hab dann 30 – 60 Schuss AKM Muni für meine SKS und das reicht locker für PvP auf dem Onelife (mal abgesehen von Wölfe und Bären). Klar man kann jetzt nicht die Munition ganz raus nehmen weil man ja was zum Jagen braucht. Aber jagen kann ich auch mit einer Pistole (nicht unbedingt Hirsche). Anspruchsvoller wäre es wenn man kleine Kaliber in dem Umfang findet, aber die großen Kaliber sich eben Craften muss. Das würde auch das KOS einschränken. Schrotflinten Muni würde ich auch noch seltener machen oder ebenfalls ganz raus nehmen (craften zwang). Also Generell liegt das Problem auch hier wieder an den Zombies, die sollten einfach keine Munition dabei haben.
Ansonsten finde ich die Waffenauswahl sehr gelungen. Die Autoschrotflinten würde ich evtl noch entfernen aber sonst passt das. Zur M300 kann ich noch nicht nix sagen. Die SKS und die wo das AKM mag rein passt würde ich aber echt nur in den Gitfzonen spwanen lassen, die sind sonst echt zu mächtig die Geräte weil man eben nicht einzeln laden muss.
Missionen:
Mich hat es gewundert, dass die MOD mit drauf ist, aber klar es gibt einfach mehr zu tun. Klasse soweit. Aber die Belohnungen find ich zu Krass. Wir sind durch Zufall in eine MissionsZone gefahren, haben 7 Zombies gemacht und dafür eine M24 mit 2 Mags + B95 + 40 Schuss Winni bekommen. Ja nice fand ich das, vielleicht war es auch nur Glück aber das war einfach bissel zu OP. Dann lieber mehr Medic finden oder Sachen die man zum Muni Craften braucht, dann müsste man die Mission sogar machen wenn man sich ordentliche Munition besorgen müsste.
Richtig schön ist aber, dass sehr viele Leute die Funke an haben und man auch viele Batterien findet um diese auch viel an zu haben. Das ist klasse, das funken macht richtig Spaß derzeit und wir besorgen uns jetzt auch das große Funkgerät um die ganze Map zu erreiche. Evtl geht es auch mal nach Altar.
Medic:
Sehr gelungen, wir finden kaum Tetra und Hans steckt uns pausenlos an (und sich selber auch wieder / sitz mit Mundschutz neben ihm im Auto ). Finde es super, dass es davon wenig gibt (Tetra), evtl hatten wir vielleicht auch nur Pech (8 Krankenhäuser ohne Tetra). Es könnte allgemein aber weniger Kohletabletten und auch Morphin und Epi sollte seltener sein. Medic sollte auch was Besonderes sein und das passt hier diesmal schon ganz gut. Allerdings ist die Influenza für mich einfach verbugt (weiß nicht ob vanilla oder von der Mod). Wenn ich geheilt bin kann ich mich eigentlich nicht mit dem Selben Virus anstecken. Doch einmal richtig Influenza gehabt, bekommt man sie bei jedem mal essen und trinken wieder. Da kann man auch die Jacke und das essen dessinfizieren, trotzdem kommt es wieder. Ich hab das auch auf den Survival und ich hab komplett Sachen gewechselt (ganze Kleidung), auch Nahrung und Trinken ausgetauscht und trotzdem hab ich es nach einer Zeit wieder bekommen. Um das zu heilen muss man sein ganzes Gear loswerden und das find ich einfach zu Krass für den Onelife. Denn ich vermute das man nicht nur die Kleidung wechseln, reinigen muss, sondern auch jedes fucking Item , und so viel Kräutertinktur hat keiner um 90+ zu reinigen. Auf dem Survial kann man auch mal alles wegwerfen, auf dem Onelife kann man das eben nicht bringen.
Kann ich aktuell noch nix sagen, aber dort werde ich schon bald Erfahrung sammeln
Gut ist, das Codelocks so mega selten sind, das man eher auf den altmodischen Basebau setzt, das gefällt mir gut.
