Der Dicke Vogel und die Kreaturen - OneLife

  • Kapitel I - Der Dicke Vogel


    ?key=6d8bf80eba7f9493339f22a502d96a4215170c4755cc9f35b36c26d61fa930ce-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzE2Y2IucG5n




    Hier gibt es jetzt die Kurzgeschichte des Dicken Vogel und seiner Kreaturen.


    Das Thema wird nicht ewig weiter geführt werden und hat auch bald wieder ein Ende.


    Ich schaue mir aber gerne auch noch später solche „Geschichten“ an wenn es schon Schnee von gestern ist.


    So habe ich das alles in einem Thema und muss dann nicht ewig suchen.


    Es sind die Beiträge aus dem Onelife Thema, aber ohne die Diskussionen dazwischen.


    Dort bleiben die Beiträge (doppel Post) bestehen, da sonst dort etwas der Kontext fehlt.


    Das ist mit den Admins so abgestimmt. Im Onelife gibt es dann natürlich keine weitere Post zu diesem Thema.


    Es geht hier auch nicht um Likes abzugreifen, das Thema ist für mich und meine Jungs als gesammelte Erinnerung.


    Ihr müsst hier also nichts (nochmal) liken @ meine Kreaturen ;)


    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ich habe mich heute auch mal zum Start des neuen OneLife hinreißen lassen und muss sagen, war schon nice irgendwie.


    Hier paar Bilder dazu ;)


    ?key=eb2a47aa330707beb33a6dbad67c1e39587709d9cd80d2d04c8b307fbc6de209-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzI1anYuanBn


    ?key=bd06c5bf592f9e9e9e259095fbf9f2b2a8673ae2d687980ad83b22058b78826f-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzI2Y3cuanBn


    ?key=0185e3d38552c8c44d66b4cbb156a1c5a5ccebb6ea38ecccde8dc2a98810a951-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzI3Y3guanBn



    ?key=a7b01ac78ff4da6d95f8d40df42170dcbe23531f51b6dc887134410365f02ce0-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzMwcmguanBn


    ?key=292c70744b0407a8651de880e941eb163f00eaa26b4e87c8f4ab2105cb3944af-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzMxZHYuanBn


    ?key=6f0480caa1d70c1ccb93cecfae17c5bb0a396a99ddd0abe6540c0fa17ed33895-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzMyZHIuanBn


    ?key=4b9c992d499ecc8c978758c790425b78355cfd39dbaa56ac5b449fbf882ae208-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzMzd3EuanBn



    Ich war keine 5 Minuten auf der Map und sah einen Boy der mit einem Leuchtstab sehr verpeilt etwas auf der Straße suchte. Erst versteckte ich mich. Dann sagte ich mir „scheiß drauf“ Jolo!


    Ich hatte nichts und du sahst gut aus. Ich nutze die Gelegenheit.


    Ich wollte einfach nur was du hast und war bereit dafür alles zu riskieren. Mit 5 Schnitten war es auch eine ganz knappe Sache.


    Generell mag ich euch alle sehr. Aber wenn ihr diesen Typ hier seht, dann Achtung:


    ?key=a7c99360f00758c12efbce594651e832c9cbb0a135d06359bc8b3e8b47b9f1e5-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzM4c3EucG5n


    ?key=28f00d241f65c69a3d50316e122a22b7ce5ccbe16ebf7f4f8d17a7d6a493c6b9-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDc3NzM5eGUucG5n



    Der wird vielleicht nicht gleich auf euch schießen, aber er ist kein Guter. Vielleicht kommt ihr mit dem Leben davon wenn ihr mitspielt.


    Es ist nix persönliches, bei keine von euch! Ich setz mich auch nicht bei euch vor die Base oder hebe die Hand und schieße euch in den Rücken. Ich sitze auch nicht im TS mit euch wenn ich auf dem Onelife bin! Aber ich bin nicht freundlich und wenn ihr mich nicht tötet, dann werde ich mit euch spielen und wer nicht mitspielt, der stirbt.


    Das ist kein Kuschelserver! Ich hoffe ihr versteht das.


    Das ist für mich Onelife und ihr seid nicht hilflos!

  • 37084114lj.jpg


    Ich und meine CREW Crew crew waren heute gynäkologisch unterwegs. Wir untersuchten eine feuchte, tropfente und salzige Höhle.


    Da wir sie komplett erschlossen haben und zweifelsfrei die ersten waren, dürfen wir ihr auch einen Namen geben,


    Und so taufen wir diese nasse und salzige Höhle auf den Namen Trauerspiel.



    Übrigens schade, dass der Clip vom Messerkampf nicht mehr verfügbar ist. Es ist natürlich das gute Recht des Streamers diesen nicht zuzulassen. Der Messer-Kampf der darauf zu sehen war, hatte es aber in sich und war es auf jeden Fall wert gesehen zu werden. Ein Hit mehr und es wäre anders ausgegangen, daher sehr spannend und schade das er nicht mehr verfügbar ist.



