Hey, ich habe grade gelesen, dass die Persistence/Persistenz auf den Server aktiviert ist, heißt dass, das Zelte die ich aufstelle überhaupt nicht mehr resetet werden? Ich kann mich erinnern, dass vor ein paar Monaten jeden Mittwoch auch die Zelte resetet wurden, obwohl die Server auf Persistence: On eingestellt waren. Ist das immernoch so?
Persistence/Persistenz
- Master11388
- Geschlossen
-
-
Wenn du unsere Server meinst, auf Server #1 ist die Funktion aktiv. Allerdings müssen wir 2 mal die Woche einen Reset durchführen da sonst die Loot-Explosionen überhand nehmen (Samstags und Mittwochs sind unsere Stichtage).
Mit dem nächsten Patch wird sich das wieder etwas ändern, laut Wochenbericht wird die Funktion wieder für alle Stable Server deaktiviert.
Zitatthe stable branch update will have the spawning of infected, and the persistence disabled on stable branch servers.
-
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein; mein Gott diese Flaschen kriegen nichts gebacken... verdirbt schon die Lust auf 0.57.
-
Hallo, ja ich meinte eure Server, danke für die fixe antwort! Das heißt, falls ich ein Zelt besitze sollte ich es immer Dienstags und Freitags wieder einpacken damit es nicht verschwindet?
-
Hallo, ja ich meinte eure Server, danke für die fixe antwort! Das heißt, falls ich ein Zelt besitze sollte ich es immer Dienstags und Freitags wieder einpacken damit es nicht verschwindet?Richtig (y)
-
Das soll wohl ein schlechter Scherz sein; mein Gott diese Flaschen kriegen nichts gebacken... verdirbt schon die Lust auf 0.57.ZitatWARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Check?
-
Hallo, ja ich meinte eure Server, danke für die fixe antwort! Das heißt, falls ich ein Zelt besitze sollte ich es immer Dienstags und Freitags wieder einpacken damit es nicht verschwindet?Brauchst du nicht,hier hast du die genauen Zeiten wann der Lootreset durch geführt wird.
Mittwoch zwischen 20-21 Uhr
Samstag zwischen 15-17 Uhr
am besten 1 std vorher dann das Zelt zusammen packen.
-
-
Habe dazu auch eine kurze Frage
Heute um ca 03:30 oder so war ein Restart habe davor ein Zelt gefunden aufgebaut und das beim Military Camp in der nähe von Myskino nach dem Restart war das Zelt weg genauso wie mein ehrlich geklauter Truck (sorry an denjenigen den ich den Truck bei Berenzino geklaut habe aber naja geht man eben nich aufen Hochstand wenn man jemand an seinem Truck sieht :P) der war ebenfalls weg.... (Server #1)
Verstehe ich das nun richtig da Persistence/Persistenz aktiv ist wird alles resetet egal ob Zelt, Loot, Trucks etc? Oder ist das unbeabsichtigt weil hab mich gefreut wien Schnitzel mein erstes Zelt gefunden zu haben und gleich aufzubauen und dann kam der Restart und die Mosin und bisschen Munition waren dann leider weg =/
-
Wir halten euch was sowas angeht hier immer auf dem Laufenden: http://board.germandayz.de/ger…yz-standalone-server-1-2/ - vorletzter Beitrag.
Mit so ziemlich jeden Patch ändern sich die Gegebenheiten, das was hier in dem Thread steht is größtenteils nicht mehr aktuell. -
Media zu dir muss ich eh nichts sagen, Fanboy Confirmed... Außer "Alpha" kommt von dir eh nichts
So nebenbei: Auf unserem Server ist seit heute persistenz akttiviert, nachdem Vilayer nen kleinen Fix brachte
-
Media zu dir muss ich eh nichts sagen, Fanboy Confirmed... Außer "Alpha" kommt von dir eh nichtsSo nebenbei: Auf unserem Server ist seit heute persistenz akttiviert, nachdem Vilayer nen kleinen Fix brachte
Falsch, mir wurde bereits unterstellt dass ich bei BI arbeite...
-
Media zu dir muss ich eh nichts sagen, Fanboy Confirmed... Außer "Alpha" kommt von dir eh nichtsSo nebenbei: Auf unserem Server ist seit heute persistenz akttiviert, nachdem Vilayer nen kleinen Fix brachte
Hey ho.
Ihr habt jetzt Persistenz an? Das ist doch Entwicklerseitig aus.
Bleiben Klamotten, LKWs usw nach restart stehen ??? -
Media: kann ich mir gut vorstellen :))
r4hDex: Also ich hatte nur kurz Zeit zum testen, habe einen kleinen Restart (via Ingame) sowie einen großen (via Webbrowser) und der gleiche Loot lag an den Wachposten (neues begehbares haus)... autos/zelte sowie selber abgeworfenes zeug konnte ich nicht testen
Um ehrlich zu sein stört mich dies nicht, habe aber mal den Support kontaktiert ob dies bewusst gemacht wurde oder nicht
-
Media zu dir muss ich eh nichts sagen, Fanboy Confirmed... Außer "Alpha" kommt von dir eh nichtsAch ja, sehr gut dass von mir nichts kommt, schließlich hab ja auch ich eine Like-Dislike Rate von 21-19
-
Juckts? [popkorn] ihr könnt ja gerne noch alles auf die Alpha schieben, und euch jeden Dreck verkaufen lassen wie das "superduber" 0.57 Update auf dem wir 3 Monate gewartet haben, wo nur paar Waffen dabei waren, aber dazu kamen halt einfach 3 duplizier methoden, diverese Bugs. Da hast du ne Arbeit von 3 Monaten.
Nur gut das viele Leute es einsehen das Dayz sich im Kreis dreht, siehe Spieleranzahl. Ich finds persönlich schade das DayZ so viele Spieler verliert; aber es gibt da ein sehr gut passendes Sprichwort "Man erntet was man sät". In diesem Sinne verabschiede ich mich mal erstmal und geh jetzt pvp machen
-
Auch schön zu lesen das lediglich die ersten 2 oder 3 Posts nicht Offtopic sind. Sieht man mal wieder das es leider it wie es ist.
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=14824.msg94129#msg94129 date=1434366226]
Ach ja, sehr gut dass von mir nichts kommt, schließlich hab ja auch ich eine Like-Dislike Rate von 21-19
Dann bin ich wohl ein furchtbar schlechter Mensch! Bohnen sind alles!
-
Jut bevor das hier noch weiter abdriftet, Thread wird geschlossen.
Ich bitte euch ab jetzt diese Abseitsdiskussionen zu unterlassen, auch in anderen Themen.