Schlusswort:
Das hier ist alles nur eine persönliche Meinung und soll nicht die gute Arbeit der Admins schlecht reden, nein es dient nur zu Verbesserung. Mir macht der Onelife aktuell mega viel Spaß, auch weil es gemütlich ist und die Story + RP hier leichter umzusetzen ist und mir hier mehr bedeutet. Spannung passt auch. Aber für ein harten Überlebenskampf ist diesmal alles noch zu einfach. Ich genieß das zur Zeit zwar sehr, aber schwer ist es im Moment nicht zu überleben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kreaturen haben nun die Gewissheit.
Die freie Kommune ist kein Gerücht oder ein Märchen.
Es ist die Realität und stellt eine Gefahr für die Schreckensherrschaft von General M. Bison dar.
Wissen ist Macht und nur wer seine Karten geschickt ausspielt, wird sich in diesem Machtkampf behaupten können.
Der General forderte ein Treffen mit dem Anführer der freien Kommune und dieser folgte dem Aufruf.
Die Kreaturen des Generals sicherten den Treffpunkt.
Der Anführer musste seinen Waffen abgeben und wurde allein zur Audienz bei General M. Bision vorgelassen.
Der Anführer dieser freien Welt, hört auf den Name Half-Moon.
Der General sprach mit ihm hinter verschlossener Tür und gab sich zivilisiert.
Es war alles nur Fassade, ein platonisches Treffen um die Stärken und Schwächen seines Feindes kennenzulernen.
Jeder der den General kennt, weiß dass er diesen „Half-Moon“ am liebsten in kleine Stücke gehackt hätte um ihn anschließend an die Hunde zu verfüttern.
Doch auch der Anführer der freien Welt, verschleierte geschickt die Wirklichkeit.
Der General viel nur kurz aus seiner freundlichen Rolle, da er den Hass gegen diese „freie Welt“ einfach nicht verbergen konnte. Seine Wut ließ er an seinen Männern aus und so degradierte er seine Leibwache, den Schweine-Bär-Mann, noch direkt vor seinem Gast.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die beiden Alpha-Tiere beschlossen einen Nicht-Angriffspakt zwischen ihren Gruppen und besiegelten den Pack mit selbstgebrannten Fusel.
Dem General stieß wegen dieser gezwungenen Gastfreundlichkeit, mehrfach die kalte Kotze auf.
Was ein Nicht-Angriffspackt zu bedeuten hat, sollte jedem klar sein.
Der General muss schnell handeln, wenn er den unausweichlichen Krieg gewinnen will.
Eine harte Zeit steht den Kreaturen bevor und die Aussicht auf eine bessere Welt in der freien Kommune, ist Gift für die Moral der Bison-Soldaten.
Informationen, Sabotagepläne, Ausrüstung und weitere Kreaturen müssen beschafft werden.
Der General hat keine Wahl. Er braucht „Ihn“ für seine Zwecke, er muss „Ihn“ befreien.
Wadik Sokolov, auch bekannt als der „Schlächter“ wird von vielen nicht mehr als Mensch bezeichnet.
Gerüchten zur Folge soll Sokolov von Dämonen besessen sein, die ihm übermenschliche Kräfte verleihen.
Der General glaubt nicht an solche Kindermärchen. Doch er weiß, dass der Schlächter diesen Namen nicht ohne Grund trägt und das er wegen seiner Gefahr für alles Leben, für immer hinter Gittern verrotten sollte.
Doch er braucht diesen skrupellosen Meuchelmörder, der im kommenden Krieg, seine mächtigste Waffe sein wird.
Der General denkt er könnte ihn kontrollieren.
Er öffnet die Büchse der Pandora.
Doch der Dämon hat nur auf diese Gelegenheit gewartet.
Der Schlächter entkommt bereits in dem Moment, als sich seine Zellentür öffnet.
Erst jetzt wird General M. Bison sein Fehler bewusst.
Der verzweifelte Versuch, den Schlächter zu erschießen, scheitert.
Der Dämon ist frei!
Tagelang peitscht der General seine Männer persönlich aus, bevor es sich zurückzieht.