    Die Homoerotik kommt in unserem Team übrigens nicht zu kurz.


    Wir versuchten uns auch in der Sodomie, scheiterten aber leider an paarungswilligen Exemplaren.


    37084133cg.jpg



    Natürlich muss auch einer Sterben wenn ich auf dem Onelife bin ;)


    37084136zz.png


    In der Hauptstadt löste sich ein Schuss aus meiner Waffe und wir mussten vor eine Horde fliehen.


    Hans war aber so breit von dem vielen Weed das er sich in lieber in den Schoß einer Granny schlafen legte. Leider wachte er nie wieder auf. RIP


    Wir gehen weiter unseren Weg auf der Suche nach euch und wir wünschen euch, eine Gute Nacht.


    37084137ya.jpg


    37084138em.jpg

  • 37092455fs.jpg


    Der „Dicke Vogel“ und der „Hörner-Mann“ waren heute wieder auf Raubzug.


    Der Hörner-Mann ist unter die Schwertkämpfer gegangen und zerteilt die Toten nun mit einem Schlag in zwei Hälften.


    37092456jh.jpg


    37092457ap.jpg

    Kurz vor unserem Gebiet fanden wir diesen Wanderer.


    37092458gz.jpg


    Wir zeigten ihm die Machete, die neben dutzenden Toten auch schon einen Mensch das Leben gekostet hat.


    37092464ae.jpg


    Er sagt sein Name wäre Sandy. Der Dicke Vogel und der Hörnermann haben ihn klar gemacht, dass wir ihn hier nicht mehr sehen wollen und haben ihm seiner Munition entledigt.


    Doch Sandy ist am Leben ohne ihn ein Haar zu krümmen. Doch wenn wir ihn wieder dort sehen, werden wir ihn die Kehle aufschlitzen müssen.


    37092473of.jpg



    Wer weiß was für Überraschungen euch in den nächsten Tagen noch erwartet. Solang wir unter den Lebenden wandeln, werdet ihr niemals ganz sicher sein.


    37092474mu.jpg



    Eins müssen wir euch aber lassen. Ihr parkt echt platzsparend ein!


    37092480lp.jpg



    Liebe Grüße vom Dicken Vogel und dem Hörnermann.


    Wir wünschen euch eine gute Nacht.


    37092481pi.jpg

  • ?key=6d8bf80eba7f9493339f22a502d96a4215170c4755cc9f35b36c26d61fa930ce-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzE2Y2IucG5n


    Der Dicke Vogel, der HörnerMann und die SchwÄster haben dem Hund eine Nachricht übermittelt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3 TAGE!


    Ich will nicht euren Scheiß und ich will euch nicht töten! Aber in 3 Tagen habt ihr mein Land verlassen und alles dort steht offen!

    Sonst wird euch der Dicke Vogel und seine Kreaturen kräftig aufs Dach kacken!



    Wir kennen keine Grenzen und haben keine Skrupel!

    ?key=a3c2a54c9edb1645ddd28d065d37a06ad31fcd4c13352a031558640f5f3f1887-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzE4cnMuanBn



    50 Euro Kopfgeld für mich und den HörnerMann? Sind wir euch nicht mehr wert?

    Und wem schickt ihr? Einen falschen Vogel!?

    ?key=b93ddb42ba5574a7e169c91543fbde838662cfe57949edcff5ea2abd536724c0-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzMxa3ouanBn



    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ?key=e0dee4c542507a9fe5d2bf2e9d9762a34ee2bb8a2d50741e0c07cc536d290546-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzMyY3EucG5n



    Werft die Kohle doch lieber in die Serverkasse, dann hören wir vielleicht auf.


    Ich kenne diesen Fake-Vogel nicht. Aber ich mag was er macht, wenn er stirbt.

    Wir haben keine Verwendung für ihn. Also geben wir ihn euch zurück.


    ?key=20437d3c0d8231bcab2ae2937746e1b3ea0208f2368d4b325fca960e40c66cca-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzMzeXkuanBn

    ?key=8d7fdfaa80806fcefff1b53c0901ca29a487991b39daece70c64737f7444e1d6-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3MDk4MzM0bm8ucG5n


    Er liegt nun „zum Mitnehmen“ vor dem Eingang der Hunde-Hütte.

    Versteht das als Warnung.


    3 Tage!


    Wenn ihr einfach von dort verschwindet, werden wir nicht zur Bedrohung für eure Händchenhaltende Kommune.


    Wir wünschen euch eine gute Nacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Der Dicke Vogel ist das letzte Mal geflogen.


    Der Dicke Vogel hat sein letzten Haufen auf eure Autos gesetzt.


