Mitspieler für Overpoch gesucht

  • Hallo zusammen,


    gesucht werden Mitspieler für Overpoch. Es wäre von Vorteil, wenn ihr Ü18 seit, Erfahrung mitbringt und die nötige Reife habt. Die strategische Vorgehensweise ist ebenfalls wünschenswert.


    Zur Zeit spielen wir meistens mit 2 - 4 Personen, wobei davon nicht immer alle online sein können.
    Gespielt wird Abends unter der Woche und am WE. Der Server auf dem wir spielen ist sehr gut besucht.


    Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch einfach mal.

  • hallo,
    habe interresse mal rein zu schauen.
    bin mittleren alters und habe genug erfahrung, so das man mir nicht alles erklären muss.


    sry schreibe nicht viel,alles weitere kann mann per ts klären.


    hoffe ich bekomme eine antwort,bis dahin

  • Hey,


    mein Freund und ich, beide (leider) erst 16 wären interessiert mal bei euch vorbeischauen.
    Dem bevorzugten Alter entsprechen wir leider nicht, ich denke aber trotzdem, da wir beide auf dem Gymnasium sind, die nötige Reife vorweisen zukönnen.
    Meine Erfahrungen: ca 1000 Std. Arma 3 ( Altis Life, Epoch ...) und knapp 200 Std. Arma 2 Epoch
    Die meines Freundes: knapp 1000 Std. Arma 3 und in Arma 2 mehr als 1000 Std.


    Ich hoffe du meldest dich baldmöglich
    MfG Patrick

  • Hey, wir sind 2 Leute 17 und 19 Jahre und haben beide genug erfahrungen gesammelt und sind denke ich doch sehr gute Spieler. Ich habe auf Steam knapp 500 Spielstunden allerdings haben wir schon ewigkeiten gespielt bevor man arma2 mit Steam verifizieren musste. Falls interesse besteht kann man ja nochmal auf'm ts quatschen:)!


    grüße


    Marc