Beiträge von Arawn

    Ja ich haette mich den "Blaumuetzen" auch gerne noch vorgestellt...aber leider wurde die Luft bleihaltig und ich musste in Unterhosen richtig Gas geben um den rettenden Wald zu erreichen.
    Beruhigend zu wissen das der Schûtze offenbar nicht besser schiesst als ich (immer knapp daneben, aber haarscharf vorbei)

    Nächsten Montag versuch ich mal mit zu krabbeln... ::)
    liest sich jedenfalls gut und so eine selbsthilfe gruppe zum wochenstart ist eigentlich auch mein Ding O:-)

    Apfelbaum suchen und auf stuffed hochfuttern (die 3-10 minuten muss man sich eben gönnen), 2-3 äpfel in die Taschen und dann direkt ins Landesinnere


    Sobald man aus der Küstennähe weg ist, lootet sich die Ausrüstung eh von selbst hoch, An der Küste entlang laufen um in eine Stadt zu kommen ist verlorene und gefährliche Zeit...meist wegen der Bambis^^

    nach monaten der apokalypsen-abstinenz treibe auch ich mich wieder in dayz herum und werde (sobald ich das neue interface halbwegs beherrsche) auch wieder in tishina blicken lassen.
    freue mich auf die leute von damals, scheinen ja doch einige noch (oder wieder) da zu sein


    cu
    Arawn

    interessant, dass hier jemand dieses thema anspricht.


    habe selbst vor einigen jahren angefangen mich darüber zu informieren....


    ich stimme dem zu...BRD GmbH ist eingetragen...also kein souveräner staat, sondern eine firma, welche das besetzte Land verwaltet.


    diese fassade wird gehalten und den leuten (auch mir) in der schule beigebracht. sobald mal ein politiker was sagt, was dem zustimmt wird es totgeschwiegen und ist nur noch auf youtube zu finden.
    Dort findet man dann allerdings viel zu viel und man muss lernen zu trennen, was ist wahr, kann wahr sein und was ist definitiv blödsinn.
    aber aufgrund der amtlichen schriftstücke, gerichtsurteilen und gesetzesänderungen ergibt sich das bild.


    nachdem immer mehr leute merken, dass "irgendwas nicht stimmt" und die frage der souveränität immer lauter wird, gibt es immer noch kein Statement der Regierung.



    das mainstream medien nicht neutral sind (sein dürfen) ist klar....aber es ist schwer sich im netz zu informieren, weil gemein gesagt "Jeder seinen geistigen erguss reinstellt".


    ausserdem interessant: man kann sich auch direkt an die verwaltungsstellen der 4 besatzungsmächte wenden. diese antworten sogar noch!


    Achso... ich bin vor 4 Jahren raus aus der Besatzungszone und lebe in einem Land das eine Verfassung hat. Bereut habe ich es nicht, auch wenn es mir wirtschaftlich schlechter geht.



    sucht man weiter, ist es ein minenfeld aus FED, 9/11, Bilderberger und Rothschild, Esoterik und Aliens....somit geniesse ich taeglich den Luxus von 2-3 Stunden Zombi-Survival um abzuschalten ;)

    so kann man sich täuschen....lach



    die nummer von DRA..erst als friendly im lager rumzulungern, sich dann mit sniperunterstützung als bandit outen und ne stunde spaeter wieder im lager rumzulaufen..das war so dreist, das ich ihm anerkennung zollen musste und es hat spass gemacht ihn und seine bande zu jagen. denke den leuten hats auch gefallen, denn sie haben ja nicht locker gelassen.


    das unbewachte lager allerdings nachts abzubauen ist allerdings eine aktion, die dem völlig widerspricht. es sind also keine gegner, die ein gutes gefecht führen wollen, sondern leute die nur provozieren. es geht ihnen nicht mal um kills (wofür das camp ja auch der falsche ort ist), lediglich ums kaputtmachen.


    schade jungs, hatte zuerst einen guten eindruck von euch und eurem vorgehen und kampfgeist. das habt ihr ziemlich versaut.

    smile


    dann muss ich davon ausgehen das mir ein Bug begegnet ist....


    die 3 spieler in hunting und gorka camoflash, tortilla und huntingbackpack waren keine spieler sondern rehe,
    die sich an den strand verirrt hatten


    meine jeans und tshirt haben auf den 3ersquad wohl wie gorkakleidung gewirkt. die roadflare und rag in meiner tasche wurde ihnen als Aug angezeigt.... ja kein wunder das die mich erschossen haben! muss schnell nen bugreport an BI senden

    Dass mittlerweile wieder Pokemonhelden mit ihren Highwaffen an die Küste kommen um dort die Freshspawns wegzupusten ist natürlich schon hier und da.


