bin sehr interessiert, genau so einen server habe ich lange gesucht, hört sich sehr gut an ??
Meine psn: Juujaann
Discord: jujan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbin sehr interessiert, genau so einen server habe ich lange gesucht, hört sich sehr gut an ??
Meine psn: Juujaann
Discord: jujan
also früher gabs zelte ja immer zu hauf in den hochhäusern in novaya petrovka, habe dort alle durch, nicht ein einziges gefunden. Haben sich die spawn orte geändert?
Und noch eine frage, wie heißen die german dayz server auf der ps4?
Ok sehr gut hauptsache es bleibt alles realistisch
alles klar. gibt es denn irgendwo eine vollständige Übersicht was alles genau auf eurem Mod anders ist als normal?
- Garten anlegen
Habe so eben ein Zelt außerhalb der Karte entdeckt und frage mich wie lange werden diese und auch Fahrzeuge dort gespeichert?
das war gestern ca 21 Uhr kann das sein? und wir wunderten uns schon, da ist man ne halbe stunde nicht on und zack ist der Bus abgefuckt ;D das obwohl wir extra schon 2 Reifen, Batterie und Gluehkerze ausgebaut haben
Versuch es nochmal nachdem du das Spiel auf English gestellt und es neugestartet hast
Windows 8.1 64-bit
CPU
Intel Core i5 3337U @ 1.80GHZ
RAM
4,00GB Single Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. X550CC (SOCKET 0)
Grafik
Generic PnP Monitor (1366x768@59Hz)
Intel HD Graphics 4000 (ASUStek Computer Inc)
2047 MBNVIDIA GeForce GT 720M (ASUStek Computer Inc)
SLI deaktiviert
Danke. Ja die UI nutze ich schon. Also aus dem verlinkten Thread erfahre ich das man evtl. die sceneComplexity, preferredObjectViewDistance und die viewDistance wieder hochdrehen sollte, dann denke ich sinken die FPS aber auch wieder drastisch. Aber welche Einstellung jetzt genau NUR dafuer gedacht ist um andere Spieler auch auf hoeherer Entfernung zu sehen habe ich nicht erfahren. Ich will naemlich nur diese hochschrauben und dazu wuerde ich gerne Wissen auf welchen Wert in diese ungefaehr setzen soll.
Ich habe einen relativ schwachen Laptop und zocke schon auf unterstem Niveau habe, in den Video Einstellungen alles runter was geht und die Config Einstellungen angepasst habe trotzallem im Schnitt maximal 18 FPS. Trotzdem laeufts einigermassen fluessig, nur habe ich das Gefuehl ich sehe andere Spieler viel spaeter als ich selbst gesehen werde. Kann mir jemand sagen welche Einstellungen genau dafuer verantwortlich sind das man andere Spieler auf weiter Entfernung so frueh wie moeglich sehen kann?
Danke für die antwort. Also falls das gewollt ist muss sich da mal schleunigst was ändern weil realistisch ist was anderes [popkorn]
Und mit damaged reifen hat die geschwindigkeit nichts zu tun?
Ich kann auch jetzt schon sagen das ich für variante 2 bin. Variante 5 wäre hört sich aber auch gut an.
Wir waren vorhin im Bus unterwegs und kamen teilweise nicht einmal im ersten Gang kleine Huegel hoch. Woran kann das liegen, evtl. das 2 Reifen damaged sind? Habe im nachhinein auch gelesen das man mit Shift schneller faehrt, ist das tatsaechlich so?
ist mir auch schon aufgefallen schon lange keinen regen mehr gehabt
schade so viel arbeit in unser zeltlager gesteckt [popkorn]
Kurze Frage: Habe gelesen mit dem kommenden Update werden alle Server inklusive Private komplett resetet, ist das richtig?
1
Enviado desde mi GT-I9195 mediante Tapatalk
heisst also man muss das Zelt solang in der Hand behalten bis der Restart abgeschlossen ist?