    Der Dicke Vogel hat sein letzten Wurm gefressen.


    Oder kurz gesagt:


    Der Dicke Vogel ist Tod!



    Es war ein Hinterhalt und auch wenn sein Mörder vernichtet wurde, so waren die Kreaturen des Dicken Vogel alle niedergeschlagen am Boden.




    Doch die Lebensart des Dicken Vogel, wird von seinen Kreaturen fortgesetzt.


    Die Blut-Machete der Tränen und der Schnabel wurden als Reliquien beigesetzt.


    Die Überreste des Dicken Vogel wurden von seinen Kreaturen verspeist.


    Dies war sein letzter Wunsch.

    So lebe er in ihnen weiter, zumindest für eine gewisse Zeit.



    Der neue Mann an der Spitze trägt den Namen:


    Labello


    Seine Armee steht bereit, das Land des Dicken Vogel zurück zu erobern.


    Die 3 Tage sind vorbei!


    Der Hund ist nicht umgezogen und heute Abend, werden sie für diesen Fehler sterben!


    Die Generäle haben die letzte Warnung gestern übermittelt.


    (v.l.n.r. Die SchwÄster, Heinrisch und Patting-ton B.)



    In Gedenken an den Dicken Vogel

  • Hab den dicken Vogel vor ein paar Tagen gesehen - ziemlich einsam wanderte er orientierungslos durch die Gegend. Hatte die Flinte schon im Anschlag, war zum Schuss bereit. Doch eine leise Stimme in meinem Kopf flüsterte mir "Nimm den Finger vom Abzug. Er ist sowieso bald dran." War wohl ein Wink des Schicksals...

  • Veni, vidi, vici und wurde Entmachtet.


    Wir gaben euch 3 Tage Zeit.


    Warum seid ihr nicht umgezogen, wie wir es von euch verlangten?


    Ihr wärt noch am Leben und ich wahrscheinlich auch.




    37119367yr.jpg


    Aufwärmtraining der Kreaturen vor dem Kampf, der sich nicht verhindern ließ.

    Durch die Doktrin des Dicken Vogels, hatten wir keine Wahl, also habt ihr uns dazu gezwungen.

    Somit steht das belanglose „Warum?“ und die Schuld, außer Frage.



    Angst kennen die Kreaturen nicht, sie sind gefühlslose Monster die den wahren Sinn des Überlebens verstanden haben.


    Naja, die SchwÄster mal ausgenommen.

    37119369cj.jpg




    Ihr sammelt das hier in der Apokalypse:

    37119380rx.png




    Wir sammeln das hier:

    37119372nx.jpg

    37119373dd.jpg

    37119374bn.png

    37119375xf.jpg




    Wir sind Kreaturen und Leben mit dem Tod.

    Ihr wart Schwach und seid nun Tod.



    Aber auch ich war zu schwach.


    Das Vakuum des Dicken Vogels mag keiner zu füllen.

    Machtkämpfe um die Führung der Kreaturen sind das Täglich Brot.



    Labello konnte sich als Anführer nicht lange halten.

    Stalker hat seine Karten geschickt ausgespielt.


    Während des Angriffes, tötete er Labello in einem schwachen Moment.


    Er wollte die Führung der Kreaturen und er hat sie nun.

    37119381ny.png



    Er tötete den Anführer und ist es nun selbst.


    Der Hörnermann konnte dem Putsch entfliehen, niemand weiß wo er jetzt ist.


    Labellos Getreuer KackSpecht wurde von der machtgierigen SchwÄster im Auftrag von Stalker ebenfalls, noch während des Kampfes, beseitigt.


    Stalker ist ein Mann ohne Skrupel und will das seine Ära, sogar den Dicken Vogel in den Schatten stellt.


    Er will einfach Alles.



    Er hat den Sieg davon getragen und die Tore öffneten sich für den Eroberer.

    37119383xy.jpg




    Das Land und alles was drauf wächst, gehört nun Stalker.

    37119382pv.jpg




    Die letzte Überlebende der schwachen Welt, nahm sich das Leben beim Anblick der Kreaturen.

    Mit zwei Ave Maria(-huana) auf ihren Lippen und in ihrem Bär, verließ sie diese Welt.

    37119384wc.jpg




    Vielleicht wusste sie, was mit einer schwachen Frau in der Welt der Kreaturen passieren würde.

    Sie hatte Recht, denn auch ihr Tod konnte das nicht verhindern.


    Zurück bleiben die Starken.


    Und zurück bleibt die Trauer und der Hass, der restlichen Überlebenden.

    37119396rm.jpg



    Lang Lebe Stalker der Erste.