Er ist nun völlig Hasszerfressen und gibt sich dieser Aggression hemmungslos hin.
Die Welt ist nun in noch größerer Gefahr und Niemand kann vorhersehen, was passieren wird.
Der General braucht nun um so mehr, weitere Kraturen für seine Armee.
ja hab ich mir gedacht, wie wäre es dann eben mit einem Bündnis, zusammen hätten wir die größte Armee.
Keine gemeinsame Wohnsituation aber eine Vereinbarung auf Augenhöhe zwischen zwei Gruppen von Kreaturen.
Nur für große Aktionen, gemeinsamen nutzen und gegen Ende zerfleischen wir uns wie es sich gehört
Können ja noch mal zusammen drüber sprechen.
Spielen könnt ihr ja wie ihr wollt aber jetzt zu viert oder mehr die Leute weg zu ballern wie auf dem survival bringt auf dem onelife weder Ruhm und Ehre, noch bringt es das Erlebnis onelife weiter voran.
- genaue Mitgliederliste des CRKs entfernt, Mitlgieder gibt es auf Anfrage beim Ansprechpartner
- Fraktion Saviros (Negan) zählen nicht mehr als Inaktiv (sind zwar kaum da, aber sie waren mal wieder unterwegs und sind somit für die nächsten 6 Wochen als "aktiv" gelistet.
- Aufnahme der Fraktion FTK
@[FTK]dude2 , hat FTK noch eine ausgeschriebene Bedeutung bzw für was steht FTK?
Keine Ahnung was es war ,ich bin Tod ….viel Glück euch
Tja wenn ich mir den vorletzten Post im Thema der Kreaturen ansehe, könnte es Fetel gewesen sein.
Aber da die Masken ja sehr beliebt sind, ist das nur eine grobe Vermutung die auf keinen Fall stimmen muss.
An sich, ist der KOS-KILL ja auch vollkommen legitim.
ABER:
Ich appelliere hier an die treuen Stammspieler von GDZ die sich auf dem Onelife befinden.
KOS können wir jeden Tag auf den anderen Servern haben. Hier haben wir die Möglichkeit, mal etwas mehr daraus zu machen. Das soll nicht heißen, dass wir uns an den Händen fassen und Kumbaya singen.
Nein, es soll heißen dass wir hier alle eine Geschichte in den 3 Wochen erleben können und es in meinen Augen kein Sinn macht, uns jetzt in Woche 1 sinnlos über den Haufen zu ballern und die Spielerzahl somit zu schnell wieder zu reduzieren. Die Karte ist so schon sehr Groß.
Dann lasst uns lieber eine Konflikt ausarbeiten der seinen Höhepunkt in einer epischen Schlacht mit vielen Leuten findet, anstatt einen nach dem anderen in relativ langweiligen Situation ohne Interaktion aus dem Leben zu pusten. Das ist nicht nur Unkreativ, es ist auch einfach langweilig.
Unsere Gruppe verzichtet auf KOS. Natürlich werden wir uns verteidigen wenn auf uns geschossen wird, aber spielen das diesmal als Story die natürlich ausarten wird (PVP-Schlacht).
Wir werden bis dahin auch auf den weiteren Einsatz von weiteren Minen verzichten.
Wir haben einige Randoms oder ein paar Streamer drauf, die wahrscheinlich recht schnell feuern werden. Das ist schade, aber daher sollten wir als GDZ-Kern nicht den selben Weg gehen, den wir jeden Tag auf den anderen Servern haben können.
Jeder kann spielen wie er mag und ich verlange hier nichts, ich bitte euch einfach nur darum.
Wir haben zb jetzt einen Nichtangriffspakt mit einer anderen Gruppe aber jeder weiß, das ein Krieg sich am Ende nicht vermeiden lassen wird. Und bis dahin sind wir im kalten Krieg und so macht das Spaß.
