Beiträge von Shadow1981

Hallo Leute,

wir suchen noch 2 Mitspieler für unsere Dayz Overpoch Gruppe. Da die meisten mitte 20 sind, würden wir uns dementsprechend Mitspieler in unserer Altersriege wünschen. Wir sind berufstätige Zocker, die eher gegen Abend aktiv werden. Wir legen wert auf ein sehr taktisches Spiel mit entsprechendem Verständnis. Es gibt nur das Team, alles wird gemeinsam und demokratisch entschieden.

Folgende Dinge sind essentiell für eine positive Zusammenarbeit:

- Mindestalter 18 Jahre
    - funktionierendes Headset
    - Teamspeak
    - Belastbarkeit (bei uns wird offen gesprochen und es gibt auch hitzige Diskusionen)
    - Eigeninitiative
    z.B. die Planung von Angriffen auf feindliche Spielergruppen oder einen Versorgungseinsatz
    - Verantwortung

Solltet ihr euch für uns entscheiden,schreibt mir eine Pm oder addet mich bei Steam.

hallo, wir sind eine gruppe von 4 spielern (ü20) und suchen noch 2 coole typen.
    es werden nicht grosse anforderungen gestellt,du solltest mit der gruppe umgehen können.
    aber ne gewisse portion humor sollte auch vorhanden sein.
    also falls du interresse hast, adde mich in steam und du bekommst von mir die ts daten.

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=15119.msg95771#msg95771 date=1437599811]
    Sorry Shadow, dass das hier deine Suche verseuchen musste.

Hallo Adebar/MaVerick[LAS]

leider habe ich nicht mitbekommen was gestern
    Abend vorgefallen ist,anscheinend nichts gutes....
    darum möchte ich mich bei euch beiden herzlich bedanken, das ihr aktiv für Ordnung in den Foren sorgt!

Wir möchten so ein gewisses Niveau halten... Das dient natürlich auch neuen Mitstreitern, denn wer möchte schon mit Idioten zusammen spielen ;)

Grüße

Oschi von den BROz

hallo oschi,danke für das angebot.

ich weiß es benehmen sich viele spieler daneben,aber jemanden als idioten dahin stellen liegt mir fern.
    ich denke ich suche weiter

hallo, ich bin auf der suche nach einen aktiven und netten Dayz Mod Clan/Gruppe.
    habe über 2000h in der Mod verbracht, also bringe schon etwas Erfahrung mit.
    Bin mittleren Alters,sehr aktiv und habe keine Mickey Mouse stimme ..... ;).
    lieblings waffe epoch (KSVK)/overpoch (MSR)
    da ich zu 99,9% auf bandit spiele gehört natürlich auch eine mk mod oder ein m60 ins backpack

bitte keine origins angebote

hoffe ich höre von euch

hallo,
    habe interresse mal rein zu schauen.
    bin mittleren alters und habe genug erfahrung, so das man mir nicht alles erklären muss.

sry schreibe nicht viel,alles weitere kann mann per ts klären.

hoffe ich bekomme eine antwort,bis dahin