    Anführer der Kreaturen


    Wir wünschen euch eine Gute Nacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Zoppel

    Hat den Titel des Themas von „Der Dicke Vogel - OneLife“ zu „Der Dicke Vogel und die Kreaturen - OneLife“ geändert.
  • Klich mich!Der Hörnermann konnte dem Putsch entfliehen, niemand weiß wo er jetzt ist.

    Wir haben neue Infos erhalten :P


    Schön wenn jeder jetzt ein Streamer ist.


    Das bezieht sich auf dem Abend, als der Dicke Vogel gestorben ist.


    Also ein Tag vor der großen Schlacht.


    Klich mich!


    Der Hörnermann hat Heldenhaft an der Seite des Dicken Vogels gekämpft, wie es sich als sein Beschützer gehört.


    Seine Leiche wurde aber nie Gefunden, daher kann man nicht ausschließen, das er noch irgendwo da draußen ist.


    Klich mich!


    KP warum ich seine Links nicht ordentlich posten kann, klickt einfach drauf.


    Ende Kapitel I

    6 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Kapitel II - Der General M. Bison


    Viel Zeit ist Vergangen und das Leben findet einen Weg.


    Der Hörnermann entfloh dem Machtkampf der wilden Insel.


    Das Schicksal der Kreaturen, unter dem neuen Anführer Stalker ist ungewiss.


    Aber vom Schicksal des Hörnermannes, kann ich euch berichten.


    37092457ap.jpg



    Der Hörnermann war dem Dicken Vogel immer treu.

    Nie hätte er ihn verraten. Er wusste von den internen Machtkämpfen.

    Er wusste, dass wenn er bei den Kreaturen bleibt, er früher oder später Heimtückisch gerichtet werden würde.

    Nach dem tragischen Tod des dicken Vogel, gab es für ihn kein Platz mehr unter diesen Kreaturen.


    Er tauchte unter und legte sogar seine Hörner ab, er wollte einfach nur vergessen.


    Er hat den dicken Vogel geliebt und alles auf der wilden Insel, erinnerte ihn an sie.


    Er stahl das einzige Kind der barbarischen Gruppe und wagte die weite Überfahrt, auf ein anderes Stück Erde.


    Er kümmerte sich wie ein Vater um das Kind und beschütze es mit seinem Leben.


    Dies ist sein Vermächtnis, dies ist die letzte Ehre des treuen Begleiters.


    37967736ol.jpg



    Der Hörnermann zog das Kind groß. Doch die Zeiten wurden nicht besser.

    Während das Kind in dieser unwirklichen Welt erblühte, erkrankte der treue Begleiter schwer.


    Das Duo hatte keine Wahl.

    Nur ein Packt mit dem Teufel, konnte die lebenswichtige Medizin für den Hörnermann beschaffen.


    Sie unterwarfen sich einer neuen Gruppe von Kreaturen.


    Sie unterwarfen sich einem Mann, namens

    General M. Bison.


    37967741sg.png



    Diese paramilitärische Bande, unter dem Kommando eines ehemaligen Generals, dominierte das ganze Land.


    Doch von Soldatenehre gab es hier keine Spur mehr.


    Es ist eine mordende, plündernde, vergewaltigende und menschenverachtende Gruppe der Stärke.


    37967744tt.jpg


    37967745ky.jpg

    (nicht gestellt, Missbrauchsopfer war ein fränkischer Gefangener der flüchten konnte)



    Sie nehmen Menschen gefangen und missbrauchen sie für ihre Zwecke.

    Haben sie keinen Nutzen in den Augen des Generals, werden sie gehäutet und dienen der Gruppe dann als Nahrung. Sie sind Kannibalen.


    37967761kp.jpg



    Außerdem haben sie zahlreiche Geschlechtskrankheiten und dadurch gigantische Geschlechtsorgane.


    37967755ep.png



    Auch wenn der General einen kultivierten Eindruck macht, so ist er ein diabolisches Monster und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.


    Die wenigen anderen Überlebenden des Landes, verstecken sich vor ihm.


    Sie nennen ihn, Die Kröte.


    37967763tx.jpg



    Niemand weiß eigentlich warum, doch der General hasst diesen Name und wer es wagte ihm diesen Namen in sein Gesicht zu sagen, wurde von ihm persönlich hingerichtet.


    Der Hörnermann steht dank der Medikamente tief in der Schuld des Generals und führt seine düsteren Befehle mit blinden Gehorsam aus.


    Er hält sich am Leben um das einzige zu beschützen, was seinen Leben noch einen Sinn gibt.


    Der kleine Junge den er eins mitnahm.


    Seinen leiblichen Sohn.


    Der Sohn, des Dicken Vogels.



    Wir wünschen euch eine "Gute Nacht".


    37967766kl.jpg


    37967767hl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tage vergehen, der Hörnermann und sein Sohn versuchen das Beste aus der Situation zu machen.

