[BEENDET]Loot Marathon Event

• [size=9pt]Liebe Community,

es war gegen Ende ein Kopf an Kopf Rennen aber das Loot Event hat ganz knapp gewonnen. Da uns der 0.57 Patch mit seiner aktuellen Lootverteilung einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir die Regeln ein wenig umgestrickt. Es zählt nicht mehr, wer am meisten Loot anschleppt. Sondern es gilt gewisse Outfits zu finden.

Anbei der Ablauf bzw. das Regelwerk fürs Event.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen zum Event haben, so schreibt bitte gerne folgende Personen an: Mariechen / Moenchkoerper

Gewinn: Saints Row 2 gesponsert von Smurfi

Wann:
    Sa. 04.07.2015 um 19:30 Uhr (Anwesenheit in TS)

Server:
    Germandayz.de #1

Anmeldung:
    Hier lang

Wo/Wie:
    Alle Freshspawn (komplett nackt) in Kamyshovo

max. Teilnehmer:
    45 (aktueller Anmeldestatus)

Ingame/TS Name:
    #Anmeldenummer_EuerName

Die Anmeldenummer wird euch per TS genannt und diese gilt es direkt euerm Nick voran zu stellen.
    (Bsp.: #01_Moench, #02_Mariechen)

Eventdauer:
    2,5 Stunden (Wer nach 2,5h nicht am Zielpunkt ist wird disqualifiziert)
    Alle 30 Minuten erfolgt ein Status der Restdauer

Zielort:
    Feuerwehr Nordwestairfield

Outfits:
    Outfitliste

Die Regeln:
    Alle Teilnehmer treffen sich als Freshspawn in Kamyshovo. Der Server wird hierfür 30 Minuten vor Eventbeginn per Passwort geschützt.
    Die Schiris kontrollieren per Checkpuls jeden einzelnen Spieler

Nach Vollständigkeit geben die Schiris den Startschuss (Servermeldung, Signalschuss)

Von Minute 0 bis Minute 135 sind folgende Dinge erlaubt/verboten:
    - Schlagen und töten anderer Spieler: erlaubt
    - Selbstmord: erlaubt
    - Truck fahren: erlaubt
    - Disconnects (abgesehen von Server/Clientabsturz) : verboten
    - Sollte der Rechner/der Client abgestürzt sein, muss innerhalb von 5 Minuten ein Reconnect durchgeführt werden. Ansonsten Disqualfikation.

Ab Minute 135 darf kein Spieler mehr verletzt oder getötet werden. Serverlogs werden geprüft und führen zum sofortigen Kick/Ban.

Die Outfits dürfen um weitere Gegenstände erweitert werden. Die Grundregeln der Outfits sind aber einzuhalten. Und nur diese zählen.

Gewonnen hat derjenige, der die höchste Gesamtpunktzahl hat (Outfitpunkte * 2,0h/Abgabezeit). Bei Gleichstand überwiegen die Outfitpunkte.
    [/size]

• Wenn nicht vor diesem Event ein Update kommt, gibt es ja bezüglich Loot ein paar Probleme.

Polizei-Uniformen, TTsKO, Gorka Uniformen sind im Moment nicht in den Loot-Listen enthalten und können somit nicht gefunden werden. Ich hab nach ca 30h Gameplay seit dem Update keine gefunden - und bin ein hardcore looter/military base krieger^1000.

Ebenso beispielsweise die medic kits? Oder hat die jemand gesehen und ich war doch soooo unglücklich dabei, die zu finden?

• Polizei-Uniformen, TTsKO, Gorka Uniformen sind im Moment nicht in den Loot-Listen enthalten und können somit nicht gefunden werden. Ich hab nach ca 30h Gameplay seit dem Update keine gefunden - und bin ein hardcore looter/military base krieger^1000.

[img width=300 height=200]http://images.akamai.steamuser…903C6D5556D9206C363814C4/[/img]

• WEbenso beispielsweise die medic kits? Oder hat die jemand gesehen und ich war doch soooo unglücklich dabei, die zu finden?

Medi Kit bisher 1x gefunden, aber liegengelassen, da nur 4 Slots :D

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• hmm ehm ??? als bambi starten.... ok das is mit jeans turnfinken und einem t-Shirt der farbe meiner wahl.

ist es den auch möglich nun in kama als fullrambo loot messie einzulaufen mit den "bambiklapmotten" im handgepäck ? also ich meine man kommt her zieht sich um und lässt die m5 und die SVD mit den ganzen mun und mags einfach bei einem bootchen liegen.

8)

• Ihr könnt eure Sachen gerne irgendwo ablegen/verstecken. Wir können euch nur nicht garantieren, dass der Kram liegen bleibt. Gegenstände despawnen nach einer gewissen Zeit und der Server könnte auch abstürzen. Das Risiko den Kram zu verlieren ist sehr sehr hoch.

• Ein reset würd das zu 100% erledigen... und auch der fairness halber um evtl. Cheat versuche in den wind schlagen.
    es geht ja nicht darum das man iwas wieder zurück bekommen soll... lediglich obs erlaubt ist als "noch nicht bambi mit bambi eq." zu erscheinen.
    und falls einer die idee haben sollte vor start noch nen amoklauf zu starten.... dann war das wohl die letzte aktion auf gdz....

• Ein reset würd das zu 100% erledigen... und auch der fairness halber um evtl. Cheat versuche in den wind schlagen.
    es geht ja nicht darum das man iwas wieder zurück bekommen soll... lediglich obs erlaubt ist als "noch nicht bambi mit bambi eq." zu erscheinen.
    und falls einer die idee haben sollte vor start noch nen amoklauf zu starten.... dann war das wohl die letzte aktion auf gdz....

Kann ja gern versuchen mit Amoklauf vor dem Start,wenn man dann unbedingt Admin Ban haben möchte.

• und falls einer die idee haben sollte vor start noch nen amoklauf zu starten.... dann war das wohl die letzte aktion auf gdz....

Ich weiß nicht ob du das letzte Event mitbekommen hattest, aber dort waren Insgesamt 50 Leute auf 1Km² verteilt und es kam auch keiner auf die Idee einen "Amoklauf" zu starten. Klar, Idioten gibt's immer, aber im Jahr ersticken auch 4 Leute auf der Welt an einer Currywurst.

Also malen wir mal bitte nicht schwarz und freuen uns eher auf das Event.

• Androhung eines Perma-Bans wirken halt doch noch ;)

Und man hat ja beim Event auf der Gefängnisinsel gesehen das es durchgezogen wird (fesseln mit Handschellen usw.) (y)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Danke an die Teilnehmer! :)
    Hoffe ihr hattet genauso viel spaß und seid bei einem der nächsten Events wieder dabei :)
    noch mal Glücklichwunsch an den Gewinner mit dem Survival Outfit : Cutalyst :)

und hier die Bilder.. :D

[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1771.jpg[/img]

[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1772.jpg[/img]

[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1773.jpg[/img]

[img width=700 height=393]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1774.jpg[/img]