Hallo,
Ich habe vor etwa 2 Monaten aufgehört DayZ zu spielen da mir die Fps probleme trotz sehr starken Computers auf die Nerven gingen.
Wann wird dieser Patch mit dem neuen Render usw nun endlich veröffentlicht?
Ich hoffe die fps probleme sind dann endlich behoben
Mfg
Beiträge von Calisthenics97
-
-
Hallo,
Laut dem Internet soll DayZ ja bald aus der Alpha kommen, wird die Performance in DayZ dann besser? Ich kann mit meinem neuen Pc (Gtx 980, I7 4790k) nur auf Low settings spielen und in Städten läuft das Spiel dann immernoch nicht lagfrei..
Und bekommt Dayz eventuell bald eine neue Engine?
Mfg
Marcus -
alles klar danke
-
Hab nochmal ne frage :b jetz nicht zu den settings sondern zu was anderes.
Du scheinst dich ja ziehmlich gut mit DayZ auszukennen
kennst du eventuell eine map auf der alle military camps eingezeichnet sind? Ich hab keinen plan wo ich nach military loot suchen soll.. @r4hDex -
alles klar danke
-
Hey mal ne frage,
laut der Anleitung soll man den grafikspeicher auf default stellen (''Ein einfaches Setting zuerst. Grafikspeicher wie bereits bei ArmA II unbedingt auf DEFAULT stellen'')
Leider geht das nicht, ich kann nur zwischen 256mb und 2gb einstellen.
Was ist damit gemeint? -
geil man (y) jetz läuft es einwandfrei bin grad in cherno und es läuft ohne zu rucken und zu zucken
Vielen dank -
oh vielen dank ich pobiers gleich mal aus
-
Okay danke, also auf dem Land läuft es flüssig aber sobald ich mich häusern nähere läuft es nichtmehr so richtig flüssig, es sind keine richtigen lags aber es läuft halt auch nicht richtig flüssig
-
Hallo,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Pc zugelegt und DayZ installiert
(gtx 980, i7 4790k 16gb ram, z97 gaming 5 mainboard usw..)
Leider läuft das Spiel nicht ganz flüssig warum auch immer, besonders in städten hab ich durchgehend so kleine standbilder.. wie kann das sein? Bei einigen Youtubern läuft das Spiel flüssig obwohl nicht so gute Teile in ihrem Computer verbaut sind.. Hab auch schon einige Fps guides aus Youtube befolgt leider ohne Erfolg. Startoptionen hab ich auch festgelegt und mehr Prozessorleistung und Ram zugewiesen, nützt leider alles nichts
Hat vielleicht jemand eine Lösung oder oder könnte mir sagen woran das liegen könnte?
Vielleicht hat selbst schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?
Vielen dank im Vorraus (y)