Suchen Mitspieler/Gruppe (ev. auch Ösis?)

  • Hallo,


    mein Schwager (23) und ich (27) sind auf der Suche nach Mitspielern bzw. ner kleineren Gruppe. Wir sind Österreicher, sprechen aber keinen sonderlich harten Dialekt oder so. Selbst haben wir nicht allzu viel drauf, sind aber auch keine absoluten Opfer. Uns gehts um den Nervenkitzel und Spaß am Spiel. Wenn mal was daneben geht, dann is das nicht tragisch und Interessierte sollten das genauso sehen. Is ja nur ein Spiel. ;)
    Ich bin eig. der "naive" Diplomat, der den Leuten helfen will und dadurch (wenn ich allein unterwegs war) des Öfteren draufgezahlt hab. Mein Schwager ist der immer nervöse Typ mit dem Abzug am Finger. Somit ergänzen wir uns ganz gut. So 2 bis 3 weitere Mitspieler wären ganz nice. Egal ob zum Looten, PvP oder so. Wir sind eig. bei allem dabei und hauptsächlich Abends online.


    Ev. hat ja jemand Lust und meldet sich bei mir. Vom Alter her hätt ich mal gesagt ab 20 Jahren aufwärts, da man sicher ab und an auch beim Zocken über den Ernst des Lebens quatschen wird.


    LG

  • hi,
    mein name ist olli, und ich bin ebenfalls auf der suche nach einer kleineren gruppe um sich im spiel die zeit zu vertreiben ;)
    ich bin 23 jahre jung und aich aus österreich.
    bin nicht ein pro-gamer mit 1000std erfahrung
    aber ich kenn mich ein bisschen aus ^^
    spiele gleich wie ihr wegen dem nervenkitzel und eben wegen dem spaß
    würde mich freuen von dir/euch zu lesen
    lg olli
    steam name : sippi-88

  • Hi ,
    ich bin Member in einen Multigamig Clan The A!m Freaks .
    Es ist ein super Clan mit eigen Gameservern und alles was dazu gehört.


    Ich selber bin 29 die meisten sind über 20 dort aber auch mit denn jüngeren macht das gamen einfach nur fun hier.


    Also schau doch einfach mal bei uns vorbei aimfreaks.de ist gleich homepage + Ts IP

  • Hello, bin ebenfalls aus Österreich und auf der Suche nach Mitspieler. Is der Beitrag noch aktuell oder habt ihr schon die Spieleranzahl erreicht die ihr haben wolltet? Wäre interessiert. Wenn nein schickt mir jemand von euch beiden euren Steamnamen und ich Adde euch. Bin auch meist nur abends nach der Arbeit online. Bin übrigens 27 Jahre und noch kein pro Gamer?


    Lg Defender