Ich habe jetzt 4 Stunden mit dem neuen Update gespielt.
Fazit: GUT gemacht! Richtigen Weg hat BI wohl gefunden. WEITER RICHTUNG 1.0!!!!!!!!!
Begründung:
Es scheint flüssiger zu laufen, was für viele Spieler die letzten Wochen ja ein grosser Störfaktor war.
Loot findet sich mehr als genug, meiner persönlichen Meinung nach zu viel (vorallem unnütze Kleidung). Lootmässig sollten es 25% vom aktuellen Stand sein ( meine Ansicht)
Bugs...ja leider sind bestehende nicht behoben und ein paar Neue dazu gekommen..aber mein Spiel beeinflussen sie nicht so dramatisch.
Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe check pulse geht nicht....
das habe ich in 170stunden 2 x gemacht.... also was solls? ...für mich absolut unwichtig!
Zuwenig Zombis sind es mir definitiv..grins... aber die sollen lieber in Ruhe die Probleme die sie damit haben beheben und mir dann eine richtig zombiverseuchte Welt bieten! Ich warte da gerne, momentan ist es eben noch nicht fertig. Ende aus. Solange die Zombis quasi nicht da sind, findet sich schon ein Opfer
Neue Gebäude, Mapveränderungen: gefallen mir, will ich mir alle der Reihe nach ansehen!
Autos.... keine Ahnung, ich finde ja auch keine Trucks... ::)
neue Spawnpunkte: Super, bitte noch mehr davon!
Waffen: sieht gut aus bisher..Animationsfehler, werden sicher behoben
Schade finde ich allerdings, das egal, wie das Update gelaufen wäre, immer diePostings vorwiegen, die alles für schlecht halten. Ich selbst poste jetzt, weil ich endlich mal was POSITIVES lesen wollte im Forum.
Ich stelle mir vor, dass jemand sich für das Spiel interessiert und im Internet die Foren abklappert. Und dann findet derjenige fast nur negative Aussagen über das Spiel......
Leute, so begeistert man KEINE neuen Spieler, so wächst eine Community nicht.
Klar hat jeder eine eigene Ansicht und soll / darf sie vertreten.
Mein Appell geht an Spieler wie mich:
Findet ihr etwas gut, dann schreibt es auch! Sonst frustet es einen einfach, wenn man in den Foren stöbert und allmählich den Eindruck bekommt alle sind unzufrieden (y)