    Sie stehen unter dem Einfluss des Despot

    General M. Bison (Alias Die Kröte).


    37975264up.jpg



    Durch seine gezwungene Loyalität, klettert der Hörnermann im Rang der Gruppe weiter nach oben.

    Er war würdig, die nächste Prüfung absolvieren zu dürfen.


    Der Kampf gegen einen Bär mit bloßen Händen.


    37975269dz.jpg



    Er Verlor dabei seinen treuen Begleiter „Schneeball“.

    Doch nun ist er die Rechte Hand des Generals und trägt von nun an den Namen

    Schweine-Bär-Mann.


    37975276gq.jpg



    Der General führt seine Truppen mit strenger Hand. Doch blinder Gehorsam wird belohnt.


    Wer nützlich ist, wird Belohnt mit Alkohol und Vergnügungsreisen.


    37975280eb.jpg


    37975279wm.jpg



    Doch wer Fehler macht, wird für diese direkt und ohne Ausnahme bestraft.


    Der Schweine-Bär-Mann ist des Generals Vollstrecker geworden und peitscht das Gefolge der Kreaturen für jeden Fehler aus. Selbst seinen eigenen Sohn muss er bestrafen, wenn der General das fordert.

    Es schmerzt ihn zutiefst, aber er hat einfach keine Wahl.


    37975282dg.jpg



    Die Kreaturen unter dem General sind immer auf der Suche nach neuen Überlebenden.

    Sie gehen Hinweisen nach und bieten diesen Leuten Schutz per Lautsprecheransagen an.


    37975284ud.jpg


    37975290qr.jpg



    Doch es ist alles Gelogen. Sie sind nur auf ihren Vorteil bedacht.


    Wer sich einbringen kann der bleibt am Leben.


    Wer stark ist bleibt am Leben.


    Wer etwas anzubieten hat, bleibt am Leben.


    Wer das nicht kann, der ist auf eine andere Art nützlich.


    37975291qb.jpg


    37975293hu.jpg



    Es gibt keine „Helden“ und keiner „Erlöser“ mehr in diesen Zeiten.

    Der General duldet keine weitere „Gottheit“ neben ihm.


    37975295ta.jpg



    Doch es macht sich ein Gerücht breit, was dem General ein Dorn im Auge ist.


    Angeblich soll es eine Kommune geben in der jeder Mann und jede Frau frei ist.


    Ein wahres Paradies das von einer anderen Gruppe am Leben gehalten wird.


    Der General tobte vor Wut, als er das hörte.


    37975299zj.jpg



    Ist es nur ein Gerücht oder gibt es da draußen noch eine andere Gruppe?


    Gibt es da draußen noch Hoffnung auf ein besseres Leben für den Schweine-Bär-Mann und seinen Sohn.


    Und die wichtigste Frage, kann er nach seine Taten überhaupt wieder unter normalen Menschen Leben?


    Wir wünschen euch eine "Gute Nacht".

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Es gibt etwas neues Böses auf dem One Life


    Er ist kein Mensch.

    Manch einer bezeichnet ihn als Kreatur des Bösen.

    Andere sehen in ihm einen Dämon.

    Die Gottheit des Todes.


    Wadik "Der Schlächter" Sokolov.



    8876C3E535257F3FEE990333DC0D730ED9519263


    Er und die Schergen der Finsternis werden das Grauen über euch hereinbrechen lassen.

    CA96CDF00C874853E1BC5E81C1F7DD59271DA350


    Ihr habt alle nur ein Leben,

    und da es euer Kostbarstes ist, wird er es euch nehmen,

  • Verdammte Hacke... habe voller Vorfreude nach den Bildern hier einen Hirsch auf dem Chernarus-Survival erlegt und wurde bitter enttäuscht. Nix mit Hörnern auf dem Kopp. :(


    Mach ich halt weiter auf Teddybär. Mein Erster im Jahrgang 1.07. Chancenlos, das Tierchen, und hirnlos obendrein - ich hab nachgeschaut! 8)



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Kreaturen haben nun die Gewissheit.


    Die freie Kommune ist kein Gerücht oder ein Märchen.

    Es ist die Realität und stellt eine Gefahr für die Schreckensherrschaft von General M. Bison dar.

    37994367rf.jpg



    Wissen ist Macht und nur wer seine Karten geschickt ausspielt, wird sich in diesem Machtkampf behaupten können.

    Der General forderte ein Treffen mit dem Anführer der freien Kommune und dieser folgte dem Aufruf.


    37994372yv.jpg



    Die Kreaturen des Generals sicherten den Treffpunkt.

    Der Anführer musste seinen Waffen abgeben und wurde allein zur Audienz bei General M. Bision vorgelassen.


    Der Anführer dieser freien Welt, hört auf den Name Half-Moon.


    37994369ul.jpg



    Der General sprach mit ihm hinter verschlossener Tür und gab sich zivilisiert.