Wir könnten uns bereits jetzt schon über den haufen KOSen bis kaum noch einer da ist, das wäre kein Problem und der leichteste Weg, würde aber das gute Gefühl das wir uns zb gestern mit dem Treffen der anderen Gruppe aufgebaut haben, völlig zerstören.
Wir werden jetzt auch nicht die vollen 3 Wochen völlig freundlich vorbei gehen lassen und den Krieg auch am Ende der 2 Woche anstreben, aber bis dahin wollen wir unseren „Feinden“ eben auf kreative Art und Weise Schaden und sie nicht einfach aus einem Busch heraus töten.
Daher wäre es mir eine Ehre Fetel wenn dein Dämon, Wadik "Der Schlächter" Sokolov, sich meinen Kreaturen anschließen würde und wir das ganze Gemeinsam angehen.
Auch weil unseren „Feinde“ sonst zu sehr in der Überzahl sind und wir dennoch auf das KOS verzichten wollen.
Es gibt viel bessere Möglichkeiten.
Und wenn die ein oder andere Fraktion auch noch den Weg auf den Onelife finden würde um evtl eine dritte große Gruppe zu gründen oder sich den bestehenen Gruppen anzuschließen, würde das auch noch mehr Würze bringen.
Es ist schon nervig genug mit den Randoms oder den Streamern die auch sofort ballern weil sie einfach Angst haben, da müssen wir coole Leute uns nicht jetzt schon gegenseitig wegballern.
Und ja mir ist Bewusst das ich in Sachen Onelife auch schon einige Leichen im Keller habe und dennoch habe ich erkannt, das es aktuell einfach mehr Spaß macht wenn nicht den leichten Weg geht.
Die Tage vergehen, der Hörnermann und sein Sohn versuchen das Beste aus der Situation zu machen.
Sie stehen unter dem Einfluss des Despot
General M. Bison (Alias Die Kröte).
Durch seine gezwungene Loyalität, klettert der Hörnermann im Rang der Gruppe weiter nach oben.
Er war würdig, die nächste Prüfung absolvieren zu dürfen.
Der Kampf gegen einen Bär mit bloßen Händen.
Er Verlor dabei seinen treuen Begleiter „Schneeball“.
Doch nun ist er die Rechte Hand des Generals und trägt von nun an den Namen
Der General führt seine Truppen mit strenger Hand. Doch blinder Gehorsam wird belohnt.
Wer nützlich ist, wird Belohnt mit Alkohol und Vergnügungsreisen.
Doch wer Fehler macht, wird für diese direkt und ohne Ausnahme bestraft.
Der Schweine-Bär-Mann ist des Generals Vollstrecker geworden und peitscht das Gefolge der Kreaturen für jeden Fehler aus. Selbst seinen eigenen Sohn muss er bestrafen, wenn der General das fordert.
Es schmerzt ihn zutiefst, aber er hat einfach keine Wahl.
Die Kreaturen unter dem General sind immer auf der Suche nach neuen Überlebenden.
Sie gehen Hinweisen nach und bieten diesen Leuten Schutz per Lautsprecheransagen an.
Doch es ist alles Gelogen. Sie sind nur auf ihren Vorteil bedacht.
Wer sich einbringen kann der bleibt am Leben.
Wer stark ist bleibt am Leben.
Wer etwas anzubieten hat, bleibt am Leben.
Wer das nicht kann, der ist auf eine andere Art nützlich.
Es gibt keine „Helden“ und keiner „Erlöser“ mehr in diesen Zeiten.
Der General duldet keine weitere „Gottheit“ neben ihm.
Doch es macht sich ein Gerücht breit, was dem General ein Dorn im Auge ist.
Angeblich soll es eine Kommune geben in der jeder Mann und jede Frau frei ist.
Ein wahres Paradies das von einer anderen Gruppe am Leben gehalten wird.
Der General tobte vor Wut, als er das hörte.
Ist es nur ein Gerücht oder gibt es da draußen noch eine andere Gruppe?
Gibt es da draußen noch Hoffnung auf ein besseres Leben für den Schweine-Bär-Mann und seinen Sohn.
