hi, mein name ist olli ich bin 23 jahre alt.
da mir das alleine spielen auf dauer zu langweilig wird , würde ich mich über mitspieler sehr freuen die gemeinsam mit mir looten oder auch pvp spielen
alle die über 18 sind und mit denen man auch über alltägliches reden kann sind herzlich eingeladen
freue mich über jede nachricht
steam acc name : sippi-88
lg olli
wiedereinsteiger sucht mitspieler.
-
-
hi ich würde gern ma mit dir zocken bin 22 und komme aus sachsen
-
Habe dich in Steam geadded, können ja später mal schreiben
-
Grüße aus Sachsen-Anhalt von Meister Schreck.
Ich würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam durchs weite Dayz Land ziehen und den ein oder anderen aufs Korn nehmen. Ich selber bin 33 und suche schon länger nach einem Mitspieler. Hätte auch nichts dagegen wenn wir eine Gruppe sind dann macht das noch mehr Spaß. Man kann mit mir oder über mich lachen und über all möglichen Dinge quatschen.
Falls von deiner Seite Interesse besteht, hab dich auf Steam geaddet, einfach anschreiben und dann können wir zusammen aufn Putz hauen.LG Meister Schreck
PS: Loot ist nicht gleich loot,es könnte auch ne Falle sein.
-
Hi ,
ich bin Member in einen Multigamig Clan The A!m Freaks .
Es ist ein super Clan mit eigen Gameservern und alles was dazu gehört.Ich selber bin 29 die meisten sind über 20 dort aber auch mit denn jüngeren macht das gamen einfach nur fun hier.
Also schau doch einfach mal bei uns vorbei aimfreaks.de ist gleich homepage + Ts IP