hi roy , ich heiße olli und habe etwas erfahrung in day z , da auch bei mir die ursprungsgruppe aufgelöst wurde bzw. keiner meiner leute mehr lust auf day z hat bin ich auch allein in chernarua unterwegs und würde mich über etwas gesellschaft auch freuen
zu mir : 24 jahre jung (falls das kein problem darstellt) man kann mit mir blödeln aber auch ernste themen durchkauen
würde mich über eine nachricht sehr freuen
mfg olli
Beiträge von Sippi-92
-
-
hi,
mein name ist olli, und ich bin ebenfalls auf der suche nach einer kleineren gruppe um sich im spiel die zeit zu vertreiben
ich bin 23 jahre jung und aich aus österreich.
bin nicht ein pro-gamer mit 1000std erfahrung
aber ich kenn mich ein bisschen aus
spiele gleich wie ihr wegen dem nervenkitzel und eben wegen dem spaß
würde mich freuen von dir/euch zu lesen
lg olli
steam name : sippi-88 -
hi, mein name ist olli ich bin 23 jahre alt.
da mir das alleine spielen auf dauer zu langweilig wird , würde ich mich über mitspieler sehr freuen die gemeinsam mit mir looten oder auch pvp spielen
alle die über 18 sind und mit denen man auch über alltägliches reden kann sind herzlich eingeladen
freue mich über jede nachricht
steam acc name : sippi-88
lg olli -
hi, mein name ist olli und ich bin 23 jahre jung
bin meist allein im spiel und wie du dir denken kannst ist es manchmal ziehmlich langweilig
da der spass bekanntlich ja nicht zu kurz kommen soll könnten wir doch zusammen losziehen
da es in einer gruppe sicherlich mehr fun macht .
würde mich freuen von dir zu hören
lg olli -
hi, habe dich auch bei steam geaddet , bin 22 und momentan fast alleine in day z unterwegs, würd mich freuen wenn ich anschluss finden würde