    Es war alles nur Fassade, ein platonisches Treffen um die Stärken und Schwächen seines Feindes kennenzulernen.


    Jeder der den General kennt, weiß dass er diesen „Half-Moon“ am liebsten in kleine Stücke gehackt hätte um ihn anschließend an die Hunde zu verfüttern.


    Doch auch der Anführer der freien Welt, verschleierte geschickt die Wirklichkeit.


    Der General viel nur kurz aus seiner freundlichen Rolle, da er den Hass gegen diese „freie Welt“ einfach nicht verbergen konnte. Seine Wut ließ er an seinen Männern aus und so degradierte er seine Leibwache, den Schweine-Bär-Mann, noch direkt vor seinem Gast.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die beiden Alpha-Tiere beschlossen einen Nicht-Angriffspakt zwischen ihren Gruppen und besiegelten den Pack mit selbstgebrannten Fusel.


    Dem General stieß wegen dieser gezwungenen Gastfreundlichkeit, mehrfach die kalte Kotze auf.

    Was ein Nicht-Angriffspackt zu bedeuten hat, sollte jedem klar sein.

    Der General muss schnell handeln, wenn er den unausweichlichen Krieg gewinnen will.


    Eine harte Zeit steht den Kreaturen bevor und die Aussicht auf eine bessere Welt in der freien Kommune, ist Gift für die Moral der Bison-Soldaten.


    Informationen, Sabotagepläne, Ausrüstung und weitere Kreaturen müssen beschafft werden.


    Der General hat keine Wahl. Er braucht „Ihn“ für seine Zwecke, er muss „Ihn“ befreien.


    Wadik Sokolov, auch bekannt als der „Schlächter“ wird von vielen nicht mehr als Mensch bezeichnet.

    37994374pj.jpg



    Gerüchten zur Folge soll Sokolov von Dämonen besessen sein, die ihm übermenschliche Kräfte verleihen.


    Der General glaubt nicht an solche Kindermärchen. Doch er weiß, dass der Schlächter diesen Namen nicht ohne Grund trägt und das er wegen seiner Gefahr für alles Leben, für immer hinter Gittern verrotten sollte.


    Doch er braucht diesen skrupellosen Meuchelmörder, der im kommenden Krieg, seine mächtigste Waffe sein wird.


    37994371nf.jpg



    Der General denkt er könnte ihn kontrollieren.


    Er öffnet die Büchse der Pandora.


    Doch der Dämon hat nur auf diese Gelegenheit gewartet.

    Der Schlächter entkommt bereits in dem Moment, als sich seine Zellentür öffnet.


    Erst jetzt wird General M. Bison sein Fehler bewusst.

    Der verzweifelte Versuch, den Schlächter zu erschießen, scheitert.


    Der Dämon ist frei!

    Tagelang peitscht der General seine Männer persönlich aus, bevor es sich zurückzieht.


    Er ist nun völlig Hasszerfressen und gibt sich dieser Aggression hemmungslos hin.


    Die Welt ist nun in noch größerer Gefahr und Niemand kann vorhersehen, was passieren wird.


    Der General braucht nun um so mehr, weitere Kraturen für seine Armee.

    37994376cu.jpg



    Wir wünschen euch eine "Gute Nacht".

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf der Suche nach Ausrüstung, schickt General M. Bison seine Männer in verseuchte Gebiete.


    Er ist völlig von seinen Feinden besessen und sein Hass auf sie ist so groß, dass er das Leben seiner Männer in den Giftgaszonen aufs Spiel setzt.


    38020689ka.jpg



    Er braucht die Ausrüstung für den bevorstehenden Krieg und für den Kampf gegen den Dämon.


    Um diese Aufgabe zu bewältigen, schickt er seinen besten Mann los.


    Major Schweine-Bär-Mann und sein Sohn, Gefreiter Kind, ziehen sich die alten ABC-Anzüge an.


    Keiner der Beiden weiß, ob diese alten Anzüge der Belastung in den verseuchten Gebieten standhalten werden.


    38020693hn.jpg



    Doch sie haben keine Wahl, Befehlsverweigerung wird mit dem Tod bestraft.


    Am Anfang läuft noch alles gut. Doch im dicken Nebel der Zone, werden die Zwei voneinander getrennt.

    Der Gefreite Kind schafft es mit letzter Kraft aus der Zone. Doch sein Vater, die Rechte Hand des Generals, ist verschwunden.


    Keiner macht sich mehr Hoffnung, als plötzlich ein Funkspruch eingeht.


    Dieser alte Schweine-Bär hat es doch tatsächlich geschafft.

    Doch schnell macht sich Ernüchterung breit.


    Der Anzug des Majors Schweine-Bär hat mehrere Löcher und er kotzt sich bereits die Seele aus dem Leib.