Und die wichtigste Frage, kann er nach seine Taten überhaupt wieder unter normalen Menschen Leben?
Viel Zeit ist Vergangen und das Leben findet einen Weg.
Der Hörnermann entfloh dem Machtkampf der wilden Insel.
Das Schicksal der Kreaturen, unter dem neuen Anführer Stalker ist ungewiss.
Aber vom Schicksal des Hörnermannes, kann ich euch berichten.
Der Hörnermann war dem Dicken Vogel immer treu.
Nie hätte er ihn verraten. Er wusste von den internen Machtkämpfen.
Er wusste, dass wenn er bei den Kreaturen bleibt, er früher oder später Heimtückisch gerichtet werden würde.
Nach dem tragischen Tod des dicken Vogel, gab es für ihn kein Platz mehr unter diesen Kreaturen.
Er tauchte unter und legte sogar seine Hörner ab, er wollte einfach nur vergessen.
Er hat den dicken Vogel geliebt und alles auf der wilden Insel, erinnerte ihn an sie.
Er stahl das einzige Kind der barbarischen Gruppe und wagte die weite Überfahrt, auf ein anderes Stück Erde.
Er kümmerte sich wie ein Vater um das Kind und beschütze es mit seinem Leben.
Dies ist sein Vermächtnis, dies ist die letzte Ehre des treuen Begleiters.
Der Hörnermann zog das Kind groß. Doch die Zeiten wurden nicht besser.
Während das Kind in dieser unwirklichen Welt erblühte, erkrankte der treue Begleiter schwer.
Das Duo hatte keine Wahl.
Nur ein Packt mit dem Teufel, konnte die lebenswichtige Medizin für den Hörnermann beschaffen.
Sie unterwarfen sich einer neuen Gruppe von Kreaturen.
Sie unterwarfen sich einem Mann, namens
General M. Bison.
Diese paramilitärische Bande, unter dem Kommando eines ehemaligen Generals, dominierte das ganze Land.
Doch von Soldatenehre gab es hier keine Spur mehr.
Es ist eine mordende, plündernde, vergewaltigende und menschenverachtende Gruppe der Stärke.
(nicht gestellt, Missbrauchsopfer war ein fränkischer Gefangener der flüchten konnte)
Sie nehmen Menschen gefangen und missbrauchen sie für ihre Zwecke.
Haben sie keinen Nutzen in den Augen des Generals, werden sie gehäutet und dienen der Gruppe dann als Nahrung. Sie sind Kannibalen.
Außerdem haben sie zahlreiche Geschlechtskrankheiten und dadurch gigantische Geschlechtsorgane.
Auch wenn der General einen kultivierten Eindruck macht, so ist er ein diabolisches Monster und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
Die wenigen anderen Überlebenden des Landes, verstecken sich vor ihm.
Sie nennen ihn, Die Kröte.
Niemand weiß eigentlich warum, doch der General hasst diesen Name und wer es wagte ihm diesen Namen in sein Gesicht zu sagen, wurde von ihm persönlich hingerichtet.
Der Hörnermann steht dank der Medikamente tief in der Schuld des Generals und führt seine düsteren Befehle mit blinden Gehorsam aus.
Er hält sich am Leben um das einzige zu beschützen, was seinen Leben noch einen Sinn gibt.
Ich hab das bisher zwei Leuten gesagt und sag es auch keinen mehr.
Ich denke es wissen auch ohne mich genug Leute und wir wissen auch wie sich das beheben lassen würde, in den man eine Mod entfernt, die eh nix bringt weil sie nicht fertig ist.
ja gut manche Gebäude der selben art unterscheiden sich trotzdem. Denn bei mir ist da in dem Raum mit Fenster gar kein Spalt beim Durchgang, der schließt ab.
Und ich behaupte der Raum mit dem Fenster ist jetzt bei mir auch save. Man kommt zwar evtl minimal rein aber da es keine Option gibt den Stacheldraht abzubauen, müsste es eigentlich der Tod sein.
Hab dort in dem Raum aber auch nur mein Werkzeug in einem Zelt.