Hallo,
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Pc zugelegt und DayZ installiert
(gtx 980, i7 4790k 16gb ram, z97 gaming 5 mainboard usw..)
Leider läuft das Spiel nicht ganz flüssig warum auch immer, besonders in städten hab ich durchgehend so kleine standbilder.. wie kann das sein? Bei einigen Youtubern läuft das Spiel flüssig obwohl nicht so gute Teile in ihrem Computer verbaut sind.. Hab auch schon einige Fps guides aus Youtube befolgt leider ohne Erfolg. Startoptionen hab ich auch festgelegt und mehr Prozessorleistung und Ram zugewiesen, nützt leider alles nichts
Hat vielleicht jemand eine Lösung oder oder könnte mir sagen woran das liegen könnte?
Vielleicht hat selbst schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?
Vielen dank im Vorraus (y)
Lags trotz gutem Pc
-
-
Wenn alles flüssig läuft (aufm Land) und in dEr Stadt gibt's einen kurzen Hänger, dann kann es auch die Spielersychronisation sein. Wenn sich jemand anders deiner Figur nähert (oder einloggt ), werden sie gegeneinander synchronisiert. Ist auch immer ein guter Hinweis das man nicht alleine ist.
Bei dauernden Lags wird es wohl was anderes sein. -
Okay danke, also auf dem Land läuft es flüssig aber sobald ich mich häusern nähere läuft es nichtmehr so richtig flüssig, es sind keine richtigen lags aber es läuft halt auch nicht richtig flüssig
-
-
oh vielen dank ich pobiers gleich mal aus
-
geil man (y) jetz läuft es einwandfrei bin grad in cherno und es läuft ohne zu rucken und zu zucken
Vielen dank -
Kannst ja dir ein Backup der config machen und dann noch mit den distance Werten in der config & Objekt Details rumspielen, wenn z.b die Gegner zu spät in der ferne angezeigt werden, etc.
-
Hey mal ne frage,
laut der Anleitung soll man den grafikspeicher auf default stellen (''Ein einfaches Setting zuerst. Grafikspeicher wie bereits bei ArmA II unbedingt auf DEFAULT stellen'')
Leider geht das nicht, ich kann nur zwischen 256mb und 2gb einstellen.
Was ist damit gemeint? -
Hey mal ne frage,
laut der Anleitung soll man den grafikspeicher auf default stellen (''Ein einfaches Setting zuerst. Grafikspeicher wie bereits bei ArmA II unbedingt auf DEFAULT stellen'')
Leider geht das nicht, ich kann nur zwischen 256mb und 2gb einstellen.
Was ist damit gemeint?Naja, sein dem Guide sind schon einige Updates gekommen. Wahrscheinlich wurde "default", durch "auto" ersetzt, oder rausgenommen. Steht bei mir jedenfalls jetzt auch "Auto" drin
-
alles klar danke
-
-
Naja, jeder hat da so seine Erfahrungen gemacht, an die er hält
Wegen der map nutz ich meistens :
http://www.izurvive.com/ oder http://dayzdb.com/map/chernarusplus
izurvive gibt's auch ne gute app von. -
alles klar danke