Dayz Mod

• hallo, ich bin auf der suche nach einen aktiven und netten Dayz Mod Clan/Gruppe.
    habe über 2000h in der Mod verbracht, also bringe schon etwas Erfahrung mit.
    Bin mittleren Alters,sehr aktiv und habe keine Mickey Mouse stimme ..... ;).
    lieblings waffe epoch (KSVK)/overpoch (MSR)
    da ich zu 99,9% auf bandit spiele gehört natürlich auch eine mk mod oder ein m60 ins backpack

bitte keine origins angebote

hoffe ich höre von euch

Einmal editiert, zuletzt von Shadow1981 ()

• Wir möchten so ein gewisses Niveau halten... Das dient natürlich auch neuen Mitstreitern, denn wer möchte schon mit Idioten zusammen spielen ;)

Grüße

Oschi von den BROz

hallo oschi,danke für das angebot.

ich weiß es benehmen sich viele spieler daneben,aber jemanden als idioten dahin stellen liegt mir fern.
    ich denke ich suche weiter

Einmal editiert, zuletzt von Shadow1981 ()

• Hallo,

Ich bin ein Member der Deutschen Piraten (www.deutschepiraten.de) und versuche in den Clan DayZ mit einzubringen. Zurzeit spielen wir nur Navy Field WoWS und WOT. Momentan bin ich der einzige der DayZ Spielt. Dies soll sich ändern.

Zu mir: 17 Jahre, sehr Erfahren, Aktiv, Freundlich, dennoch Bandit :D, Headset Mikro ist alles vorhanden.
    Ich spiele Epoch.

Wenn du interesse hast, melde dich doch einfach.

Mfg wandincool / Nils

• Liebe Leute, ich mach keine Scherze. Ihr 2 haltet euch ab jetzt fern von unserem Forum. Sollten uns weitere Accounts unterkommen werden diese kommentarlos gelöscht.

Sorry Shadow, dass das hier deine Suche verseuchen musste. Du hast von mir die Erlaubnis einen neuen Thread zu eröffnen, diesen hier würde ich denn schließen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

• Er muss keinen neuen Thread aufmachen,war mal so nett und habe ihr Kommentare entfernt.

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=15119.msg95771#msg95771 date=1437599811]
    Sorry Shadow, dass das hier deine Suche verseuchen musste.

Hallo Adebar/MaVerick[LAS]

leider habe ich nicht mitbekommen was gestern
    Abend vorgefallen ist,anscheinend nichts gutes....
    darum möchte ich mich bei euch beiden herzlich bedanken, das ihr aktiv für Ordnung in den Foren sorgt!

• Hi Shadow,

Ich bin Tobi und 16 Jahre alt.
    Ich habe viele Erfahrungen mit DayZ / Arma gemacht und suche auch Mitspieler, die gerne Epoch zocken würden,
    da ich gerne wieder mit der Mod starten möchte.

Bei Interesse melde dich doch bei mir.

Grüße Tobi