• Hallo,
    Ich habe vor etwa 2 Monaten aufgehört DayZ zu spielen da mir die Fps probleme trotz sehr starken Computers auf die Nerven gingen.
    Wann wird dieser Patch mit dem neuen Render usw nun endlich veröffentlicht?
    Ich hoffe die fps probleme sind dann endlich behoben
    Mfg

• Wenn der Patch endlich mal irgendwann kommt. Wirst du es bestimmt überall nachlesen können. Will garnicht wissen wie voll die Server dann wieder sind. Die meisten Leute warten ja nur auf den Patch.

• Wenn der Patch endlich mal irgendwann kommt. Wirst du es bestimmt überall nachlesen können. Will garnicht wissen wie voll die Server dann wieder sind. Die meisten Leute warten ja nur auf den Patch.

Das denke ich auch, geht mir ja zur Zeit nicht viel anders. Üben wir uns weiter in Geduld...

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Weil ihr euch zuviel vom neuen Renderer versprecht und wie man im Video damals gesehen hat,wird die Sichtweite beschränkt was dann folglich auch mehr FPS bringt.

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

• Ich meine auch dass der renderer keine fps bringt, sondern eher der serverstabilität dient. Ich geilt euch alle zu sehr an .60 auf und nachher is geheule wieder gross.

• Ich meine auch dass der renderer keine fps bringt, sondern eher der serverstabilität dient. Ich geilt euch alle zu sehr an .60 auf und nachher is geheule wieder gross.

Ach eigentlich brauchen doch viele (zumindest gehts mir so) nur einen Startschuss, der einem sagt: "So ab heute wird wieder DayZ gespielt". Viel neuen Content versprech ich mir gar nicht vom 0.60er Patch. Worunter vermutlich die langlebigkeit des Patches leidet, aber das ist was anderes.
    Also kA was der Renderer mit Serverstablität zu tun haben soll, aber ich denke, dass FPS-technisch einiges Potenzial drin steckt. Was wir dann davon erleben dürfen, wird sich noch zeigen.