    Adebar klar findest du in myshkino zeltlager ne menge..aber du kannst nicht spawnen und bist nicht nach einem besuch am pförtnerhaus mit ak ect unterwegs.... und du musst länger laufen als 3 minuten um dorthin zu kommen ;)


    auf einigen servern war in berenzino immer geballer...wenn man da spawnte war es erstmal ein spiessrutenlauf um da weg zu kommen. seit dem update ist das deutlich weniger, man findet sehr wenig waffen dort und wenn man ne makarov + volles magazin hat, dann kann man sich sehr gut die angreifer vom hals halten.



    generell spreche ich von meinen spielerfahrungen. und diese habe ich nicht in einer stunde auf nur einem server gemacht, sondern eben taeglich auf verschiedenen gesammelt. mit sicherheit hat jemand einen voellig anderen eindruck als ich. so wie jeder seine spielweise hat

    mir gefällt es ganz gut was BI da gemacht hat. vorbei die zeiten wo man 3 minuten nach spawn fit fuer den häuserkampf war. oft genug ist im startgebiet jetzt derjenige mit einer makarov derjenige der den ton angeben kann.


    man schätzt seine ausruestung mehr als vorher, denn man muss sie sich ja doch erstmal zusammensuchen. anreiz über die karte zu stromern ist da und es ist dadurch doch deutlich spannender geworden.


    KoSler gibt es , klar... ebenso ne kindertruppe die mit 5 mann rumläuft und unbewaffnete andere umpustet..aber so ist es eben in dayz ;)


    generell:
    super update! lootverteilung und respawn funktionieren, mehr "brennpunkte" als vorher
    wenn jetzt noch die zombies ins spiel kommen, dann sind wir am anfang einer wundervollen apokalypse

    wir sind 3-8 Dayzler die taeglich rumstreifen und mal mehr pve, mal einen tag pvp machen.
    gespielt wird auf verschiedenen servern, wobei wir naturlich unsere favoriten haben ;)
    TS und Hompage sind vorhanden und da wir alle ein RL haben, ist es uns wichtig stressfrei zu Zocken.


    Wir freuen uns immer über neue Stimmen im TS und neue bekanntschaften. Schau dir unseren Haufen ruhig mal an


    www.rebellenfront.de

    ::)


    Also wenn feststeht, wann Ihr vorbeikommt, würde ich freiwillig den Parkdienst übernehmen...


    Ich gehöre zwar nicht zu dem Lager, bin da aber täglicher Besucher und wenn ich ALLEN somit helfen kann...dann wäre es mir eine Freude am Haupteingang auf den Truck zu warten um ihn dann zu ...áhm...parken :))

    jep...wirklich eine super sache und ich denke auch dass dieses camp eine echte bereicherung darstellt



    wir waren gestern abend im camp und wenn man mal die nase voll hat, vom ewigen rumlaufen, looten oder verfolgungsjagden...dann kann man im camp dayz auf einen andere weise "entdecken" und spielen.


    gemuetlich zusammensitzen, quatschen, anpflanzen, dinge tauschen oder eben Kürbis-ballspiele ;)



    Lieben Gruss von den 3 Rebellen Diego, deBechi und Arawn

    schade, aber das ist sicher alles ganz schnell wieder da.


    es kostet wirklich etwas ueberwindung sich im camp aufzuhalten ohne seine waffe im anschlag zu halten... gerade seit 0.57 traut man sich gar nicht mehr ueber den weg und es ist eine herausforderung dort den kontakt zu anderen spielern herzustellen.
    aber es gefällt mir und ich werde euch weiterhin besuchen. hoffe dort auf noch mehr spieler zu stossen

    Hallo zusammen,


    hab gelesen dass ihr dieses Projekt gestarte habt.
    Mein Kumpel und ich haben euer Dorf anhand des Fotos gefunden und mal vorbeigeschaut. Kleingkeiten haben wir euch in die Zelte gelegt. Von Eurem "harten Kern" war anscheinend Niemand da, dafür 3 andere Spieler mit denen wir sogar ein wenig Tauschgeschäft betrieben haben.


    Alles Gute und weiterhin Erfolg. Die Idee ist klasse und wir schauen gerne wieder vorbei




    Grüsse