Beiträge von Arawn

    Hi zusammen!


    seit einigen Tagen bin ich begeisteter Armbrustschütze und sehr zufrieden mit dieser Waffe.


    Meine Frage bezieht sich auf das Holosight. Damit sollte man die Waffe besser handhaben und vorallem zielen können. Sobald ich das Scope drauf habe scheint gar nichts mehr richtig zu sein.


    Kimme/Korn stimmt gar nicht ---- wenn man kein Scope draufhat ist es punktgenau



    die Entfernungen im Scope sind "falsch rum"? 30, 50, 70



    oder ist einfach die Animation schlecht, denn meine Freunde sagen mir immer wieder, dass ich voll in den Boden halte, wenn ich ein ziel ins Visir nehme



    So sehr ich den Crossbow ohne Scope liebe und genial finde, so sehr scheitere ich wenn ich das Scope benutzen will, denn die Bolzen fliegen alle zu hoch.



    Bolzen wiedr einsammeln funktioniert auch nur sehr sehr selten



    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Crossbow?

    nice



    finde ich zumindest sinnvoller als noch ne mütze (y)



    kann praktisch sein, wenn man freies geleit durch eine gegend will oder sich ergibt
    (macht zwar keiner aber die möglichkeit es laut zu sagen hat er ja dann)

    findest du echt nichts? wundert mich, denn ich habe das gefühl die dinger werden einem um die ohren gedroschen.. auch die dazu passende Munition ist alles andere als rar


    wo?
    polizeistation, 1 zimmer und 2 zimmer haus, 1. stock im roten und grünen haus, garagen, baracken, Jägerstand, Autowracks.....also quasi überall

    Bin mir sicher, dass es irgendwann wenn "version 1.1" also das fertige spiel rauskommt die möglichkeit besteht
    solche server geben wird. aber wielange es bis dahin dauert....



    bestandteile von dayz sind meiner meinung nach ( reihenfolge ist willkührlich)
    pvp
    crafting
    survival
    rp


    und genau diese mischung macht das spiel so interessant für mich... mal spiele ich mehr das eine, mal was anderes. und man kann sich auch entsprechend seines aktuellen spielstiles einen passenden server suchen (zb pvp server oder rp server)


    mir selbst gefällt die komplette mischung, aber wenn mich beispielsweise "heute mal nur ackerbau und jagen interessiert" dann bin ich sicher nicht auf einem pvp-server

    ich bin gegen diese klammern, da ich sie absolut sinnfrei finde


    einen punkt oder ein kreuz lasse ich mir eingehen, das ist wenigstens nur 1 Fremdkörper in meinem Blick

    Server aus anderen Zeitzonen....


    treibe mich gern international rum oder joine abends dort wo meine Freunde drauf sind.


    Allerdings bin ich auf Servern, die RP FRIENDLY HIGH LOOT im Namen haben immer sehr schnell erschossen worden. Ebenso scheinen die Franzosen recht schiesswüig zu sein...


    Privat server haben oft den vorteil das keine serverhopper drauf sind.


    Aktive admins.... keine Ahnung ob es die wirklich gibt bzw wie man sich melden kann. Nur einmal hatte ein Admin auf einem dänischen server per Voice verkündet, das serverrestart in 5 minuten ist.

    Mit vollen Servern macht das Spiel definitiv mehr Spass!!!!!!!!!


    Mal ein dickes Danke an alle, die auf den Servern herumlaufen...eine Woche mit teilweise Problem überhaupt auf die server zu kommen.


    Mehr Spielerbegegnungen, mehr Kampf, mehr Tode und Spannung beim Looten grins

    SANI



    Hab gestern Abend eine nette Begegnung auf #1 gehabt:


    Spieler in kompletter roter Sani Keidung in Gorka getroffen. Hat med Hilfsmittel und Futter verschenkt. Meinte er zieht dieses WE sporadisch quer über den Server und verteilt paar Sachen (Bambistartsets an der Küste, Muni und Equip).


    Coole Sache (y)

    Ich habe jetzt 4 Stunden mit dem neuen Update gespielt.


    Fazit: GUT gemacht! Richtigen Weg hat BI wohl gefunden. WEITER RICHTUNG 1.0!!!!!!!!!


    Begründung:
    Es scheint flüssiger zu laufen, was für viele Spieler die letzten Wochen ja ein grosser Störfaktor war.


    Loot findet sich mehr als genug, meiner persönlichen Meinung nach zu viel (vorallem unnütze Kleidung). Lootmässig sollten es 25% vom aktuellen Stand sein ( meine Ansicht)


    Bugs...ja leider sind bestehende nicht behoben und ein paar Neue dazu gekommen..aber mein Spiel beeinflussen sie nicht so dramatisch.


    Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe check pulse geht nicht.... [facepalm] [facepalm]
    das habe ich in 170stunden 2 x gemacht.... also was solls? ...für mich absolut unwichtig!


    Zuwenig Zombis sind es mir definitiv..grins... aber die sollen lieber in Ruhe die Probleme die sie damit haben beheben und mir dann eine richtig zombiverseuchte Welt bieten! Ich warte da gerne, momentan ist es eben noch nicht fertig. Ende aus. Solange die Zombis quasi nicht da sind, findet sich schon ein Opfer ;)


    Neue Gebäude, Mapveränderungen: gefallen mir, will ich mir alle der Reihe nach ansehen!


    Autos.... keine Ahnung, ich finde ja auch keine Trucks... ::)


    neue Spawnpunkte: Super, bitte noch mehr davon!


    Waffen: sieht gut aus bisher..Animationsfehler, werden sicher behoben


    *********************************************************************


    Schade finde ich allerdings, das egal, wie das Update gelaufen wäre, immer diePostings vorwiegen, die alles für schlecht halten. Ich selbst poste jetzt, weil ich endlich mal was POSITIVES lesen wollte im Forum.
    Ich stelle mir vor, dass jemand sich für das Spiel interessiert und im Internet die Foren abklappert. Und dann findet derjenige fast nur negative Aussagen über das Spiel......


    Leute, so begeistert man KEINE neuen Spieler, so wächst eine Community nicht.
    Klar hat jeder eine eigene Ansicht und soll / darf sie vertreten.


    Mein Appell geht an Spieler wie mich:
    Findet ihr etwas gut, dann schreibt es auch! Sonst frustet es einen einfach, wenn man in den Foren stöbert und allmählich den Eindruck bekommt alle sind unzufrieden (y)

    hm,.. die gefahr das man mit gesammeltem loot abgeknallt wird ist immer gegeben...


    aber um zb den krieg um die High-Military-Sachen zu umgehen, könnte man ja beim lootmarathon mehr punkte auf farben geben.... so nach dem motto "think pink"....also Jokerpunkte vielleicht


    oder man erstellt gemäss den pokerregeln auch solche sets auf...


    zb: 2 Äpfel und 3 Kuhsteak 5punkte
    Chicken, Cow, Fish, Pig, Human meat 10 punkte
    4 defibrillator 1 epipen 15 punkte
    schlagring, magnum, carabiner, fireaxe, sporter 15 punkte



    ist schwer da etwas zu erstellen was allen gerecht wird... ich werd mir mal solche DayZ-Pokersets überlegen