    Wenn ihm jetzt nicht schnell ein Arzt behandelt, hat sein letztes Stündchen geschlagen.


    Als der General davon erfährt, entsendet er sofort weitere Truppen.

    Er kann es sich nicht leisten seine getreuen Diener zu verlieren.


    Der Hauptmann Rocketman und der Feldwebel Schabe werden für die Rettungsmission entsandt.


    Sie begeben sich auf die Suche nach dem Arzt Dr. Morris Phinley.

    Dieser war in der freien Kommune untergekommen. Doch der General hatte bereits klar gemacht, dass dieser Arzt ihm gehört.


    Die Männer des Generals, wollten den Arzt mit Waffengewalt an sich reißen und zogen vor die Tore der freien Kommune.


    38020796nh.jpg



    Doch Dr. Morris Phinley, auch bekannt als Doc Morphin, hatte die Kommune bereits verlassen.

    Er ist in dieser Apokalypse die Stimme der Vernunft und verließ das Dorf freiwillig, um einen Konflikt zu vermeiden.


    38020807vq.png


    Der Hauptmann Rocketman und der Feldwebel Schabe konnten ihn per Funk erreichen und machten sich sofort auf dem Weg zu ihm.


    Da der Arzt auch nur ein Spion der freien Kommune sein könnte, wurde er erst ausführlich verhört, bevor man ihm Vertrauen schenkte.


    38020837dj.jpg



    Doch auch seine Fähigkeiten mussten getestet werden. Wenn der Doktor nur ein Schwindler ist und dadurch die Rettung von Major Schweine-Bär scheitert, dann würde auch Hauptmann Rocketman seinen Kopf verlieren.


    Der Hauptmann zeigte dem Arzt ein Leiden am Fuß.

    Der Doktor war entsetzt über den Gesundheitszustand der Truppe und konnte die halb verweste Zehe, nur noch amputieren.


    38020858de.jpg



    Doch der Doc leistete gute Arbeit und so machte er sich unter der Führung von Feldwebel Schabe auf, den Major Schweine-Bär zu retten. Der Hauptmann konnte nach der OP nicht mehr laufen und musste zurück bleiben.

    Die Zeit wurde langsam knapp.Doc Morphin erklärte dem Feldwebel ganz genau, wie er dem Major helfen könnte um ihn zur Behandlung aus der Zone zu befreien. Den Doktor musste man leider zurücklassen. Doch man stellte ihm einen Passierschein für das ganze Land aus.


    38020883hq.jpg



    Was unmöglich schien, gelang der Truppe.

    Feldwebel Schabe rettete sich mit dem Major auf eine höhere Ebene und konnte ihn dort behandeln.


    Er schleppte den angeschlagenen Waffengefährten aus der Gefahrenzone.


    38020892ys.jpg


    38020921rh.jpg



    Major Schweine-Bär verdankt dem Doc und dem Feldwebel sein Leben.


    Der General wird dies Heldentat sicher reich belohnen, dass hoffen zumindest die Retter.



    Während die dramatische Rettungsmission im Norden ablief, war der Gefreite Cowboy auf der Suche nach Überlebenden.


    38020900nj.jpg



    Er fand diesen hilflosen Mann und half ihm auf die Beine.

    Doch für diese Hilfe steht der nun im Dienst der Kreaturen. Der General braucht nicht nur die Ausrüstung, er braucht jeden Mann im Kampf gegen die Kommune und gegen den Dämon.


    38020901li.jpg


    Doch es gibt nicht nur gute Nachrichten.

    Der blutgierige Dämon schläft nicht. Er ist mit seinen niederen Diener-Kreaturen auf einem Meuchel-Feldzug.


    Der General hat bereits zwei Männer an ihn verloren und es scheint, als hätte der Dämon tatsächlich übermenschliche Kräfte. Mehrere Versuche ihn zu töten, scheiterten.


    Es scheint fast so, als würden die Kugel die man auf ihn und seine Männer abfeuert, spurlos durch sie hindurch fliegen.


    Der General muss seine Armee vergrößern um den Kampf gegen den Dämon zu gewinnen.


    38020964ii.jpg


    Doch wie wird das alles Enden?


    Wir wünschen euch eine "Gute Nacht".


  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Armee des Generals sind keine kaltblütigen Mörder!

    Sie geben jeden eine Chance und nur die Starken werden Überleben.

    Wer in dieser Welt zu den Starken gehört, wird sich am Ende entscheiden müssen.



    Kämpft ihr mit dem General oder gegen ihn.



    Die Armee des Generals steht bereit.


    Sie sind bereit für das Ende.



    Wenn sie sterben, dann sterben sie für ihren General.



    Wenn sie leben, dann nur weil der General sie auf den Weg der Stärke führte.



    38048009vn.png

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    Общие (General) - Kröte

    Name
    M. Bison
    Geboren am (Alter)
    unbekannt
    Blutgruppe unbekannt
    Größe 186 cm

    ehemaliger Beruf

    General in der Armee
    Aufgabe
    Oberbefehlshaber der Kreaturen in Chernarus




    -------------------------------------------

    Major-Schweinebaer-Mann.jpg

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    майо́р (Major) - Schweine-Bär-Mann

    Name
    Artjom Lebedew (Лебедев)
    Geboren am (Alter)
    23.3.1978 (41)
    Blutgruppe 0+
    Größe 205 cm
    ehemaliger Beruf
    Busfahrer im Liniendienst 1 Hazelands - Stonington
    Aufgabe
    rechte Hand des Generals / Leibwache




    -------------------------------------------

    Feldwebel-Schabe-Zeiner-Rufall.jpg

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    сержа́нт (Feldwebel) - Schabe

    Name
    Zeiner Rufall
    Geboren am (Alter)
    28.9.1987 (32)
    Blutgruppe A+
    Größe 179 cm
    ehemaliger Beruf
    Türsteher
    Aufgabe
    Informationsbeschaffung / Aufklärung




    -------------------------------------------

    Gefreiter-Veer-Perser.jpg

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    ефре́йтор (Gefreiter) - Kind

    Name
    Veer Perser (Niederlande)
    Geboren am (Alter)
    22.3.2006 (14)
    Blutgruppe A+
    Größe 169 cm
    ehemaliger Beruf
    keinen - in der Apokalypse geboren
    Aufgabe
    Logistik / Lager




    -------------------------------------------

    Soldat-Sparrow.jpg

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    ефре́йтор (Gefreiter) Sparrow - † KIA

    Name
    Okean Smirnow (Смирнов))
    Geboren am (Alter)
    1.4.1992 (27)
    Blutgruppe A-
    Größe 187cm
    ehemaliger Beruf
    Schiffselektroniker
    Aufgabe
    Wartung / Instandsetzung




    -------------------------------------------

    Sanitaeter-Doc-Morphin.jpg

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    лейтена́нт (Leutnant) - Doc Morphin

    Name
    Dr. Morris Phinley
    Geboren am (Alter)
    28.1.1980 (40)
    Blutgruppe B-
    Größe 183 cm
    ehemaliger Beruf
    Viruloge am Institut CRMA
    Aufgabe
    Medizinische Behandlung / Versorgung




    -------------------------------------------

    Hauptmann-John-Elton.jpg

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    капита́н (Hauptmann) - Rocketman

    Name
    John Elton (Елтън)
    Geboren am (Alter)
    26.5.1981 (39)
    Blutgruppe 0+
    Größe 160 cm
    ehemaliger Beruf
    Hauptmann in der Armee
    Aufgabe
    Führung des Lagers




    -------------------------------------------

    Gefreiter-Cowboy.jpg

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    ефре́йтор (Gefreiter) - Cowboy

    Name
    Radomir Nowikow (Новиков)
    Geboren am (Alter)
    12.8.1971 (49)
    Blutgruppe A-
    Größe 186 cm
    ehemaliger Beruf
    Koch
    Aufgabe
    Beschaffung / Verpflegung




    -------------------------------------------

    Gefreiter-Abraham.jpg

    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    ефре́йтор (Gefreiter) - Abraham

    Name
    John Wilkes Booth
    Geboren am (Alter)
    23.12.1985 (34)
    Blutgruppe 0-
    Größe 180 cm
    ehemaliger Beruf
    Schauspieler
    Aufgabe
    verdeckte Operationen / Attentate




    -------------------------------------------

    Gefreiter-Yellow.jpg



    Steckbrief:

    Dienstgrad - Alias

    ефре́йтор (Gefreiter) - Yellow † KIA

    Name
    Dans Hieter (Ханс Дитер)
    Geboren am (Alter)
    23.9.1983 (37)
    Blutgruppe 0+
    Größe 184 cm
    ehemaliger Beruf
    Model
    Aufgabe
    Späher / Spion



    Die Mühen seiner Männer waren mit Erfolg gekrönt.

    Die Armee des Generals M. Bison hat genug Feuerkraft um es mit der freien Kommune und dem Dämon aufzunehmen.

    38048001mk.jpg

    Der General wird seine Stärke nicht durch Attentate oder Fallen beweisen.


    Er wird sich selbst zum Herrscher des ganzen Landes ausrufen, wenn ihm keiner aufhält.



    Am 22.03.2020 – 20:00 Uhr wird der General zum Herrscher ernannt.


    Der Ort wird euch rechtzeitig bekannt gegeben.


    Wer es wagt, der soll sich dieser Herausforderung stellen.


    Wir wünschen euch eine "Gute Nacht".

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()